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Szap
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Titel: Szaps waffenmod
Verfasst am: 12.05.04 09:06
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Ich schreib das nochmal raus damit ichs selbst finde ;D
Also was ich in nächster zeit vorhabe:
-Shockwave missiles
-EMP mines
-PPC (mit shockeffect)
-GAUS " "
-FLAKwaffe (die man in den torpedoslot steckt)
-Asteroidenabbautürme
-und ein geheimprojekt [Fertig]
Ich bräuchte hilfe bei folgendem:
Es gibt irgendwo ne Einstellung das die Waffen auch treffen wenn der cursor nicht genau über dem ziel ist. und zwar weis ich nicht wie das heißt (sozusagen auto aiming) das wollte ich bei den asteroidenlasern richtig hoch schrauben und ne gute feuerrate dann könnte man damit mal richtig asteroiden abbauen)
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nobody

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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 12.05.04 12:43
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Slayer


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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 12.05.04 19:32
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mach die zielsuchend ^^ so en bissl ^^
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Szap
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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 12.05.04 19:48
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ja wenn cih denn wüsste wie
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GranKJ


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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 13.05.04 08:56
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Hmmm könntest dich mal bei den Leutn vom Rebalance Mod erkundigen,die haben sogenannte "Cluster-Pods" ins Game eingebaut, d.h. das sind Rak-Werfer, die anstatt Munition Energie verbrauchen wie normale Waffen...
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Slayer


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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 13.05.04 17:53
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Das soll kein super raketen werfer sein sondern zielsuchende Laser Strahlen die man nicht mit CMs abschüttele kann.
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Szap
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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 14.05.04 14:04
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und wieder falsch
also nochmal
ihr habt sicher schonmal beobachtet das ihr ein objekt (asteroid z.b.) auch trefft wenn der mauszeiger nicht exakt über ihm ist. und genau das möchte ich 'erweitern' dann braucht man asteroiden nicht mehr genau anzuvisieren und die waffe schießt automatisch in die richtige richtung. der laser lenkt deswegen noch nicht
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Slayer


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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 14.05.04 16:36
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Aber mach ma bitte das. Das währe ne geile Stationswaffe ^^
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*blabla*

 
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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 14.05.04 21:13
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Jo das bemerkt man wenn man im Frontalanflug auf NPCs ist dann treffen manche Schüssen auf Stellen die man gar nicht anvisiert hat.
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nobody

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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 16.05.04 15:31
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das soll doch ne waffen zum Bergbau werden oder?
wen ja dan könte man doch rumpfschaden auf 1 stellen das nicht einer auf die idee komt und das als wunderwaffe zu missbrauchen ^^ |
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Szap
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Titel: Re: Szaps waffenmod
Verfasst am: 16.05.04 15:47
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das hatte ich eh vor... aber wies niemand welcher wert das ist? na toll dann darf ich jetzt rumprobieren ;(
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