logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Train Mod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 00:59
Antworten mit ZitatNach oben

Wie ich schon im Hauptforum gepostet habe, möchte ich nen Train Mod entwickeln...

Is ja eigentlich nich schwer, aber da es niemand anderes machen will mach ichs halt, gleich mal ne Frage:

Wo kann man für Schiffe die Kamera-Position des Spielers in der 3rd Person Ansicht einstellen? (welche ini)

Den Rest werd ich schon schaffen

greetz w0dk4
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 01:26
Antworten mit ZitatNach oben

shiparch.ini



wenn du mal via ICQ anpingst kannst du ein die datei mit guten mass-, turnrate- und camera-einstellungen bekommen und dir 3 tage arbeit sparen.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

coole sache, werd ich ma nachher machen
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

das größte problem wird die andockpunkte für die trans festzulegen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 21:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ist leider unmöglich ohne Client UND Server Mod...

Allerdings können Transports ganz leicht an fast jeder Base docken, indem man die Moors in Jumps umwandelt. Ich denke so gut wie jede Base hat mindestens ein Moore, von daher dürfte dass dann kein großes problem sein!

An der Balance würde sich auch nichts ändern, außer dass es nun einen größeren Frachtertyp gibt... und ich denke viele würden das begrüßen und es würde gleich wieder viel spannender auf dem Server werden, garantiert!
Außerdem ist die Mod absolut abuse-sicher (man kann nichtmal die Turrets vom Transport abschrauben; der Transport hat auch keinen Shield, auch kein Thruster, eigtl. gar nix, außer 40500 Hüllen-Hitpoints und 1000 Cargo Raum)

-> Wenn der Clan-Map-Mod kommt, kann man ja mal schauen, ob man den Transport Mod integriert, ich könnte ihn auf jeden Fall bis zum Wochenende fertig schreiben (jede Base dock-fähig machen)

Hier noch ein Bild, wie das aussieht, wenn ein Transport an Freeport 10 dockt:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zum Schluss och ne Frage:

Ich hab eingestellt, dass der Transport 1000 Cargo Raum hat, aber im Spiel wird angezeigt, dass 400 von 1000 Einheiten bereits belegt sind. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Hat bestimmt irgendwas mit den Hp_CargoPods zu tun... Blick da nur nich ganz durch


/hehe Szap, auf die Minute/Sekunde genau gepostet was^^


Nachricht bearbeitet (07.04.04 22:46)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

lol, ich hab gerade mal nachgeschaut, sogar die Ruiz Base in Omicron Beta hat ein Med. Mooring-Fixture, also auch da kann man dann mitm Transport docken!

-> Docken kein Prob!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 07.04.04 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

ja cih were auch schwer schwer dafür!
Dann würde sich handeln endlcih richtig lohnen!
Und es würde an bedeutung gewinnen sich begleitschutz zu besorgen!
Aber mehr als 1000 wer schon geil ^^ vielleicht 10000^^ das kostet kostet kostet und bringt geld geld geld ^^

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 01:04
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn mans übertreibt kann man viel zu viel Geld in viel zu kurzer Zeit machen, das is auch idiotisch... man muss halt einen Kompromiss finden...

Und man kann den Mod ja mal testen!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich da an den Warenzoll in Kusari denke *lechz*
Muss da mal rechnen 25%vom Gewinn ergibt,....murmel....ich melde mich wennn ich mal Ergebnise habe

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

na gut das war auch nur fun mit den 10000
aber is mal was neues und garnicht so spiel fremd find ich!
Man müsste nur entscheiden wos das teil zu kaufen giebt und um wie viel
ich würde von Rebellen stationen abraten denn das wer unlogisch!
lieber in den 4 häusern ein paar stationen aussuchen

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

10000 könnt ihr vergessen
1000 auch
selbst 500 finde ich zuviel. dein problem ist bekannt. da muss man noch woanders rumschrauben um den wert wirklich höherzubekommen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ich würde sagen 600 is genau richtig!

Warum?

Nun ja, Trader verdienen ja momentan weniger als jemand, der 300k Missis macht (wurde ja auch hochgeschraubt) von daher find ich das nur gerecht. 600 is ungefähr doppelt so viel wie der Dromedary Cargo

d.h. aus einer 500k Route wird eine 1 Mille Route. Das ist noch erträglich, wenn man bedenkt, dass der Transport sehr träge ist, keine Verteidigung und auch keinen Thruster hat.

-> Man braucht für jede Route ein bissl länger...
Im Vergleich zu den 300k Missis würde es sich endlich lohnen, richtig zu traden, und es wäre auch nicht wirklich langweilig, wegen Piraten usw...

Alles was unter 600 liegt finde ich ist total untertrieben, da braucht man ja auch keinen Transport für! Da kann man ja wirklich einfach den Dromedary Cargo erhöhen etc... was aber nicht wirklich auswirkungen auf die Community hätte... (wofür Eskorte, verlier ja doch nicht so viel)
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Rechnet einfach mal folgendes aus.
Mit einem Dromendar ist es möglich knapp 515.000 Credits in ca
15-18 Minuten zu verdienen.
Jetzt rechne Dir die selbe Tour mit 600-1000 Frachtraum aus !

Wenn das nicht die Spielebalance kickt weiss ich auch nicht mehr.
Ich bin absolut dagegen und stimme Szap zu das 500 schon dicht
an der Grenze ist.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Nagut, dann ist der Mod für mich gestorben!

Schade, wäre bestimmt total spaßig geworden mit Frachtereskorten und Überfallen..
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

wiedermal was unlogeisches!
es ist viel schwiriger nenf rachter gegen piraten zu verteidigen als ne 300k missi zu fleigen das mal zum 1.
2. dauert das traden acuh meistens länger!
3. spielbalanc was solln ads fürn argoment sein? woe wird da die spiel balance gekickt?
is ja klar das einer der durch die gegend fliegt und tradet mehr verdient is ja acuh gefehrlicher auserdem wenn man bei ner missi glück hat staubt man schonmal 900k bei einer missi ab!

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann ja mal ausprobieren bis zu welcher Tonnage das mit dem Transportern sinnvoll ist.
Das mit den 500k in 20 min ist ja nur die Rekord-Handelsroute, die meisten anderen Touren dauern doch etwas länger.
Ausserdem ist die Tour durch omege gar nicht so einfach (Flieg mal mit dem Large Transport durch ein Asteroidenfeld -LOL-), ganz abgesehen das bei sehr profitablen Routen auch das Piratenaufkommen steigen wird.
So ein Transporter ist auch seeeehr teuer und die Anfangsinvestition muss erstmal wieder reingeholt werden.

Ich finde 500 - 1000 t cargo für den Anfang ganz sinnvoll.

cu in space
Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

Genau dasselbe hatte ich auch im Sinn...

Übrigens ist das unmöglich durch ein minenfeld mit so nem Transport zu fliegen ;)

Preis hatte ich so an 867 000 Cr. gedacht. Naja, ich schreib den Mod mal fertig, an mir soll es nicht scheitern, wenn schon an den sturen Admins...

Momentan gibts den Transport im Mod nur auf Freeport 10 zu kaufen. Ich find das ist der ideale Platz, da es in diesem System eigentlich nichts interessantes gibt (was sehr schade ist), außer das es gut aussieht
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

"3. spielbalanc was solln ads fürn argoment sein? woe wird da die spiel balance gekickt?"

wenn du nicht weist was spielbalance ist solltest du hier nicht mitreden

also 500 ist mir eigentlich zuviel. ich sage 450 ist mein äußerstes angebot. und train wird es hier nicht geben. wenn shcon müsst ihr den cargo den buckelwales raufschrauben.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 19:07
Antworten mit ZitatNach oben

ichw eiß was spielbalance ist und wenn du den satz aufmerksam ein paar mal liest ( und die rechtschreib fehler übersiest die ich ja zu haufen reingehauen habe) wirst du den wahren geist des satzes verstehen lernen.

FInd ich ziemlich mies!

und warumd er buckelwal wenn dan Dromedar

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 21:19
Antworten mit ZitatNach oben

Mein ich ja. zuviel cargo = geldbeschaffungsmöglichkeiten knicken einfach die spielbalance. und dieses zuviel geht eben ca bei 400 los.

wieso den humpback/buckelwal: benutzt hier irgendjemand den buckelwal? nein denn er hat weniger cargo und weniger wendigkeit als der dromedar. und nun denke ich mir: ok lass die leute entscheiden: wollen sie nen dromedar mit 275 cargo der wendig ist oder nen buckelwal mit 350 cargo der sich wie ein brückenpfeiler fliegt. (vielleicht erhöht man den dromedar auch gleich noch auf 300)


Zusätzlich könnte man als neues schiff das reparaturschiff anbieten (dessen idee mich im ioncross mod ziemlich überzeugt hat)

Zur Erklärung: das reparaturschiff hat keine schilde ist eher träge hat ne schwache bewaffnung 4 türme lvl 7 oder 8 keine ahnung) aber es kann massig an schildbatterien und nanobots tragen. cargo selbst ist bei 200 glaub ich.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Und wo is der Sinn bei so nem Reparaturschiff, wenn man keine Death-Penalty hat?

Also jetzt mal ehrlich, alles was auf diesem Server gemoddet wird, ist doch nur Pseudo-paranoides Hochschrauben einiger Werte (300k Missis, jetzt evtl. 350 Buckelwal)

Nichts davon hilft auch nur ansatzweise der Community bzw. dem Spielreiz!

Ich verstehe nicht, warum man solch einen Transport Mod in Verbdinung mit dem Map-Mod nicht ausprobieren kann?

Und ja, es ist vielleicht ein Einschnitt in die Spielbalance, aber meiner Meinung nach ein richtiger, denn schaut euch doch mal das Verhältnis zwischen Tradern und Missi-Fightern an. Es gibt kaum Trader auf dem Server, der Großteil fliegt mit Eagle rum, Traden ist OUT!

-> Und weil Traden nunmal nicht beliebt ist (weil langweilig), wird es unnütz Pirat zu sein, weil keine Trader unterwegs sind, liefern sich nur ein paar sinnlose Massenfights und hauen dann irgendwann ab (wie die Schlangen jetzt).

Naja, is mir jetzt auch egal, ich dachte einige Leute wären hier ein wenig aufgeschlossener...
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

wenn amn nen gutens chnitt bei ner missi mascht verdient man ca. 900k (kommt leciht alle 8 missis vor würd ich meinen)

auserdem nehmen wir an:

gehen wir von 1.100.- $ pro ware
im moment macht ein frachter mit dromedar=
302.500.-$

gehen wir von ner 310.000.-$ missi aus
man bekommt zu 80%
500.000.-$
mit glück
800.000.-$

Handeln: ca.12 min = 302.500.-$ macht in 1 stunde 1.510.000.-$

MIssionen:(wir gehen von 500.000.-$ ausda man diese auch bei 225 missis meistens zusammen bekommt)

ca. 10 min =500.000$ macht in 1 stunde 3.000.000.-$

!ein unglablicher unterschied von 1.490.000.-$!

dazu kommt noch das man beim handeln nur rumgurkt und das nciht wirklich laune macht! und vor piraten ach bitte ich fürchte mcih nciht dafor und wenn amn etwas rutiene hat f1 und aus ist es in ner halben stunde fliegt man weiter mit dem char!

gut ich erspare mir die die schreiberrei und gebe euch den unterschied mit 350 cargo

!immer noch unglaublich fette 1.075.000.-$!

na wenn da die spiel balance nciht jetzt schon im arsch ist ich weiß es nicht!

das heißt also wenn man 4 stunden missis macht und 4 h handelt ( mit 350 cargo) is das ein unterschied von 4.300.000.-$ und im moment liegt der unterschied sogar bei 5.960.000.-$

wenn mir wer ne route sagt mit der ich das alles aufhole bin ich still! aber so naja handeln ist scheiße wenn man sich die zahlen ansiet!

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Jo es ist etwa so wie du sagst, die profitablen touren (hin und zurück) bringen ca. 1.5 mio /h
Wenn man über mehrere stationen handelt oder rundflüge macht und die server-handelsmissionen einbezieht kann man ca. 2mio / h schaffen.

Reich werden geht mit missionen schneller und mit mehr action.

Handeln ist also eher dann interessant, wenn man nebenbei noch was anderes macht (zb. Fernsehen , essen, telefon, chat etc.) da es nicht soviel permanente aufmerksamkeit erfordert.

Was ist also gegen eine moderate anhebung der frachtkapazität oder einführung eines neuen schiff zu sagen ? Es muss ja nicht gleich der train mit 20k cargo sein.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

lol nett gerechnet.

@wodka: ich sehe nicht was ein train mod an der community ändern sollte.

@Darklord: eine 300k missi in 10 minuten?? ich weis ja nicht wie du das machst aber ich brauch da normalerweise länger. (mit glück hat man eine wo man nur einen töten muss) einige von den Werten sind etwas unlogisch...

@all: ich würde gerne die spielbalance nicht drastisch verändern. von 250 auf 350 das ist ein plus von 40% und das reicht erstmal.

Das reparaturschiff hatte ich genau für den death penalty vorgesehn
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dark_Lord







Beiträge: 120

Beitrag Titel: Re: Train Mod
Verfasst am: 08.04.04 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

lol!
also das die zahlen alle im ca. bereich sind ist ja wohl logisch aber ich packe ne 300k missi in 10 min! +/- 1-2 min


unrealistisch ist hier ja wohl nicht der fall!

auser du aknsnt mir vorrechnen was logisch were!

was is das für ne idee mit reparatur schiff hä? was soll das brigen?

auserdem selbst wenn wir sagen man 15 min braucht macht man immer noch viel viel mehr gewinn mit misses!

>>Das reparaturschiff hatte ich genau für den death penalty vorgesehn<<

death penalty was ist das für ein dreck!!!
weniger credits schwaches schiff server kick das is ja wohl ein witz
zudem ein reparier schiff is ebenfals meiner meinung nach noch dämlicher als 10000 cargo bei nem Adler

leg du mir erstmahl logischere zahlen vor als meine dan können wir weiter reden denn einfach zu sagen >>einige von den Werten sind etwas unlogisch...<<

_________________
-----------------------------------------------------------------------
Stand up Defend or lay down and Die

Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
Dark_Lord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231654984 times.
Servertime: 07:12:05 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.05, 0.09, Server Disk Space free: 24651 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.641s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off