logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Tagelang Schiff und Waffen gefarmt und dann ein NPC schiesst alles kaputt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Fate_Omega_3
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 7

Beitrag Titel: Tagelang Schiff und Waffen gefarmt und dann ein NPC schiesst alles kaputt
Verfasst am: 19.09.13 13:46
Antworten mit ZitatNach oben

das scukt!

Anfang des Jahres haben zwei Kumpels und ich mit Begeisterung den HC Server entdeckt. Zunächst waren wir zu dritt unterwegs, haben uns Schiffe und Waffen gefarmt. Dann waren wir schon mächtig stark, hatten uns aus den Guides die besten Schilde und Waffen ausgeguckt und erfarmt und flogen scheinbar auf alles vorbereitet im Raum umher. Und plötzlich kam irgendwoher ein kleiner NPC und schiesst mit drei Hits die Waffen kaputt.

Kann sich jemand vorstellen wir frustrierend das war? Wir haben Tagelang gefarmt und gekämpft und das für drei Hits?! Gerade ging bei uns das eigentliche Gaming los und dann... Mir ist sofort die Lust vergangen und ich habe FL seit dem nicht mehr starten können. Evil or Very Mad es hat bis dahin viel Spass gemacht, aber dann WTF! -voll der abturn

Ich persönlich werde in einem Monat von ISDN auf 50000er DSL upgraden und würde gerne von meiner neuen Bude aus wieder auf dem HC Server mitspielen, aber ich weiss nicht mehr, ob sich das lohnt. Crying or Very sad Was das Hamburg City Team insgesamt leistet und anbietet ist nämlich eigentlich total super!
Fate_Omega_3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4985

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 14:07
Antworten mit ZitatNach oben

Damit ich das Richtig verstehe: Es geht darum, dass ihr von NPCs trotz eures Equips gekillt wurdet, oder darum, dass ihr euer Equip dadurch verloren habt. (Ihr verliert btw. nichts montiertes, wenn ihr sterbt.)
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 14:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich frage mich grade was für Waffen bei welchen NPC kaputt gegangen sind? Wenn ihr die Waffen in Laderaum hattet und ihr abgeschossen wurdet, dann sind sie wirklich weg (bzw ein Teil davon sollte im All sein). Wenn die Waffen aber auf euren Schiffen installiert waren, dann platzt eher das Schiff statt die einzelne Waffe. Ist euch dieses dennoch geschehen, lasst euch abschießen. Sofern ihr keine Fracht oder sonst was habt(denn das währe wieder weg), dann hättet ihr auch eure Waffen wieder. (Serverlogik: Eure Schiffe werden bei einen Dock auf einer Basis gespeichert, mit allen Ausrüstungsgegenstädenen, nicht aber der Fracht oder die Waffen die nicht installiert sind. Immer der NEUSTE Speicherstand zählt)
Nun ein Rat: Macht Missionen und kauft euch Stück für Stück bis zum Adler hoch. Dadurch lernt ihr das All kennen und es geht relativ schnell (bei einen normalen versuch keine 3 Tage (etwa bis 3 Spielstunden pro Tag).
Die besten Waffen ausgesucht? Einfach: Nomi-Waffen. Die könnten euch auch sicher getöttet haben. Nun dafür ist das HHC ein wenig bekannt, hier ist alles härter und ein wenig schwerer als normal. Vor allem bei Nomis solltet ihr aufpassen und nicht gefrustet sein wenn ihr sterbt. Es ist so gut wie jeden schon passiert das er von nomis gekillt wurde und das auch mit vielen, frisch gesammelten Waffen.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fate_Omega_3
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 14:36
Antworten mit ZitatNach oben

danke für eure Beiträge! dankbar bin ich, noch etwas mehr erklären zu dürfen

@nova
Den Adler hatten wir alle, bei der Ausrüstung kann ich unsere Konfigurationen leider nicht mehr voll in Erinnerung rufen. Aber wir kennen FL und wollten uns im HC Universum erstmal gutes Equip beschaffen. Ferner hatten wir bis zum Schluss tatsächlich keine eine solche Begegnung und hatten den gehobenen Schwierigkeitsgrad sehr begrüßt.

@Syd
Der NPC hat unsere Waffen zerstört während sie montiert waren. Auch nach dem Respawn waren sie verschwunden. Das war je das frustrierende - aus heiterem Himmel sind Stunden des Farmens für die guten Waffen dahin. Vielleicht lag es daran, dass wir dann so stark waren, dass wir nicht sofort zerstört werden konnten, und unsere Waffen den Damage abbekommen haben...kA

edit:@nova
wenn ich es heute abend zeitlich schaffe, fahre ich mal rüber zum meinem Bruder (wegen schnellem Internet), joine mal kurz und checke, ob die Waffen noch da sind. Denn wir haben alle megafrustriert ausgeschaltet... ich weiss nicht mehr wie wir gedockt/gesaved hatten. Wobei wir auch einiges probiert hatten... deshalb waren wir ja so frustriert...

Vielen Dank an euch beide... das bisschen hat mir schon wieder Lust gemacht!
Fate_Omega_3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: Re: Tagelang Schiff und Waffen gefarmt und dann ein NPC schiesst alles kaputt
Verfasst am: 19.09.13 15:27
Antworten mit ZitatNach oben

Fate_Omega_3 hat folgendes geschrieben:
scukt!


Facepalm

Fate_Omega_3 hat folgendes geschrieben:
Mir ist sofort die Lust vergangen und ich habe FL seit dem nicht mehr starten können.


Top

Fate_Omega_3 hat folgendes geschrieben:
ISDN


Facepalm

Fate_Omega_3 hat folgendes geschrieben:
Was das Hamburg City Team insgesamt leistet und anbietet ist nämlich eigentlich total super!


Facepalm Facepalm Facepalm

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
OSG





Webmissions: 11


Beiträge: 149
Wohnort: Kehl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 16:43
Antworten mit ZitatNach oben

@Robokiller92

Ich habe da was gehört das es wirklich Regionen in DE gibt da gibt es nicht mal DSL.

Klingt Komisch ist aber so.

Grüße
OSG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRay777
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 787h
Webmissions: 85


Beiträge: 111
Wohnort: Deshima Station

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

OSG hat folgendes geschrieben:
@Robokiller92

Ich habe da was gehört das es wirklich Regionen in DE gibt da gibt es nicht mal DSL.

Klingt Komisch ist aber so.

Grüße


Agreed !
XRay777 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fate_Omega_3
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hab eben mal nachgeschaut. Es war noch alles so wie bei letzten Beenden. Wir schweben mitten im Raum, keine Waffen sind mehr equipped, weil sie alle zerstört wurden. Crying or Very sad

Wir hatten nicht gedockt, sondern sind über F1 aus dem Spiel.

Lässt sich das also verhindern, indem man sich im Zweifelsfall killt? Oder sich zerschiessen lässt.


@robokiller
Pentafacepalm ist hart! Aber nicht so hart wie 45 kb downstream Laughing
Fate_Omega_3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Töte dich jetzt einfach selbst, OHNE zu docken! Also einfach in ne Sonne oder so fliegen...
Dann sollten alle Sachen wieder da sein

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fate_Omega_3
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h


Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Es geht! ja saugeil danke!

Bei meinem Kollege ging es aber leider nicht. Wir sind beide in die nächstegelegene Sonne geflogen. Ich habe alles wieder, aber bei ihm blieben alle Waffen verschwunden.

Nochmal danke! Ich freu mich schon auf die neue Internetverbindung.
Fate_Omega_3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.09.13 21:13
Antworten mit ZitatNach oben

Nun dann hat er zwischendurch gedockt, sonst hätte er auch alles wieder. Da du aber noch alle Waffen hast, kannst du ja schnell für ihn welche Sammeln und los geht es.

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228949971 times.
Servertime: 23:29:47 Current server uptime: 275 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23167 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4423s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off