logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Rome 2 TW Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel: Rome 2 TW
Verfasst am: 13.07.12 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.pcgames.de/Rome-2-Total-War-PC-255102/

yiehi! endlich ein lichtblick. was meinen unsere experten dazu Cool
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

Wird auf jedenfall gekauf.

Bin allerdings skeptisch, da die TW Reihe seit Empire sehr mit DLC Dreck verseucht wurde. Ich hab eig. kein Bock extra Geld für Einheiten zu bezahlen, welche in Rome 1 standard waren...
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 10:24
Antworten mit ZitatNach oben

Rome TW war damals mein erstes spiel dieser reihe und es war und ist immernoch richtig genial (vor allem für den damaligen technischen stand).
das add-on dazu fand ich auch ziemlich gelungen und um einige interessante aspekte bereichert.
für meinen spielertyp gab es ausreichend "tiefgang" in der wirtschaft und das hauptaugenmerk lag nunmal auf den schlachten.

aber dann ging es meiner meinung nach mit den nachfolgern immer unstätig weiter.
in med 2 haben sich die einzelnen fraktionen einheitenmäßig zu wenig von einander unterschieden (was auch sicherlich historisch bedingt ist). gerade das "burg oder stadt-feature" fand ich gut. auch der teil war noch ziemlich gut.

aber als ich dann Empire TW bei Syd gespielt habe, wars irgendwie totaler mist.^^ viel zu viel aspekte auf die wirtschaft und forschung gelegt und die schlachten waren ja mal total langweilig mit den schusswaffen. bei mir muss es eben sofort im nahkampf krachen usw.. Mr. Green
lag aber wohl auch an der epoche an sich, dass das alles irgendwie nicht hand in hand gehen wollte.

und das neue shogun? das hat schon wieder einiges wesentlich besser gemacht als Empire. das setting hat einiges mehr hergegeben und es ging endlich mal wieder in die vollen. Very Happy der forschungs-und wirtschaftsteil wurde gut entschlackt und reduziert.

ich hoffe nur, dass das neue spiel wirklich mehr ein Rome 2 als ein shogun 2.5 wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Wird auf jedenfall bei uns gezockt, hoffe dass der Onlinecoop für mehr als 2 gibt ( hab den bei shogun gefeiert, 4 mal oder so die lange Kampagne durchgezockt). Fand das add on von shogun jedoch schlecht, hoffe kommt wieder was geiles wie babarian Invasion.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bumblebee
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 97h
Webmissions: 4


Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 11:37
Antworten mit ZitatNach oben

Shogun hatte ein DLC ??
Bumblebee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4986

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 12:10
Antworten mit ZitatNach oben

Bumblebee hat folgendes geschrieben:
Shogun hatte ein DLC ??


5 an der Zahl.
1 Kampange, 2 Clans, 1 Einheiten Pack und 1 Schlachtenpack
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nur R:TW+BI und ME:TW2 - was danach kam, habe ich mehr oder weniger ignoriert. Rome habe ich allerdings schon eine Weile nicht mehr gespielt, bei ME gucke ich ab und zu noch in die Singleplayer-Kampagne rein. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Rome: Total War war echt geil. Werd das neue auch kaufen
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.12 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

also ich geb mal meinen senf dazu ab.
rome 1 TW vanilla war ja echt ein knaller spiel. allerdings gibt es dort EINIGES was historisch und auch spielerisch falsch gemacht wurde.

mein absoluter lieblings mod ist "Europa Barbarorum". es wurde WIRKLICH alles rausgeholt was man vermisst hat.

einziger knackpunkt: zuviele bugs

fazit: ich hoffe sehr dass digital anvil daraus gelernt hat und bei R2:TW sich nicht nur durch neue vorhaben blenden lässt, die oberflächlich betrachtet nur den verkauf fördern sollen.

und zu den DLCs: das ist der lauf der zeit, wer eine kuh findet wird sie melken. (in diesem fall:) leider
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.12 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde den Städtenamen "Domus Dulcis Domus" nach wie vor ziemlich geil, so als offensichtliches Easteregg. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.12 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

home sweet home kommt doch auch von den römern ursprünglich
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.12 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Aber nicht als Stadt in einem Teil Germaniens, zu dem die Römer nie vorgestoßen sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 18.07.12 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. danke für den hinweis. guter witz Lough Loud
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230341815 times.
Servertime: 07:49:57 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.06, 0.06, Server Disk Space free: 24929 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4358s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off