logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 mod vorschlag Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Meise







Beiträge: 10

Beitrag Titel: mod vorschlag
Verfasst am: 30.09.04 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich weis nicht was ihr davon haltet 1leichten jäger auf basis der ratte
habicht oder dagger zuerstellen mit der möglichkeit 2 mal9 waffen und 2 mal10 waffen zu tragen mit 9 oder 10 schirm eventuel den hammerhaed der hunter die möglich keit zu geben 10 waffen und schirm zu tragen ..wenn nicht (hilfreicht wäre auch etwas bessere wendigkeit und vielleicht die energileistung des titan)
wären interisante vögel
Gruß Meise
Meise is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Federation]Lord Avedis
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold bounty_hunter_bronze financial_supporter



Playtime: 968h
Webmissions: 190


Beiträge: 793
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

Und was meinst du wer dann noch den alten unwendigen Adler fliegt? Das wäre mal wieder so ein Über-Schiff. Schon jetzt ist ein guter Rattenpilot nur schwer zu besiegen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Federation]Lord Avedis is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hammerhead hat doch schon die Wendigkeit vom Eagle. Waffen auf 9/10, Schirm aber weiter auf 8/9 ist aber eine gute Idee. Er hätte dann zwar keine Vorteile gegenüber dem Eagle, wäre aber auch nicht nutzlos.

Den Blooddragon könnte ich mir gut als Leichten Jäger vorstellen. Wendigkeit wie Eagle, 2 9er, 2 10er Waffen, Schild 10 (oder nur 8?). Da er ein bisschen kleiner ist als der Eagle wäre er dann auch nutzbar, aber nicht zu stark.

Im Moment unterscheiden sich Hammerhead und Blooddragon kaum, das könnte man evtl. ändern.

Aber ein Schiff wendiger als Eagle zu bauen halte ich für kompletten Unsinn. Die Ratte ist von der Bewaffnung her dem Eagle extrem Unterlegen, kann aber durch die hohe Wendigkeit trotzdem gefährlich werden.
Vieles ist denkbar und einiges sicher auch sinnvoll, aber die Wendigkeit des Adlers darf unter keinen Umständen von halbwegs gut ausrüstbaren Schiffen übertroffen werden.

Was mir da gerade noch einfällt: Warum ist der Seth eigentlich teurer als Eagle Sabre und Titan?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

"Im Moment unterscheiden sich Hammerhead und Blooddragon kaum, das könnte man evtl. ändern."

Blödsinn, der Blood Dragon ist um einiges wendiger als der Hammerhead und kleiner als der Hammerhead, 2 große Vorteile...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

jop... mit der "richtigen" bewaffnung kann ein Blooddragon verdammt eklig sein

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeMoKriT



financial_supporter



Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

Laut "FLStat" hat der Blooddragon keine wesendlichen Wendigkeitsvorteile.
Ich weiß die verschiedenen Werte nicht in ihrer exakten Bedeutung zu interpretieren, aber es schaut deutlich so aus, dass sich die Vor- und Nachteile beider Schiffe bzgl. ihrer Wendigkeit relativieren.

Zwischen Eagle und Hammerhead gibt es jedenfalls keinen sich unterscheidenen Wert bzgl. ihrer Wendigkeiten, von daher gibts da auch keinen Bedarf an näherer Interpretation.

Ich empfände es jedenfalls als eine Bereicherung, wenn der Blooddragon durch weniger, dafür bessere Waffen zum Light Fighter der gehobenen Klasse aufstiege (sowas gibt es leider in FL ansonsten garnicht) und der Hammerhead ebenfalls durch bessere Bewaffnung aber gleichbleibenden Schilden einen kleinen Schub erführe, so dass er zwar in keinem Punkt dem Eagle vorraus ist, aber ihm auch nicht länger in allen Bereichen hinterherhinkt und somit seine Bezeichnung als Very Heavy Fighter gerecht wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
DeMoKriT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

so ein blödsinn, ihr könnt solang wie ihr wollt auf euren statistiken herumreiten, das was zählt is das ingame-gameplay, und da sieht die sache wieder anders aus


!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 01.10.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe alle 3 (Eagle/Hammer/Blood) ausgiebig getestet, mir persönlich liegt der Hammer am besten, auch wenn der eagle stärker ist.

Die aktuelle Ballance ist ganz gut, egal was in irgendwelchen Tabellen steht, der hammer ist wendiger.
Flieg mal ein paar stunden mit dem teil und wechsel dann auf den eagle, das ist ne ähnliche umstellung wie wechsel von eagle auf sabre.

Der Blooddragon ist im moment etwas zu schwach, ohne Rakete kriegst du nen VHF kaum kaputt damit, da nützt es auch nicht viel das er aufgrund seiner grösse selbst kaum getroffen wird...

Generell finde ich die idee weitere flieger auf VHF niveau zu bringen sehr gut, das ganze muss eben nur sehr vorsichtig gemacht werden.
Wie wärs zb mit einem Dagger mit lvl 6 oder 7 Waffen und Schild...
oder Centurion, Stiletto ,die Bretonia-Jäger sind allesamt total unbrauchbar, wenn man die etwas verbessert, sähe es vielleicht aders aus als 10 adler und ab und zu mal nen Hammer oder Sabre.

Wär auch "realistischer", wenn die Clans in Bretonia/Rheinland/Kusari mit lokalen Schiffen ne chance hätten.

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
EmonAzzameen







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 03.10.04 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

Entweder man lässt die Schiffe so wie sie sind und findet für sich den bestmöglichen Weg, oder man ändert alles, was ich leider bei Onlinespielen oft als sehr negativ erlebt habe, da es irgendwann nur noch über Waffen ,bzw in diesem Fall Schiffe gibt/gab. Also Vorsicht und Balance ist geboten!
Nun, ich will jedoch auch mal etwas anfragen, da ich ne Schmuglerfamilie führe und mir die Fachter in diesem Spiel echt den letzten Nerv töten
Ich würde gerne ne verbesserte Rhino für meine Familie haben.
Warum gerade die Rhino?
Einmal ist sie aus der Sicht meiner Leute und mir doch der netteste Tranporter und sie ist gegen die anderen einigermaßen wendig, was sehr wichtig ist für Schmugler.
Dann wäre es schön, wenn sie bessere Schilde hätte, dachte so an 8/9
und 7/8 Waffen auf dem Niveau des Humpback, vielleicht auch das Schild auf das Niveau der Humpback *gg*
Der Laderaum sollte die größe vom Rhino aufjeden Fall behalten.

In dem Sinne
Emon

_________________
Wenn Du ein Problem hast, nerv Deine Mutter damit.
EmonAzzameen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8327

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 03.10.04 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frachter wurden mit dem HHC Mod doch schon verbessert.
Mehr Lagerraum und bessere Schilde, ich weiß allerdings nicht was der Rhino jetzt für Werte hat
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 05.10.04 00:29
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino:
230cargo
max Schildlevel 5
soweit ich das weiß stimmt das!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9002
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 05.10.04 09:42
Antworten mit ZitatNach oben

der Humpback hat übrigens auf Grund seines höheren Kaufpreises und seiner größeren Trägheit mehr Cargo als der Dromedar gekriegt!

Der Dromedar is dafür wendiger -> leichter, minimal weniger Cargo



/ in der nächsten Version gibts mal wieder was zum entdecken, höchstwahrscheinlich 2 neue Systeme...


Nachricht bearbeitet (05.10.04 17:34)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RB_Duck



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: mod vorschlag
Verfasst am: 05.10.04 22:15
Antworten mit ZitatNach oben

@modding crew:

:ola::ola:


Gruß
RB_Duck

_________________
'Jeder ist zu etwas gut - und sei es nur als abschreckendes Beispiel.'
RB_Duck is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228967373 times.
Servertime: 04:36:09 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.03, 0.03, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4755s (PHP: 61% - SQL: 39%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off