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 Anhebung des Spielerlimet auf 35 für Clanmissi und Clanbasen Nächstes Thema anzeigen
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Poll :: Veränderung der Regelung?

Ja, Spielerlimit auf 35 anheben
43%
 43%  [ 48 ]
Ja, mit Zeitbegrenzung
15%
 15%  [ 17 ]
Nein, so lassen
41%
 41%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 111


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nova
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Beitrag Titel: Anhebung des Spielerlimet auf 35 für Clanmissi und Clanbasen
Verfasst am: 13.01.11 18:36
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Moin,

Ich habe mir mal jetzt die Auswirkungen des Spielerlimets angesehen und gemerkt das sie viel zu niedrig sind. Nicht nur für die Clanmissis sondern auch für die Angriffe auf die Clanbasis.
Dies merkt man alleine deswegen,das einige Spieler um 1 oder 2 uhr Nachts noch eine Clanbasis angreifen, da der Server zu dieser Zeit immer noch 30 und mehr Spieler hat.
Und dies nicht am Wochenende sondern mitten in der Woche, an ein Dienstag.

Daher nun mein Vorschläge um dieses gelame zu vermeiden

1) Wir erhöhen das Limet wieder, aber nicht auf 40 Spieler sondern erstmal auf 35. Dies sollte reichen um zumindest das Basisdownschießen um 2 oder, was ich auch gehört habe, um 3 zu verhindern.

oder 2) Würde ich Vorschlagen das es zu dem Spielerlimet ggf einen Zeitenregelung gibt, diese dann, von sagen wir mal 6 Uhr Morgens bis 24 Uhr oder gar 1 uhr Morgens/Nachts geht(Serverzeit).
Innerhalb dieser Zeit können dann Clanbasen angegriffen werden oder auch Clanmissi geflogen werden.

Neben dies hat es auch den Vorteil das sich der Flame etwas legen könnte, denn dann würden sich weniger Spieler über das Basis gelame aufregen und so ein wenig entspanter werden, was uns alle glücklicher macht

Also was meint ihr.

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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 19:25
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Vor zwei (?) Monaten hat sich die Mehrheit für ein 30er-Limit ausgesprochen. Wieso jetzt wieder ändern? Was wären die Vorteile?
(Noch) Schlechter versorgte Basen?

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ArminPlugin
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 19:38
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Die Umfrage war auf Clanmissis bezogen, das das Baseangriffslimit ebenfals betroffen ist, haben die meisten erst danach erfahren.

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=23009&highlight=limit
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Shooter
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 19:52
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So schlecht sind die Clanbasen auch wieder nicht versorgt.
Bis auf 2 und bei denen sieht man auch kaum noch Piloten online.
Somit kann man das bei den beiden nicht an der Spielerzahl des Servers abwiegen.

Und damals war es so das der Server Spielermäßig eng besetzt war, was man in der letzten Zeit kaum sagen kann.

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Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


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Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
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Jesushupfer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Vor zwei (?) Monaten hat sich die Mehrheit für ein 30er-Limit ausgesprochen. Wieso jetzt wieder ändern? Was wären die Vorteile?
(Noch) Schlechter versorgte Basen?


Liegt doch auf der Hand, Ryo hätte mehr Clanmissionen in ihrer Onlinezeit liegen die sie totswitchen könnten

Also ich weiß nicht was ihr habt, es ist eh nur ein Counter der hochgeht wenn ne Base zerstört wird, mehr nicht. USAF scheint das ja relativ schnell verstanden zu haben und nach meinem Eindruck stört es sie "relativ" wenig wenn da mal die übliche Yakuzza Kreuzerstaffel vor der Haustür steht und die Base einreist.

Wenn keine Verteidiger da sind dann geht die Base halt mal runter, bei inaktiven Clans ist es auch keine große Kunst die Base runter zu schiesen, da dort auch nicht allzu häufig jemand anzutreffen ist.

Ich für meinen Teil achte zumindest schon seit längerer Zeit nicht mehr darauf was beim Deathcounter steht, das is einfach nur ne Zahl die keine weitere Relevanz hat. Wenn sich jemand damit brüsten muss eine Clanbase um 2-3Uhr zerstört zu haben, mein Gott, dann soll er das halt.
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The-only-one
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 20:07
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base angreifen und verteidigen is eh fürn arsch ^^

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The~Evil
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Nine-Tailed-Fox
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 20:18
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Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht ein Limit. Nur zu diesen Zeiten muss man eben meistens bis 18Uhr oder später warten um eine Clanmission fliegen zu können - die Spieleranzahl reicht nunmal einfach nicht. Es ist jetzt mit den 30 Spieleranzahl schon manchmal schwierig genügend Spieler zu bekommen. Ich finde das System zumindest jetzt mit den Spielerzahlen gut und sollte auch so bleiben.
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Axe
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 20:29
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nen baseangriff ist sowieso nur lustig wenn jemand verteidigt. da ist die spielerzahl total wurscht.
aber darüber kann man noch mal reden, da das thema vor ein paar wochen nicht behandelt wurde..
clanmissis können auch so bleiben. wurde ja von einigen wochen erst darüber abgestimmt, von dahher ist die diskusion darüber eigentlich sinnlos.
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[Mephisto]



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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 20:40
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Könnt Ihr Freaks das Limit in ruhe lassen?

Ihr dürft dafür unsere Base so oft angreifen wie Ihr wollt !!!

Wir machen uns nix draus und es ist sowas von egal wie oft die paar Pixel kaputt gehen.

Der HC hat im Moment nicht so viele Spieler und wenn ich eine Clanmissi fliegen will sind nie genug da. Wenn ich on komm ist es ganz einfach sehr spät.

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Breeze
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 21:37
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Zitat:
USAF scheint das ja relativ schnell verstanden zu haben und nach meinem Eindruck stört es sie "relativ" wenig wenn da mal die übliche Yakuzza Kreuzerstaffel vor der Haustür steht und die Base einreist.


als ob das an den Yakuzza liegen würde... Rolling Eyes
wenn ein gewisser char da 24/7 hinfliegt, die base angreift und jetzt noch so ein zweiter aufgetaucht ist, dann wärs mir ehrlich gesagt auch egal!

an sich würde ich die zahlen so lassen wie sie sind. eher würde ich die mindestmemberzahl senken, die nötig ist, um eine repu etc. zu beantragen. den sind wir mal ehrlich: 6 spieler ist dann doch etwas viel für einen neuen clan.

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sunnysam
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 22:49
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jungs lasst es was bringst jetzt wenns wieder auf 35 geht??? naja ich denk mal nix
bin für das es bleiben soll

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Tedi
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 22:51
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Clanbase I really dont care about, The only reason I attack them is to get some action when enemy is hiding there, and there is plenty of baselaming with 90 players on from both sides

Clanmissions, no I think 30 players is ok, I like to Fly clan missions when there is nothing going on and that is mainly when server numbers are low and I think RYO have enough advantages with 3 chars behind every gate If you want more of a challenge try hunting clanmissions without 200 switches ^^

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Rhino
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Es hat sich in den letzten Monaten, in denen das Limit bei 30 liegt, niemand beschwert. Nichtmal die "üblichen Verdächtigen" über ungewöhnlich ausgeprägtes Baselaming etc. - wieso jetzt und wieso Ryo? Ihr habt keine Base, die es zu verteidigen gilt, keine Base, die es zu versorgen gilt.
Warum der plötzliche Protest bei einem System, bei dem sich seit der Änderung keiner mehr beschwert hat?

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cobble
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:02
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sunnysam hat folgendes geschrieben:
jungs lasst es was bringst jetzt wenns wieder auf 35 geht??? naja ich denk mal nix
bin für das es bleiben soll


Is ganz einfach. Wenn dann eure Base nachts um 3 angegriffen wird und das Limit bei 35 ist, aber nur 33 Spieler online sind, dann ruft dich Viper nicht an und bestellt dich an den PC.

Wenn das Limit allerdings bei 30 liegt und 33 Spieler online sind, dann hast du online zu erscheinen, sonst gibts haue^^

Tedi hat folgendes geschrieben:
Clanbase I really dont care about [...]


I saw it last week how you "don't care" about your base. It almost took 10 seconds before you switched to Honshu after I joined the game with my Honshu-Char

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suum cuique
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Contador
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Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:07
Antworten mit ZitatNach oben

Tedi hat folgendes geschrieben:
I think RYO have enough advantages with 3 chars behind every gate If you want more of a challenge try hunting clanmissions without 200 switches ^^


People who live in glass houses should not throw stones (tipp: Bountyhunt).

Topic:
Wayne, solln die Basen doch verfaulen (im Sinne von Basedeaths).

Seht die 30 Player Regel lieber als Chance Clanmissis in aller Ruhe ohne Zeitdruck zu bewältigen.

Gn8
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[BB]-Turmfalke
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man das Limit anhebt, kann man auch gleich einführen, das Clanbasen ab ~40 Deaths die Woche down gehen.
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cobble
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt.

Weil neben i_will_train_YOU_ALL!!! und i_will_train_YOU_ALL!|! sind ja auch noch i_wilI_train_YOU_ALL!!! und i_wiII_train_YOU_ALL!!! frei.

Dann machen wir die Base ab 40 Deaths hin und muss komplett neu versorgt werden, ihr erstellt die neuen i_will_train_you_all Chars und alles hat wieder seine Richtigkeit

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suum cuique
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Asuka
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:21
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[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Wenn man das Limit anhebt, kann man auch gleich einführen, das Clanbasen ab ~40 Deaths die Woche down gehen.


bissel viel oder 40 deaths? ich wäre für 1 death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Es hat sich in den letzten Monaten, in denen das Limit bei 30 liegt, niemand beschwert. Nichtmal die "üblichen Verdächtigen" über ungewöhnlich ausgeprägtes Baselaming etc. - wieso jetzt und wieso Ryo? Ihr habt keine Base, die es zu verteidigen gilt, keine Base, die es zu versorgen gilt.
Warum der plötzliche Protest bei einem System, bei dem sich seit der Änderung keiner mehr beschwert hat?


Seh ich nicht so.
Ich höre aus mehreren Ecken das das Limet wieder hochgesetzt werden soll, da einige angriffe einfach nur... ich sag mal lame sind.
Und dar war was:

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Bump

40 Personen waren für 35 oder höher
56 Personen für 30

--> New Limit 30

Ich persönlich wäre ja für 35 gewesen, aber wir könnens eh wieder erhöhen falls es den Leuten jetzt doch zu einfach wird.



Diese Aussage war es die mich dazu bewegte das zu schreiben.

3 Monate für eine Testphase, ob das Limet für 30 Spieler gut oder schlecht ist, ist nicht zu lang, da so mehrere Faktoren wie Ferien usw mal vorkamen.
Und man erkennt das genug geflogen werden kann und es fast sogar zu leicht ist. Auch ist zu erkennen das eine Clanbasis um 2 bis 3 Uhr Nachts angegriffen werden kann, dass da natürlich kein Verteidieger mehr ist, ist verständlich. Aber dies zeigt auch, dass das Basis gelame unnötig vereinfacht wird.

Nine-Tailed-Fox hat folgendes geschrieben:
Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht ein Limit. Nur zu diesen Zeiten muss man eben meistens bis 18Uhr oder später warten um eine Clanmission fliegen zu können - die Spieleranzahl reicht nunmal einfach nicht.


Mit nichten. Meißt ab etwa 12 - 14 Uhr ist die Spieleranzahl von 30 erreicht, meißt sogar schon früher.

Als ich heute vom Training kam, da war es 18 Uhr, habe ich über dem Serverstatus fast 70 Spieler on gesehen. Dies war die letzten Tage schon zu beobachten, daher fällt es mir schwer zu glauben das man solange warten muss um eine Clanmission zu starten.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:29
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Yeah Hossa I always switch when you are in Honshu, I want to kill you...this has nothing to do with clanbase ^^

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.11 23:38
Antworten mit ZitatNach oben

>>>Ich höre aus mehreren Ecken das das Limet wieder hochgesetzt werden soll, da einige angriffe einfach nur... ich sag mal lame sind.

Man sollte aber nicht in den Glauben verfallen, dass dann alles besser wird. Denn, seien wir ehrlich: Schon vor der reduzierten Spielerbegrenzung gab es dies und das nicht zu knapp.

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Jesushupfer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 00:21
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Richtig, wer lamen will macht das auch bei nem Grenze von 35 oder 40. Das Basegelame ist nichts neues und wurde auch mit dem der alten Grenze nicht zu wenig betrieben.
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sunnysam
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt das is schon uralt und wird auch bei nen limit von 50 net aufhören. ich denk mal Jesus hat eigentich schon gesagt warum au einmal nova (der ein Ryo is) das limit wieder hoch setzten will.

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 02:18
Antworten mit ZitatNach oben

Tedi hat folgendes geschrieben:
Yeah Hossa I always switch when you are in Honshu, I want to kill you...this has nothing to do with clanbase ^^


Did i ever wrote something in this thread? It feels a little bit confusing, if you're talking to me, even when i am actually not "here" Very Happy

Back to topic:





Serverstatus hat folgendes geschrieben:


Serverstatus: (01:32:01)
Server Name : >Hamburg City< 100% Freelancer
IP : 193.192.58.150:2302
Spieler : 28/128
Backupstatus: (2011-01-10 10:25)
Accounts : 112731
Charakter : 58457
Serverstatistik: (14.01.11 01:31)



When i started reading this thread only a few minutes earlier, 31 Player were online...
Most days during the last weeks the same situation.

The number of players has risen, weren't there 89 player online a few days ago?!


Btw:

[NXS]Bismarck hat folgendes geschrieben:
Last Clanbase Death: 10.01.11 - 00:41


~ Conduct Of War ~ hat folgendes geschrieben:
Last Clanbase Death: 12.01.11 - 00:45


Drachennest hat folgendes geschrieben:
Last Clanbase Death: 09.01.11 - 01:45

Magnum Opus hat folgendes geschrieben:
Last Clanbase Death: 12.01.11 - 00:42


Enough time for doing clanmissions at late hours, too.

And u dont have to be concerned that suddenly player numbers fall rapidely after those "actions" - admins and certain players with their
"need 1 more" attitude should be concerned...

_________________
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Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk

Zuletzt bearbeitet von Hossa am 14.01.11 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
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Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.01.11 02:34
Antworten mit ZitatNach oben

"Anotherone cums to the clanbase death" (no similarity to "Anotherone bites the Dust" intended).

_________________
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