logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:2 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Kleines Problemchen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel: Kleines Problemchen
Verfasst am: 26.01.12 15:33
Antworten mit ZitatNach oben

Lyncht mich, sollte das hier Falsch sein.

Ich will auch keine Schleichwerbung machen *hust*

Ich hab mir vor n paar Tagen mal den Disco Mod geholt, genauer gesagt den Discovery 4,85: Reunion.

nun gut.

Das Problem liegt, ich kann ihn per FLMM Aktivieren, er läuft auch, aber ich kann nicht auf die Disco Server Joinen (es zeigt mir auch nur ca 4 Stk an, alle inkompatible Versionen, bis auf einen, der hat 4,85; kann ihn trotzdem nicht anwählen)

Ich weiss das ein paar hier ebenfalls Disco zocken, und ich will auf keinen Fall HHC verlassen (Niemals Very Happy ), aber da das Disco Forum ENG ist (und ich sehr schlecht Englisch SCHREIBEN kann)
hoffe, ich ich werde hier Schlauer..

Sollte das n Komplizierterer Schritt sein, der kann mich gerne Anrufen via Skype (via PN)

Vielen dank im Voraus.

PS: Auch mit Global Workaround, funts nich.

Hier n Kleiner Screen..

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.12 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Disco 4.86 ist der Neue. Du hast aber 4.85 ^^
Der 4.86 braucht kein Flmm, sondern nur ein sauberes Freelancer ohne Mods.

edit.1: Du brauchst die UK/US-Fassung von Fl.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.12 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

na toll.. -.- die hab ich net.. is ja voll doof irgendwie

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.12 22:25
Antworten mit ZitatNach oben

Gibts denn da irgend eine Lösung (ausser ENG FL kaufen, was inner Schweiz sehr arg wird) das der disco auch dann auf deutscher Basis Läuft? Ich muss zugeben mein e CD ist Hinne (zum 7 Mal) und könnte nicht mal reinstallen.

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.12 22:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ich konnte Disco bisher immer problemlos mit einem deutschen FL spielen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1220
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.01.12 23:25
Antworten mit ZitatNach oben

Habe das aber auch schon gehört, seit dem neuen Mod wird erst eine Englische FL.exe benötigt. Ist aber auch alles, nur die .exe muss englisch sein.
Warum habe ich keine Ahnung, ich hab mitm Disco nix am Hut xD

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.12 08:40
Antworten mit ZitatNach oben

okay. ehrm sieht ziemlich kompliziert aus. Kan mir da wer bei gelegenheit mal aushelfen beim Installen? ^^ und hat wer grade ne ENG FL.exe?


lg

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.12 09:16
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast PN
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
.:Ghost:.
Corporal




Playtime: 174h
Webmissions: 8


Beiträge: 156
Wohnort: Bern (Schweiz)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.12 09:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hat funktioniert, vielen dank

Nun hab ich Disco.

Aber kann ich jetzt auch, wenn ich Disco installt habe, mit der gleichen FL Version auch HHC wider draufkloppen oder kreuzt sich das, da man DIsco ja nun nicht mehr Aktivieren/Deaktivieren kann?

Und Ich brauch dringend Hilfe, ich kenn mich bei dem Server kaum aus.. das einzigste was ich weiss, das man Hinter dem Planet Erie in Penns. ein bisschen Kohle scheffeln kann.

EDIT:

ich würde ja gern andere Mitstreiter fragen, aber mein Englisch kann man Kniggen.. ich versteh zwar das meiste.. aber ich kann mich sehr sehr schlecht mit denen versändigen.

_________________
Das Gespenst, das keine Sau kennnt Very Happy
.:Ghost:. is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.01.12 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Disco ohne englisch? geht kaum^^

Ja der Discovery lässt sich so nicht entfernen. Es empfielt sich sowiso grundsätzlich für jeden Mod ein eigenes Freelancer zu installieren.
Ich habe mittlerweile 4 Freelancer Ordner auf der Platte. (spiele 4 Mods).

Zusätzlich ein cleanes Freelancer als Sicherheitskopie, das ich kopieren kann, wenn etwas neu installiert werden muss.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230370493 times.
Servertime: 19:40:39 Current server uptime: 33 days, 0 users, load average: 0.03, 0.04, Server Disk Space free: 24862 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3871s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off