logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Diebische Elster Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

Banned Player list hat folgendes geschrieben:
DiebischèElster' 02.05.2011 (Speed Hack)



Scheint jetzt auch standart für die leute zu werden die sowas nicht benutzen. Ich bin zu blöd für sowas Confused

Mein Char manager hat folgendes geschrieben:
4 DiebischèElster' 30 Tau-31 30.04.11 18:24 00:37:07 CSV (Civilian Transport)


Wie soll ich bitte am 2.5.211 gecheatet haben wen ich am 30.4.2011 das letzte mal mit dem eingeloggt war?
Rolling Eyes
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8333

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

Post abgetrennt und eigenen Thread draus gemacht.

Zu deiner Frage:
Der 2.5. ist der Tag an dem der Ban ausgesprochen wurde.
Die Tat selbst ist schon länger her und wurde jetzt durch Auswertung unserer Logs zu Tage gefördert.
Fällt dir jetzt vielleicht wieder was ein?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte schon länger das problem das ich wen ich ein sprungloch nutzen wollte einfach keine filmsequenzen hatte (das heißt direkt kommt der ladebalken und ich bin dan direkt im anderen system) und in tradelanes hatte ich einfach teilweise standbilder.

Ich glaube das liegt daran das ich versucht habe die Farben der Systemsprung sequenz und dieses Tradelane lichts animation zu verändern.
Ich habe das spiel neu installiert und ich glaube ich lasse in zukunft meine finger von solchen spielereien.

Ich wollte in keinsterweise lamen oder meinen gewinn daraus ziehen und ich nehme den bann hin. Binns ja selber schuld.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ohne Filmsequenzen bist du aber eindeutig schneller, dann würdest du ja sämtliche trade-Rakorde abräumen.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sunnysam
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 8h


Beiträge: 486
Wohnort: auf der Bann liste des HHC servers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
Ohne Filmsequenzen bist du aber eindeutig schneller, dann würdest du ja sämtliche trade-Rakorde abräumen.


eher nicht da kann er schneller gekillt werden weil da der schutz weg is.
und ja es ist möglich ohne sequenz einfach zudocken sowas nennt sich speeddock und geht überall

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
sunnysam is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 17:39
Antworten mit ZitatNach oben

Hier geht es um den Sprungtunnel, nicht um die Andocksequenz.
Diesen Tunnel zu umgehen ging damals per .ini, was aber schon zu meiner Modder Zeit gefixt wurde. (Und schon damals sind einige Leute dagegegen gerannt)

Im übrigen verliert man dadurch keinen Schutz, da dieser durch FL-Hook gewährleistet wird.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

sunnysam hat folgendes geschrieben:
Purification hat folgendes geschrieben:
Ohne Filmsequenzen bist du aber eindeutig schneller, dann würdest du ja sämtliche trade-Rakorde abräumen.


eher nicht da kann er schneller gekillt werden weil da der schutz weg is.
und ja es ist möglich ohne sequenz einfach zudocken sowas nennt sich speeddock und geht überall

Zeig mal bitte von Omikron Major 2 nach Omikron Major, durch die Schutzwand da. Am Besten mit nem Kreuzer. Danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.05.11 19:31
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber die Story kauf ich dir nicht ab. Die Logs sagen was anderes
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.05.11 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

sunnysam hat folgendes geschrieben:
Purification hat folgendes geschrieben:
Ohne Filmsequenzen bist du aber eindeutig schneller, dann würdest du ja sämtliche trade-Rakorde abräumen.


eher nicht da kann er schneller gekillt werden weil da der schutz weg is.
und ja es ist möglich ohne sequenz einfach zudocken sowas nennt sich speeddock und geht überall


-.-
Es geht um das Video und nicht um die Andocksequenz mit den Andock - Lichtern.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230342628 times.
Servertime: 09:52:30 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 24925 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4182s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off