logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 EVE ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: EVE ?
Verfasst am: 07.06.03 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

wer kennt das game eve ?

http://eve.4players.de/

ist das eher so wie C&C oder eher 3d action/shooter ala freelancer ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 07.06.03 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal der bericht von Giga.de. hört sich gut an(wird aber bestimmt monatliche gebühr kosten ):

(Felix) Aufgepasst liebe MMORPG-Freunde. Heute wird es besonders interessant denn wir haben heute einen der Entwickler von "EVE Online: The second Genesis" zu Gast. Verpasst nicht Eure Gelegenheit Fragen zu stellen.

In letzter Zeit scheint der Markt von MMORPGs nur so überflutet zu werden. So versucht natürlich jeder die Konkurrenz mit besonderen Features und Storyline auszustechen. Auch "EVE Online" aus dem Hause "CCP" und "Between us!" hört sich da sehr vielversprechend an, denn ähnlich wie "Earth and Beyond" werdet Ihr ein ganzes Universum erforschen können. Um Euch einen kleinen Überblick zu "EVE Online" zu geben, hier ein kleiner Auszug aus einer Pressemitteilung zum Spiel:

Eve is a massively multiplayer game, set in a world of galactic proportions. This online universe is governed by a hyper-capitalistic economy where space flight is the path to all commerce, communication, and conflict. Your mission is to establish yourself as a major competitor, trusted by your friends, feared by your enemies. To accomplish this, your principle tools -- apart from an impressive array of sophisticated equipment, customisable space ships and in-game corporations -- will be your natural business acumen, social skills, Machiavellian thinking and cunning combat strategies.

Neben ordentlichen Kämpfen wird es natürlich also auch genügend Handelsoptionen geben. Doch am Anfang müsst Ihr Euch erst für eine der vier verschiedenen Rassen entscheiden. Natürlich könnt Ihr auch Euer Erscheinungsbild beliebig ändern und nach dem eigenen Geschmack gestalten. Auch bei den unterschiedlichen Proffessions sind Euch kaum Grenezn gesetzt. Wie wärs zum Beispiel als Mitarbeiter einer Megafirma oder vielleicht doch eine Karriere im Militär oder als Wissenschaftler? Um auf den richtigen Weg geschickt zu werden erhaltet Ihr von Anfang ein bisschen Ausrüstung. Missionen und Kontakte die Euch weiterhelfen. Später ist es Euch dann selbst überlassen ob Ihr selber eine eigene Firma errichten wollt oder doch lieber Kopfgeldjäger oder Weltraumpirat werden wollt. Natürlich sind dies nicht die einzigsten Möglichkeiten der Entwicklung. Ihr werdet zum Herren Eures eigenen Schicksals.
Auch wenn ein Großteil des Spiels "Player vs. Player" ist werden doch auch jede Menge NPCs vorhanden sein. So kann der Kontakt zu vielen dieser NPCs von großem Vorteil sein denn sie können Euch zu weiteren Equipment führen das ansonsten nur sehr schwer erreichbar sein würde. Außerdem liefern sie Euch auch jede Menge Aufträge.
Ganz wichtig bei einem MMORPG das in einer entfernten Galaxie spielt, sind natürlich die Raumschiffe. Über 80 verschiedene Schiffstypen sorgen für die entsprechende Vielfalt. Sei es ein kleines wendiges Kampfschiff oder ein meilenlanger Frachter, all diese Schiffe können nach Eurem belieben ausgestattet. Und habt Ihr erst mal die richtigen Bordkanonen ausgesucht, klatscht Ihr noch als krönenden Abschlus das Logo Eurer Firma drauf damit das Schiff Euren persönlichen Schliff hat.
Oh ja, wichtig ist vielleicht noch das sich bis zu 100000 Leute auf einem Server befinden werden. Damit Ihr aber nicht die ganze Zeit eng gedrängt aneinander steht, könnt Ihr um die 5000 Sonnensysteme erforschen.

Seid heute Abend dabei wenn einer der Entwickler der isländischen Spieleschmiede "CCP" Rede und Antwort steht. Natürlich seid Ihr herzlichst dazu eingeladen Eure Fragen im Commentsbereich zu posten.
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 07.06.03 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Dat Spiel kostet 50$ und 12$ monatliche Gebühr.
Dadurch das die Amis schon seit über 3 wochen spielen dürfen, sind sie total im Vorteil.
Also ich werds mir nicht holen.


Nachricht bearbeitet (08.06.03 19:31)

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 10.06.03 06:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mir ein paar Seiten des Spiels angeguckt... und wenn ich es in die Finger bekomme und ich dann auch Freigeschaltet bin...( die 10 Euro sind's einfach wert).

Die Charaktere sind der Wahnsinn... da geht nicht einfach um Schiff aufrüsten... die Hauptsache geht um den eigenen Char, und jeder User hat einen Einzigartigen Char. Bei 100.000 Usern ist es schon fast unvorstellbar.

Allein ein Char zu erstellen dauert zwischen 5-30 Minuten.
Man kann mehrere Schiffe kaufen. Basen bauen, Planeten kaufen, Gesellschaften gründen... Erze Abbauen uvm...

Beim PvP sieht es schon etwas schwieriger aus als bei FL.. haltet Euch fest...

Bervor ein Noop von jemanden gekillt wird, sollte er sich lieber überlegen ob er es tun sollte oder nicht... denn, Egal wie stark sein Schiff ist...er wird nicht lange überleben...
denn Noops halten sich meistens in Gebieten einer hohen Sicherheitsstufe auf.. mit Kreuzern die Patroullieren und Waffenplattformen die den "Noopkiller" sofort vom Himmel blasen.
Hört sich gut an oder?
Hält dich der Noop.. in einer Zone auf mit geringerer Sicherheitszone.. (wo er eigentlich noch nix zu suchen hat) wird er mit (ohne Folgen für den Gegner) sicherheit nicht lange überleben.

Ach, bevor ich hier noch einen größeren Roman schreibe.. guckt Euch die Seiten an...

www.eve-online.de
www.eve-aktuell.de <--sehr viele Infos zu Spiel... die ganze HP ist lesenswert..
Schaut Euch die Trailer an.!!

Also EVE-Online ist ein Spiel das man kaum mit anderen Spielen vergleichen kann.
Stellt Euch mal 'ne Mischung aus X-Beyond The Frontier, Homeworld, Haegemonia und Elite vor, incl... Rollenspiel und 100000 User auf einem Server...

Also die Kohle ist es wert finde ich... vor allem da immer wieder was neues hinzu kommt. Schiffe, Basen (auch zerstörbar), Implantare für den Char und Waffen etc...

Also ich bin gespannt... vielleicht sieht man sich Ich werd's mir Holen, das ist sicher...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Sven-Störtebeker







Beiträge: 37

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 10.06.03 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also klingt echt sehr interessant... ich bekomm aber bestimmt auf die Finger wenn ich Geld bezahlen soll... Furie sach ich ......

Der Noob-schtuz klingt sehr effektiv also sollte man da keine Probleme haben. Ein Nachteil die Ammies haben sich bestimmt schon große Firmen/kooperation(koalitionen gebildet.. daher hat man da wenig chancen sie zu topen

sonst nicht schlecht

_________________
Gestern war Heute noch Morgen
Sven-Störtebeker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
raist




Gast




Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 16.06.03 07:42
Antworten mit ZitatNach oben

1.1 Was für eine Sorte von Spiel ist EVE?
Eve ist eine Mischung aus Rollen-/ und Strategiespiel. Darüberhinaus ist es ein Multiplayer-Onlinespiel, das auf einer persistenten Welt basiert.

1.2 Wer entwickelt das Spiel?
Das Spiel wird von CCP entwickelt, einer neuen Internetspiele-Firma. CCP wird ausschließlich Multiplayer-Onlinespiele entwickeln.

1.3 Was bedeutet Multiplayer (massively multiplayer) eigentlich?
"Massively Multiplayer" beschreibt eine ganz neue Art von Computerspielen, die sich langsam ausbreitet. Das Konzept ist so neu, dass man sich noch auf eine exakte Definition geeinigt hat.
Im Falle von EVE bedeutet es, dass sich alle Spieler im gleichen Spiel befinden. Spieler werden über das Internet angebunden und spielen alle in der gleichen Spielwelt, in der sie sich treffen und gemeinsam spielen können, von jedem Land der Erde.

1.4 Wie werden all die Spieler an eine Spielwelt angebunden?
Der Spielclient (einschl. Graphik und Musik) wird auf einer CD vertrieben und verkauft werden, wie jedes andere Computerspiel auch. Um EVE spielen zu können, müssen die Spieler den Client über das Internet mit der Spielwelt verbinden. Die Spielwelt wird durch ein Servernetz aufrechterhalten, das von CCP gewartet wird und alle Vorgänge zwischen Spieler und Spielwelt ausführt. Wenn sich Spieler einloggen, werden sie sofort Teil der gleichen Spielwelt, wie alle zu diesem Zeitpunkt angemeldeten Mitspieler. Die Spielserver halten den Kontakt zu den Spielern während diese im Spiel eingeloggt sind und führen alle Vorgänge, wie Handel oder Kampf, zwischen den Spielern aus.

Kurzgesagt ist EVE eine vollständige alternative Realität, in vielen Dingen ähnlich bereits beschriebenen virtuellen Realitäten, z.B. der im Film "The Matrix" vorgestellten. Im Unterschied zu "The Matrix" erfolgt der Zugang zu dieser Alternativwelt aber nicht duch einen Nervenanschluß sondern über das Internet und mittels Interaktion via PC.

1.5 Was bedeutet "Persistente Welt"?
Persistent bedeutet, dass die Spielwelt nicht zu existieren aufhört, wenn der Spieler sich vom Spiel abmeldet. Die Spielwelt und alles, was der Spieler darin möglicherweise erschaffen hat (z.Bsp. Bauwerke) existiert weiterhin und kann von allen anderen Spielern gesehen - und vielleicht zerstört - werden. Die Spieler werden über "Spielercharaktere" dargestellt, die ebenfalls permanent sind und mit der Zeit Fähigkeiten und Status aufbauen.

1.6 Wann wurde das Spiel veröffentlicht ?
Das EVE-Universum wurde am 06. Mai 2003 für Spieler geöffnet.

1.7 Wird das Spiel einem ständigen Update unterliegen?
Ja, nach der Veröffentlichung wird ein Team ständig neue Inhalte entwickeln und auch Fehlerbehebungen einspielen, nachdem das Spiel eröffnet wurde.

1.8 Wie wird das Spiel grundsätzlich ablaufen?
Da EVE ein massively-multiplayer online-game ist, ist es sehr schwierig, es in die konventionellen Standards einzuordnen. Die Einstufung hängt davon ab, auf welchem Level man das Spiel spielt.
Das Spiel findet in einem noch unerforschten Abschnitt des Weltraums statt, der tausende Sonnensysteme umfasst, von denen viele besiedelt sind. Spieler beginnen das Spiel, indem sie eine Spielfigur für sich kreieren, die das Spiel mit dem Grundmodell eines Raumschiffs ausgestattet beginnt; bereit, das Weltall zu erforschen.

Zu Anfang können Spieler mit Waren zwischen den Systemen handeln oder andere geldbringende Tätigkeiten ausführen zum Beispiel Asteroidenbergbau betreiben, wissenschaftliche Daten über unbesiedelte Systeme sammeln oder Weltraummüll wegräumen. Der Gewinn dieser Aktivitäten kann dazu benutzt werden das Schiff mit Waffen und Ausrüstung besser auszustatten, oder aber die Spielfigur weiter zu entwickeln, indem man verschiedene Fertigkeiten / Fähigkeiten trainiert.
Wenn der Spieler diese Grundlagen des Spiels beherrscht, Geld und Ausrüstung besorgt hat und seine/ihre Spielfigur trainiert hat, werden die weiteren Möglichkeiten beinahe endlos.

Spieler, die friedliche Wege gehen wollen, können fortfahren ihre Schiffe zu größeren und besser zu verteidigenden Cargolinern auszubauen, sie können auch bessere Bergbau- oder Forschungseinrichtungen kaufen und ihre Spielfigur weiter entwickeln indem sie spezielle Fähigkeiten trainieren.

Andere werden den gefährlicheren Weg suchen wie Piraterie, Schmuggel oder Kopfgeldjagd. Es wird auch die Möglichkeit geben Geld zu verdienen durch Aktivitäten wie Beobachtung anderer Spieler und Meldung illegaler Handlungsweisen.

1.9 Wie wird der Aspekt des "massively-multiplayer" das Spielgeschehen beeinflussen?
Das grundsätzliche Rollenspiel, der Anteil "Weltraumsimulation" von EVE ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn die Spieler sich zusammenschliessen, Fraktionen und Gesellschaften bilden, dann schreitet das Spiel voran zu einem höheren, mehr strategischem Level.

Spielergruppen werden in der Lage sein Raumstationen zu bauen und zu betreiben, größere Bergbauoperationen auf Asteroiden und Planeten durchzuführen, Güter und Ausrüstung zu produzieren und - nicht weniger wichtig - mit anderen Spielergruppen um deren Stationen und Ressourcen kämpfen.

Jedoch, auf welchem Level der einzelne Spieler sich entscheidet teilzunehmen bleibt seine persönliche Wahl und das Spiel lässt weiten Raum für ständige Weiterentwicklung und Möglichkeiten in allen Aspekten eines Einzelspieles (solo player). Für diejenigen, die sich dafür entscheiden, ist die Absicht, der beste Einsamer-Wolf-Pirat oder König-der-Kopfgeldjäger zu werden eine nie endende Herausforderung, da die Rivalen andere menschliche Mitspieler sind, die jede ihnen zur Verfügung stehende Möglichkeit ausschöpfen werden, die anderen zu übervorteilen. Einzelspieler können ihre Dienste als Söldner oder Killer auch an andere Spieler oder Gesellschaften verkaufen, solche Aktivitäten werden im Spiel durch Sonderkanäle vertraulich behandelt.

Die Grundlinie des Spiels ist, dass wir bei CCP beabsichtigen ein reichhaltiges und vielschichtiges Universum zu erschaffen, das auf menschlicher Interaktion beruht. Spieler können das Spiel als einfaches Weltraumhandelsspiel spielen, oder darauf abzielen, die größte, mächtigste und reichste Gesellschaft der Welt zu kontrollieren. Wir unterstützen durch Regeln und Werkzeuge, aber es sind die Spieler selbst, die die Abenteuer entwickeln.
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 16.06.03 11:31
Antworten mit ZitatNach oben

hat das eigentlich schon jemand hier gespielt?
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 19.06.03 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Naja... ich hab's jetzt endlich... aber leider haut es noch nicht so hin wie ich es wollte...

Die Anmeldung bzw.. Acc erstellung ohne Kreditkarte ist ziemlich umständlich... Fax hinschicken mit Kontoverbindung etc...

Naja.. vielleicht bekomme ich es die nächsten Tage noch hin.. wenn nicht, war es für mich ein Fehlkauf...und das Spiel wird wieder
verscheuert.. *nerv*

hier nochmal die Links zum Spiel:

www.eve-online.de (Deutsch)
www.eve-aktuell.de (Deutsch)

www.eve-online.com (engl.)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 23.06.03 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

also ich habs mir geholt und ich find es echt geil die grafik ist der oberhammer aber leider haben sie solche sachen wie Kollision ausgelassen das soll heissen wenn man z.B. andockt dannfliegt das schiff einfach durch die wände der station... vom spiel her ist es 1000fach komplexer als freelancer und es dauert sehr lange etwas auf die beine zu stellen und sein char weiterzuentwickeln(also nix für ungeduldige leute)
das mit denn 100.000 leuten ist aber quatsch! die sind vielleicht in der lage auf ihren servern soviele leute spielen zu lassen aber das maximum was ich bisher gesehen habe waren "nur" 6000... hört sich jetzt vielleicht viel an aber man muss auch bedenken das es mehr als 5000 sonnensysteme gibt in denen man sich aufhalten kann!
was ich allerdings auch sehr geil finde ist: wenn sich ein menschlicher spiel als pirat verhält wir ein kopfgeld vom spiel auf ihn ausgesetzt... wenn dann ein andere menschlicher spieler ihn killt bekommt er das kopfgeld überwiesen... da bekommt der begriff bounty hunter ne ganz andere bedeutung

wenn hier noch mehr leute sind dann meldet euch mal hier im thread! vielleicht kann man mal ne nette freelancer corp gründen oder mal ein paar piraten jagen


@MAV ich hab mich mit paybycash registriert... das hat ganz gut geklappt... du gibst bei den ein auftrag auf das du den das geld zuschickst per post und sobald du den auftrag akzeptiert hast kannst du deinen frei monat abspielen und wenn du das geld innerhalb eines monats hinschickst kannst du dann nach dem frei monat weiterspielen
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 23.06.03 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde es spätestens am Wochenende mal testen... Freue mich schon drauf. Du kannst mir mal Deine ICQ-Nummer Mailen damit wir wenigstens zu zweit sind.
Alleine würde ich mich auf dem Server doch ein wenig einsam vorkommen *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 24.06.03 08:23
Antworten mit ZitatNach oben

von dem map zoom hätte ich gerne einen film (ich glaube im screenshot kommt das nicht so gut rüber)

das sieht schon hammer aus ;-)


Nachricht bearbeitet (25.06.03 11:06)
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 24.06.03 21:48
Antworten mit ZitatNach oben

@MAV ich hab dich bei icq eingetragen!
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 25.06.03 07:41
Antworten mit ZitatNach oben

Was mich etwas gestört hat als ich den Test zum Spiel gelesen hab ist, dass die Schiffe nicht per Maus oder Joystick gelenkt werden sondern eher taktikmässig über Tastatureingaben. Also ist das ja kein Shooter wie Elite, WC oder Freelancer, sondern eher sowas ..wie hiess das doch . Ascendency... wo man Flotten aufbaut und Systeme besetzt.
Das schreckt mich noch etwas ab...
Zudem kann ich mich gerade riesig darüber aufregen, dass THQ zwar das Spiel vertreibt aber absolut NULLKOMMANULL Hinweise darüber gibt, auf welche Arten man bezahlen kann.
Wo hast Du überhaupt Informationen darüber aufgetrieben ?
Allein diese ignorante Art von den EVE-Online Machern und THQ bringt mich ja wohl sowas von auf die Palme....
Dann sollen die ihren Scheiss doch behalten wenn Sie keine Infos schreiben.


Nachricht bearbeitet (25.06.03 08:57)

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 26.06.03 14:33
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür gibt es Seiten... wie www.eve-online.com / eve-online.de / eve-aktuell.de

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 28.06.03 05:39
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab's nun ausprobiert... nach 30 Min hat sich die Sache für mich erledigt.
Ist nicht mein Ding... schade eigentlich... es hörte sich sehr gut an, was ich gelesen hab, aber naja... Pech gehabt...

Hat sich für mich erledigt...

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Orillion







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 23.07.03 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Oy wo ihr gerade von EVE sprecht ich habe das Spiel auch weis aber nicht wo man das ein zahlen kann ich hab schon mal was von paybycash gelesen aber da ist alles auf englisch geschrieben und ich kann nicht englisch lesen .
Auf deutsch habe ich nichts gefunden vor allem bei uns in der Schweiz nicht.Und eine kretit karte habe ich auch nicht wil auch keine.
Was kann ich da machen hat mir jemand einen Tipp


Nachricht bearbeitet (23.07.03 22:27)

_________________
Im man ist ein Kind und das will spielen
Orillion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SirP







Beiträge: 385
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: EVE ?
Verfasst am: 23.07.03 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

@orillion les dir diese thread mal durch... mehr kann ich dir auch nicht helfen! paybycash.com ist leider nur auf englisch
SirP is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bazilisk
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold

rpgchar bounty_hunter_bronze

Playtime: 616h
Webmissions: 40


Beiträge: 1480
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.05 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bazilisk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.05 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.05 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

muahahahahhaha
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.05 01:46
Antworten mit ZitatNach oben

muahahahahhaha
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.03.05 01:52
Antworten mit ZitatNach oben

spam!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Kaze




Forumfee


Beiträge: 761

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.07.06 22:04
Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand Links zu Eve Videos, die man sich auch richtig runterladen kann und nicht nur online schauen muss?
Kaze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SPARTAN117







Beiträge: 238

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.06 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es sieht gut werde es demnächst mal ausprobieren



http://img466.imageshack.us/img466/5756/llamaking6yo6se.png
SPARTAN117 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Coxsta



financial_supporter



Beiträge: 2502
Wohnort: Alpha, mein Wohnzimmer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.07.06 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

EVE soll jetzt ja überarbeitet worden sein,
was die Grafik angeht.
Vor der Überarbeitung waren die Screenshots
auf der Webpage auf jeden Fall Fake, ingame
hat es so auf jeden fall nicht ausgesehen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Welcome to the Rainforest!
Coxsta is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230350679 times.
Servertime: 05:41:00 Current server uptime: 31 days, 0 users, load average: 0.12, 0.04, Server Disk Space free: 24879 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.8251s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off