logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Soviel dann dazu Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Seraphima







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Soviel dann dazu
Verfasst am: 14.11.12 11:50
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kritische Information:
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Dürfte ich in Erfahrung bringen, wofür dieser Forenban ist?

Eine ähnliche Vorgehensweise gegen einen Spieler hatten wir schonmal, dieser hat auch nie erfahren, warum er wirklich gebannt wurde, daher kommt es leider, dass ich bei Bangründen wie "Order 66" sehr schnell naserümpfend mir meinen Teil denke.
Zumindest Nosferatu und Kirki wissen wovon ich rede und ich weiß, dass dieses Theater und mein ständiges Infragestellen nachdem diese Aktionen gelaufen sind auch der Grund sind, warum mein Verhältnis mit der Administration nachhaltig geschädigt wurde.
Wenn es hier nicht erwünscht ist, dass nicht eindeutige Bangründe von unparteiischen Spielern hinterfragt werden, tut mir doch bitte den Gefallen und sagt es mir einfach (oder der gebannten Person selber), anstatt mir einen Maulkorb zu verpassen.
Wenn man einen Bangrund "Order 66" nennt, sollte man eventuell damit rechnen, dass es Leute wie mich gibt, die in dementsprechender Weise auch darauf anspringen.

Ich weiß nicht, ob dieser Ban von einer Person kommt oder in Absprache aller Admins stattgefunden hatte, aber mir für das öffentliche Hinterfragen, nachdem euch bereits zig Leute privat gefragt haben und ihr alles ignoriert habt, einen Ban reinzudrücken, finde ich doch mehr als fragwürdig.
Was ich finde und was nicht, ist euch aber vermutlich ziemlich egal, war ja auch 2009 schon so, nicht wahr Kirki?
Kirki hat folgendes geschrieben:
Mich interessiert es kein Stück was dich wundert oder nicht, du hast nicht alle Latten am Zaun und mehr brauche ich nicht zu wissen.

Dementsprechend rechne ich momentan auch nicht mit einem unban des Accounts.
Viel Spaß noch mit der Anzahl von Spielern hier, die nichts in Frage stellen, sondern lieber die Füße derer küssen, bei denen es ratsam ist, ein gutes Verhältnis zu haben. So solls dann wohl sein.
Mehr als traurig.

Grüße, Sickness
Seraphima is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 12:20
Antworten mit ZitatNach oben

Wer mit Zonefighter so eng ist, sollte sich ehrlich gesagt nicht wundern.

Besonders hiernach:

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wieviele Forenaccounts hast du eigentlich, Zonefighter?

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Mehr als genug und genug Forenaccounts, auf die ich zugreifen kann Icq1


Musst du da ernsthaft noch nachdenken? Laughing

Kann natürlich auch an was Anderem liegen, wo ich nicht bescheid weiß, aber seinen Forenaccount einem Cheater zugänglich zu machen ist nicht sonderlich hilfreich, besonders bei deiner Vorgeschichte. Nur mal so, am Rande ... vielleicht kommst du da ja selber drauf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seraphima







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 12:32
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, darüber hab ich schon nachgedacht.
Aber die Admins können einsehen, dass nur meine IP auf ~Sickness~ Zugriff hat und sonst niemand. Demenstprechend wäre das als Bangrund mehr als gesucht.
Ich habe auch geschrieben, dass Asuka auf meinen Account Zugriff hat, da mir vorgeworfen wurde, ich würde mit Asuka alle meine ID's sharen etc.

Ist beides nicht der Fall. Ganz bescheuert bin ich nun auch nicht.

Das da oben habe ich geschrieben, da du ebenfalls falsch lagst mit deiner Frage und ich die Namenszuweisungen, die in den letzten Wochen liefen ziemlich lächerlich finde.
Der Graf ist nicht Zonefighter und war er auch nie.
Nach Schwabba share ich wie gesagt mit sehr vielen Leuten ID's, die Anschuldigungen sind sowas von blöd, dass ich eben mit einem "ja ok, wenn du meinst" reagiere.
Glaubst du ernsthaft, Asuka hätte auch Zugriff auf meinen PC? Also bitte. xD

Rhino hat folgendes geschrieben:
[...]besonders bei deiner Vorgeschichte.

Naja, was ist denn meine Vorgeschichte?
Ich habe einen All-ID-Ban für angeblich monatelanges Cheaten, ohne dass ich oder irgendjemand in meinem Umfeld etwas davon mitbekommen hat. (Außer Robo natürlich)
Oder meinst du "die andere" Vorgeschichte, die mit diesem Ban herzlich wenig zu tun haben sollte?
Seraphima is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mhm, ich weiß nicht, wen du hier mehr verarschen willst. Die Admins oder die Leute, die nicht in den inzwischen recht großen Cheaterkreis gehören. Dein Forumban hat sicherlich eine Begründung und mir ist schnurzpiepegal, wer Zugriff auf deinen Rechner oder deine Accounts hat. Irgendwer wird schon den richtigen Grund dafür haben.
Was Schwabba sagt ist eigentlich ziemlich egal und der hat hiermit auch nichts zu tun.
Und dass Zonefighter nicht Der_Graf sein soll, ist mir schleierhaft.
Zonefighter aka -[CBN]-Der_Graf 05.07.2012 (cheating)

Wer ist denn Der_Graf, wenn nicht Zonefighter? Klär uns auf, wer all die für Cheating gebannten Spieler sind, wer damit beim Cheaten erwischt wurde und wieso diese Leute Zugriff auf die ID's hatten. Vielleicht hilft dir das ja dabei, deinen Account wiederzubekommen und deinen Ruf bei den Admins aufzupolieren. Smile


Mit deiner Vorgeschichte meine ich alles, was seit deinem ersten Tag auf dem HHC bis heute in Bezug auf den HHC geschehen ist. So, wie man eine "Vorgeschichte" eben definiert. Was davon ein ausschlaggebender Faktor ist, jetzt den Account zu bannen, wissen nur die Admins. Und ich bin ja nach wie vor keiner.
Zusätzlich scheinst du ja einige Admins gegen dich aufgebracht zu haben - aber das ist eine Sache, die mich nicht weiter was angeht.

Meine Hauptaussage ist nach wie vor: dein Verhalten lässt nicht unbedingt darauf deuten, dass der Ban unbegründet ist, wenn man zwei Sekunden lang nach einer Ursache sucht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 12:54
Antworten mit ZitatNach oben

mein gott ich war auch mal ein kleiner terrorist aber das war zu ner zeit wo man sich noch join makros gebastelt hat und das bei 80-120 slots.

auch wenn ich hier für niemanden partei ergreifen will, heutzutage noch so auf die kacke zu hauen ist irgendwie einfach nur lächerlich (das gilt für beide seiten).

so und diese ganzen cheater geschichten ob die jetzt am ende stimmen mögen oder nicht tragen wirklich nicht dazu bei (und darum sollte es am ende allen gehen die hier regelmäßig spielen), das klima so zu verbessern dass neue spieler kommen UND bleiben wollen, anstatt genervt auf diese "disco" server zu wechseln oder gleich (schlimmer) das spiel wieder zu deinstallieren.

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seraphima







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Die Einzigen, die ich "verarsche", sind diejenigen, die meinen mich kontinuierlich anpissen zu müssen mit irgendwelchen Schuldzusprechungen.
Wenn man mir sagt, ich sei Asuka, warum sollte ich es abstreiten? Ist mir wirklich zu blöd, mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die mir sowieso nicht glauben.
Die Administration weiß, dass Asunayuuki etc. nicht Asuka ist, sonst hätte ich schon längst einen Ban auf der ID.
Genauso wie sie wissen, dass Zone keinen Zugriff auf meinen Account hat.
Schwabba hat insofern was damit zu tun, als dass ich dir erklären wollte, warum ich den von dir zitierten Satz geschrieben habe. Rolling Eyes
Ich spreche übrigens vom Forenaccount "Der Graf" und nicht von irgendeiner ID ingame.
Der Forenaccount "Der Graf" ist nicht Zonefighter.

Du weißt genau, warum ich damals "einige" Admins gegen mich aufgebracht habe und dass das Verhältnis seitdem nicht gut ist.
Such doch mal zwei Sekunden nach einer Ursache.
Ich denke nicht, dass ich etwas gemacht habe, was gegen die Forenregeln verstößt.
Seraphima is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich weiß genau, weshalb du einige Admins aufgebracht hast. Auch das "Cheating and more" ist mir bekannt. Da haben wir schon eine mögliche Ursache, die letztendlich zum Anlaß geführt haben kann, deinen Forenaccount zu bannen. Ich denke nach wie vor, dass die Admins gute Gründe haben, dich zu bannen. Und das auch durchaus hätte viel früher passieren können.

Aber wie ich schon vorgeschlagen habe: klär uns auf. Nenne Namen. Wenn du nicht mit Cheatern und Cheating an sich in Verbindung gebracht werden möchtest, dann wäre das der einfachste Weg, dich von all dem zu distanzieren. Außer natürlich, du bist vollkommen ahnungslos und komplett zu Unrecht für gar nichts gebannt worden - aber dann hast du ja sowieso nichts mit Zonefighter, 3D und anderen Konsorten zu tun.

Und Schwabba betreffend: gut, die Begründung ist jetzt schlüssig. Dennoch möchte ich ihn hier raushalten, er hat damit weiter nichts zu tun. Smile

(Vermutlich kriege ich gleich einen dicken Rüffel von Nosferatu oder Horatio. Also sag ich jetzt erstmal nichts mehr. Winkz )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helium







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Gott sry es liegt einfach auf der Hand gegen welche Forumregel haben ich (jack) und sickness verstoßen. Wer kanns mir sagen? Wenn es regeln gibt befolgt man die und die Admins sollten den regeln entsprechend Handeln. Alles was durch die Regeln nicht begründbar ist nennt sich Willkür.
Es gibt hier leute die reißen einen Cob verstoß nach dem anderen und schreiben hier auch nur mist.
Sry wenn ich hier ins Forum gucke ist jeder Thread ein einziges geflame, und wenn man dann mitflamed und auch mal sinnlosen mist dazu schreibt weil es andere leute hier scheinbar nicht anders verstehen wird man gebannt. *Thrumbs up*

Und als ich da Partei für Asuka ergriffen habe in dem Overby Thread sry Es gibt keine Serverregel die besagt das jemand der mal gecheatet hat einfach mal so wieder gebannt werden kann. Ich habe diese Regeln nicht gemacht , nur weil ich darauf hinweise das Asuka gegen keine Regel verstoßen hat und gebannt wurde bin ich der Buh Mann.

Mein Fazit ist lasst die Regeln weg und bant wie ihr wollt oder haltet euch an die Regeln oder erweitert sie.
Helium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
(Vermutlich kriege ich gleich einen dicken Rüffel von Nosferatu oder Horatio.

Nö, is ja nich das Banned?-Forum. Aber wenn du drauf stehst... xD

tädäää, ein Holsteiner Rüffel

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helium







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Horatio dich habe ich ja stets als sehr fairen Admin kennengelernt der ehrlich und aufrichtig ist und immer ein offenes Ohr hat.
Erklär mir doch bitte kurz gegen welche Forumregel Sickness und ich verstoßen haben?
Helium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Gegen eine Regel die wohl in noch keinem Forum aufgeschrieben, dennoch allgemeingültig ist und die sonst jeder (außer natürlich euch zwei) kennt.

Es ist ganz einfach die "Geh den Admins nicht auf den Sack"-Regel

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Seraphima







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino, die von dir angesprochenen Ursachen sind eben keine Ursachen, da weder ich, noch jemand anderes davon weiß, dass ich gecheatet habe. Und ein Ban das andere betreffend hätte erstens im Jahre 2009 geschehen sollen und nicht jetzt und wäre - wenn es geschehen wäre - genauso unverständlich wie der jetzige Ban, wenn nicht noch unverständlicher. Ich habe nichts als meine Meinung gesagt, habe niemanden beleidigt und für solche Dinge sollte es keinen Ban geben. Kirki war damals aufgebracht, weshalb alles so geschehen ist, wie es geschehen ist, ist mir bis heute ebenfalls absolut unverständlich.

Was für Namen denn bitte?
Jeder weiß, dass Zone gecheatet hat, was genau möchtest du da jetzt von mir wissen? Oder geht es um den Forenaccount CBN - Der Graf?
Ich weiß nicht, was ihr von mir denkt, aber die Leute kommen bei mir leider nicht an und erzählen mir frei heraus, dass sie cheaten. Ich kämpfe gegen jemanden, mache mir meine Gedanken, behalte sie für mich und denke mir einfach "wenn du es nötig hast, bitte".
Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem Kram raushalte. Im Endeffekt kannst du keinen Cheater dauerhaft bannen, und wer meint, es dringend nötig zu haben, in Freelancer oder sonstwo zu cheaten ... ja, bitte sollen sie doch, wenn es mir zu dumm wird, gehe ich eben.

Wenn du es genau nimmst, finde ich es schon lame, unbedingt mit 180 FPS rumfliegen zu müssen und genau zu wissen, dass man dabei für den Gegner laggt wie sonst was. Aber das ist sicherlich Ansichtssache und mein persönliches Problem.

Selbst wenn ich es wüsste und Namen angeben würde, würde es etwas bringen? Ich habe keine Beweise außer mein Wort und das bringt herzlich wenig.
Selbst Videomaterial führt ja bei vielen zu nüschts. Abgesehen davon liegt es und lag es noch nie in meinem Interesse mir Arbeit damit zu machen, vermutliche Cheater zwecks 100 Videoaufnahmen zu beobachten, beurteilen und bannen lassen zu wollen. Nicht etwas, weil ich es nicht für banwürdig halte oder diese Leute so gerne unterstützte, weil ich Cheaten so cool finde, sondern weil es mir schlicht zu viel Arbeit ist. Ebenso, wie Flamereien und Insults ingame mitzuscreenen (außer sie gehen an persönliche Grenzen von mir, was aber recht selten der Fall ist).
Ich zocke lieber und habe Spaß, wenn ich ingame bin, dafür ist ein Spiel nämlich da. Mag oberflächlich klingen, ist mir bewusst. Aber um mir ernsthaft Gedanken zu machen oder mich aufzuregen, habe ich mein Real Life und muss das nicht noch hier tun. Wink

Daran anknüpfend habe ich ingame Spaß, wenn ich mich mit einem Personenkreis gut verstehe, und das ist hier nunmal der Fall, auch wenn diese Denkweise für den Großteil hier undenkbar ist. ^^
Seraphima is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helium







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Seraphima hat folgendes geschrieben:
Rhino, die von dir angesprochenen Ursachen sind eben keine Ursachen, da weder ich, noch jemand anderes davon weiß, dass ich gecheatet habe. Und ein Ban das andere betreffend hätte erstens im Jahre 2009 geschehen sollen und nicht jetzt und wäre - wenn es geschehen wäre - genauso unverständlich wie der jetzige Ban, wenn nicht noch unverständlicher. Ich habe nichts als meine Meinung gesagt, habe niemanden beleidigt und für solche Dinge sollte es keinen Ban geben. Kirki war damals aufgebracht, weshalb alles so geschehen ist, wie es geschehen ist, ist mir bis heute ebenfalls absolut unverständlich.

Was für Namen denn bitte?
Jeder weiß, dass Zone gecheatet hat, was genau möchtest du da jetzt von mir wissen? Oder geht es um den Forenaccount CBN - Der Graf?
Ich weiß nicht, was ihr von mir denkt, aber die Leute kommen bei mir leider nicht an und erzählen mir frei heraus, dass sie cheaten. Ich kämpfe gegen jemanden, mache mir meine Gedanken, behalte sie für mich und denke mir einfach "wenn du es nötig hast, bitte".
Das ist auch der Grund, warum ich mich aus dem Kram raushalte. Im Endeffekt kannst du keinen Cheater dauerhaft bannen, und wer meint, es dringend nötig zu haben, in Freelancer oder sonstwo zu cheaten ... ja, bitte sollen sie doch, wenn es mir zu dumm wird, gehe ich eben.

Wenn du es genau nimmst, finde ich es schon lame, unbedingt mit 180 FPS rumfliegen zu müssen und genau zu wissen, dass man dabei für den Gegner laggt wie sonst was. Aber das ist sicherlich Ansichtssache und mein persönliches Problem.

Selbst wenn ich es wüsste und Namen angeben würde, würde es etwas bringen? Ich habe keine Beweise außer mein Wort und das bringt herzlich wenig.
Selbst Videomaterial führt ja bei vielen zu nüschts. Abgesehen davon liegt es und lag es noch nie in meinem Interesse mir Arbeit damit zu machen, vermutliche Cheater zwecks 100 Videoaufnahmen zu beobachten, beurteilen und bannen lassen zu wollen. Nicht etwas, weil ich es nicht für banwürdig halte oder diese Leute so gerne unterstützte, weil ich Cheaten so cool finde, sondern weil es mir schlicht zu viel Arbeit ist. Ebenso, wie Flamereien und Insults ingame mitzuscreenen (außer sie gehen an persönliche Grenzen von mir, was aber recht selten der Fall ist).
Ich zocke lieber und habe Spaß, wenn ich ingame bin, dafür ist ein Spiel nämlich da. Mag oberflächlich klingen, ist mir bewusst. Aber um mir ernsthaft Gedanken zu machen oder mich aufzuregen, habe ich mein Real Life und muss das nicht noch hier tun. Wink

Daran anknüpfend habe ich ingame Spaß, wenn ich mich mit einem Personenkreis gut verstehe, und das ist hier nunmal der Fall, auch wenn diese Denkweise für den Großteil hier undenkbar ist. ^^


+1
Helium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Für wie naiv hältst du mich eigentlich, Sickness? Entweder hast du gecheated oder jemand anders ist mit deinen Chars cheatend durch die Gegend geflogen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen?!
Entweder hat Jack_O'Neill gecheated oder jemand anders ist mit seinen Chars cheatend durch die Gegend geflogen.
Du willst mir nicht ernsthaft erklären, dass hinter den ganzen Bans hier nur Asuka, Sanja und Zonefighter stecken?
Zitat:
[S.T.E.]-*Asuka* 15.11.2010 - cheating - Global Ban - unban
Asuka 23.02.2011 (cheating) All-ID-Ban
Witch~of~Sïçkñëss 14.03.2011 (cheating) All-ID-Ban
Zonefighter 15.03.2011 (cheating) All-ID-Ban
Nia~Fortuna 15.03.2011 (cheating)
-=)Remix(=-Bl4k|BlÂsTz 30.03.2011 (Cheating) All-ID-Ban
-=)Remix(=-Delay 12.04.2011 (Cheating) All-ID-Ban
CCCP|x| 21.05.2011 (Cheating)
Simmers 15.06.2011 (Cheating)
poor_artist 15.06.2011 (Cheating)
just~for~trade 15.06.2011 (Cheating)
nuckelnkilla_ 15.06.2011 (Cheating)
lost~in~space/barabashka/chebyrator 15.06.2011 (Cheating)
Desertofunknown 15.06.2011 (Cheating)
Vampiric 15.06.2011 (Cheating)
SARGON 15.06.2011 (Cheating)
.:Gank[X]Star:. 15.06.2011 (Cheating)
HaeSung 15.06.2011 (Cheating)
.:Cut-[N]-Break:. 15.06.2011 (Cheating)
-heretic.formido- 15.06.2011 (Cheating)
.:Nostra[X]Culpa:. 15.06.2011 (Cheating)
From_0_to_100 / ~R'n'B~µpgrade 15.06.2011 (Cheating)
[USAF]_>*CrImSoN³*< 15.06.2011 (Cheating)
wovan 15.06.2011 (Cheating)
]S&A[Desire'|x| 15.06.2011 (Cheating)
(15.06.2011 some with Global Ban)
B2 10.07.2011 (Cheating)
(--o--) 10.07.2011 (Cheating)
Unknown-Object-I 10.07.2011 (Cheating)
younis2 10.07.2011 (Cheating)
BLCK 10.07.2011 (Cheating)
Beninblack 10.07.2011 (Cheating)
(-o-) 10.07.2011 (Cheating)
Jirkolcz 10.07.2011 (Cheating)
DisConnected 10.07.2011 (Cheating)
C2H5OH 10.07.2011 (Cheating) - unban
>3MAJ<>DanzaKuduro< / Cintura~Sola / Da~Media~Vuelta / ÐøñÕmår 10.07.2011 (Cheating) --> ID Ban + Geldstrafe
-=New~World~Order=- 10.07.2011 (Cheating)
-=eQ=-Chainsaw 29.09.2011 (cheating Asuka)
[Defiance]Artifice[x] 02.10.2011 (Asuka)
Killerbee 02.10.2011 (Leiht bekannten Cheatern seine Chars - Alle IDs gesperrt) - unban
-=eQ=-Starshine~ 07.10.2011 (cheating) - All ID Ban
-=eQ=-Diabolo 07.10.2011 (cheating) - All ID Ban
¯WiederseheN¯ 16.10.2011 (cheating)
-=eQ=-Moonlight 18.10.2011 (cheating)
[LsD]Pennymarker 21.11.2011 (cheating)
>3MAJ<>HunteR<, KiloWoG 21.11.2011 (cheating)
[]BoozeWooz[] 13.05.2012 (cheating)
]3D[-Lilith 29.06.2012 (cheating)
Sick|\|ess aka ]3D[-Yuno aka Leo.Mietz 04.07.2012 (Cheating and more) - ALL ID Ban
Mr.Nice_Guy 04.07.2012 (Diebstahl) - ALL ID Ban
Divide.Tuurngait 05.07.2012 (cheating)
Zonefighter aka -[CBN]-Der_Graf 05.07.2012 (cheating)
Epic_H4xx aka Jack_O'Neill 05.07.2012 (cheating)
Bienemocno (Asuka) 02.08.2012 (cheating)
-=eQ=-Rin³³ & Co 16.10.2012 (cheating)
Akiko Tralala 16.10.2012 (cheating/supporting cheaters)
Happy 15.10.2012 Speedhack, doppelte ID Nutzung und übernatürliches Aim im Kampf - ALL ID BAN (atm unban, speedhack und aimbot wurden nicht nachgewiesen)
Overby~'""""""""' 25.10.2012 - known cheater
-[CBN]-Santinel 02.11.2012 (cheating)

Da findet man Kn0rke, BigQ, FlyHoney, dich und andere Leute wieder. Verarschen kann ich mich auch alleine. Smile

@Hora: Danke. Ich hör jetzt aber auf, bevor ich mir damit noch ein Grab schaufle.

@Jack: ... ach, schon gut. Vielleicht verstehst du es irgendwann mal, wenn du drüber nachdenkst.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Jesushupfer hat folgendes geschrieben:
Es ist ganz einfach die "Geh den Admins nicht auf den Sack"-Regel


Mehr muss nicht gesagt werden.
Der Server ist Privatbesitz von Niwo, er setzt Admins ein die das Spielgeschehen regeln. Ihr macht iwas, was sie nervt - sie bannen euch. Ihr habt kein Recht das irgendwie in Frage zu stellen - viele können sowieso froh sein, dass sie noch bzw. wieder spielen dürfen.

Sickness du hast deine IDs mit Asuka geshared. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Cheatbann? Damals hieß es noch:
"Asuka meinte er cheatet nicht mehr, war ein dummer Fehler!"

Ist sowieso nur noch komisch, was ihr euch einbildet. Die Serverregeln räumen uns als Spieler keine Rechte ein - außer natürlich rumheulen wenn jemand diese Regeln bricht.

Naja, who cares Rolling Eyes

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Sickness, wenn du nicht mit Leuten wie Zone, Asuka und co. in Verbindung gebracht werden willst, dann sei nicht in Verbindung mit ihnen.

So einfach ist das.
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Sickness, wenn du nicht mit Leuten wie Zone, Asuka und co. in Verbindung gebracht werden willst, dann sei nicht in Verbindung mit ihnen.

So einfach ist das.

+1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Sickness, wenn du nicht mit Leuten wie Zone, Asuka und co. in Verbindung gebracht werden willst, dann sei nicht in Verbindung mit ihnen.

Wehret den Anfängen, sag ich da nur! Idea

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

Jack wenn man scheiße gebaut hat schön und gut aber dann soll man auch die eier haben dazu zu stehen und sich nicht rausreden.

und es bringt dir auch nix sich 10000 Smurffroumaccs zu machen also steh dazu und nimms hin, das macht es für alle leichter.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helium







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

Was habe ich denn gemacht lieber Ryo Metall?
Helium is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 16:52
Antworten mit ZitatNach oben

Da Forenbans ja scheinbar nur symbolisch Wirkung haben (sonst wären ja einige Leute nicht hier) ist es schon seltsam grundsätzlich nichts zum Grund des Bans zusagen. Seien wir doch ehrlich, ein neuer Forenacc ist schnell erstellt und wenn die alten Chars eh gebannt sind ist es erst recht egal


Es würde keinem weh tuen, wenn man einfach hinter nen Ban schreibt was grob Sache war, es würde der Comm erklären was abgelaufen ist und solche Threads würden komplett im Sande verlaufen

Das man mit der "ich bin der Admin und deshalb ist das so" Nummer hin und wieder auf Widerstand stößt ist genauso verständlich wie, dass Leute gebannt werden die dauernd gegen die Administration meckern

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

@Jack:
Sorry das ich das jetzt so sage, aber bei dir reichen ja nichtmal mehr die unendlich vielen möglichen Dimensionen aus um deine Dummheit nur annähernd beschreiben zu können!

Du führst dich hier auf wie der letzte Depp und wenn du dann von oben mal wieder eine auf den Deckel bekommst dann holst du wieder die Adminwillkürklatsche raus und machst einen auf unschuldigen Jack der natürlich überhaupt nicht weiß was er falsch gemacht hat.... ja is klar.

Grow up!

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Jesushupfer hat folgendes geschrieben:
Es ist ganz einfach die "Geh den Admins nicht auf den Sack"-Regel


Mehr muss nicht gesagt werden.
Der Server ist Privatbesitz von Niwo, er setzt Admins ein die das Spielgeschehen regeln. Ihr macht iwas, was sie nervt - sie bannen euch. Ihr habt kein Recht das irgendwie in Frage zu stellen - viele können sowieso froh sein, dass sie noch bzw. wieder spielen dürfen.

Sickness du hast deine IDs mit Asuka geshared. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Cheatbann? Damals hieß es noch:
"Asuka meinte er cheatet nicht mehr, war ein dummer Fehler!"

Ist sowieso nur noch komisch, was ihr euch einbildet. Die Serverregeln räumen uns als Spieler keine Rechte ein - außer natürlich rumheulen wenn jemand diese Regeln bricht.

Naja, who cares Rolling Eyes


Man sollte sich dann allerdings nicht wundern wenn Unmut entsteht oder Kritik geäußert wird oder manche Leute respektlos erscheinen, vor allem dann nicht wenn zuletzt genanntes auch von Seiten der Administration praktiziert wird. Ja Administratoren sind auch Menschen aber sie haben auch eine gewisse Vorbildfunktion und sollten deshalb auch die Spieler auf dem Server mit einem Mindestmaß an Respekt und Fairness behandeln und dazu gehört auch Strafen/Sanktionen nachvollziehbar zu begründen (wie es oftmals aber leider nicht immer getan wird) und "das weißt du schon selbst" oder "order66" ist - egal wie man es dreht und wendet - keine Begründung.

Sicher wenn man sich Jacks Verhalten/Beiträge ansieht, dann kann man sich auch als Außenstehender seinen Teil denken aber irgendeine Form von sachlicher Begründung wäre, zugunsten der Transparenz, sinnvoll und zwar unabhängig davon ob man denkt, dass einen Spieler x nur ärgern möchte oder nicht, einfach nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich meine ich hatte persönlich noch nie wirklich Probleme mit einem Admin hier. Naja gut, meine Signaturfunktion hat sich verabschiedet. Ich hab nie gefragt wieso, da es mich nur bedingt interessiert, aber dennoch hätte ich (auch wenn ich mir einen Grund denken kann) erwartet, dass man mir einen Grund nennt, wenn ich danach frage und sei es nur, damit ich Gewissheit habe anstatt spekulieren zu müssen.

Und nein weder will ich Jack verteidigen, noch steh ich irgendwie auf seiner Seite. Mir geht es mehr ums Allgemeine und um Nachvollziehbarkeit.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Moment,
Ich komme da jetzt nicht ganz mit...

Da rühmt sich ein mehrfach wegen cheatens aufgefallener Spieler, dass er auf einige Forenaccounts zugreifen kann und beweist das, in dem er von verschiedenen Forenaccounts auf seinen ersten Beitrag antwortet.

Dann kommen der/die ursprünglichen Besitzer der accounts und schreien Zeter und Mordio, weil die accounts jetzt gebannt sind?

Moment, ist das überhaupt der ursprüngliche Besitzer oder der Cheater, der da schreibt?

Aber ich stimme Erzian insoweit zu, dass die Informationspolitik der admins in Sachen Transparenz teilweise eher suboptimal ist.

Klare Ansagen wären insoweit hilfreich, dass man sich Diskussionen zu nachvollziehbaren Banngründen dann ersparen könnte.

Soviel dann dazu
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.11.12 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Da findet man Kn0rke, BigQ, FlyHoney, dich und andere Leute wieder. Verarschen kann ich mich auch alleine. Smile


Bitte weniger Scheiße labern, danke.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Flirt Salon
Last 10 Deaths


Google





   
  21 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229032784 times.
Servertime: 02:49:35 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.03, 0.09, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7206s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off