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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Mobile Basis
Verfasst am: 05.11.03 10:38
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Hat schon rigendjemand das wunder vollbraucht und eine Mobile basis Modden können? die am besten noch von einem Spieler geflogen werden kann? oder ist das in freelancer nciht möglich?
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Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 05.11.03 13:50
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Glaub nicht.... aber mit der ioncross mod kannste ja verbände zusammenschliessen, da sind nämlich Jäger teilweise auch stark genug, dass sie mit schlachtschiffen konkurenzfähig sind
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 05.11.03 14:47
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Dann sind wohl die schlachtschiffe zu schwach! Ein schlachtschiff sollte es (meiner meinung) mindestens mit 4 überschweren Jägern gleichzeitig aufnehmen können
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Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 05.11.03 17:44
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Naja sagen wir so


Schlachtschiff hat 80 k Panzerung

Und ein Optimierter Sunslayer Torplauncher macht 40 k Dmg

Eine volle Salve Schlachtschiffgeschütze reisst nen jäger in fetzen.... allerdings ist die reichweite grösser

es ist einfach realistisch: ein U-boot kann ein schlachtschiff auch mit ein bis 2 torps zerlegen, aber trifft das schlachtschiff das u-boot mit voller salve, gluckert es ab.

Ausserdem existiert diese "gleichheit" nur auf dem Papier, in tatsache sieht das so aus

Jäger 1 Schiesst torpedo auf Schlachtschiff, schlachtschiff schiesst den torpedo mit einer rakete ab (das sind spezialraketen, ultraschnell, treffen immer)
Schlachtschiff donnert eine volle Breitseite auf den Jäger, Jäger getroffen, Schilde ausgefallen, Jäger dreht ab für neuen anflug, schlachtschiff schiesst noch eine Salve, Volltreffer, Ziel zerstört.
Wenn du gute Reflexe hast, kannste das auch gegen 2 oder 3 oder 4 Jäger machen... aber das hängt von deinem skill ab.....


Nachricht bearbeitet (05.11.03 17:48)

_________________
Das ist die Ioncross mod, die ich hier die ganze Zeit so hochlobe, die ist nämlich echt besser als das standartspiel.
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 06.11.03 17:24
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also das mit den raketen? was ist das für ein mod? ich kenn nur welche die 200 fliegen
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Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 06.11.03 19:56
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Die fliegen750 :)

Das ist die Ioncross mod, die ich hier die ganze Zeit so hochlobe, die ist nämlich echt besser als das standartspiel
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 06.11.03 21:03
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wieso schreibst du dir das net gleich in deine signatur? ;D
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Loddar







Beiträge: 61

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 06.11.03 21:59
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Gesagt, getan

_________________
Das ist die Ioncross mod, die ich hier die ganze Zeit so hochlobe, die ist nämlich echt besser als das standartspiel.
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 07.11.03 01:54
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ich würde sagen dann probieren wir es mal
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- rAiSt -







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 07.11.03 13:47
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falsch loddar

zb der rheinlandkreuzer hat schonmal 183k (!) panzerung ^^

schlachtschiffgeschütze machen da schonmal 4 k damage, davon passen einige aufn schlachtschiff

_________________
_______________________________________

Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur allgemeinen Belustigung! Very Happy
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Smith
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 15h


Beiträge: 27

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 13.11.03 11:14
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Das Kusari BS hat 280K Panzerung
Und 8 Haubtgeschütze mit je 2k dam.
+ den ganzen Rest an Raks und Abwehrtürmen.
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 13.11.03 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

ich Hab mir ein kusari BS genommen Liberty türmlein rangeschraubt. dazu noch hälfte kusariraketen (auch wenn cih die wahrscheinlich austausche und Liberty flaktürme (die sind wirklich GEIL damit bist du torpedo imun)
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[DU]Eliminator







Beiträge: 43

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 01.02.04 17:31
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der trade ist alt aber schin mal was von der osiris gehört
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 01.02.04 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

klar hab ich shconmal was von der osiris gehört. ich bin sie geflogen
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Ugluk
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bounty_hunter_silber



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Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 02.02.04 14:39
Antworten mit ZitatNach oben

Eine mobile Basis wär ziemlich geil, allerdings nur wenn die nicht jeder haben kann.
Nur große Clans sollten eine haben dürfen und das am besten auch nur gegen entsprechender Bezahlung.
Da aber Mods nie richtig funktionieren lassen wir lieber auch diese Träumerei.


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JM Grip
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kreuz_gold
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Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 02.02.04 19:28
Antworten mit ZitatNach oben

find ich auch gut, aber wir werden es eh nie erleben!

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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 14:24
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beim FLrebalance Mod kannste an en Träger andocken glaub ich ^^.
Is doch ne alternative oder?


MFG

:smoke:Slayer:smoke:
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

also wegen mobilen basen: es ist möglich solange die basis ein Spieler ist. doch nun haben wir ein paar probleme: was passiert wenn die basis zerstört wird während du drauf bist? oder wenn der spieler geht? das kann freelancer dann nciht verarbeiten und kackt ab
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Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Man müsste ne output Funktion machen. Also wenn der off geht das alle Player auffer Basis dann automatisch abdocke oder?

Slayer
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

nicht möglich
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Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

wieso net???
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 16.02.04 20:22
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du kannst keine bedingungen definieren ala 'wenn basis tot dann alle abdocken' das ist schlichtweg nicht vorgesehn in dem spiel und unmöglich
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Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



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Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 17.02.04 11:09
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Das mit der mobilen Basis kann man wohl vergessen, aber eine feste versteckte Basis für Clans sollte doch machbar sein.
Hat nicht der Schlangenmod so ne Funktion? Ich habe keinen Bock auf den gesamten Schlangenmod (reimt sich )aber das alleine könnte man doch übernehmen?
Ich habe allerdings keine Ahnung von

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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 17.02.04 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

jo klar clanbasen sind möglich. aber nur per client mod. wird es also hier so schnell nicht geben
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Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Mobile Basis
Verfasst am: 17.02.04 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Schade.
Ähm, ne Frage was ist der Unterschied zwischen clientmod und normalen Mod? *nicht der schlauste bin*

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