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 NPC Bewaffnung Nächstes Thema anzeigen
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[RavenClaw]Keks
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Beitrag Titel: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 29.04.04 15:07
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Auf Jolt haben die GMG Eagles in Beta Tizona, Skyblast-B und Nomad Blaster dran, ausserdem spammen sie mit Ripperminen rum, die mich schon einige Male zerlegt haben. Ausserdem droppen sie das ganze Zeugs auch.
Dadurch weden die Missis um einiges schwerer aber auch der Erlös durch Verkauf der Sachen nimmt zu. Die haben auch Lancerraketen dran aber schiessen nicht damit, ist wohl noch n Bug.

Wäre auch hier mal ne Massnahme, dass die NPCs mit den gleichen Waffen wie die Spieler kämpfen und die Raketen auch den gleichen Schaden anrichten wie im PVP, da wird Missis machen mal wieder zur Herausforderung anstatt nur zum lässtigen Zwang um Geld zu machen, denn auch mit neuem Frachter ist Handeln keinen Deut spannender geworden.
Also meine Herren, mal bitte fix umsetzen oder von Jolt klauen
Das muss mal wieder richtig rocken !!!!!


Nachricht bearbeitet (29.04.04 16:08)

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
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Dark_Lord







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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 29.04.04 19:51
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ist dumm bringt fast nix
die teile wissen nciht wie sie das zeug wirklich geschickt einsetzen ( überhaupt die lancer)
auserdem würde das dann nimmer so zum spielfluss passen.

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Bin immer so zu den anderen wie man zu mir ist!
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Gogeth







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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 11.05.04 14:37
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jo npc ham immer die selbe technik ranfligen drauf halten rückzug und wieder drauf filege

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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 23.05.04 21:38
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Find die Idee auch gut.
Jedenfalls weht dann ein neuer Wind bei den missis!
Bin dafür!

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JustMe



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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 25.05.04 08:48
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*dafür*
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Nosferatu
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 25.05.04 09:00
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Grundsätzlich gute Idee aber Nomad Blaster sollen sie nicht droppen. Wer die will soll weiterhin nach Unknown fliegen müssen.
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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 25.05.04 12:18
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Hmmm wobei es einen manchmal auch so recht schnell zerlegt wenn plötzlich 12 Level-17-Eagles oder Level-19-Sabres um einen rumschwirren...passiert zwar selten aber es passiert! Very Happy

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J@N
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 30.05.04 09:30
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finde ich auch, wenn sie schon so wie die Nomaden wären, wäre es alleine ziemlich schwer. Man könnte ja vielleicht extra Missionen machen, die eben z.B. durch einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad ausgezeichnet sind, dann kann man sich aussuchen, ob man es mal versuchen soll oder lieber doch einen Auftrag macht, den man locker schafft Natürlich müsste dann in irgend einer Weise auch mehr dafür herausspringen

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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 30.05.04 16:50
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Also ich wäre für die konventionellen Waffen, d.h. Tizona, Lancer, Skyblast B, etc...

Nomad-/Arteefakt-waffen, oder Rippermins wäre ich vorsichtig mit dem Droppen, da man die normalerweise ja nicht kaufen kann. Also wie gesagt, ich fände für den Anfang konventionelle Waffen am besten, und wenn das gut ist kann man ja noch die anderen Waffen antesten.
Ansonsten klar dafür.

PS: Hab nen paar Rechtschreibfehler für euch versteckt^^

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Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
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Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 21.06.04 22:29
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Also auch für die konventionelle Waffen aber mit Ripperminen :kill:

PS:Kann das mal einer machen?

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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 30.06.04 13:01
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Warum klaut ma keiner den servermod von Jolt ?

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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 03.07.04 15:40
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Warum grinst du immer so? ^^

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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 05.07.04 23:55
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Lenk nich vom Thema ab du spammer *g*

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NeoGeo
Commander


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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 06.07.04 08:53
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hmm grundsätzlich auch dafür aber das sollen dann extra missionen sein wo man auch mehr kohle für kriegt
die anderen bis 300k missis sollten noch da sein
wenn die GMG nämlich direkt aufeinander folgen und man gegen 2 wellen gleichzeitig kämpfen muss sind die missis auch schon schwer genug
die jez angesprochenen wären dann gut wenn man zu zweit is oder so
600k missis halt

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Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: NPC Bewaffnung
Verfasst am: 06.07.04 13:20
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Meines wissen geht des nicht... ^^. Wenn man die Loadouts ändert haben alle NPCs sone Bewaffnung der jeweiligen Fraktion...
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