logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [RPG] Story The Rise of a Hero Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MOZ
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 24h


Beiträge: 5

Beitrag Titel: [RPG] Story The Rise of a Hero
Verfasst am: 31.03.12 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

Prolog:
´´Admiral, wir haben einen Befehl des Kaisers persönlich erhalten´´
´´Sprich weiter Jakob´´
´´Er will das wir mit aller Macht Sigma-17 einnhemen.``
´´Aber da müssen wir zuerst Sigma-13 passieren das ist die Hauptbasis der KGS!´´
´´Ja Admiral Müller aber wenn wir den Befehl missachten weden wir als verräter gelten!´´
´´Gut Jakob alle Systeme startklar machen dann wir es wohl Zeit den Arroganten Gasminer in den Hinter zu treten!.´´
Admiral Müller war ein goßer bloder schlanker Mann, Kaisertreu und stark wie man es von dem größten Flottenadmiral Rheinlands erwatetet.
´´Admiral wir sind ab Sprungtor nach Sigma-13 angekommen´´
´´Gut hinein aber wachsam blieben!´´
Das Schlachtschiff Neckar war das Komandoschiff der Operation. Sie war das größte der 4 Schlachtschiffe in der Flotte und unterstad Admiral Müller Persönlich.
MOZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MOZ
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 24h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 12:44
Antworten mit ZitatNach oben

´´Da sind wir: Sigma-13. Admiral welche route schlagen sie vor?´´
´´Nach westen wir werden ja nicht eine ihrer Handelsrouten nehmen!´´
Im Krähennebel der ganz Sigma-13 erfüllte war es hell blau und gefährlich nichtnur weil die Scanner wegen der Lichtbrchung nicht funktionstüchtig sind sondern auch wegen der vielen großen Gasfelder die diese Region beherbergt.
´´Admiral wir haben noch 60k bis zum Sprungloch nach Sigma-17´´
´´Gut wachsam bleiben´´
Da passierte es eine riesige, nein eine gigantische Flotte der KGS tauchte aus dem Nebel auf.
Ein halbes duzend Schlachtschiffe der KGS und mehr als 15 Korvetten und unzählige Jägergeschwader!
´´Allemann startklar machen! Auf gefechtsstation!´´ Schrie der Admiral in den den Kanal.
Dauern tauchten im Funk sprüche wie:´´Ahhh ich er viere die Kontrolle´´ ´´Bind hart getro...
chhhrzz´´
Die Schlacht war zu grausam es zu Beschreiben: Walküren explodierten in Feuerbällen, Schlachtschiffe zerbarsten unter dem Feuer der KGS und das schlimmste war die Nerckar verlor die Kontrolle. Ziellos flog sie immerweiter nach westen tiefer und tiefer in den Yanagi Nebel hinein das letzte was man von Admiral Müller hörte war: ´´Jakob rächen sie mich!´´
Dann war die Nackar verschwunden in den unendlichen weiten des Universums
MOZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

seit wann gibt es "westen" im all? ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MOZ
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 24h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

Kapitel 1: Der Junge Timo

Timo ein 18-jähriger Dünner dratiger Junge der Trotz seiner kleinen Größe ein rießiges talet als Flieger hatte und ein mindestens ebensogroßes Selbstvertrauen. ´´Ich will endlich fort! Ich werde aufbrechen noch heute Mama!´´ sagte er an seine 18ten Geburtstag
Seine Mutter wollte ihm diese Idee patout ausreden doch der aufbrausende Timo hörte nicht darauf:
´´Ich habe genug von dieser öden Welt ich werde nach Hamburg gehen und mich Dort der Rheinwehr anzuschließen und meinem Vaterland zu dienen wie es einst Vater tat.´´
´´Schazt bitte bleibe doch hier auf Stuttgart dir wird noch etwas zustößen. Du könntest auf der Farm deines Onkels arbeiten und sie irgendwann übernehmen, du könntest...´´ Da unterbrauch der Starrköpfige Timo seine Mutter:
´´Mutter ich weiß das du dir sorgen machst aber ich bin ein guter Pilot´´ Unter Tränen atwortete Timos Mutter:´´DAs mag sein aber die RHEINWEHR?! Da ist es so gehfährlich wenn die KGS wieder kommt oder ein Krieg ausbricht!´´ Timo erwiederte: ´´Ich habe viele Hessen erledigt ich habe gegen den Bundschuh gekämpft UND ich habe sogar Stuttgart gegen die LWB verteidigt!´´
´´Gut dann geh aber bitte sei vorsichtig!´´
´´Ja Mama und ich werde zurückkommen!´´
Und noch zur selben stunde flog er los in richtung Hamburg.
MOZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MOZ
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 24h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

@Breeze bildlich gesprochen
MOZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MOZ
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 24h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Kapitel 2: Die Hessen
Er nahm die Handesroute die ihn zum Neu Berlin Sprungtor bringen sollte doch aufeinmal höre er wie der Brodcomputer sprach:´´Handlesroute gestört´´ Er dachte sich ´´Rote hessen! Hier? normaler weise müsste das die LWB sein!´´
Erst jetz bemerkte er den Daumann Konvoy hiner ihm die warscheinlich Diamaten nach Baden Baden bringen wollten da kam es auf dem Funk zu hören: ´´Hier Daumann Rot-14 wir benötigen ihr hilfe!´´ Das ließ sich timo nicht zweimal sagen und griff an.
an seinem Schiff waren die Waffen montiert die sonst nur die Rheinwehr verwendet sie nannten sich: Fnsterklinge Flammenfluch und Flammenbiss.
Der erste beschuss der Hessen traf ihn hart.das Schild war fast komplett unten doch er raffte sich auf und begann auch zu feuern.
Timo war erstanut welche Kraft in seinen Waffen steckt er schoss dem ertsen ankommenden Hessen augenblich lich das Schild weg! Im zweiten Kampfanflug Traf er den Hessen so stark das er in einem Roten feuerball explodierte.
Er bemerkte einen Hessenpiloten hinter dich der ein Schiff flog, ein schiff das er zuvor noch nie gesehen hatte es hatte ähnlichkeit mit einem Stilletto aber es war kein solcher, er sah viel mächtiger aus. Doch Timo blieb keine zeit nachzudenken er aktivierte die Schubdüse und wich dem Feuer des Hessen geschickt aus und schoss ihn dann letztendlich mit einer Moonstalker-Rakete ab. Alle Hessen waren abgewehrt und der Daumann Konvoy bedankte sich in form eines Honoras uüber 50.000 Credits.
´´Sie brauchen mir nichts zu zahlen´´ sagte Timo Beschieden.
´´Sie haben eine Riesen ladung Diamnten geretten Herr...´´
´´Müller, Timo Müller heiße ich.´´
´´Auf bald Herr Müller´´
´´Auf bald´´
Ohne weitere zwischen fälle war Timo am Sprungtor nach Neu Berlin angelngt. So etwas riesiges hatte er noch nieg gesehen ´´Nun´´ dachte er sich ´´Rein gehts´´
MOZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 15:12
Antworten mit ZitatNach oben

MOZ hat folgendes geschrieben:
timo nicht zweimal sagen und griff an.

Kann der Torpen? ^^

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 15:19
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
MOZ hat folgendes geschrieben:
timo nicht zweimal sagen und griff an.

Kann der Torpen? ^^


OK TIM

Back 2 topic

Wie währ es wenn du deine beiträge editierst brauchst du nicht ständig neue beiträge machen und wenn man das ganze mit den auszeichnungsmöglichkeiten hier versieht sieht das ganze noch ein wenig schicker aus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231610934 times.
Servertime: 11:29:33 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3982s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off