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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Nova Torpedo
Verfasst am: 30.10.03 22:43
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ich hatte irgendwo mal einen 'nova' torpedo gesehen (als mod) mit ner ziemlich guten grafik (riesige explosion)
leider finde cih ihn nciht mehr. sollte es mal wieder einen server mod geben bin cih dafür einen Torpedo mit in etwa diesen stats anzubieten:
Schussrate 0.02 (1 in 50 seks)
Kosten 1M pro torpedo
20M für den werfer
geschwindigkeit 100
lenkvermögen keines
explosionsradius ca 1k
schaden ziemlich viel
leider fehlt noch eine FETTE explosion dafür. hat jemand ahnung wie man solche grafiken programiert?

Außerdem bin cih für eine richtig fette artilleriewumme (reichweite 5k geschwindigkeit auch 5000 die pro schuss in etwa die energie einer Titanbatterie verbraucht

dann hätte ich noch ne idee einer defender mine. bewegung 5 aber dauer 10 mins schaden müsste man überlegen

wahrscheinlich sind meine ideen murks aber was haltet ihr davon?
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 31.10.03 14:16
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denke nicht dass das je was wird, ich bin auch für tarnungsgeneratoren...!
und hört mich jemand an ?! ;)

diese kewlen modding-geschichten werden nie realität... *schnuff

*gg

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SirP







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 31.10.03 14:44
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@szap und grobi

dann setzt euch doch mal davor und schreibt selber so ein mod! so schwer ist das nicht und vom programmieren muss man keine ahnung haben! es kostet nur sehr viel zeit!
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Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 31.10.03 20:19
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Die stats verändern und so ist kein problem. aber wie kann man die grafiken erstellen.
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[RavenClaw]Keks
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 01.11.03 12:40
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Den Nova Torp hab ich auch angebaut, cooles Teil.
Kann man gut Mitspieler mit ärgern.
Die explodieren dann immer und dann kommt das grosse Geheule ?
????? Was war das..wie hast Du das gemacht..echt lustig.
Ich nenn das Ding immer Nova Bombe.
Macht n riesen Rumms.
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 01.11.03 14:25
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ich will aber net diese Billigteile ausm Supermarkt

Ich will einen Wo danach Ende im Gelände ist und zwar mit allen Gegnern im Umkreis (und mit einem selber)

Man könnte das eigenlich auch auf minenbasis machen. ne mine die nen gewaltigen sprengradius hat und garantiert explodiert nach ner gewissen zeit. (nur wie ich das mache das im umkreis alle schiffe zerstört werden und net nur die schilde wegfallen weis ich noch net man bräuchte ne doppelexplosion)
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[Overlord]Imperator
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 08.11.03 20:31
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Das von Grobi, mit dem Tarngenerator fände ich gut, aber dann halt ums stillistisch ans SP anzupassen nur an Rheinland Valkrieys.

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Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 14.11.03 10:32
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Hm Tarngenerator ist so ne sache. wenn dann würde ich das so machen das er energie verbraucht (und wenn energie weg dann schluss) zweitens sollten getarnt keine waffen einsetzbar sein. und am besten keine antrieb. dann wäre das ding für taktische hinterhalte lustich.

Edit ich arbeite gerade am Nova Torpedo. Und vielleicht mach ich hinterher gleich noch novaminen.


Nachricht bearbeitet (14.11.03 10:35)
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 14.11.03 19:08
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Hm ich hab festgestellt das die zu mächtig würden. entwicklung eingestellt.
wobei ich mal schaue ob ich das mit den defender minen mal mache....
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 17.11.03 11:09
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das mit der tarnung muss ja nicht unbedingt so sein, dass das schiff unsichbar ist (wäre evtl. zu schwer mit den texturen..., ka), aber ein
scanblocker würde doch schon reichen. einfach, dass man den spieler nicht
auf der radarliste sehen kann! und das mit dem energieverbrauch ist klar...
aber mit so einem scanblocker sollte man trotzdem schießen können. die ernergie ist dann sowieso schnell alle.

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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 17.11.03 16:29
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Das mit dem tarnteil ist ja schon integriert aus der SP kampagne (da konnten sich die rheinländer alle tarnen...)
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 17.11.03 20:19
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tatsache?! von der SoloPlayer-kampagne?! ist mir gar nicht aufgefallen
oops...
oder war das ne mod?!


Nachricht bearbeitet (17.11.03 20:20)

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[DU]Eliminator







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 24.12.03 18:01
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Also so ein tarnmod were shon cool wie die reinländer das haben.
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Flamebird







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 03.01.04 01:40
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Jo, und unfair wär so eine Tarnmod auch. Aber mit dem Cloaking, wie ihr euch das alle vorstellt... Es gibt keine Option, mit der man festlegen kann, ob man dann noch den Cruise-Antrieb benutzen kann. Waffen kann man damit jedoch nicht benutzen, das ist so schon von M$ programmiert worden.

Ich wäre aber dagegen, denn am Ende schadet so eine Cloakmod der gesamten Spielergemeinde, wenn dann durch eine zufällige Verbreitung alle Server mit Cloakern verseucht sind.
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JM Grip
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 19.01.04 11:02
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es müsste dann nur noch waffen geben die eine enttarnung einleiten würden
uns das in einem gewissen räuml. radius natürlich... so könnte man an signifikanten
Stellen weiterhin normales spielen möglich machen, aber mit dem tarnen
kann man wenigstens in ruhe irgendwo langfliegen

eigtl. alles schund, aber wäre schon goil...!

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Ugluk
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 19.01.04 21:41
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Ich bin allgemein gegen die meisten mods. Hab schon mit vielen gespielt und bisher hat mir keiner gefallen, die meisten haben das Spiel nur verschlechtert.
Der einzige Mod den ich mir vorstellen könnte wäre einer der einen mit einem komplett neutralen Status in das Spiel starten lässt.
Und dann noch einen mit dem sich ein Clan eine eigene Basis bauen könnte,....und dann noch.....wie wärs mit dem....,und der war auch ganz cool.....dann hab ich noch einen gesehen der,.....................................................................


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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 20.01.04 13:44
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neutraler status ist tatsächlich net so dumm. ich finde man sollte das startgeld auf 10k hochsetzen....
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 22.01.04 14:04
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kla und nen eagle mit voller bewaffnung gleich zu anfang wär auch nicht schlecht... wo wir schon dabei sind

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Mephistopheles







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 22.01.04 17:58
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Also, was ich von sehr erfahrenen Moddern (Victor, ja DER Victor von Ioncross) und Silver-fire (ja, DER Silver-fire von dem gleichnamigen Weapons' Pack) weiß:

1.Tarngeneratoren gehen nicht. Sie sind nur möglich in der SP Kampafgne als Teil der Cintematics, niemals aber In-game!
2. Die Explosionen (z.b. von Torpedos) werden auch durch Stats gestaltet meines Wissens, ebenso wie z.B. die Effekte von Waffenfeuer.
3. mit komplett neutralen Status startet man auf dem IONCROSS server. (www.ioncross.com) Es gibt dort auch ein Client/Server mod, aber das ist einfach nur genial, weil es die Ausrüstung (fast) aller Klassen auf allen Schiffen zuläßt, dafür aber in den Stats der Schiffe nicht mehr Waffenklassen, sondern Energiebereitstellung stehen. Cannonball Missiles oder Sunslayer aufm Starflier sind da kein Problem mehr.
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 22.01.04 22:23
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"1.Tarngeneratoren gehen nicht. Sie sind nur möglich in der SP Kampafgne als Teil der Cintematics, niemals aber In-game!"

Na lol schau mal Hier und hier (aus der LA Bildergalerie) gesehen hier auf dem server. Und ich hatte den Anubis aufgrund besonderer umstände.

"2. Die Explosionen (z.b. von Torpedos) werden auch durch Stats gestaltet meines Wissens, ebenso wie z.B. die Effekte von Waffenfeuer."

Ich glaube nicht das eine größere explosionsreichweite eine größere explosion herbeiführt sicher bin ich mir jedoch nicht (aber immerhin zu 85%)

"Cannonball Missiles oder Sunslayer aufm Starflier sind da kein Problem mehr."

Meiner meinung nach keine schlechte Idee nur ein fehler ist in dem system: nomadblaster verbrauchen keinen strom. shconmal nen starflier mit lvl 9 gravi schilden und 3 blastern (oder + ner rakete) gesehen? bloody hell!
außerdem sollten die thruster nciht modular sein weil dadurch PvPs ausgeschlossen werden. Schonmal gegen nen anubis mit 700 speed gekämpft? da hilft nix mehr.

Edit: apropos anubis: der ist viel zu stark!!


Nachricht bearbeitet (22.01.04 22:23)
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Mephistopheles







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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 22.01.04 22:44
Antworten mit ZitatNach oben

" Meiner meinung nach keine schlechte Idee nur ein fehler ist in dem system: nomadblaster verbrauchen keinen strom. shconmal nen starflier mit lvl 9 gravi schilden und 3 blastern (oder + ner rakete) gesehen? bloody hell!"

Hab ich selbst ausprobiert, macht Spaß. :)

"apropos anubis: der ist viel zu stark!!"

Die Erfahrung zeigt, es kommt immer aufd die Piloten an. Ein einigermaßen guter Pilot kann in einem Patriot auch einen Anubis schlagen. Ich habe selbst in nem Dagger andre in nem hochgerüsteten Anubis besiegt. (ohne Torpedos oder Raketen!)
;)

Bezüglich Trangeneratoren:
Alles was ich weiß ist, daß Victor das versucht hat und feststellte, daß die Probleme machen.
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 23.01.04 10:34
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"macht Spaß. "
ja das problem ist das das spiel schon ausgewogen sein sollte.

Ich habe irgendwo mal gehört das bei nem mod ammo cargo braucht. DAS fand ich war ne gute idee
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Mephistopheles







Beiträge: 60

Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 23.01.04 13:56
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Der Starflier ist trotzdem weitaus schwächer, weil er nur 3 blaster trägt und mit lvl9 schild sehr schnell auch seine energie runter ist und dann die schilde fast nicht mehr regenerieren.

Im neuen Mod wird es so sein, daß Ammo Cargo braucht, und zwar stärkere Raketen auch mehr Cargospace. Ebenso Bats, Bots, Gegenmaßnahmen usw. Dafür haben alle Schiffe mehr Frachtraum als Ausgleich.
Man kann so je nach Geschmack seinen Frachtraum verwenden, nimt man mehr Ammo mit bleibt weniger für Bats usw. Frachter sind dann auch als Raketenboote zu was nütze im Kampf.
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*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 23.01.04 14:36
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man kann den starflier aber kaum treffen, glaub mir - ohne den mod gespielt zu haben - ein starflier mit 3 blastern ist eine überwaffe - ein drake mit 4 cannons/blastern erst recht.

ich glaub wir können unsere hoffnungen begraben endlich mal einen *ausbalancierten* mod für den MP zu bekommen.
so sinnvoll sich das alles liest, was da rein kommen soll - es wird letztendlich wieder scheitern, weil die modder keine ahnung vom PvPs haben.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mephistopheles







Beiträge: 60

Beitrag Titel: Re: Nova Torpedo
Verfasst am: 23.01.04 14:37
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Wie Du meinst. Wir testen die PvPs ja auch nur zum Spaß für das neuen Mod.
Razz
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