logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die Legende lebt: [Alte_Männer] Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[alte_Männer]=Tolot







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Die Legende lebt: [Alte_Männer]
Verfasst am: 19.09.12 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nach zahlreichen Schlachten kehrte Frieden in diesen Abschnitt des Universums ein. Sogar die gefürchteten MONSTER waren ausgerottet.
Terror-Clans gab es nicht mehr und die paar vereinzelten Piraten waren keine echten Gegner mehr.
So wurden die AM müde und träge.
Einige von ihnen bekämpften weiter kriminelle Elemente, wie z.B. die „Roten Hessen“ oder jagten Nomaden,
um an deren Technologie zu kommen. Aber das war keine Aufgabe mehr für den Clan, so etwas schaffte ein alter Krieger alleine ohne seine Brüder.
Man pflegte den freundschaftlichen Umgang mit den Kleinen Gemeinen Borg und den WildCard’s, sogar mit so zwielichtigen Gesellen, wie
Gespenstern und Weltraumenten (eine bemerkenswerte Rasse). Mancher AM fand seine Beschäftigung darin, jungen Piloten auf den richtigen Weg zu helfen.

Aber viele setzten sich auch zur Ruhe oder waren in den Weiten des Universums verschollen. Man hörte nie wieder von Ihnen.
Im Heimatsytem der AM war die früher von rauschenden Festen erschütterte Table-Dance-Bar verlassen und Öde.
Die Schwärme der robotgesteuerten Moskitos bewachten sie weiter. Genauso wie die mächtigen Collektor-Schiffe und die schlagkräfigen
Eskortenjäger, die vor sich hinrotteten. Das gigantische Schlachtschiff hatte keine Ziele mehr.

So wurde aus dem mächtigen Clan, dessen stolze Schiffe einst in Formation die Systeme durchpflügten eine Legende aus alter Zeit.

Eine noch ältere Legende besagt: „Wenn der letzte der AM geht, werden die Sterne verlöschen“. Das diese Legende kein bloßes Schauermärchen ist,
bezeugen wenige uralte Überlebende einer solchen Katastrophe, die sich in dieser Galaxis, die in den Sternenkatalogen als DFLS bezeichnet wurde, retten konnten.
So etwas darf nie mehr passieren!

Meine Drangwäsche trug mich fort aus unserer friedlichen Heimat und so stieß ich auf diese kriegerische Galaxis, die in den Sternenkatalogen als
HHC verzeichnet ist. Hier traf ich neue und alte Freunde wie Feinde. Sogar ein paar versprengte AM,, wie das Insekt mit dem großen Stachel und die kleine Echse, haben sich inzwischen inkognito hier angesiedelt.
Hier ist der richtige Ort, der Legende wieder Leben einzuhauchen und Terroristen, Piraten und kriegerische Völker in ihre Schranken zu weisen.
Hier nun mein Aufruf an alle ehrwürdigen Krieger des Lichts:
Schließt Euch uns an, wenn Ihr eine bestimmte Reife (ab 30 Jahre) erreicht habt.
Clanregeln: 1. Wir sind die Guten (wenn auch ein wenig mafiös), 2. Einer für alle, alle für einen. 3. Clanintern ist der RealLife Name anzugeben. 4. Sonst kein Zwang. Alles weitere legen wir gemeinsam fest.
Ernstgemeinte Bewerbungen hier:

http://124294.forums.motigo.com

Wir mögen nämlich keine Spione und Kuckukseier... Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[alte_Männer]=Tolot is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228968272 times.
Servertime: 06:24:28 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2669s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off