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 Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! EINSE Nächstes Thema anzeigen
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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! EINSE
Verfasst am: 05.08.04 23:15
Antworten mit ZitatNach oben

Regeln:

>>>TIPP: Es gibt einen EDIT Button!!!!<<<

1. Spam wird bestraft!

2. Sinnlose Fragen oder Fragen die ""NICHT"" hier hingehören, werden gelöscht...

3. Nummeriert eure Fragen:

[Also jeder nur eine Frage und bitte immer weiternummerieren...]

1. Blablablablabla?

Dann antwortet Wodka, Szap oder ich:

1. Blablablablablabla!

So läufts...

Auf ein spammfreies Fragestellen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Nachricht bearbeitet (13.08.04 11:39)
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Slayer



kreuz_bronze

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Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen Thread zum HHC Mod!!!
Verfasst am: 06.08.04 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

2.

1 Wird geändert.
2 Wird geändert
3 Wird geändert
4 Das waren deine Kords ^^
5 Wird geändert.

Ansonsten:

1 K


Nachricht bearbeitet (06.08.04 01:52)
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[127th]



bounty_hunter_bronze financial_supporter

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Beiträge: 54
Wohnort: Miesbach

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD!
Verfasst am: 06.08.04 01:08
Antworten mit ZitatNach oben

Zur [127th] Base:

1. Koordinaten sind falsch (Niwo hat die richtigen)

2. Es sind keine Schiffe im Angebot (Adler)

3. Es gibt keine Handelswaren (FP9)

4. Unsre Waffenplattformen werden in der Liste als uSF Waffenplattformen angezeigt

5. Missis sollten gegen GMC sein, sind aber gegen Korsaren

6. Bitte 4 weitere Plattformen anbringen (4WP + 10Waffen)

7. Gesammtpreis: 100.200.690 Kredits (mit 6WP:78.200.690 Kredits)

8. Bitte von Saratoga abbuchen

9. ist es möglich statt BS auch Kreuzer, Zerstörer oder Fregatten als "Waffenplattform" zu bestellen? (wenn ja, was kosten die?)


Nachricht bearbeitet (09.08.04 22:40)

_________________
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD!
Verfasst am: 06.08.04 01:12
Antworten mit ZitatNach oben

3. Wird gemacht.


Nachricht bearbeitet (06.08.04 08:58)
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Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD!
Verfasst am: 06.08.04 10:01
Antworten mit ZitatNach oben

4tens: changelog zur LA base:

Drehgeschwindikeit mal 48

Bessere piloten für alle türme die jetzigen treffen leider schlecht

Waffenplatformen:
1. X+1000 ; Y ; Z
2. X ; Y ; Z+1000
3. X-1000 ; Y ; Z
4. X ; Y ; Z-1000
ausgerüstet mit 6 Lasern und 2 Raketen

comm dealer von New london mit namen "Swordy"

equip dealer kyushu Name: "HvL"

Ship dealer Leeds Name: "Deffley"

Hammerhead austauschen gegen den dromi

Ausrüstung: zusätzlich die Cutter und die Driller mine.
sowie das lvl 7 graviton schild für schwere jäger.
dazu noch Sunstalker und Cannonball
Aufträge: das missionslimit bitte auf 150k

die blitze in der röhre wären toll....

Edit: und NPCs wollen wir 4er staffeln blutdrachen mit LA rep


Nachricht bearbeitet (06.08.04 11:53)
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Hitman
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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD!
Verfasst am: 06.08.04 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

So sorry für mein ersten trhead erstma gg wusst ich net :-P

Zur RAG basis

1.Es gibt Keine Schiffe zu kaufen ( Adler, Hammerhead , Dromedar )
2.Es gibt keine waren zu kaufen
3.Es gibt keine Bats und bots zu kaufen
4.Das Frachter Schild Fehlt
5.Die Basis ist ein schlachtschiff sollte aber eine normale basis sein


Ich hoffe des wars fürs erste
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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD!
Verfasst am: 06.08.04 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

4. Okay.


5. RAG: Wird gemacht, bitte noch nummerieren...
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°Alf°







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

So hier kommt meine etw. verspätete und vorerst letzte Änderung wegen der Melmac_1. Also sie betrifft die Bar wegen den npc, ich weiß nicht ob das überhaupt gemacht wird aber falls :

1) Die Personen in der Bar sollen die Affenmenschen von Primus sein (sehen den Melmacianern noch an ähnlichsten),einer von den soll ALF heißen eine ander Person Skip . Es soll auch eine menschliche Person anwesend sein mit dem Namen Kail_ Moonstalker (<- wenn es geht elegant gekleidet Also nen Kusari Warenverkäufer oder so.

2) Ach noch was, kann man auch eigene news in der Bar haben wenn ja kannst du dann das in News mit Thema Hausregeln packen? :

Hiho Freelancer,
Die Melmac_1 ist stellt die Botschaft von Melmac dar. Jeder der Urlaub auf Melmac machen will soll sich hier um ein Visum bemühen. Des Weiteren wünsche ich den Gästen einen netten Aufenthalt auf der Melmac_1.

Hausregeln:
-kleine Pöbeleien in der Bar
-kleine Schlägereien in der Bar
-ein netter Umgangston wird vorausgesetzt
-Katzen, welche eingeführt werden, müssen auf Krankheiten
untersucht werden.
-Katzenkämpfe sind Verboten
-das Casino ist nur für Besucher ab 18 Jahre (Menschenjahre*) erlaubt.

*Lebewesen andere Planeten rechnen Menschenjahre bitte in ihre eigene Zeitrechnung um.
Falls es fragen gibt wenden Sie sich bitte an unseren Abgeordneten und Diplomaten ALF.

Grüße von Melmac

____________________________________________________________________________

Weiteres:

3) Die Base steht noch falsch (Slayer hat koordinaten)
4) Ist es möglich die News von Pilotnatte und denn anderen zu bekommen bzw selbst welche zu verfassen?
5) Eigentlich sollten es 300k missis gg die outcast vonden Korsaren sein und nicht gg die K.

*Zu Punkt 2 ich habe festgestellt das der ALF auf hhc die info bezüglich hausregeln gibt kann man ihn dann nich einfach auf die MElmac_1 setzen geht glaub ich dann leicht oder?


So das wars Grüße von Alf ich hoffe du hast noch nen bischen Spaß an der Sache.


Nachricht bearbeitet (07.08.04 13:56)
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

1. Im HUD sind das uSF-Plattformen
2. Es sind nur 9
3. Es sind 10 Laser drauf keine 3 Laser 2 Raks
4. Das obere Dreieck is zur Seite verschoben
5. Beim unteren fehlt eine WP (da ja nur 9)
------

@ slayer: du hast einfach die plattformen von der usf base genommen.
die sehen allerdings im raum auch blöd aus, deswegen nimm einfach dieselben plattformen wie die, die ich bei der templer base benutzt hab!
auf die normalen plattformen passen dann nämlich auch nur 6 turrets oder so drauf! genauso bei der 127th base...

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Ugluk
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Beitrag Titel: NNK-base
Verfasst am: 06.08.04 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

Battleship Yakuza:
- Pyros3 und Moonstalker zu Waffen hinzufügen
- 8 Waffenplattformen dazu (va mehr raks)
- In Bar mehr Personen rein
- Missionen gg Rote hessen fehlen (muss das niwo machen ?)


Kann sein das der Blood Dragon nicht die Flugeigenschaften hat wie geplant?
Sollte doch eigentlich die Wendigkeit eines Hammerheads aufweisen, fliegt sich aber wie ein Titan!


Nachricht bearbeitet (08.08.04 11:17)

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GranKJ



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Beitrag Titel: [Federation] Base
Verfasst am: 06.08.04 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

UPDATE:

1. Es sollen 10 Waffenplattformn mit 10 Lasern sein, nicht 9! [Ich überarbeite morgen die Koordinaten] Die Namen bitte von [uSF]-Waffenplattform in [Federation]-Waffenplattform umändern.
Konstellation: Das Viereck um die Base passt ja. Da es mit den Dreiecken oben und unten Probleme gab bitte so umändern:
1.WP 300 m unter der Base
2.WP 300 m über der Base
3.WP 350 m unter der Base
4.WP 350 m über der Base
5.WP 400 m unter der Base
6.WP 400 m über der Base
7-10 wie vorher im Quadrat um die Base, die haben ja gepasst.

2.NPCs:
- Fraktion: Rheinwehr
- Barmann: Lord Avedis
-Warenhändler: Moralist
- Waffenhändler: 7_of_9 (Bitte weiblich)
- Schiffshändler: Gr@!\|
- Bar-Statisten: Data, Rector, Sky Ranger, Warbird, Desert Eagle, Odem, Gooseman, C-T
-Wenn's jetzt doch NPC-Schiffe gibt bitte sagen was die kosten...

3.Schiffe:
-Dromedary weg
-Seth dazu

4.Missionen
Da alle jetzt plötzlich doch 300k-Missis haben (Limit war doch 250 oder) bekommen wir bitte auch 300k-Missis, bitte IMG gegen Outcast wenn das in Theta geht...auf jeden Fall net gegen Titans die sind Kagge ^^


Nachricht bearbeitet (08.08.04 12:54)

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Slayer



kreuz_bronze

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Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 12:50
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt einen EDIT BUTTON!

E D I T B U T T O N!!!

Maaaaan...

@ Yoku: clear
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NeoGeo
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rpgchar

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Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

ok changelog zu Deep Space One

1. wann komt der rep manager? (irgendwie blöd wenn die base neutral zu anderen is)
2. 300k missis GEGEN GMG .... FÜR OUTCASTS fehlen
3. waffenplatformen sind alle in die selbe richtung gedreht
bitte so drehen dass die waffen von der basis abgewendet sind und ins unendlich große weltall feuern
hoffe ihr wisst was ich meine

EDIT:
4. bitte noch ein outcast hack reinbauen wenn die missis für outis sind
hoffe das geht jez noch....hat ich bei der bestellung nicht bedacht sry

5. wenns geht auch noch skyblast B, adv. debilitator, adv. debilitator turret als waffen zum kaufen......gleich mal die gelegenheit zum aufstocken nutzen ;)


Nachricht bearbeitet (10.08.04 19:39)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Slayer



kreuz_bronze

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Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 14:24
Antworten mit ZitatNach oben

1 Ka ^^
2 k
3 k
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[PL]_Lid







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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 06.08.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hello Slayer. There are some mistakes in our base. Some of them are light and some of them are hard errors. Please repair it. Sorry if i'll write it wrong but i dont undrestand german ^^

<1> Please change name of our base from [PL]HQ to [Polish Legions] HQ and the name of the docking ring too coz there is PL Docking Ring (without "[ ]") to [Polish Legions] Docking Ring.

<2> There are no weapon platforms (i know that in our order they were mistakenly wrote - sorry) so we want 4 weapon platforms on uSF design but please change the name of them from uSF to [Polish Legions].

<3> Missions are wrong too. We want missions to 250k against GMGs not for 5k against Corsairs ^^.

<4> There is a mistake in reputation hacks. There are aleatory rep hacks on for example ALG, Navy and so on... So we ordered rep hacks with Outcasts, Zoners and Orbital Spa and Cruise.

<5> And the funniest thing - npcs in the bar. First of all please change the body and the face of [PL]_Angel to a male one not female ^^. And the second thing is that the barman has a name that we didnt want - please rename barman to [PL]_Iceman.

Next thing in this point is request to [PL]_Angel sells rep hacks with Outcasts, Zoners and Orbital Spa and Cruise. And [PL]_Iceman (barman) sells rep hacks with our base for non [PL]s.

Only [PL]s can buy ships, weapons, engines, shields and take missions freely. Other clans or players can buy only ammo freely. To buy the rest of things (weapons etc.) and take missions they have to pay the rep hack with our base in [PL]_Iceman (barman). Exactly like on uSF base.

<6> In order we forgot to write one weapon more - our fault. So please add a Sunstalker Missles.

Thanks for all and sorry for an aditional work - [PL]_Lid.
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JM Grip
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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 07.08.04 02:04
Antworten mit ZitatNach oben

so denke das muss hier rein...


1. ich finds unlogisch dass die beiden basen in Hamburg bewaffnet sind -> ist ne neutrale base für alle, also waffen weg!
2. oben genannte sind zu weit von der Tradelane entfernt
3. HC-Base: Bar -> unter Schwarzer Flagge (man beachte GROß und kleinschreibung, bitte ändern!)
4. Der uSF descriptiontext ist unzureichend... wo kann ich den richtigen text "abgeben"?
5. Bitte Valküre zum kauf anbieten - ist viel intressanter als der olle blood dragon
6. der Startbildschirm ist affig und grenzt an eigenlob bitte rausnehmen (btw. hab evtl nicht mitbekommen, aber: was hat nobody gemacht?)
7. änderungen an der uSF base vornehmen... wodka und szap bekannt (siehe auch Hamburg City Forum - "Allgemein" - BEZAHLUNG)
8. Enforcer zu teuer
9. "Base Owner °Alf°" - der text sollte geändert werden. ist missverständlich! wegen HC-Base und Melmac
10. weiß grad nichts mehr
11. Riesenlob an diejenigen die sich damit beschäftigt haben! Find ich sehr gut...



Nachricht bearbeitet (07.08.04 03:15)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 07.08.04 09:37
Antworten mit ZitatNach oben

1. ich finds gut so
2. ach komm schon wegen den paar metern
5. lol das sehen ca 90% aller spieler anders...
6. stimmt. aber die idee ist nicht schlecht.
8. preis bleibt enforcer wird verbessert...
10. das nur kein spam aufkommt
11. danke danke ;D

der rest wird gemacht.
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[Exe]_Schoscke







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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 07.08.04 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

1. Unsere Waffenplatformen fehlen, 10 Stück und auf jeder bitte 3 Rak-Turrets und 7 Laserturrets um die DF-Base in Form einer kugel angeordnet.

2. Man kann auf unserer Station zwar Munition aber keine Bots und Bats kaufen

3. Eine Waffen- und Schiffsliste die auf der Station erhältlich sein sollen bekommst du denke ich mal morgen.
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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 07.08.04 23:22
Antworten mit ZitatNach oben

zu
3. und 4.: trifft auch auf hunter base zu
5. gab es einen vote? valküre sieht viiiiiiiiiiiel goiler aus ist ne anregung bitte berücksichtigen!

12. uSF leute sollen auf hunter base keine missis gegen rogues anbieten...!
wenn dann Navy!


Nachricht bearbeitet (08.08.04 01:58)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 01:36
Antworten mit ZitatNach oben

dafür MUSS ich neuen post aufsetzen!

13. Enforcer hat 2 Slots vertauscht! blöd da verschiedene lvl (6 und 7):


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14. Kameraperspektive zu nah bzw. zu tief!


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15. Es fehlen Anti-Schildblaster auf der Serverbase (z.b. lvl 5-7 wenns die gibt)

16. Der Name HHC - Base ist unpassend! Wenn schon dann "Battleship
Hamburg"... mein vorschlag ist aber dieses hässliche U-Boot ähnliche objekt
ganz zu entfernen und durch eine kewle SP-Base oder BS zu ersetzen!

und wo wir schon dabei sind: kann man anstelle der lampenshopbase (die auch lieblos ist!) nicht ne knuddelige kleine asteroiden-base nehmen?! Sieht sicher besser aus!


wem soll so ein BS zugemutet werden?!
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16,5. Bin ich der einzige Beta-Tester der sich nicht nur um seine eig. base kümmert? mann mann... ;)


Nachricht bearbeitet (08.08.04 03:08)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

JM Grip ich hab noch nie so viel Geheule in einem Post gesehen ...

Kauf dir die Walküre um die Ecke...

U Boot ähnliches Ding bleibt da wo es ist.

Und der Lampenshop auch.
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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

wenn die mehrheit so denkt ist ok, aber wenn nicht...
übrigens sollen die sachen auch stehenbleiben wo sie sind... nur anders aussehen eben!
und der post war verdammt konstruktiv... ach, verreckt doch alle!


"Kauf dir die Walküre um die Ecke..."

-wo denn? denke die gibts nicht zu kaufen...!


PS: wie war das mit dem, bitte kein spam @slayer
ihr könnt die sachen wohl modden, aber euch fehlt ein mod-designer, eine aufsicht

edit:
mir fällt doch immer wieder was ein ^^
bedankt euch lieber, dass ich fehler aufzeige die ihr verbessern könnt...
wenns sonst keiner tut! oder will die modding crew so ein micosoft
verschnitt werden, die alle produkte nur halbfertig rausbringen?!


Nachricht bearbeitet (08.08.04 13:23)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 13:07
Antworten mit ZitatNach oben

""Kauf dir die Walküre um die Ecke..."

-wo denn? denke die gibts nicht zu kaufen...! "

lolololol


Battleship Westfalen - Hamburg System
Ships selling: Valkyre


/der großteil war für einen Liner als HC Base, jedenfalls im dafür bestimmten Thread! ach ja, das ding ist kein battleship. nur mal so am rande...

Ich finde diese Felsen-Piraten-Basen am häßlichsten überhaupt
Die Borderstation hat finde ich noch Stil!


Nachricht bearbeitet (08.08.04 14:11)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

na wie man sieht gehn die geschmäcker auseinander...

aber die HC-Base an ein schiff zu schreiben ist ziemlich ... wie soll ich sagen
... es passt einfach NICHT

und kümmert euch mal um die wichtigen sachen... bsp. Waffenslots am Enforcer
und nicht um das zerreden von kleinigkeiten!


edit:

"der großteil war für einen Liner als HC Base"

wow, gleich 5 leute waren für nen liner *lol das ja ne aussagekräftige mehrheit ^^

nein hab nichts gegen nen liner... evtl gibts noch den schönderen?
kenne aber nur den vom aussehen den in s19 *kurzdrübernachdenk

aber ein liner darf nicht eine solche
bewaffnung haben, das ist jawohl oberst unlogisch!

bisschen wollen wir doch schon bei Freelancer bleiben oder nicht?


Nachricht bearbeitet (08.08.04 14:46)

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Beitrag Titel: Re: Der offiziele Fragen und Changelog Thread zum HHC MOD! E
Verfasst am: 08.08.04 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

was soll denn das hier? dieser thread war NICHT für dikussionen.

könnte sein das weitere fehlposts hier einfach so verschwinden.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
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