logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Das Imperium Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ablafu







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Das Imperium
Verfasst am: 11.06.13 10:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Spieler, trat einem Clan bei, er wollte besser werden, besser als alle anderen.
Aber mit möglichst geringen Aufwand.
Er liebte es zu zusehen wie andere Menschen austickten, wütend wurden und so kam er auf den Gedanken zu Schummeln.
Nun was hatte er für Möglichkeiten?
Er beschloss sich einem Anti Clan anzuschließen, einen Clan der ein RPG verfolgte, gegen Piraten oder Terroristische Clans verfeindet um Gutes zu bringen.
Er spielte eine Weile auf der Seite der guten, er fand es langweilig, nur immer dieses sinnfreie Böser Junge, Guter Junge gehabe. So begann er die Seiten einander auszuspielen.
Er bekam Freunde aus der Bösen Seite, er erzählte ihnen diese und diese Person cheatet, was nicht der Wahrheit entsprach. So begann eine Cheater Hetze gegen einen gewissen Anti Clan.
Andere Personen aus den Reihen der Guten und sowohl auch der Bösen, wollten auch nicht nach den langweiligen Regeln spielen.
So begannen Sie eine Gruppe zu gründen die sich Fone-Toolz nannte.
Dieser Spieler wechselte den Clan.
Der Leader von diesem Clan war einer der mitgründer der Fone-Toolz Gruppe.
Sie manipulierten dass Spiel um die Seiten einander auszuspielen und hatten Spaß, Freude und bekamen für diese natürlich vollkommen echten Informationen die den Seiten zugespielt worden Geld, genannt Credits die Sie aufsparten. Und in Sicherheit brachten.
Irgendwann war Fone-Toolz mit exakt 4 Leuten in diesem Clan was eine große Summe aus machte.
So begann dass Drama, es wurden Leute wegen cheates gebannt, es waren keine Fone-Toolz Mitglieder also was ist passiert? Gab es andere? Gab es mächtigere?
So begannen Sie Mächtigere Toolz zu entwickeln, sie zu entwerfen, und zu verteilen.
Sie hatten eine ansammlung von Opfern dessen Toolz mit einem kleinen Trick infiziert waren. Sie haben ihre Charaktere in eine Datenbank gespeichert und gesammelt.
Es war ein Projekt für die Zukunft.
Nach einiger Zeit wurde unser Spieler gebannt, er wurde aus dem Clan geworfen durfte aber weiter Spielen. Nun was machte er?
Er war nicht allein. Es gab eine mächtigere Organisation, eQuilibrium einen Clan, eine Gruppierung mit einer Mafia ähnlichen Struktur.
Er begann sich umzuhören, aber er wurde gefunden, eine freundliche, weibliche und zuvorkommende Person, mit bösen Absichten.
Sie hatte gesagt sie kennt ihn, sie wusste was er hatte und getan hat.
Er handelte einen Deal aus alle Fone-Member Mitglied von eQuilibrium werden zu lassen.
So wurden alle Fone-Toolz Member von eQuilibrium.
Was passiert wenn der Leader eines Clans gebannt wird?
Der Clan stirbt meistens. Darum kannte niemand den echten Leader, nur ein paar ausgewählte Personen darunter unser Spieler.
Der Leader war eine Leaderin, sie hat sich ergötzt an der Macht ihren untertanen Befehle zu erteilen die ausgeführt worden sind. So wurden Informationen und Psychologische befunde aller Spieler aus dem Server gemacht, sie wurden manipuliert und in eine Richtung geleitet die das Spiel in den Tot führen sollte.
Die Leaderin erfreute sich der Macht, doch sie brauchten für den Fall das der Clan Öffentlich wurde eine Identität eine Person die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht und so es dem Clan ermöglicht weiter seine Machenschaffen zu planen und durchzuführen ohne Aufmerksamkeit zubekommen.
Sie suchten einen Spieler aus, sein Psychologischer Aspekt war es, er wollte nicht cheaten, er wollte aber dennoch der beste sein, so drehte man im Toolz unter und sagte es merkt keiner du bekommst Gefallen daran.
Er wurde gebannt, und ging als "DER TEUFEL" oder ähnliche Bezeichungen in die Spiel Geschichte ein. Er wurde verachtet. So wurde er in Freelancer berühmt, dabei war er ein Opfer der Leaderin.
Kurz darauf kam der Vorfall unseres Spielers und so lernten unser Spieler und der Teufel sich kennen.
Unser Spieler begann sich hoch zu arbeiten, bis kurz vor der Spitze.
Aber moment mal, die Leaderin hatte Macht, wie konnte Sie Spieler bannen?
Wie war dass möglich?
Lassen sich Admins so leicht beeinflussen?
Naja sowas weiß nur die Leaderin.
So wurden viele Clans infiltriert und einige Infiltratoren bekamen sogar das Sagen, so entstanden Squads und noch mehr untergebene die garnicht wussten untergeben zu sein.
So bekam eQuilibrium einfluss auf andere Clans, manipulierten dass Spiel und vielleicht, vielleicht ist es heute auch noch so. So weiß nur die Leaderin was sich wirklich abspielt, eine gutmütige Person in ungebannten reihen.
Diese Geschichte könnte der Wahrheit entsprechen, ob man daran glaubt oder nicht lässt sich bestimmt durch ein Psychologisches Gutachten in einer bestimmten Datenbank herrausfinden. Naja ob die Leaderin erfreut sein wird diese Geschichte zu lesen?
Oder ist gar diese Geschichte ein Befehl der Leaderin?

mfg Mister Ablafu
Ablafu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nobidomda







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.13 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ziemlich Wayne.
Nobidomda is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1469
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.13 10:47
Antworten mit ZitatNach oben

eine solch schlechte rpg habe ich noch nie in diesen bereich gelesen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.13 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
eine solch schlechte rpg habe ich noch nie in diesen bereich gelesen

+1

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.13 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

wow, du solltest das Script für den neuen F&F Film schreiben.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231610958 times.
Servertime: 11:31:33 Current server uptime: 85 days, 0 users, load average: 0.04, 0.01, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3503s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off