logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verwarnung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DeSchu
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 139h
Webmissions: 9


Beiträge: 24
Wohnort: london

Beitrag Titel: Verwarnung
Verfasst am: 03.03.13 00:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Rhino hat mir heute eine Verwarnung erteilt und ich wuerde gerne wissen wofuer genau?

Dafuer das ich Ihn im Eifer des Gefechts Pickelface genannt habe, weil er mich als geouteten pPvP Noob, ohne Grund und ohne das ich mich gewaehrt habe 100x abgeschossen hat? Fuer mich war dieses Verhalten einfach pubertaer deswegen der Ausdruck, falls das wirklich so schlimm sein sollte Entschuldige ich mich hiermit und hoffe gut ist, aber dafuer ne Verwarnung zu bekommen finde ich nicht gerechtfertigt bei dem was man sonst hier an Beleidigungen sieht.

Zudem war sein Verhalten(nicht das Verbale) an den reaktionen anderer zu beurteilen nicht wirklich glaenzend.

Mfg D.
DeSchu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.13 01:02
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Das hier fand ich auch nicht besonders höflich. Das und dein "Pickelface" fand ich beleidigend, daher die Verwarnung.
Ich nehme die Entschuldigung an. Abgeschossen zu werden gehört in dem Spiel dazu, insbesondere in den Omicrons muss man aufpassen. Ich denke, mein Verhalten als Pirat war durchaus normal. Wink
Die Verwarnung bleibt - einfach in Zukunft etwas gelassener reden. Smile

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeSchu
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 139h
Webmissions: 9


Beiträge: 24
Wohnort: london

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.13 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

Naja abgeschossen zu werden ist eine Sache, jemanden zu campen und keine Chance zu lassen eine andere. Dafuer geflamed zu werden sollte man einkalkulieren...Ich sehe das jetzt nicht als so dramatisch aber das ist Ansichts Sache und wie gesagt entschuldigt habe ich mich (und diese meine ich ernst) und gut ist.

mfg D.
DeSchu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.13 02:02
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich jemanden abschieße, dann verschwinde ich nicht einfach von der Stelle, wenn der tax nicht bezahlt wird. Flame ist normal, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich habe dir gesagt, wenn du die 300k zahlst, lass ich dich in Ruhe und du hast gesagt, "mal sehen wie lang dir das Spaß macht" - für einen Piraten eine Einladung, dich abzuschießen.

Wie gesagt, die Entschuldigung ist angenommen und in Zukunft etwas gelassener reagieren. Smile
Wenn du getaxt wirst, entweder bezahlen oder auch mal einen Anti nach Hilfe fragen (vorhin waren welche online, später bei Tripoli). Wenn du zahlst, wirst du normalerweise in Ruhe gelassen und hast nach 1-2 Missis die 300k wieder drin und kannst ungestört weiter Missis fliegen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230339640 times.
Servertime: 05:07:24 Current server uptime: 30 days, 0 users, load average: 0.07, 0.03, Server Disk Space free: 24901 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3271s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off