logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 X - Rebirth Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel: X - Rebirth
Verfasst am: 21.04.11 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/simulation/2011/april/egosoft-kuendigt-x-rebirth-an/

Klingt interessant. wer von Euch hat die alten X Teile gezockt?

Ich kenne mich da nicht so gut aus aber das Neue sieht nicht schlecht aus.

Eine neue SpaceSim ( die auch fertig wird *hust* ) ist doch das worauf wir alle warten !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Hoffentlich nicht wieder ein Singleplayer-Eve.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 13:21
Antworten mit ZitatNach oben

alter, ich brauch nen neuen PC ... das sieht echt verdammt geil aus!

hab bisher X1 und X2 gezockt und auch für ganz gut befunden. vlt sollte ich sogar X2 ma wieder zocken, hab ich ewig nich ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

ich fand x2 am besten hab alle gespielt auch x3 tc xD

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Jack, du Pfeife ,geht's auch ausführlicher ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.04.11 21:49
Antworten mit ZitatNach oben

Scheiße ich hab X3 R und X3 TC ich dachte die wollen kein nach folger mehr machen ^^ Ausßer X online zubringen^^

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 11:57
Antworten mit ZitatNach oben

x Online wurde zum ersten ma vor 10 (?) Jahren angekündigt.

Ich bezweifle das daraus etwas wird.
Da es zu komplex wird und zu viel leistung verbraucht,
ohne abstriche bei
-Schiffsanzahl
-Stationen
-Komplexe
zu machen.

Aber ich gebe di Hoffnung nicht auf^^

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Eve Online funktionierts doch auch und das ist noch um einiges komplexer.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
Lieutenant Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 503h
Webmissions: 45


Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich weiß nicht, wie X-Online mit SINZA gehen soll. Das isn Kernbestandteil, aber online nich wirklich umsetzbar.

_________________
Gruß

Rhodan
-=Liberty=-Rhodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

-=Liberty=-Rhodan hat folgendes geschrieben:
Naja, ich weiß nicht, wie X-Online mit SINZA gehen soll. Das isn Kernbestandteil, aber online nich wirklich umsetzbar.


jup frag ich mich auch. oder alle bekommen nen gratis Sprungantrieb der dann ohne Treibstoff funzt ^^ wobei das auch Kacke is wenn dann alle sofort "wegjumpen" ...

aber das neue X sieht nett aus.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matti-Cromwell
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 655h
Webmissions: 2


Beiträge: 240
Wohnort: Wer zuletzt lacht, hat den höheren Ping!

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

Den Sinza kann man ja weglassen^^

Dafürgibts auch mods die einen Reiseflug ins Spiel bringen.



Den Sprungantrieb könnte man auf 100 sec aufladedauer hochschieben und nur für M7, M7M, M2 & M1 machen^^

_________________
mmer wenn du denkst, dümmer gehts nicht mehr, die Messlatte für Intelligenz liegt schon so weit unten, da KANN keiner mehr drunterpassen, siehst du beim Intelligenzlimbo den nächsten pfeifend aufrecht stehend drunter durchlaufen....
Matti-Cromwell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.04.11 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

warum x2 der bessere Teil ist?

1. Die meisten Infos über Stationen/ Schiff/ Waffen sind 1zu1 aus x2 the threat.
Also ich scan ein A.Titan und ich höre blabla 18 Türme diese Info ist korrekt aber nicht bei x3tc wo der Titan über 30 Türme tragen kann. xD

2. Die Stationen bei x2 sind viel liebevoller gemacht als bei 3.

3. Verdammt wo sind die Cockpits hin? Und wieso wurde eine geklaute freelancermaussteuerung eingebaut die nichts bringt? Nur weil paar pussys nicht mit der Tastatur und Hotkeys anfangen können. Very Happy

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.05.11 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich nicht wieder ein Singleplayer-Eve.


ein singleplayer eve würde mich persöhnlich mal reizen!
Habe damals auch x gezockt, jedoch ist die steuerung und die tatsache eine riesige flotte aus der ich perspektive zu steuern grund genug für mich auf x zu verzichten.

Würde das ganze mal im stile von homeworld/nexus the jupiter incident ablaufen, hätte ich 24/7 vollste zufriedenheit bei mir im wohnzimmer. Aber auf sowas kommt depp silver ja nicht. Ein paar abstriche in sachen grafik, welche man mit ein bisschen schummelei fast ebenbürdig aussehen lassen könnte, würde ebenfalls etwas mehr spieltiefe ins geschehen bringen (ruckelfreiheit!).

schade, dass sie damals imperium galactica 3 in nexus umgetauft haben, geniale weltraum RTS engine mit viel schnick schnack drum herum...aber nein sowas bekomme ich in meinem leben nicht mehr zu gesicht!

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.11 12:09
Antworten mit ZitatNach oben

So heute wird erstmal X3: Albion Prelude gespielt.

Bei Steam 10€ n Addon für X3 TC .

mfg Jack

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
toru



financial_supporter



Beiträge: 125

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.11 16:20
Antworten mit ZitatNach oben

Also ist das Game nun was oder nicht? Very Happy
toru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mox
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 604h
Webmissions: 15


Beiträge: 1144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 23:37
Antworten mit ZitatNach oben

ist das selbe wie x R/TC, ist ja auch (quasi) ein add-on...

_________________
Signature rules! //edited by admin
Mox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das Ding
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230341780 times.
Servertime: 07:46:57 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.11, 0.05, Server Disk Space free: 24929 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5064s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off