logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 BB-Mondrabe + xaren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
tomekk228
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 67h
Webmissions: 5


Beiträge: 14
Wohnort: wassenberg

Beitrag Titel: BB-Mondrabe + xaren
Verfasst am: 22.03.13 01:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

BB-Mondrabe (und unteranderem auch Xaren).

Sind heute nacht anscheinend sehr aggressiv.

Die taxen, und schießen dann sofort los. Man hat keine 2 Sekunden zeit /acceppt einzugeben. Und das beste: Jedesmal beim aus oder andocken.

Siehe screenshot. Bei fragen: Eismann, und Quintus, und ich (tomekk) sind zeugen + Screenshots.

Bitte Handeln.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

PS: Es wäre mal sinnvoll eine art switchtime zu integrieren... Sprich das man den Char nur jede halbe oder volle Stunde switchen kann. Weil speziell Xarens hobby zb ist ständig (kann mir einer sagen wo der log gespeichert wird? habe es extra wegen sowas aktiviert) den Char zu switchen je nachdem wo man sich befindet > unfaires spielen (realität läuft es ja auch nicht so ab!)
tomekk228 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Bravestarr81
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 1


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

Wegelagerei und wiederholtens angreifen, find auch ich nicht ok. schlimm genug das man keine zeit hat zu reagieren da man nicht der schnellste ist beim schreiben. 1-2 sec. reaktionzeit ist doch ein wenig sehr kurz.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bravestarr81 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomekk228
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 67h
Webmissions: 5


Beiträge: 14
Wohnort: wassenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 01:55
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Nächster punkt: Ich bin schon durch Sprungloch, werde getaxt, kann natürlich nix unternehmen weil automatisch tax abgebrochen wurde (da sprungloch), und direkt danach wurde ich schon abgeschossen.


Charackterwechsel inzwischen sekündlich: Es wird explizit auf uns aus Spaß gejagt ohne jeglichen Grund, so das wir garnicht mehr aus den Systemen rauskommen, inzwischen schon ohne Taxen.

Wenn mir einer sagt wo ich die gespeicherten Gespräche finde (die logs die man einstellen kann im mod), lade ich noch die Provukationen von ihm hoch.
tomekk228 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 237

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 02:29
Antworten mit ZitatNach oben

so unfair und gemein ihr das auch finden mögt... ist das erlaubt und ein bestandteil des spiels.
einfach paar leute anschreiben oder im uv chat un dum hilfe bitten. Very Happy
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Mephisto]



hcl_gunso_gold hcl_std_silber financial_supporter



Beiträge: 2756
Wohnort: Mannheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 02:30
Antworten mit ZitatNach oben

Du glaubst doch wirklich nicht dass hier jemand 300k braucht?

Taxen will gelernt sein - das hier auf dem Server ist schon lange zum "Terror-ONLY" Schwachsinn mutiert.

aber viel Spass dabei wenn Euch noch gleich etliche auslachen !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Mephisto] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomekk228
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

Playtime: 67h
Webmissions: 5


Beiträge: 14
Wohnort: wassenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 02:42
Antworten mit ZitatNach oben

Was ich auch noch als Verbesserungsvorschlag hätte: Das fremde Spieler, mit denen man nicht in der Gruppe ist, auch im "Chat" nciht sehen kann wo man sich befindet....


Gottseidank ist Mondrabe/Xaren/Play4fun offline, und konnte endlich zum ziel. Vorher wurde ich, und 3 weitere Spieler (waren alle im TS) von Ihm terrorisiert und sinnlos zerstört.

Hatten keine Chance zu reagieren, und konnten auch nicht aus Hamburg oder nachbarngalaxien.

Soweit ich die Serverregeln verstanden habe, soll das spielen spaß machen, und ein miteinander sein.

Klar darf man Taxen etc. dann aber bitte richtig. Und auch gezielt (wir waren zb ALLE leer). Wir wurden einfach aus Spaß terrorisiert.

Und beleidigungen und Drohungen (er hätte ein Admin von dem Server hier als freund der würde uns zurechtweißen und bannen und co) sind auch gefallen. Kann ich nachreichen sobald mir einer sagt wo das logfile gespeichert wird.
tomekk228 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel: Re: BB-Mondrabe + xaren
Verfasst am: 22.03.13 06:04
Antworten mit ZitatNach oben

tomekk228 hat folgendes geschrieben:

PS: Es wäre mal sinnvoll eine art switchtime zu integrieren... Sprich das man den Char nur jede halbe oder volle Stunde switchen kann. Weil speziell Xarens hobby zb ist ständig (kann mir einer sagen wo der log gespeichert wird? habe es extra wegen sowas aktiviert) den Char zu switchen je nachdem wo man sich befindet > unfaires spielen (realität läuft es ja auch nicht so ab!)



Moin erstmal, mit solchen Sachen musst du hier auf dem Server echt Leben.
Sowas, machen nicht nur die Piraten, sondern auch gerne Undercover Antis oder Feindliche Clans wenn du mal eine Clan Mission fliegst oder einfach nur Nerven wollen.
Meiner Meinung nach würden die Verlängerungen der Switch-Time nichts bringen, weil es sehr einfach ist jemanden Abzufangen wenn ihr 2-3 Leute seit.
Ja ja, Mondi ist schon so'n Geld geiles Stück Razz

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr könnt alle froh sein das es solche Spezialisten wie Balla nichtmehr gibt. Das hier ist Kinderkacke dagegen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 09:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wir hatten im Januar Intern schon über genau diesen Spieler und seinem Verhalten eine kleine Diskusion.

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt das hin und her geswitsche von Char zu Char, um Noobs in den Rücken zu schießen, und seine maßlose Überheblichkeit die er in seinen ständigen Sprüchen ablässt.
Solche Leute zerstören diesen Server, weil sie offensichtlich nur online kommen um anderen den Spielspaß kaputt zu machen.

Jegliche Versuche Regeln gegen solches Verhalten aufzustellen - egal welchen deiner Punkte ich jetzt nehme wird abgeschmettert.
Also was sollen wir tun? Zum 15ten mal der Community drohen ihr Verhalten zu ändern?

Ich mein wir könnten ja auch probieren ob wir dem Rat da hier geplant ist auch die Möglichkeiten unfaires Verhalten im generellen zu bestrafen.
Aber ich glaub das würd die Community endgültig ins Chaos stürtzen


Bring die Sache dem Serverrat vor.

http://www.freelancerserver.de/v2/forum,56.html

Ich finde wenn sowas nicht von Admin Seite aus geregelt wird, dann sollte die Com. insbesondere Clans Flagge zeigen, und auf solche Spieler einwirken.

PS. wenn du den Chatlog aktiviert hast, findest du eine Textdatei namens "Chat" im EXE-Ordner von deiner FL-Installation.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel: Re: BB-Mondrabe + xaren
Verfasst am: 22.03.13 11:27
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:

Moin erstmal, mit solchen Sachen musst du hier auf dem Server echt Leben.
Sowas, machen nicht nur die Piraten, sondern auch gerne Undercover Antis...


Echt? Na dann zaehl mal auf...^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt alle froh sein das es solche Spezialisten wie Balla nichtmehr gibt. Das hier ist Kinderkacke dagegen.


Viper mal nicht vergessen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bravestarr81
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 35h
Webmissions: 1


Beiträge: 2

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ok in meinen fall heißt das also in zukunft ich lasse mich abschissen... denn ich bin nun alles anderre als schnell an der tastatur.... ein finger tippen dauert halt.... ja solche menschen gibt es noch...
und ich werde den teufel tun mich hetzen zu lassen.
Ich spiel das spiel auch erst seid drei tagen auf empfehlung von nen freund und kenne all das noch nicht. bin froh das ich schon mal die steuer elemente benutzen kann.
und von daher kann ich mit ungeduldigen spielern schon mal grundsätzlich nichts anfangen.



aber trotzdem danke.
Bravestarr81 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2014







Beiträge: 57

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 12:04
Antworten mit ZitatNach oben

also Hamburg City
ist schon n gefährliches pflaster
Fury2014 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 12:39
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt alle froh sein das es solche Spezialisten wie Balla nichtmehr gibt. Das hier ist Kinderkacke dagegen.


/sign

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurei
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1299h
Webmissions: 57


Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

tomekk228 hat folgendes geschrieben:

Und beleidigungen und Drohungen (er hätte ein Admin von dem Server hier als freund der würde uns zurechtweißen und bannen und co) sind auch gefallen. Kann ich nachreichen sobald mir einer sagt wo das logfile gespeichert wird.


Oei, jetz muesst ihr aber echt aufpassen ne^^?
Wenn ihr echt nen ban haben wollt dann keine luegen.

nur weil ihr frustriert seit darauf das ich gesagt habe das ihr ausgelacht wirst, muesst ihr jetz nicht verzweifelt dinge versuchen.

Ich habe gesagt das BB Rhino meinen vorgesetzter und clan recruiter ist.
Und wenn ihr probleme habt direkt kontakt mit ihnen aufnehmen koennt.

Wenn ichs nochmal sehe unternehme ich auch massnahmen.

~ Mondrabe
Kurei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Kurei hat folgendes geschrieben:
tomekk228 hat folgendes geschrieben:

Und beleidigungen und Drohungen (er hätte ein Admin von dem Server hier als freund der würde uns zurechtweißen und bannen und co) sind auch gefallen. Kann ich nachreichen sobald mir einer sagt wo das logfile gespeichert wird.


Oei, jetz muesst ihr aber echt aufpassen ne^^?
Wenn ihr echt nen ban haben wollt dann keine luegen.

nur weil ihr frustriert seit darauf das ich gesagt habe das ihr ausgelacht wirst, muesst ihr jetz nicht verzweifelt dinge versuchen.

Ich habe gesagt das BB Rhino meinen vorgesetzter und clan recruiter ist.
Und wenn ihr probleme habt direkt kontakt mit ihnen aufnehmen koennt.

Wenn ichs nochmal sehe unternehme ich auch massnahmen.

~ Mondrabe
Garfield


Erst mal schauen, wann Rhino vom Urlaub wieder zurück ist... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurei
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1299h
Webmissions: 57


Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 13:50
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Wir hatten im Januar Intern schon über genau diesen Spieler und seinem Verhalten eine kleine Diskusion.

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt das hin und her geswitsche von Char zu Char, um Noobs in den Rücken zu schießen, und seine maßlose Überheblichkeit die er in seinen ständigen Sprüchen ablässt.
Solche Leute zerstören diesen Server, weil sie offensichtlich nur online kommen um anderen den Spielspaß kaputt zu machen.

Jegliche Versuche Regeln gegen solches Verhalten aufzustellen - egal welchen deiner Punkte ich jetzt nehme wird abgeschmettert.
Also was sollen wir tun? Zum 15ten mal der Community drohen ihr Verhalten zu ändern?

Ich mein wir könnten ja auch probieren ob wir dem Rat da hier geplant ist auch die Möglichkeiten unfaires Verhalten im generellen zu bestrafen.
Aber ich glaub das würd die Community endgültig ins Chaos stürtzen


Bring die Sache dem Serverrat vor.

http://www.freelancerserver.de/v2/forum,56.html

Ich finde wenn sowas nicht von Admin Seite aus geregelt wird, dann sollte die Com. insbesondere Clans Flagge zeigen, und auf solche Spieler einwirken.

PS. wenn du den Chatlog aktiviert hast, findest du eine Textdatei namens "Chat" im EXE-Ordner von deiner FL-Installation.


Armin, mit deine funktion wirst du auch immer schlechter und schlechter
Akzeptier es.

Dannach hab ich immer getaxt, und wenn gezahlt wird dann ists vorbei ^^

Abgesehen von wie verzweifelt dieser junge herr sein mag, hab ich ihnen genug chancen gegeben /acc zu schreiben^^

Und ich, abgesehen von vielen anderen. Wenn tax bezahlt ist, dann lass ich sie auch in ruhe^^

Wenn sie aber nicht zahlen, und ein banthread aufstellen wollen, dan geht das natuerlich in die erhebliche andere richtung.
Dann hab ich klar auch spass dran das sie sich ergern, das darf auch jeder wissen.

Aber erhoehe nicht deine stimme, nur weill du selbst kein guter fighter bist. Ahem.

Edit:
Verwendette schiffe von der gegenparty (Keine zeit? Laecherlich)
Zug: Ich muss mindestens 20 sek auf das ding schiessen bevor ich ihn umgebracht hab.
Transporter: Auch hier ists nicht so einfach^^


Zuletzt bearbeitet von Kurei am 22.03.13 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Kurei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurei
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1299h
Webmissions: 57


Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Bravestarr81 hat folgendes geschrieben:
Ok in meinen fall heißt das also in zukunft ich lasse mich abschissen... denn ich bin nun alles anderre als schnell an der tastatur.... ein finger tippen dauert halt.... ja solche menschen gibt es noch...
und ich werde den teufel tun mich hetzen zu lassen.
Ich spiel das spiel auch erst seid drei tagen auf empfehlung von nen freund und kenne all das noch nicht. bin froh das ich schon mal die steuer elemente benutzen kann.
und von daher kann ich mit ungeduldigen spielern schon mal grundsätzlich nichts anfangen.



aber trotzdem danke.


Singe-player spielen, dann zurueck kommen. Byebye
Kurei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub viele haben die golden Zeiten des Server vergessen mit Taxern u.s.w :/

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel: Re: BB-Mondrabe + xaren
Verfasst am: 22.03.13 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

tomekk228 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

BB-Mondrabe (und unteranderem auch Xaren).

Sind heute nacht anscheinend sehr aggressiv.

Die taxen, und schießen dann sofort los. Man hat keine 2 Sekunden zeit /acceppt einzugeben. Und das beste: Jedesmal beim aus oder andocken.

Siehe screenshot. Bei fragen: Eismann, und Quintus, und ich (tomekk) sind zeugen + Screenshots.

Bitte Handeln.

PS: Es wäre mal sinnvoll eine art switchtime zu integrieren... Sprich das man den Char nur jede halbe oder volle Stunde switchen kann. Weil speziell Xarens hobby zb ist ständig (kann mir einer sagen wo der log gespeichert wird? habe es extra wegen sowas aktiviert) den Char zu switchen je nachdem wo man sich befindet > unfaires spielen (realität läuft es ja auch nicht so ab!)


Was genau soll da jetzt gemacht werden? Ist erlaubt.

Du hast 45 Spielstunden, begegnest einmal einem Piraten und waschlappst gleich rum.
Sicher, dass Fl das richtige Spiel für dich ist und du nicht lieber einen Flugsimulator spielen möchtest? x3

Im Übrigen steht es dir frei, dir ebenfalls in jedem x-beliebigem System Chars hinzustellen und zu switchen. Was ist daran unfair? Und vor Allem was hat das mit der Realität zu tun? xD

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid echt....

Versucht ihr jetzt mit Gewalt alle neuen Spieler zu verkraulen?
Steigt mal bitte von eurem stolzen fieser Pirat gehabe runter und redet mit den Leuten NORMAL.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kurei
Lieutenant


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1299h
Webmissions: 57


Beiträge: 87

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Ihr seid echt....

Versucht ihr jetzt mit Gewalt alle neuen Spieler zu verkraulen?
Steigt mal bitte von eurem stolzen fieser Pirat gehabe runter und redet mit den Leuten NORMAL.


Nosfi, gewarnt ist gewarnt.
Ich hab ihnen gesagt das sie ihren topic closen oder deleten sollen weill die ausgelacht werden.

Daher er meine anweisungen nicht befolgt hat ist das das resultat.
Fakten sind fakten, egal ob mann jetz zufrieden damit ist oder nicht.
Kurei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:40
Antworten mit ZitatNach oben

Na dann verbieten wir doch einfach Piraterie, bauen eine Duellanfrageoption ein und alles ist flauschig. Rolling Eyes

Nein ehrlich. Ich schätze, jeder hier wurde zu seinen Anfangszeiten gnadenlos von Mitspielern gehauen - auch unfreiwillig.
Aber wo kommen wir denn bitte hin, wenn wegen jedem Abschuss, der nicht vom Gegenüber gebilligt wird ins Forum gerannt wird? Gerade das offene PvP gibt Fl doch eigentlich seinen Reiz.
Ganz davon abgesehen, dass tomekk und Freunde sich nun mit Sicherheit bei Mond absolut ins Abseits mit der Aktion geschossen haben.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8330

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn man ingame normal mit den Leuten reden würde dann wären sie gar nicht erst ins Forum gelaufen.
Jammert mich dann halt nicht voll wenn euch die Tontauben ausgehen.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.13 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Jammert mich dann halt nicht voll wenn euch die Tontauben ausgehen.

+1, oder wie Zustimmung heutzutage geäußert wird.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229036084 times.
Servertime: 07:16:44 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6975s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off