logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Klärung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Klärung
Verfasst am: 13.07.12 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Kirki hat folgendes geschrieben:
Mein RL ist hier nicht das Thema und an diesem Punkt ist Feierabend !

Dein RL interessiert hier niemanden!

Ich will von Rhino wissen was wir falsch gemacht haben. Nicht was du im RL machst. Das wollen wir übrigens alle nicht wissen. Uns reicht was immer im Forum läuft.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich als eher Außenstehender muss in diesem Fall Shadowfire einfach recht geben.
Im eben geclosten Thread ging es rein gar nicht um dein RL, Kirki.

Sagt den damals Ausgetretenen (also wohl Shadowfire, Sickness, Hydra, etc.) doch einfach, wo das Problem lag/liegt, den anscheinend sind sie ahnungslos. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie nach Jahren immernoch den Grund wissen wollen, den ich kann mir denken, dass ihnen auch einiges am OIA-Clan lag.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie das wirklich ernst meinen, den keiner von beiden Parteien hat die ganze Geschichte damals wohl Spaß gemacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Alter, ernstaft, juckt doch keinen.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

Noch was zum Nachdenken: Hydra hat damals die OIA zu dem gemacht, was sie war. Wir haben da alle mehr als geholfen. Wir waren auch erfolgreich mit dem tag. Warum sollten wir das, was wir aufgebaut haben, sofort zerstören?

Die Bereitwilligkeit, mit der diese Zerstörungswut bei uns attestiert wurde ist der eigentliche Vertrauensbruch!

/edit: Sonic, es juckt anscheinend doch noch Leute. Uns, die ex-OIA sofern noch da, andere, die's mitgekriegt haben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

So, nochmal zum mitlesen: Das eine ist mit dem anderen (z.B. mein RL) verknüpft. Die Geschichte ist Jahre her und du wirst den Teufel tun und diesen Kram wieder ausbuddeln ! Die Administration hatte ihre Gründe dafür und dabei bleibt es. Lasst es endlich bleiben und wenn du kein Plan hast was gelaufen ist, Pech gehabt. Der Müll wird nicht mehr öffentlich diskutiert, ich hoffe das ist angekommen. Wenn du was mit Rhino zu klären hast --> PN.

Und jetzt ist (!) Feierabend !

~closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231657619 times.
Servertime: 12:03:40 Current server uptime: 89 days, 0 users, load average: 0.03, 0.01, Server Disk Space free: 24649 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3503s (PHP: 42% - SQL: 58%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off