logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Änderung der Waffenplatformen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 01.12.04 20:21
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ????

Lese gerade nebenbei in einem Bestellthread, dass die Zahl der Waffenplatformen bei Clanbasen auf 6 veringert wurde????

Was ist denn hier los?
Ist die Wodkakratie ausgebrochen?

Allmählich kann ich erahnen, warum Szap wirklich gegangen ist!

Früher hat man darüber gesprochen, zumindest vorher informiert!
Dann stell halt 2 Begleitschlachtschiffe für die gestrichenen Waffenplatformen hin! Denn die sind ja wohl bei anderen Basen noch da!

Und wie schaut es aus mit Geld zurück?


Kann nur feststellen, dass hier merkwürdige Sitten einreisen!!

Wobei ich die Arbeit des Modding-Teams nicht schlecht machen will, aber das solltet ihr anders / besser machen !!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 01.12.04 20:39
Antworten mit ZitatNach oben

omg...

Das war eine Änderung zugunsten von Server-Performance und da frag ich bestimmt nicht irgendwelche Leute, ob ich ihnen Turrets wegnehmen darf, damit der Server besser läuft.

Geld gibt es natürlich noch zurück, aber jetzt noch nicht, da sich da vielleicht noch etwas ändert!

Wegen den Battleships... naja ich würde sagen ein Battleship zählt für 2 WPs, d.h. maximal 3 Battleships, dann aber ganz ohne WPs..
naja und da gehts schon los, da muss nämlich eine neue Regelung her und deswegen ist noch nicht klar, wer was behält und was weg muss!

(ich überlege das Limit auf 8 WPs zu setzen, BS würden dann als 2 WPs zählen -> 4 BS ohne WPs...)


Nachricht bearbeitet (01.12.04 20:40)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 01.12.04 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

selbst 6 WPs sind noch zu viele.

Wo wir gerade beim Thema sind: Bei PL sitzt mindestens eine WP direkt im Dockring. Die lässt sich nicht abschießen, egal von welcher Seite man es versucht.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 01.12.04 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ne, wir brauchen keine BS, aber denke doch, dass man darüber reden, zumindest informieren sollte!

Vorher!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 01.12.04 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

He Wodka - arbeitest du mit Apophis zusammen?

Waren Euch die Bases zu stark - oder was?

Allmählich wird man nachdenklich, was aus HHC so wird.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

das ist alles eine piratenverschwörung!

du musst lockerer werden MG!

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das habe ich Anfangs nicht unterstellt, aber es sieht allmählich verdammt danach aus.

Zuerst das Geheule wegen der Osiris, die den Pirats zu stark ist, dann das Abschwächen der Basen, das alles aus Performancegründen.

Immerhin liefen die Vorgängermods doch recht gut. Zumindest die vor der Osiris! Und da waren an allen Bases die Stationen da!

Und die Base-Waffenplatformen kämpfen nur, wenn ein Gegner sie anfliegt, also leicht vermeidbar!

Und jetzt landen wir wieder hier:
Die Pirates wollen also die Bases lahmlegen, darum mußten auch plötzlich die zerstörbaren Basen her.
Niemand hat sie gewollt, es ist nie drüber diskutiert worden im Modding-Forum
Die ziehen auch Performance, weil es ja für alle 2oo Basen gemacht werden muß!
Aber deswegen das ändern? Kein Gedanke! Weil das ja die Pirates brauchen, um auch an den Clanbasen kämpfen zu können.
Dann wurden die Kanonen in den WPs langsamer gemacht, damit der Anfleigende länger durchhält.
Auch noch nicht genug, jetzt müssen WPs weg!
Alles aus Performancegründen !! ??


Und selbst wenn es so ist, dann sollte darüber geredet werden - vorher!

Es geht nicht an, dass 1 oder 2 Modder den Mod nach belieben verändern!
Da sollte mit den Spielern schon vorher drüber geredet werden!

Aber genug hier, villeicht sollte Bobba oder Niwo das ins allgemeine Forum verschieben.

Falls Niwo überhaupt noch hier mitliest.

Aber ist ja auch fast egal. Mit euren gesteuerten Piraten-Threads mimt ihr ohnehin auf breite Meinung!

Der Wechsel zum uSF-Server scheint ja schon weit zu sein!

Wie gesagt, ich beginne zu verstehen, warum Szap wirklich gegangen ist.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sturmann



financial_supporter



Beiträge: 259

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Tja wenn ich mir die Auslastung des Servers so ansehe, dann haben hier einige Leute eh schon die Nase voll...

Schade ist das, aber Durch den Kindergarten ist dies Verständlich!

_________________
Greetings...

[~UFO~]~Sturmann
Sturmann is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann man nur soviel Wind wegen einer Base machen ?

Interessiert doch nen' Toten wie stark die Basen sind da sie
eigentlich nur als Statussymbol dienen.

Ich würde es übrigens auch verstehen wenn Wodka irgendwann auch
keinen Bock mehr hat weil er ja eh nur Scheisse baut und ihm immer
unterstellt wird er währe beeinflußbar etc.

Das Szap gegangen ist hat andere Gründen und hat nix mit HHC oder
modden zu tun. Ich würde ihn einfach mal fragen bevor ich in seiner
Abwesenheit ihn einfach hier mit reinziehe !
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Nochwas zu den Basen:

Ich denke eine 2. Idee hinter den Clanbasen, außer dem Status-Symbol, war, dass sich Clans bekriegen können und zwar reell (Angriffsflotte zerlegt Clanbase)

Von dieser Seite her betrachtet waren die Basen zu stark, ja. Aber der ausschlaggebende Grund war die Performance des Servers.

Btw. glaube ich, dass die uSF Base die schwächste Base überhaupt ist, also was wolltest du mir doch gleich vorwerfen? lol...


Ich glaube es war nie die Intention unzerstörbare Clanbasen zu bauen, die jeden andren Freelancer fernhalten und auf denen man auch im MP gefahrlos Missis Tag und Nacht machen kann.
Dann kann der ganze Server in den Singleplayer-Modus gehen.

Übrigens passte die Über-Bewaffnung der Clanbasen überhaupt nicht ins Freelancer Universum, und das war auch bisher ein großes Anliegen, den Mod so gut wie möglich ans Universum anzupassen/zu integrieren!


Wenn allerdings der Großteil unsterbliche Basen haben will, in denen man dann ohne Gefahr Tag und Nacht Missis fliegen kann und nur noch seine eigenen Clan-Member trifft, dann gehe ich auf der Stelle.
Das Hauptanliegen eines MP Modus ist, mit andren Spielern zu interagieren, und soetwas wäre vermutlich der Tod, wenn alle irgendwann nur noch auf den Clan-Basen hocken. (was zum Glück nicht der Fall geworden ist)

Ich habe zu diesem Thema fertig.

PS: Wenn ich wegen jedem Scheiss ne 'Umfrage' starte, dann gute Nacht. Man kann einen Mod auch zerreden. Übrigens kam die Idee die Osiris einzubauen nicht von mir, sondern von Slayer/Szap. Ich war eher gegen die Osiris, aber als dann alle dafür waren, hab ichs halt gemoddet. Ein Kontra-Beispiel für deinen uSF-Server!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 13:58
Antworten mit ZitatNach oben

rofl, die Piratenverschwörung Surprised)

Ich stimme mg nur in einer sache zu,...mehr Information/Diskussion sollte es schon geben!
Das man nicht jeden scheiss beredet ok, aber Sachen wie Einführung der neuen Systeme+Superhandelsoute , der Osiris etc, da sollte schon davor die community befragt werden.

Ansonsten, Komm runter mg

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Die UFOs haben w0dk4 durchschaut.

Ich schlage vor, dass das Thema so schnell wie möglich aus Performancegründen gelöscht wird.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

OH GOTT, MG hat uns durchschaut leute!

ok ich gebe alles zu. ich bin der drahtzieher aller moddingarbeit. mittlerweile
fliegt slayer bereits unter der "Schwarzen Flagge", Apophis ist 1. Berater
der Moddingcrew, ich sage was gemoddet werden soll und Szap haben
wir endlich herausgeekelt...

naja, dann muss ich den serverputsch wohl noch etwas verschieben.
geplant war die vernichtung aller nicht-uSF, aber nun hat uns MG einen
strich durch die rechnung gemacht :\

FÜR EINEN uSF - Server!!!


Nachricht bearbeitet (02.12.04 14:55)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

man das ja süss hier!!! ich denke alle die irgendwelche modder oder sonstwas hier irgendwas vorwerfen sollten sich erstmal richtig informieren bevor man wegen beiträgen aus dem forum son wind macht!
ich denke alles wichtige wurde gesagt und das kann geschlossen werden

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 17:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habs gewusst ich les das jetzt auch nicht usw...

Fertig, das ist keine Wodka Verschwörung etc...

Ich denk ma das usf jetzt auch nur noch 6 wps hat...

Regt euch net auf schluss fertig ende...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten nie mehr als drei Plattformen.

Bei uns beschützen die Spieler die Basis und nicht andersrum.

PS: Aber ansonsten völlig richtig erkannt: Die Performance die bei anderen Basen eingespart wird, investieren wir in der neuen Version in den uSF - Todesstern mit 1500 Waffenplattformen


Nachricht bearbeitet (02.12.04 17:55)

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hi uSF - Spielkinder

wenn Eure Posts sachlicher wären, könnten wir bei dem bleiben was ich geschrieben habe!

Ich halte es für extrem schlechten Stil, dass man nebenbei im Basebestellungsthread eines anderen Clans mal eben so erfährt, dass überall die Waffenplatformen auf 6 verringert wurden!

Das heißt noch lange nicht, dass Wodka und/oder das Moddingteam wegen jeder Änderung ne Umfrage starten muß!


Aber Änderungen, wie sie hier nach langen Hickhack von Wodka endlich erzählt werden, dass er, oder der Admin, oder das Team wieder zu mehr Fight unter den Clans kommen will, und das ermöglichen will, indem er die Basen abschwächt, das sind Dinge, die man nicht nur im Nähkästchen ausdenken soll und die Server-Communitiy damit überraschen!!

Das sollte man ankündigen, und darüber sollte man sehr wohl diskutieren!


Dann käme es auch nicht zu solchen Verdächtigungen!
Und s´Popherl soll sich seine hämischen Kommentare für das Ingame-Forum aufheben.
Zumindest waren Eure Posts nicht konstruktiver als meine!
Also was soll das Gemeckere!

Hätte Wodka diese Info über die künftige Ausrichtung des Severs gleich gegeben, hätte ich mir das auch erspart!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

ok du willst sachliche antworten? dann schreib erstmal sachliche startbeiträge:

"Hallo ????

Lese gerade nebenbei in einem Bestellthread, dass die Zahl der Waffenplatformen bei Clanbasen auf 6 veringert wurde????

Was ist denn hier los?
Ist die Wodkakratie ausgebrochen?"

das nicht gerade sachlich.....ausserdem erfordern sachliche kommentare oder beiträge das man mit dem thema um das es sich dreht informiert ist!

also erzähl du mir nichts von sachlich bleiben!

wen du mit etwas nicht einverstanden bist erkundige dich dazu und stell deine kritik vernünftig vor....dann kannst du auch erwarten von allen ernstgenommen zu werden und vernünftige antworten zu erhalten!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 20:22
Antworten mit ZitatNach oben

@ Kermit,

ich hätte mich ja gern informiert, aber da war ja nix!

Ich habe nur nebenbei im Bestellthread einer Clanbase gelesen, was da läuft!

Ich zitiere mal:

...Autor: Combat Officer Slayer
Datum: 30.11.04 18:31

wie max 6wps? hä? ...

und direkt danach:
... Autor: Lieutenant Commander w0dk4
Datum: 30.11.04 18:49

Jo, aus performance-technischen Gründen.
(zu assi wenn 10 WPs mit jeweiles 6 Turrets feuern)

Hab bei Federation und UFO sowie Reefer die WPs schon abgerissen, sollte niemand mehr als 6 haben jetzt.
...

Also hat doch Slayer, der ja auch zum Moddingteam auch nix gewußt!
Da kann man doch, wenn auch leicht polemisch, von "Wodkakratie" sprechen!

Ich zitiere Wodka nochmal aus diesem Thread:
.... Wenn allerdings der Großteil unsterbliche Basen haben will, in denen man dann ohne Gefahr Tag und Nacht Missis fliegen kann und nur noch seine eigenen Clan-Member trifft, dann gehe ich auf der Stelle.
Das Hauptanliegen eines MP Modus ist, mit andren Spielern zu interagieren, und soetwas wäre vermutlich der Tod, wenn alle irgendwann nur noch auf den Clan-Basen hocken. (was zum Glück nicht der Fall geworden ist) ...

Also, Fazit: wenn nicht so wie Wodka das will, dann schmeißt er hin!

Und interagieren geht nur, wenn man andere Spieler auch an ihrer Basis bekaämpfen kann??? Bischen kurz gesprungen oder?

Aber da du ja informiert bist, über den neuen Mod und die Gesamtausrichtung des Servers, frage ich mich woher eigentlich?
Den im Forum war davon nix zu lesen!

Und genau das klage ich ja ein!
Information!!

Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass über so große Änderungen im Mod und die Gesamtausrichtung des Servers die Community informiert werden sollte, und zwar vorher!
Und auch darüber diskutieren!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

infos machen schon sinn. allerdings hätte ich auch nie erwartet das clans
mehr als 4 wps bekommen und dann haben die leute 10-20 bestellt...

naja wers braucht!!!? aber ich finds übertrieben und passt auch nicht ins
spiel.
da hat sich damals keiner gewundert... nun fangen die leute aber
an zu heulen wenn ihnen wieder was weggenommen wird???!

glaube es geht los... ich find das ist alles in ordnung so, auch wenn ich
MG in der hinsicht zustimmen muss, dass solche änderungen bekannt
gegebn werden sollten, wobei ich eine diskussion zuvor darüber als
unnötig erachte...!

und wie das nun genau im modding team läuft und ob die kommunikation
da funzt, weiß ich natürlich auch nicht. ob niwo nun direkt einfluss darauf
nimmt und inwieweit sowas abgesprochen wird, kann ich auch nicht sagen.
da sollte sich niwo mal herablassen, was dazu zu sagen...!

allerdings wörter wie "wodkakratie" und "uSF - Spielkinder" find ich dann
auch nicht mehr witzig.
so wie es aussieht bist du nämlich der einzige dem das was ausmacht...
zudem fand ich deine mutmaßungen derart lächerlich, dass ich nicht anders
konnte als einen ironischen text darauf zu verfassen...

so, sachlichkeit ende!

hoffe du hattest spaß beim lesen MG ^^


PS: warum lacht keiner über meine witze???!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 22:29
Antworten mit ZitatNach oben

ich lache - für dich: hahahhahaha

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 02.12.04 23:02
Antworten mit ZitatNach oben

ok ich denke beide seiten sollten das ganze nun nicht überbewerten.

Ich glabe du hattest geschrieben ich wäre darüber informiert oder so(hoffe ich habe das richtig verstanden)
nein ich weiss über den oder die neuen mods so gut wie garnichts und das stört mich auch eigentlich nicht wirklich!

andererseits hat wodka mit dem was er geschrieben und du zitiert hast doch vollkommen recht! wer solche monsterteilbasen will macht doch den multiplayer kaputt! (da könnte man ja gleich systeme bauen wo nur clanmember die jumpholes benutzen können!...ich hoffe jeder der das liest erkennt das das totaler schwachsinn ist!!!)

bislang habe ich gedacht, das die bewaffnung der basen dazu da ist den anderen das leben schwer zu machen und nicht sie innerhalb von zenteln zu zerstören(vieleicht übertrieben aber es geht hier nur um den grundsätzlichen gedanken)

wie jm und du geschrieben habt wäre es halt gut den gamern mehr news zukommen zu lassen, dass hätte man aber auch einfach in eine bitte oder eine normale frage packen können und wir hätten uns hier diese texte sparen können!
(zu berücksichtigen ist jedoch auch das die modder etc viel um die ohren haben und schnell mal was unter den tisch fallen kann ohne das es absicht war)

gruss Kermit

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 03.12.04 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

Nun, das ist ja jetzt eine Basis, wo alle nicken können :-)

gebe aber auch zu bedenken:

- zuerst die Riesendiskussion über die Handlsroute
- dann Base gesperrt
- dann Base offen, aber nix da, noch nicht mal Munition, also auch nicht nutzbar
- dann Waffenplatformen weg

- dazu noch immer die Kommentare " gut so, alles sperren, noch mehr WPs weg "

da kann man schon komisch werden!
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 03.12.04 00:42
Antworten mit ZitatNach oben

solange die Basis nicht ganz weg ist, ist doch alles in Butter!

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steppenhopper







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Re: Änderung der Waffenplatformen
Verfasst am: 03.12.04 01:24
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!

denkt daran es ist bald weihnachten, man kann das alles wie kermet schon sagt auch friedlicher besprechen. aber dann auf beiden seiten damit es nicht so hochgeschaukelt wird und total vom thema abkommt. wodka hat
es vieleicht gut gemeint für manche zugut. (jedem menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann) habe nur eine bitte an wodka vieleicht ist es möglich unsere base wieder munition zu geben sonst wünsche ich mir nichts zu weihnachten. allen anderen auch schöne feiertage auch an unsere feinde, ohne die fl warscheinlich regungslos wäre.
denkt immer daran es ist nur ein spiel und es soll auch eines bleiben.
geht respektvoll miteinander um und ihr werdet sehn es erledigt sich manches von selbst.

bis bald im @ll steppi
Steppenhopper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231102566 times.
Servertime: 23:44:18 Current server uptime: 60 days, 0 users, load average: 0.11, 0.03, Server Disk Space free: 24510 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6415s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off