logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zu den Multi ID's Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel: Frage zu den Multi ID's
Verfasst am: 30.03.11 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass jetzt auch Kenobi wegen Multi ID's gebannt wurde, frage ich mich wieso.
Denn, soweit ich weiß war es bisher immer erlaubt, mit zwei Accounts gleichzeitig online zu gehen, solange der Server nicht voll ist.
Bei Blawas' sechs ID's ist das ja verständlich, schließlich wird er kaum 6 PC's haben. Doch ich sah bisher nie ein Problem bei zwei Accounts, da das auch eigentlich bei mehreren Leuten was natürliches ist, was öfters gemacht wird.
Bitte um eine kleine Aufklärung, danke Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

kommentarlos gebannt werden find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so nett
noch dazu is das eine nich meine eigene id
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dich Ingame angeschrieben. Du hast nicht reagiert - warst wohl mit deinem doppelten einloggen zu beschäftigt um auf beide Accounts zu reagieren.

Es gilt schon seit eh und je folgende Regel:
Zitat:
Grundsätzlich ist es nicht erwünscht das ein Spieler sich mit 2 Accounts gleichzeitig einloggt - einzige Ausnahme ist Doppelaccountnutzung zum Transfer von Waffen oder Geld.


Wir sind in der Vergangenheit oft nicht eingeschritten weils schwer zu erkennen war ob es sich um einen Spieler handelt oder um 2 mit der selben ID.
Bei den letzten beiden Fällen war die Faktenlage aber eindeutig.

Der Ban ist "vorläufig" - was genau jetzt mit deinen Accounts geschieht muss noch diskutiert werden.

PS: Bin gerade dabei die Serverregeln zu überarbeiten damit das künftig deutlicher wird was verboten ist
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte auch solange man anderen Spielern nicht den Platz weg nimmt dass es erlaubt ist. Ich hab sogar vor längerem mal Kirki gefragt und der hat gemeint dass es nur nicht gern gesehen wird... (wie gesagt, solange man niemanden den Platz weg nimmt)
Könnt ihr nicht mal ein Auge zu drücken oder so? Wäre nett, weil einer beiden IDs mir gehört... >_<
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab die zweite ID mal entsperrt - es reicht wenn für den momentmal die eine auf Eis liegt.

Die Frage ist aber. Wozu tauscht ihr eigentlich eure IDs hin und her?
In diesem Fall mags glimpflich ausgegangen sein aber da kanns dich schlimm erwischen.

Wenn er mit deinen Chars cheatet und wir ihn erwischen kriegst du keine Chance auf unban - du wärst dann sicher nicht der Erste der unsere Standard Antwort "Accountsharing is dangerous" zu hören bekommt.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

Er ist mein bester Kumpel und wohnt ums eck
deswegen hat er meine ids und ich hab seine
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

Und warum stehst du mit 2 Adler gleichzeitig sinnlos im Raum herum?

Ich mein ich weis schon das es heutzutage möglich ist mit 2 FL Fenster gleichzeitig zu spielen, das Hacken illegal ist muss dir aber klar sein und Sinn hat es nunmal einfach gar keinen - Spielen kannst auf die Art ohnehin nicht richtig,
Ausser natürlich in den Fällen wo es eindeutig unter cheaten fällt...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich war mit dem einem am idlen, um mal endlich meine time bandit gold zu bekommen und mit dem anderen hab ich auf orden npcs an gammu gewartet, weil ich die cannonball muni wollte. (ja das macht mir spass)
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ist das bis jetzt irgendwo in den Serverregeln gestanden, dass das benutzen von mehreren IDs gleichzeitig verboten ist?
So viel ich weiß eben nicht. Genau aus dem Grund hab ich damals eben Kirki gefragt und er hat gemeint dass es nur nicht gern gesehen wird und in Ordnung ist solange man nicht anderen Spielern den Platz weg nimmt...
Und was zum Teufel hat das mit cheaten zu tun wenn er mit einem seine Goldmedalie bekommen will und mit dem anderen fighten?
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spoili
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1148h
Webmissions: 2


Beiträge: 92
Wohnort: Switzerland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Neo der Große hat folgendes geschrieben:

Und was zum Teufel hat das mit cheaten zu tun wenn er mit einem seine Goldmedalie bekommen will und mit dem anderen fighten?

man darf nicht zwei sachen gleichzeitig machen.
wenn du geld/waffen transferierst machst du nur etwas.
in zwei systemen zwei sachen zu machen sollte nicht gestattet sein.
spoili is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 23:01
Antworten mit ZitatNach oben

In den Serverregeln steht es jetzt erst deutlich drinnen.
Es gab schonmal ein elends langen Thread zu dem Thema, ich hab dort dann als klarstellung das hier reingepostet:

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Grundsätzlich ist es nicht erwünscht das ein Spieler sich mit 2 Accounts gleichzeitig einloggt - einzige Ausnahme ist Doppelaccountnutzung zum Transfer von Waffen oder Geld.

Natürlich lässt sich schwer unterscheiden ob es sich um einen Spieler oder 2 mit der selben IP handelt.
Neben den technischen Einschränkungen (Formation, etc...) sollten "Pärchen" daher darauf achten das sie bei Basenverteidigungen beide mit Jägern kämpfen.
Jäger + Frachter oder Jäger + Capship Kombinationen werden wir ohne größere Prüfung einfach mal Verwarnbannen.

Des weiteren ist es äussert verdächtig wenn kein Eigenständiges Fl Leben nachgewiesen werden kann.
Dh. jede sollte mit seinen eigenen IDs spielen.
Ständiger Chartausch oder generell gemeinsam genutzte IDs sind ein schlechtes Zeichen...

Alles andere ist erlaubt und wird meistens nicht verfolgt werden.
Wenn es allerdings zu offensichtlich wird das Mißbrauch vorliegt werden wir trotzdem nach eigenem Ermessen einschreiten.

-------------

Ist natürlich ein Gummiparagraph - geht einfach nicht anders.
Wer mir eine bessere Lösung des Problems anbieten kann: Immer her damit.
Webcam, Foto, Ausweis interessiert uns nicht.
Mal abgesehen vom Administrativen overkill ist nur weil 2 Personen im Haushalt vorhanden sind immer noch nicht bewiesen das nicht einer der beiden FL von 2 Computern aus spielt.


Neo der Große hat folgendes geschrieben:
Und was zum Teufel hat das mit cheaten zu tun wenn er mit einem seine Goldmedalie bekommen will und mit dem anderen fighten?

Ich sag jetzt mal ideln ist nicht so schlimm - die meisten nutzens zum Traden oder zur Basenverteidigung - nach solchen Spielern bin ich eigentlich auf der Jagd
Aber anderseits: Andere Spieler machen sich extra die Mühe immer mit dem selben Char rumzufliegen um bei dem die Stats zu pushen - Kenobi trickst rum und schafft es auf bequemere Art - ist auch nicht ganz fair.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[OEG]BurstMox
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

hcl_std_silber urgestein_silber

Playtime: 2337h
Webmissions: 47


Beiträge: 311
Wohnort: France

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 23:11
Antworten mit ZitatNach oben

Maybe it would be good to make this rule update more visible, like anouncement. I just saw this by chance, and I guess many other just won't see it.
[OEG]BurstMox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neo der Große
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1435h
Webmissions: 98


Beiträge: 585
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.03.11 23:16
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
In den Serverregeln steht es jetzt erst deutlich drinnen.
Es gab schonmal ein elends langen Thread zu dem Thema[...]

Eben, in den Regeln stehts jetzt erst drin. (soll man lesen is ok)
Aber du kannst nicht von jedem erwarten dass er sich alle Posts im Forum (keine Pflicht zum lesen) durchliest... Dann hättest du vielleicht gleich die Regeln aktualisieren sollen!

Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Aber anderseits: Andere Spieler machen sich extra die Mühe immer mit dem selben Char rumzufliegen um bei dem die Stats zu pushen - Kenobi trickst rum und schafft es auf bequemere Art - ist auch nicht ganz fair.

Wenns nach dem ging hättest du schon den halben Server bannen müssen! Wink
Neo der Große is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blawas
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 110h
Webmissions: 55


Beiträge: 62

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ich hab die zweite ID mal entsperrt - es reicht wenn für den momentmal die eine auf Eis liegt.

Die Frage ist aber. Wozu tauscht ihr eigentlich eure IDs hin und her?
In diesem Fall mags glimpflich ausgegangen sein aber da kanns dich schlimm erwischen.

Wenn er mit deinen Chars cheatet und wir ihn erwischen kriegst du keine Chance auf unban - du wärst dann sicher nicht der Erste der unsere Standard Antwort "Accountsharing is dangerous" zu hören bekommt.


Mir geht das hier langasm echt aufn sack, nur weil sich welche bei dir einschleimen Nosfi, must du nich so reagieren!
Er hat GENAU das selbe getan wie ich, du behandelst ihn anderst!
mehre id's online->Missbrauch-> ID bann! meine id's sind immer noch gebannt, und du hast geschrieben, dass es bei mir so bleiben wird, hier aber wird einfach mal ein Auge zugedrückt.

Du schreibst, das wenn jemand cheatet KEINE chance auf einen unban hat, aber wenige zeilen darüber endbannst du eine id, weil sie 2 leuten gehört. Das ist vollkommen egal, Er hat sich daduch einen Vorteil erspielt, also werden seine id's gebannt.
Außerdem verstehe ich deine Aussage nicht richtig, er war mit 2 id's gleichzeitig online???
Nein, sein Zug und 2 Adler waren online, er wird wohl nicht mit einer id 2mal online gewesen sein.

Seine id, die endbannt wurde, fliegt jezt mit ercheatetem geld herum, oder das geld wurde shon transveriert.
Nosferatu hat folgendes geschrieben:

ich war mit dem einem am idlen, um mal endlich meine time bandit gold zu bekommen und mit dem anderen hab ich auf orden npcs an gammu gewartet, weil ich die cannonball muni wollte. (ja das macht mir spass)


Das stimmt eindeutig NICHT!
Jeder der online war, und der serverlog, kann es beweisen, dass du eine bountyhunt und gleichzeitig einen dynamische tradingmission geflogen bist.
Blawas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

wie heist den bitte mein Trader?
Ich trade von haus aus nicht
wenn ich mit 2 chas online war da war immer der eine General_Kenobi² weil ich die stunden haben wollte und nichts weiter

bevor du hier irgentwelche anschuldigungen machst zeig erstmal beweise
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blawas
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 110h
Webmissions: 55


Beiträge: 62

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich mus DIR garnichts beweisen.
Den Admins wurden beweisscreens geschickt in denen man sieht, dass du auch mit deinem trader online bist.
Der rest sollte über das anticheat nachverfolgbar sein.
Außerdem hast du noch einen char der außnahmsweise einen RIP tag hat, den er eigentlich garnicht haben dürfte
Blawas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:23
Antworten mit ZitatNach oben

Da die Serverregeln jetzt - heißt nach den Banns - drastisch verschärft wurden, wäre es meiner Meinung nach nur fair, beiden Spielern ihre Chars und ID's wieder auszuhändigen im Verweis auf die neuen Regeln. Dass das mit dem Multi ID's jetzt so strikt verboten war, wusste wohl fast niemand, mich und sicher auch die beiden Gebannten inbegriffen.
Situationen wie Base-Angriff und Platzbelegung sind hingegen durchaus gültige Argumente, die hier aber nicht zur Geltung kommen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Aber um geld/waffen von einem char zum anderen zu transferieren darf ich mich noch mit einem 2. PC zusätzlich einloggen?
(Besser mal fragen, nur um auf der sicheren Seite zu sein...)

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:35
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ist es eig. mit 2 verschiedenen IP´s ?

Man kann ja heute locker von 1 PC mit der LAN Leitung rein und vom 2ten PC via UMTS .

Die Frage ist nur weil die Admins ja wissen wem die ID´s gehören unso ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General_Kenobi
Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1432h
Webmissions: 90


Beiträge: 583

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:40
Antworten mit ZitatNach oben

Blawas hat folgendes geschrieben:
Ich mus DIR garnichts beweisen.
Den Admins wurden beweisscreens geschickt in denen man sieht, dass du auch mit deinem trader online bist.
Der rest sollte über das anticheat nachverfolgbar sein.
Außerdem hast du noch einen char der außnahmsweise einen RIP tag hat, den er eigentlich garnicht haben dürfte


Ich glaub grad echt das du mich gewaltig mit jemanden verwechselst
ich trade nicht und hab auch in letzter zeit nur eine VIP missis gemacht mit meinen "Kenobi's_GPS" und ansonsten sicherlich gar nix

Noch dazu hab ich 100 % keinen RIP tag , ich hab höchstens nochn Cha mit DOS tag
General_Kenobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banchi
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1617h
Webmissions: 66


Beiträge: 172

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Blawas ich weiß gar nicht warum du hier so eine Welle schiebst ich meine du warst immerhin mit 6 Accounts gleichzeitig online und Kenobi war mit zwei onlin ist schon ein kleiner unterschied das nächste ist nosfi hat hier nur einmal ein Auge zugedrückt weil die zweite Id nicht Kenobi gehört sondern Neo. Beide sind davon ausgegangen das das idlen mit dem zweiten pc immernoch erlaubt ist ich sage bewusst zweiten. Du hingegen warst gleich mit 6 drinnen

_________________
mfg banchi
banchi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich war auch mal Spaßes halber mit 6 IDs online, aber bisher wurde da ja nichts gemacht. Solange man nicht in Stoßzeiten 2-6 Slots belegt, sondern nur einen, geht's doch? Ich meine, wann war der Server zuletzt mit 128 Spielern ausgelastet? Als es noch so war, hätte härteres Durchgreifen mehr Sinn gemacht, als es jetzt der Fall ist.
Mit einem Char zu ideln und mit einem anderen irgendwo zu fighten oder Missis zu machen oder zu traden ist doch nicht so schlimm? Welche Nachteile hat der Server davon?
Wenn es um die Finanzen geht - dann bitte, bannt die Leute, die gleichzeitig Missis fliegen und Traden. Sind mit Sicherheit auch einige 89er-Chars dabei, die so ihr Geld verdient haben (ohne jemanden anprangern zu wollen oder jemanden zu beschuldigen).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Judge







Beiträge: 64

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ja jetzt kommts alte leier und so,

aber was mach ich jetzt, wenn mein bruder zu mir kommt z.b und wir ueber lan aufn hhc
server gehen und jeder benutzt von uns eine clan id.

oder er benutzt noch eine von mir?

was mach ich z.B wenn meine Frau oben im wohnzimmer ab und an mal
tradet und ich mach irgentwo missis?

nun mal der härte fall, mein bruder krueger ist da traded, ich mache missis und meine frau traded auch was nun ? all id bann?

jetzt könnt ihr admins online kommen und jeden der char anschreiben, auf einem kriegt ihr eine antwort auf dem anderen nicht, was nun ? z.B was ist wenn meine frau oder mein bruder auf toilette ist und nicht antworten kann? id bann?


Ja viele Beispiele aber würde gerne mal wissen wie ihr euch das so vorstellt
Judge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Admins seem to have gone ban happy

Multi ID has been frowned on before but rules were clear

Dont be online at same time with multi ids when server is busy / full
Dont repair base and fight at same time

If you really feel the need to ban people then at least make it for current rules and not stuff you make up on a whim, change the rules let everyone know and then ban people if they break your new rules

Lets not forget FL is an old game with fewer and fewer people playing, do we really need to bring in more rules and ban people for such trivial things?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.11 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

@Blawas - Du hast hier kein Recht gerechtigkeit einzufordern, dein Ban ist mit dem hier bei weitem nicht vergleichbar

@Black~Svvord
Ja einloggen und Waffen und Geld transferieren ist noch erlaubt

@Judg€
Ich hab die genaue Erklärung wie wir uns das ca Vorstellen nochmal in diesen Thread gepackt:
(Erster Post ab der Stelle Update März 2011)
http://www.freelancerserver.de/v2/ptopic,306343.html

Genau weil solche Brüder + Frau Probleme so schwer prüfbar sind haben wir es bisher vermieden eine Serverregel draus zu machen.
Jetzt wo die Leute aber immer dreister geworden sind mussten wir aber endlich mal einschreiten.
In Fällen wo ich mir nicht sicher bin ob ich's mit einem Spieler oder 2 zu tun habe werd ich auch weiterhin die Finger vom Banknopf lassen.

@Rhino
Zu prüfen ob wer nur rumidelt oder ob er "Finanzvergehen" begeht ist praktisch unmöglich - wenn ich also rumideln mit 6 Chars genehmige ist das praktisch ein Freifahrtsschein


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 31.03.11 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230356056 times.
Servertime: 20:28:46 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6949s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off