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 Unlimited Detail Technology - Real Time Rendering Preview Nächstes Thema anzeigen
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Unlimited Detail Technology - Real Time Rendering Preview
Verfasst am: 08.08.11 10:27
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http://www.youtube.com/watch?v=WO4CQrIKxwI

ich bin sehr gespannt

Gruß Niwo
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Inoctus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 10:39
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Mächtige Grafikdetails! Scheint von Crytec zu stammen.

Bin ich auch gespannt^^

_________________
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Robokiller92
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 10:44
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Unreal Engine 4 *-* <3

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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 10:50
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Wird Zeit das ich mir ein rechner kaufe der das kann.

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四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
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General Jack
Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 10:55
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Unlimited **** Yeah!

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ok
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iContaste
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 11:42
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.......wow oO

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Syd
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 11:50
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http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam

Rolling Eyes
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AdmiralThrawn
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 12:12
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Syd hat folgendes geschrieben:
http://notch.tumblr.com/post/8386977075/its-a-scam

Rolling Eyes


eigentlich wollte ich ja was schlechtes über den artikel sagen, bis ich den letzten satz gelesen hab:

Zitat:
Or, more correctly, get excited about voxels, but not about the snake oil salesmen.


da hat er sich nomma gerettet ^^

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Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
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Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
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Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 13:47
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irgendwann werden wir games spielen die aussehen wie die realität aber ich denke es ist nicht mehr lang bis dahin seht euch ma die grossen fortschritte an die die Spiele macher gemacht haben Shocked
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Contador
Vice Admiral


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Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 14:10
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Alba_One hat folgendes geschrieben:
euch ma die grossen fortschritte an die die Spiele macher gemacht haben Shocked


Es kommt nicht nur auf die Grafik an..
Retro Games sind immer wieder nett Wink
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|~Râdîant~|
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Beiträge: 331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.08.11 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

Was habt ihr hier mit Crytek und Unreal? Hört halt mal zu. ^^

Ich glaube nicht, dass das was wird, solange da keine komplette Engine mit allem Pipapo wie z.B. Shadereffekten (Spiegelungen, Rauch, Wasser), Animationen und interaktiven Elementen vorliegt. Der Ansatz ist natürlich trotzdem gut.

Bisher wurden alle Voxel-Engines (welche ja hier so ähnlich ist) für Spiele aufgegeben, dafür sind die Möglichkeiten mit Polygonen einfach zu vielfältig.

Des Weiteren kostet es sehr viele Arbeitsstunden, die "unlimited details" zu erschaffen. Warum sollte ein Entwickler zich hundert Arbeitsstunden in die Ausmodellierung von Bäumen stecken, wenn der Spieler eh nur dran vorbei läuft?
Letztlich werden auch die Modelle für diese unlimited details nur mit Hilfe von Polygonen erstellt. - Tesselation + ein paar Bump Maps halte ich für ausgereifter.
|~Râdîant~| is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
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Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.08.11 13:50
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Contador hat folgendes geschrieben:
Es kommt nicht nur auf die Grafik an..
Retro Games sind immer wieder nett Wink

Genau, was man ja daran erkennt dass noch soviel von uns Retrospiel Nr. 1 Freelancer spielen...

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