logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ich möchte mich beschweren! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel: Ich möchte mich beschweren!
Verfasst am: 15.10.11 21:16
Antworten mit ZitatNach oben

In NY ist ein Spieler Namens P1|\|kPussyL1ght3r der jeden Rampt und dann dabei explodiert. Dann heißt es wurde gekillt durch den Spieler.

mfG Adrian
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.11 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Screenshots?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.11 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Leider keine gemacht, aber Zeugen dürften genug da sein.
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bryan-BO
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1109h
Webmissions: 91


Beiträge: 290

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.11 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Screen leider nicht gemacht aber Cru2her und Mich hat er auch geramt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bryan-BO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.10.11 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Den Char gibts glaube ich schon länger wird Zeit, dass der endlich gebannt wird.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 09:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ist schrecklich. Er beeinträchtigt das Spiel im enormen Ausmaß. Wenn ich in Theta kämpfe und dabei in NY nen Starfligher explodiert kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Er wird auch die Ursache von jeglichen Lags sein, sowie der Grund das der Server down geht wenn die Sin City bei 1% steht.

Und jetzt mal ernsthaft: Wen juckt es das ein Spieler seine Zeit damit verschwendet seinen Starfligher zu killen. Ob er nun in den Plani fliegt oder gegen ein NPC oder einen Spieler ist doch vollkommen Hupe. Freut euch über den Kill mit eurem Transporter oder Train oder was auch immer.
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel: Re: Ich möchte mich beschweren!
Verfasst am: 16.10.11 09:21
Antworten mit ZitatNach oben

Adrian_Adler hat folgendes geschrieben:
In NY ist ein Spieler Namens P1|\|kPussyL1ght3r der jeden Rampt und dann dabei explodiert. Dann heißt es wurde gekillt durch den Spieler.

mfG Adrian


Klingt ja fast nach Asuka der mal wieder n paar Sachen ausprobieren muss Shocked

Bin gespannt wie sich die Admins da entscheiden, für mich würde sowas nicht als PvP durchgehen. Einfaches Rammen, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, ist für mich eigentlich kein agressiver Akt um jemanden zu töten, da der Gerammte in NY keinen Schaden erleidet.

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Er startete mit einem bereits brennenden Starflyer von Manhatten aus.

Dann flog der jeweilige Spieler auf ahnungslose Trader zu und ging in den Reiseflug.

Nach der ersten Berührung explodierte er natürlich sofort...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 10:11
Antworten mit ZitatNach oben

und was soll daran jetzt so schlimm sein?
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 10:13
Antworten mit ZitatNach oben

Killerbee hat folgendes geschrieben:
und was soll daran jetzt so schlimm sein?

Es geht nicht darum das sich der Spieler selbst umbringt, sondern darum das NY eine NO-PvP Zone ist und deshalb kein Spieler den anderen Spieler schaden zufügen darf.

Wenn er mich aber berührt und ich ihm dafür Schaden zufüge ist es meiner Meinung nach nichts anderes wie wenn er in meine schießende Kanonen reinfliegt und sich dadurch killt, oder?

Das mit dem Rammen ist meiner Meinung nach Bugusing! Rolling Eyes

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 814

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 11:00
Antworten mit ZitatNach oben

er schießt nicht du schießt nicht also ist es kein PvP.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 11:41
Antworten mit ZitatNach oben

Es kann als PvP gewertet werden, allerdings finde ich die Sache mit dem Rammen und explodieren hier weniger schlimm als aber den Name der gegen einen Spieler hier als mögliche Provokation gelten soll und dadrauf auf sich Aufmerksam macht. Die Regel gilt ausschließlich in New York, dass PvP nicht Erlaubt ist. Von Daher steht nirgends in der Regel, dass es ein Limit der Tode/Kills gibt in anderen Systemen, allerdings kann diese auch schnell durch ein Admin geändert werden.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.10.11 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ihm den Accont mal für eine Woche gesperrt, nur damit er mitkriegt das es nicht erwünscht ist was er da macht.
Mal schaun ob er die Nachricht versteht

~closed~
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229046842 times.
Servertime: 20:38:22 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5854s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off