logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 bitte klären cbn Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel: bitte klären cbn
Verfasst am: 05.06.12 03:14
Antworten mit ZitatNach oben

rl drohungen geht ja mal garnicht!

ich erinnere nur an meinem spruch just for fun in der spambox :
ich finde heraus wo du wohnst

und das wurde schon von den admins stark kritisiert!

dann schaut euch das mal an :

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

p.s cbn nicht alles ernst nehmen es ist nur ein game!

gruß fury
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 07:36
Antworten mit ZitatNach oben

Banned

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 13:14
Antworten mit ZitatNach oben

Fury du ziehst den Leuten 50 Mio ab und heulst dann rum wenn sie dich beleidigen? Ist zwar nicht richtig von ihm dich zu beleidigen aber dein Verhalten trägt wohl sehr dazu bei das leute sowas machen. Bking hilft allen möglichen Leuten der schenkt Newbies Geld und Waffen und du hast nix besseres zu tun als ihm Kohle abzuziehen. Wenn er nicht mehr spielt ist es ein Verlust für den Server aber Fury hat wohl ein Talent den leuten das Spielen zu vermiesen...


MFG Jack

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 13:34
Antworten mit ZitatNach oben

Dankend zur Kenntnis genommen. Bitte beachtet aber zukünftig den C.o.B.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Captain_Trent
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 11521h
Webmissions: 539


Beiträge: 13

Beitrag Titel: -[CBN]-Epona gebannt
Verfasst am: 11.08.12 06:33
Antworten mit ZitatNach oben

ihr lieben Herren Admins-hiermit möchte ich mich beim Server sowie bei euch in aller Form für mein Verhalten entschuldigen-was Herrn Fury persönlich betrifft.fällt mir dies jedoch schwer.inzwischen weiss ja jeder hier das Herr Fury von iwem um Credits betrogen wurde & nun der Meinung ist,er müsse es demjenigen gleich tun indem er jeden der ihm über den Weg fliegt unter den Vorwand eines Schiff-Schiff Geldtransfers um seine Credits prellt.auch ist es nicht schön mit anzusehen wie Herr Fury noch immer mit Adlerkofferräumen voller geprellter Credit unbehelligt über der Server fliegt & weiterhin auf diese Weise seine Schiffe Richtung Rang 70 pusht.ich bin "weiss Gott"kein Mensch der wahllos Leute beleidigt & die 50 Mille kratzen mich zwar wenig,die abartig dreisste Kaltschnäuzigkeit jedoch,mit welcher er mir begegnet(so als sei sein Verhalten das normalste & selbstverständlichste von der Welt)geht mir schon an die Nieren.sry-unsere C.o.B.Regeln in allen Ehren-aber da war das Maß einfach voll.Viel.sollte man durch eine Regel versuchen ein derartigers Verhalten in Zukunft zu verhindern.Denn ein Vollnoob welcher sich hier über Wochen mühevoll seine Credits zusammenkratzt & sich dann dank seiner Gutmütigkeit von solch einem Menschen übers Ohr hauen lässt,hat mit Sicherheit keine Lust mehr neu anzufangen.mit freundlichen Grüssen:Cap.Trent -[CBN]-Epona
Captain_Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WarBird
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 70h
Webmissions: 18


Beiträge: 46

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.12 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Epona,

sicherlich ist es nicht nett wenn jemand einem 50mios abzieht. Allerdings kannst du ihn nicht dafür beleidigen. Zumal er damit nicht gegen die Serverregeln verstoßen hat. Leute um Ihr Geld prellen ist nicht ausdrücklich verboten. Somit fällt es unter das folgende Zitat aus den Regeln:

"Das waren die wichtigsten Regeln. Das HC Universum ist frei, jeder kann tun und lassen was er möchte, das Spiel heisst nicht umsonst Freelancer."

Ob man so etwes gut oder schlecht heißt, sollte jeder für sich selber entscheiden.

Allerdings finde ich es übertrieb sich über die Reaktion so aufzuregen. Zumal es sich hier meies Erachtens nicht um eine RL Drohung handelt. "Vor der Tür" scheint sich wenn man alle Screens ließt auf das Spiel, sprich im Universum zu beziehen.

@ Fury
Die Aussagen waren vermutlich gleich nachdem du Ihn um sein Geld betrogen hast. Von daher finde ich persönlich es ziemlich Kindisch dafür gleich nen Bann Antrag zu schreiben. Du hättest dich in dem Moment vermutlich genauso aufgeregt. Da hättest auch einfach drüber stehen und das ganze überlesen können.

@Epona
Klar ist es ägerlich sein Geld zu verlieren. Aber nächstes mal schreib einfach nichts, sondern baller deinen Gegner einfach solange immer wieder Weg wenn du Ihn siehst. Dafür kassierst du dann keinen Bann und auf dauer ärgert das den Gegner auch ziemlich, zumal das mit ansteigender Anzahl an Leuten die dich jagen ziemlich nervig wird.

Mfg Uki

_________________
[Federation] & [NNK] Veteran.
WarBird is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.12 19:37
Antworten mit ZitatNach oben

WarBird hat folgendes geschrieben:
Klar ist es ägerlich sein Geld zu verlieren. Aber nächstes mal schreib einfach nichts, sondern baller deinen Gegner einfach solange immer wieder Weg wenn du Ihn siehst. Dafür kassierst du dann keinen Bann und auf dauer ärgert das den Gegner auch ziemlich, zumal das mit ansteigender Anzahl an Leuten die dich jagen ziemlich nervig wird.


Schonmal versucht Fury wegzuballern?^^
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.08.12 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=XeMxxz72SJ8

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.12 13:55
Antworten mit ZitatNach oben

Erst einmal sorry für c.o.b.

Möchte einmal einen Hinweis geben:

Auf dem ersten screen sitzt Fury im Dock und hänselt sein Opfer.
Der Spruch mit "vor der Tür erwischen" ist auf dem screen, wo Fury offensichtlich abdockt.

Also würde ich das "vor der Tür" nicht aufs RL, sondern auf das Game beziehen.

Die anderen Beleidigungen sind mE nicht so krass, einen Bann zu rechtfertigen, da haben wir schon schlimmeres erlebt.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.12 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Horatio hat folgendes geschrieben:
Bitte beachtet aber zukünftig den C.o.B.

last warning

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Captain_Trent
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_silber

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 11521h
Webmissions: 539


Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.08.12 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs ! Danke für euere Beiträge .
Um es nochmal zu verdeutlichen :für meine Beleidigungen habe ich mich entschuldigt. Brauchen wir also nicht weiter zu erörtern.
Die 50 Mille kratzen mich auch nicht und meine zu recht gebannten Schiffe sind längst durch neue ersetzt
ABER-wie Warbird richtig schreibt,hat Fury mit seinem Verhalten gegen keine Regel verstossen !UND GENAU DAß IST MEIN PROBLEM !
ich würde mir dazu die Stellungnahme eines Admin wünschen ! Danke

mit freundlichen Grüssen-Cap.Trent-[CBN]-Epona
Captain_Trent is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.10.12 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Captain_Trent hat folgendes geschrieben:
ich würde mir dazu die Stellungnahme eines Admin wünschen

Wie du selbst erkannt hast, hat Fury gegen keine Regel verstoßen. Wer das aber getan hat, ist in diesem Falle klar. Das hast du auch erkannt. Da du dich entschuldigt hast und die Sache mit "vor der Tür erwischen" tatsächlich eine Ingame-Sache sein könnte und schon eine gewisse Weile vergangen ist...


... unban

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230532454 times.
Servertime: 21:52:50 Current server uptime: 39 days, 0 users, load average: 0.11, 0.12, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7269s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off