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 HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschreiben! Nächstes Thema anzeigen
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschreiben!
Verfasst am: 06.06.04 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich weiß von mir selber:

2 Basen habe ich die Warenausgleichung noch nicht gemacht...

Repair Turret könnte durchgeflutscht sein. ( kp wo!)

Templer Basis noch nicht da!


Neuerungen:

Hunter ~SC~ Base in NY + Minenfeld Surprised)


Bitte schreibt hier alles rein was euch nicht passt.

Schomma danke im voraus und ich werde versuchen die Bugs so schnell wie möglich rauszutun.
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Ugluk
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 06.06.04 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hab bisher nur im single getestet, Multi noch nicht.
Habe da aber das problem:
FL geht nicht mit dem mod, sobald ich abdocke stürzt FL ab!
Meine Hoffnung ist das es auf einem server geht, aber die vorigen Testversionen gingen alle im Single!

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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 06.06.04 20:27
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Tu die Autosaves löschen.
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 12.06.04 22:50
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So, hab den gefixten Mod angeguckt, im Single und im multi auf einem eigenen Server!

Scheint gut zu klappen, hatte keinerlei Probleme!

Unsere UFO-Basis sieht gut aus! :-)

Bewaffnung der Station scheint so in Ordnung zu sein!
Zu kaufende Schiffe sind ok!
Die angebotenen Waffen sind ok!

Fehler:
Name der Base soll nicht [Ufo]-Headquarters sondern [~UFO~]~Area 51 sein!
Platz der Base soll nicht Sigma 19 B3 (Mitte) sein sondern Sigma 19 D4 rechts oben sein.
Es wird noch der Reperaturturm angeboten!
Es fehlen noch die Waren (die der Base Ruiz)!
Es fehlen noch die Missionen (bis 250k)


Habe noch die Basen der uSF in Alpha, der NATO in Theta, der Federation in Frankfurt und die Hunter-base in NY angeschaut.
Scheinen alle zu funktionieren, zumindest konnte ich überall docken.

Aufgefallen ist mir nur, daß bei der uSF-Basis komplett die Bewaffnung der Station fehlt.
Überall fehlen die Waren!
Überall, außer bei der Hunter-Base fehlen die Missis.
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 12.06.04 23:01
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uSF Base mach ich nachträglich, die kann man erstmal vergessen :)

deswegen fehlt da auch alles etc..
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MG
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 12.06.04 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Noch ne Frage zu dem Mod1

Wie wird das mit den Fraktionen funktionieren?

Braucht der Admin eine Liste der Charakter, die er für die Fraktion (beispielsweise der [~UFO~]) umbauen muß?
Oder ist daran gedacht, daß die jeweiligen Clans das selber machen können?
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MG
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 08:53
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Slayer, hi Wodka

war nochmal unterwegs auf dem Testserver - gut gemacht.

Darf ich noch Wünsche zur den kaufbaren Waffen anbringen?
Die UFOs hätten noch gerne:
- Cuttermine
- Opt. Schubdüse
- Opt. Gegenmaßnahmen

Ansonsten super!
Danke schon mal.
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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 09:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will ja net nerven, aber die Odyssee unserer Base is noch nich zuende...die sollte doch nach Theta und du hast doch auch ok gesagt Slayer...

Immo steht die zwar in 'nem Orbit aber net in Theta beim Planet Pygar sondern in Frankfurt neben München...

Die letzte Nachricht die ich gehört hab war dass sie nach Theta kommt...hast du mir mal im FL gesagt!




Also, zusammengefasst:
1. Wie gesagt die Base steht leider am falschen Planeten!
2. "Im Orbit" hat für mich die Bedeutung "längs der Planetenoberfläche" und net "im Lot drauf"! ^^
3. Der Repair Turret is immer noch auf den meisten Basen erhältlich.
4. Unser Waffenhändler stimmt auch net, ich glaub du hast damals die Hälfte meiner Mail überlesen...
5. Die Base hat immer noch keinen Namen wenn man draufklickt, genauso Melmac_1 in Theta
6. Die UsF Base hat keine Bewaffnung mehr. (Gewollt?)
7. Wenn man die USS Federation beschiesst reagiert sie nicht.
8. Ich hab auf die Nato-Base geschossen, sie hat zurückgeschossen aber dann is FL abgestürzt...
9. Wie schon oben erwähnt, die Missionen gehen auf fast allen basen net, und wenn dann nur bis 5.000$!
10. Waren fehlen überall.

Des war's dann glaub ich, hab dir die Mail nommal zugeschickt!

P.S.: Ich hatte die dir am 18.5. um 23:00 Uhr geschickt...

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Ugluk
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Mängelbericht Surprised)

-Base verschieben auf CD/67
-Ratte statt Drachen verkaufen
-Armored Transport verkaufen (wenn nicht geht Hammerhead)
-Schilde passen
-Advanced Thruster fehlt! Unbedingt einbauen!
-Handelswaren fehlen, am besten die von Ainu Station übernehmen!
-Waffen: Buckshot und Buckshot Turret rausnehmen, dafür Kraken2 Turret dazutun
Ripper Mine und Driller Mine, sowie Swattermine dazutun
-Aussen steht Federation base, ändern in NNK-Base oder in Neko-Ni-Koban Base
-Innen bei den Händlern steht noch Kyoo Station statt Battleship Yakuza
-Wenn man auf Base-Info geht steht was vom battleship Suffolk in NewLondon, kann man da auch was über die NNK schreiben? Wenn nicht nicht so schlimm^^
-Base zieht nichts ab, schiesst nicht mit Raketen

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kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

*Meld*

Okokok. @ Ugluk
Jo ^^ Kann sein das mir die IDS reingerutscht sind hab die Archtype etc rauskopiert normalerweise sollte da überhaupt keine Info stehen.

@ GrankJ:
Wird gemacht!

@ MG zu Missionen:
Müssen Serverseitig gemacht werden weil ich da glaube ich nach weiteren Tstn nich hinbekomm.
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bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 12:08
Antworten mit ZitatNach oben

Die Infocard ist das geringste Problem, die ist mir recht egal, wichtiger ist mir der Rest, ba das die base so gut wie keinen Schaden macht und am falschen Platz steht

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kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 13:07
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Man du bist auch mit nix zufrieden -.-
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 13:10
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Ja- das mit den Infocards ist bei der UFO-Base genauso.
Auch die Händler sind noch von irgendwo anders.
Daß der Barkeeper ein "Kriegsgefangener Schrotti von Rochester" ist, würden wir doch glatt hinnehmen - könnte aber auch eine Hostess von Kuren und ... sein


Ach übrigens, der Fehler von GranKJ ist bei mir net aufgetreten.
Habe auch auf die Natobase geschossen, sie hat sich ebensowenig zurück geschoßen wie die Federationbase. Ist auch nicht abgestürtzt.


Nachricht bearbeitet (13.06.04 14:14)
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 18:10
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Hm. Kann sein das Auto turret aus is.
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 13.06.04 18:23
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Slayer hast du die Mail diesmal bekommen?

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 14.06.04 05:30
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Jo.
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 14.06.04 11:19
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@Slayer:

also bring das mal alles in Ordnung (von den Basen her, Mängelliste)

dann kannste mir schicken und ich bau noch die usf base ein (fertig) und bring den mod rein technisch auf Vordermann (mbases.ini in xml etc..) und bau dann noch den frachtermod ein, UND DANN KANNS LOSGEHEN ;)

greetz
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 14.06.04 17:30
Antworten mit ZitatNach oben

Juhuuuuuuuuuuuuuu

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 14.06.04 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Aber macht endlich ma die verdammten Flachköpper von Repair Turrets weg, des wär zu schön wenn alle mit 'nem Batzen am EagleArsch rumfliegen...müsst euch des Ding mal aufm Sabre oben drauf anschaun des is auch lustig ^^

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 15.06.04 05:36
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^^ Ok tu mich dann ma am dann dahinterknien.
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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 15.06.04 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

BAH! Versucht nie Freelancer Bugs mit Logik auszuschließen oder zu finden...

$%$&/$ arr
Schon geil, wenn man nen Mod schreibt, der nur die weapon_equip.ini verändert, woraufhin man den gemoddeten Server startet, diesen mit einem non-mod Freelancer-Client joint (testweise), und dann merkt, dass nur noch Battleships rumfliegen.
Logisch, man hat ja die weapon_equip.ini verändert... LOL

ich werd noch bekloppt
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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 15.06.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer was hast du da eigentlich für Monster-Beam-Cannons in deiner Signatur, gibt's die auch zum kaufen? Very Happy

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 15.06.04 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

stellt euch schonmal darauf ein, dass ihr an den basen nur standard turrets (im Spiel vorhandene) benutzen könnt, also nichts mit 3000 Schaden etc...
(wegen inkompatibilität mit nonmod clients)

wahrscheinlich wirds aber für die clan basen einen getuneten solar pilot geben -> schnellere Feuerrate, mehr genauigkeit der turrets..
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Ugluk
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bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 16.06.04 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Sind raks möglich?

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Beitrag Titel: Re: HC-MOD V0.5 FERTIG -> Hier der Mängelberichte reinschrei
Verfasst am: 16.06.04 16:24
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nur standard turrets...

wenn du nen turret findest, der raks abschiesst, dann könnt ihr den auch nehmen...
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