logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Nomaden Kampfschiff Mission Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel: Nomaden Kampfschiff Mission
Verfasst am: 28.06.13 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Da macht man sich die Mühe fliegt nach Unbekannt schiesst ein BS dann zurück nach Tripoli um Mission zu starten hat dann bereits ein weiteres BS geschossen. Ist gerade am Zerlegen des nächsten, da kommt ein Neutral angezeigter Spieler, schaut einen zu wie man sich abarbeitet, kurz vor dem Kill vom BS wird man dann von hinten von dem Spieler angegriffen. Zack Tot mit Torp/Missi. Greift meinen Kollegen dann als nächstes an der noch mit vereinzelten Jägern beschäftigt ist und wird getötet. Dann wird F1 benutzt und der Spieler ist weck ohne Taxanfrage ohne Grund, Missi fürn Arsch weil gestorben, Nomadenwaffen habe ich eh zum Glück umgelagert, die paar fallen also nicht ins Gewicht.

- Frage: was soll der Scheiss Zat'n'ktel ?
Kein Wunder dass viele Leute den Spass auf diesen Server verlieren wegen solchen Aktionen.

+Ich erhebe ein Belohnung von 2.500.000 Millionen oder wahlweise 10 Cannon oder Blaster für denjenigen der mir die korrekten (nachweislich) anderen Charnamen von Zat'n'ktel geben kann.
(Wenn dass erlaubt ist ?)

PS für HHC: Macht mal was wegen der Missi Admins, kann ja nicht sein, dass man ne Menge Arbeit damit hat und dann von so einen nennen wir es unfairen Mitspieler einfach getötet werden kann und die Missi ist fürn Arsch und man darf von vorne beginnen.

Unendlich Leben wären schonmal ein netter Anfang oder eine PvP freie Zone für Unbekannt (wo man Nomaden Battleships jagen kann).

So genug Frust abgelassen... erwarte Resonanz !

Gruß
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

2.500.000 Millionen? Du meinst wohl eher Credits

Und nochwas, das Spiel heisst Freelancer, man darf so ziemlich alles tun. Leider auch Spieler bei ihren Missis stören etc.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
2.500.000 Millionen? Du meinst wohl eher Credits

Und nochwas, das Spiel heisst Freelancer, man darf so ziemlich alles tun. Leider auch Spieler bei ihren Missis stören etc.


Ne ich meinte 2.500.000 Gummibärchen und es geht nicht darum was man tun darf auf den Sever oder nicht solche Belehrungen dürfen eingepackt bleiben.

Kann damit nichts anfangen und will hier auch sowas nicht lesen müssen.
Sucht euch nen anderen Thread wo ihr mit solchen Sprüchen zuneigung, Achtung oder sonstwas ernten könnt oder wollt.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dich über so was aufregst, hat der Trottel eigentlich nur erreicht was er wollte.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 15:22
Antworten mit ZitatNach oben

XRay,
das war nicht böse gemeint, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Admins höchstwahrscheinlich nichts unternehmen werden, da so etwas schon immer passiert ist und nicht verboten ist.
Im Übrigen bin ich auch nicht der Spieler gewesen, der das getan hat, also fahr mich nicht so an, danke.

Das Aussetzen eines solchen "Kopfgeldes" für die Charnamen ist im Übrigen erlaubt, wie gesagt, man darf fast alles. Ich kenne den Spieler jedoch nicht, kann dir daher da nicht weiter helfen.
Ich kann dir nur einen rat geben: Vertraue auf diesem Server niemanden, den du nicht wirklich gut kennst.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Wenn du dich über so was aufregst, hat der Trottel eigentlich nur erreicht was er wollte.


Gegen den Strich gehen ja, darüber aufregen ? Nein !
Deswegen schreibe ich mir dass ja von der Seele und gut iss.

Der bekommt schon noch sein Fett dafür ab, hat natürlich die Möglichkeit sich hier einfach auch dazu zu äußern.

Dafür hat der bestimmt aber nicht den Arsch in der Hose.

Grüße
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.06.13 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
XRay,
das war nicht böse gemeint, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Admins höchstwahrscheinlich nichts unternehmen werden, da so etwas schon immer passiert ist und nicht verboten ist.
Im Übrigen bin ich auch nicht der Spieler gewesen, der das getan hat, also fahr mich nicht so an, danke.

Das Aussetzen eines solchen "Kopfgeldes" für die Charnamen ist im Übrigen erlaubt, wie gesagt, man darf fast alles. Ich kenne den Spieler jedoch nicht, kann dir daher da nicht weiter helfen.
Ich kann dir nur einen rat geben: Vertraue auf diesem Server niemanden, den du nicht wirklich gut kennst.


Na dann iss doch tutti.

Nur diese ganzen Diskussionen immer über darf man darf man nicht, ich bin so und so toll und rumklugscheissereien von einigen Leuten....

Liest man ja oft genug solche Beiträge. ^^

Daher auch so eine grobe Antwort...
Sorry wenn wir uns da missverstanden haben. !

Das ist schonmal gut zu hören mit dem Preisgeld, dann warte ich mal ab ob da sich jemand melden wird. PN könnt ihr mir ausserdem diesbezüglich auch schicken !!!

Naja ich will aber nicht jeden pottentiell abschiessen müssen dem ich begegne der kein Handelsschiff fliegt nur weil einige Leute keinen Anstand haben.
Was dass Vertrauen angeht, klar volles Vertrauen genießen eh nur einige wenige.

Gruß
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 00:01
Antworten mit ZitatNach oben

wieso war das verhalten des spielers unfair?

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
wieso war das verhalten des spielers unfair?


Kurz vorm BS kill angreifen (von hinten), meinen Kollegen wärend er beschäftigt war mit 4-6 Nomadenjägrn und danach mit F1 abhauen.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 12:07
Antworten mit ZitatNach oben

taschentuch gefällig ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
taschentuch gefällig ?


Auch wenn du sowas vielleicht nicht im Forum posten würdest, kann ich mir kaum vorstellen, dass du sowas ganz locker sehen würdest wenn es dir passiert wäre...

Man kann ja aber immer über die Gefühle anderer herziehen, wie du warscheinlich nicht mitbekommen hast ist dass kein reiner flame Post,
also solange du mir keine weiteren Charnamen von dem Spieler geben kannst oder was konstruktives beitragen willst, behalte deine Worte doch
für leute deiner Kragenweite auf.

PS at @ll: Erklärt mir doch mal bitte einer was hier überhaupt als Fairplay durchgeht ?
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

wenn du dich schon wegen sowas aufregst dann zeigt dann naja

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
wenn du dich schon wegen sowas aufregst dann zeigt dann naja


Du es ist ne ganz einfache Sache, weil jeder sich über andere Dinge aufregt.
Der eine weil er keinen Kaffee morgens trinken konnte, der andere weil er solange an der Kasse anstehen muss oder ständig von Nomaden getötet wird wenn er in unbekannt ist usw....

Ich gehöre zu der Sorte die gerne Revange für sowas dann nimmt, aber dass ist dann schwer unmöglich wenn sich derjenige sofort mit F1 aus dem Spiel verzieht und nicht wieder on kommt.

Wenn mir jemand sagen möchte, dass er es fair findet solange zu warten mit dem Abschuss kurz bevor man das BS zerstören konnte und jemand anderen danach als nächstes angreift der mit mehreren Nomadenjägern beschäftigt ist um sich danach dann sofort mit F1 rauszubeamen, muss ich sagen ist die Ansicht von Fairplay auf diesen Server doch recht eigen.

Also daher lautet weiterhin meine Frage was denn hier überhaupt als Fairplay durchgeht.


Nachtragung:

Ausserdem ist es sehr viel Aufwand um diese Mission zu fliegen um dann durch einen Kill alles von vorne beginnen zu müssen.
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 13:53
Antworten mit ZitatNach oben

Klar is das unfair und alles andere als ehrenhaft aber wenn du wegen sowas ins Forum rennst dann ziehen die Trolle gerne über dich her.

Kopfgeld würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen wenn du pech hast wird der jenige sich von nem Freund töten lassen und sich das Kopfgeld teilen. (Falls du dran gedacht hast)

Fairplay is hier ehr die Ausnahme als die Regel.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hust ich hab hier auf den server schon so einiges erlebt / mitgemacht glaub mir das ist noch ehr harmlos

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 14:01
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Klar is das unfair und alles andere als ehrenhaft aber wenn du wegen sowas ins Forum rennst dann ziehen die Trolle gerne über dich her.

Kopfgeld würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen wenn du pech hast wird der jenige sich von nem Freund töten lassen und sich das Kopfgeld teilen. (Falls du dran gedacht hast)

Fairplay is hier ehr die Ausnahme als die Regel.


Das ist auch kein Kopfgeld für die Jagd auf den Spieler, dass erledige ich dann gerne selber. Swordy
Benötige eben nur seine kompletten Charnamen bzw. weiss ich dann dass nächste mal auch auf welche Spielernamen ich acht geben muss außer auf den mir bereits bekannten Char von ihm.

Das so ne fake Kopfgeldjagd stattfinden könnte ist mir bewusst und deshalb habe ich auch kein Kopfgeld augesetzt sondern eine Belohnung für die nachweislichen Charnamen.

Gruß
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.06.13 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

Fairplay ist, nicht zu cheaten. Danke für ihre Aufmerksamkeit, meine Damen, Herren und Fury.

Ich geh jetzt wieder in meine Lehmhütte, 130kg stemmen.

Gruß,
Carsten

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.06.13 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht wie oft wurdet ihr schon beim Traden überfallen, beim Missis machen gekillt etc? ^^ ich mein bitte wenn jeder deswegen ins Forum gerannt wäre, hätten die meisten wohl mehr Posts als Armin Melone.
Aber, nein nein der HHC ist der Spieler-freundlichste Server überhaupt!
Und wegen solchen dingen ist noch nie jemand gestorben oder bin ich da Falsch informiert? Melone.
Jedenfalls was ich sagen möchte ist ehhhh.... PECH? ^^ Melone

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.13 14:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ja danke dir Alba_One für deinen inhaltlichen Post und lass dir die Melone schmecken.

Die Sache ist ausserdem die, dass die anderen vielleicht zu faul sind oder es sich gefallen lassen ohne ein Wort darüber zu verlieren.

Ich meine nur weil man schreibt was man denkt ist man gleich irgendwo hingerannt ???
Ich empfinde dass nicht als nachteilig sogar eher als vorteilhaft, weil ich mir die Geschichte nicht hineinfresse und wozu gibt es sonst den Kummerkasten wenn nicht für sowas ?

Ich nehme mal an, dass keiner mir die Charnamen geben möchte von dem Zat oder andere Möglichkeit keiner kennt andere Chars von ihm auch gut...

Mich hätte die Sache nicht geärgert, wenn danach nicht die Webmissi im Arsch gewesen wäre und andererseits habe ich mich bereits teilweise für diese Aktion rächen können.

Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden sofern nicht noch jemand etwas tiefsinniges beitragen möchte.

Gruß
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.07.13 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

XRay777 hat folgendes geschrieben:
Ja danke dir Alba_One für deinen inhaltlichen Post und lass dir die Melone schmecken.

Die Sache ist ausserdem die, dass die anderen vielleicht zu faul sind oder es sich gefallen lassen ohne ein Wort darüber zu verlieren.

Ich meine nur weil man schreibt was man denkt ist man gleich irgendwo hingerannt ???
Ich empfinde dass nicht als nachteilig sogar eher als vorteilhaft, weil ich mir die Geschichte nicht hineinfresse und wozu gibt es sonst den Kummerkasten wenn nicht für sowas ?

Ich nehme mal an, dass keiner mir die Charnamen geben möchte von dem Zat oder andere Möglichkeit keiner kennt andere Chars von ihm auch gut...

Mich hätte die Sache nicht geärgert, wenn danach nicht die Webmissi im Arsch gewesen wäre und andererseits habe ich mich bereits teilweise für diese Aktion rächen können.

Von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden sofern nicht noch jemand etwas tiefsinniges beitragen möchte.

Gruß

Ja aber mit solchen Aktionen musst du hier auf dem Server einfach Leben ^^ beim nächsten mal wenn du den siehst hauste ihn paar mal und gut ist.

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.08.13 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

Wie bekommt man eig. dieses RPG Char abzeichen? ^^
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229060187 times.
Servertime: 12:04:27 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.07, 0.12, Server Disk Space free: 23164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6698s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off