 |
 |
Players | : | 0/69 |
*Mod here* | Server Load | : | 0 msec | | Deaths per Minute | : | 0 |
|
 |
|
 /
|
|
Autor |
Nachricht |
raknaroek
Sector Admiral


     

     


Playtime: 2489h
Webmissions: 156

Beiträge: 1045
|
Titel:
Verfasst am: 24.10.13 05:06
|
  |
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage zu dem ganzen fps gerede ...
Was hat die vom PC für das Game gerechnete Framerate mit den Daten zu tun, die der Server von eben diesem empfängt?
Ich meine, die client-daten, die an den server gesendet Werden haben doch überhaupt nichts mit der Grafik-Leistung zu tun, oder? (sonst wäre ich ja in den 80+ Massenschlachten mit Pentium 3 und GeForce 2 (~1FPS) auch eher komisch geflogen, oder?)
Oder habe wir hier so ne art Aliasing-Effekt, weil die Abtastrate des Servers für eingehende Pakete zu niedrig ist? Dan wäre die nächste Frage, warum Client und Server überhaupt in unterschiedlichen Taktraten Senden/Empfangen können ... das muss doch eigentlich alles synchronisiert sein ... und wieder zur Frage zurück:
Was hat die Game-Performance mit der Client-Server-Kommunikation zu tun ... ? Ich meine, außer, dass eigene Aktionen vom Server 'übersehen' werden (was dazu führen würde, dass ein eigener treffer evtl. nicht registriert wird etc.), dürfte da doch eigentlich garnichts passieren ... |
_________________
 |
|
|
 |
Robokiller92
Petty Officer


 
Playtime: 1116h
Webmissions: 32

Beiträge: 2442
|
Titel:
Verfasst am: 24.10.13 08:13
|
  |
Doch hat es. Der Server kommt nicht mehr mit und muss ständig jede Position neu berechnen. Das war früher nicht nötig da die allgemeine Kompatibilität höher war. Das game ist halt alt und nicht auf dem, von dir genannten state of The Art. |
_________________
 |
|
|
 |
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


     

   
Playtime: 2721h
Webmissions: 153

Beiträge: 815
|
Titel:
Verfasst am: 27.10.13 19:43
|
  |
Gudrun hat folgendes geschrieben: | Its easy to limit fps for yourself, everyone can do it. Just free programm "Bandicam", which allow to record video without lose of fps, can also limit you fps .
We tried it yesterday with Der-Lucifer- usually he has win7 lags, but he limited his fps till 160 and he was completly lag free!
Everyone can (and must) make it if opponent accuses him in win7 lags.
(But I heard that Bandicam doesnt work with ATI cards- dont know if its true.) |
Just for info:
it seem it isn't free
Then I have to keep fighting at 183 fps.^^ |
|
|
|
 |
Gudrun
Captain


     


Playtime: 7271h
Webmissions: 13

Beiträge: 816
|
Titel:
Verfasst am: 27.10.13 20:12
|
  |
I downloaded it for free, and on home page of Bandicam was written that its free version.
http://www.bandicam.com/downloads/
You see- its shareware.
I just download it again- setup file 6,7 mb.
Just free version allows to you to record video not longer than 10 min.
But Bandicam doesnt drop your fps, you dont feel any distress when you fight and recording.
And- it allows to limit your fps for 170 or less. |
_________________
 |
|
|
 |
XRay777
Commander


     


Playtime: 787h
Webmissions: 85

Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station
|
Titel:
Verfasst am: 08.11.13 07:49
|
  |
Robokiller92 hat folgendes geschrieben: | Oh, okay sorry. But it isn't a solution to limit something. Why would you assume, that anybody will stick to it? Nobody will give up this 'advantage' at a general point of non-trust in this community. |
I can just complain with that and thats it what i want to talk about !
Lag is not Skill, its **** up the experience for every who play with lower (most lagfree) FPS or good Connection to the Server. |
|
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|