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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
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Playtime: 10h
Beiträge: 2494
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Titel: GSM Mod
Verfasst am: 02.11.03 01:17
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GSM Beschreibung (Englisch)
Dieser client-only mod ändert viele der grafiken und sounds ohne jedoch am Spiel selber etwas zu ändern. Habs net getestet aber die Idee klingt gut.
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Gast

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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 03.11.03 14:05
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Moin.
Habe den Mod getestet. GEIL !
Aber Niwos Tool fand es nicht so toll....
löl.
greets@all
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Gast

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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 01:36
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Korrektur, der Mod läuft.
Schweine geil, coole Sache.
Wie gesagt nur ein Grafik & Sound update, man hat keine Vorteile nur ne
optische Veränderung, mir gefällts.
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*selber*


Beiträge: 501
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 07:01
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bis auf die häßlichen scai be ist der 'mod' echt goil. und die kann man ja wieder grüngelb machen, oder so dunkelblau wie die vengeance... sieht hammer aus. =D
p.s.: wenn man den regler für 'backgroundstars' ganz runter setzt, wird alles viel dunkler... hab das schon immer so, weil weltraum nunmal dunkel sein muss und der mickeymaus-effekt dadurch nicht ganz so stark ausfällt wie sonst. DIE DUNKELHEIT
p.p.s.: so sollte freelancer durchgehend aussehen:
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Smith
Cadet (Sophomore) 3rd Class
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Playtime: 15h
Beiträge: 27
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 11:17
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Das einzige Problem das es bei dem Mod gibt ist, dass er sich net weider Deinstallieren lässt.
Man muss vorher ein Backup aller Sound, Vids, etc. machen da sie sonst futsch sind.
CyA |
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HvL



Beiträge: 444
Wohnort: Köln
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 12:23
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Wie sieht es denn mit der Legalität dieses Mods aus?
Darf man den auf HHC einsetzen?
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_________________ ----
Legastenika alla Lända verainikt Ouch
NIEDER MIT DER HORDE!
(Knights of the Elements) |
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Gast

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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 13:02
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@HvL
Warum nicht ??
Keine Vorteile, nur Grafik und Sound verändert aber evtl. kann Niwo sich
ja mal dazu aüßern.
greets @ all
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Niwo

 
Webmissions: 21
Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 13:03
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ungern
aber stimmt schon, warum nicht.
ich würde das aber ungern offiziell erlauben, weil dann wieder fragen kommen:
-wie installiere ich
-wie deinstalliere ich
-darf ich auch das "invisible kill ich euch alle mod" benutzen
Sagen wir es mal so:
Ich kann und werde nichts gegen die Mod unternehmen
Gruß Niwo |
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Mephistopheles

Beiträge: 60
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 18.11.03 20:41
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Das Realspace-Mod verändert allerdings nicht nur das Aussehen von Freelancer, sondern auch das Gameplay, daher kann man die ses wohl nicht benutzen.
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
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Playtime: 10h
Beiträge: 2494
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 25.11.03 17:58
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Ich habs jetzt getestet und für sehr gut befunden. Am besten wirkt es wenn man den kunterbunten und teilweise wirklich unpassenden hintergrund rauswirft...
Nachricht bearbeitet (25.11.03 17:58) |
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Mephistopheles

Beiträge: 60
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 25.11.03 19:19
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Ja, in der Tat. Leider vermisse ich Sterne im Hintergrund...
Weiß jemand wie man zwar die Hintergrundbildfer (Nebel etc.) ausschaltet, aber dennoch Sterne als Hintergrund hat. Denn die Einstellungsmöglichkeiten im Menü von FL lassen dies nämlich leider nicht zu.
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class
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Playtime: 10h
Beiträge: 2494
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Titel: Re: GSM Mod
Verfasst am: 26.11.03 10:27
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Hm man müsste die nebeltexturen finden und deaktivieren. Oder man schraubt an der freelancer.INI rum ich schau mir das ma an
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