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moviestar
Vice Admiral


     


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Titel: Space Idle Kick
Verfasst am: 12.12.13 12:01
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Leidiges Thema, schon oft erwähnt, ich erinnere trotzdem daran dass der Server seit Jahren nicht annähernd voll wird und das Idlekick System daher dringend überarbeitet werden sollte.
Statt 30(?)Min etwa 180 Min, 240 Min oder 3600 Min ??? Wen interessiert das schon so genau. Fakt ist denke ich dass es nicht nur mich nervt wenn man ständig während eines gemütlichen Chats oder beim Verweilen auf der Zuschauerbank rausfliegt, ein paar vollere Dockingringe bei Schlachten, und somit auch höhere Spielerzahlen, haben glaub ich auch noch nie jemanden gestört. |
_________________ Welcome to No... Mans... Land... |
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Shooter
Fleet Captain


     


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Titel:
Verfasst am: 12.12.13 13:57
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Naja so wie der Server ab und an bei verhältnismäßig "kleinen" Schlachten laggt ist es nicht gerade unwichtig.
Zudem würde das von Clans sicher nur zum Aktivitätvortäuschen genutzt werden, denn schon allein mit 6k Leitungen
und halbwegs passablen Rechnern kann man Fl im Hintergrund laufen lassen und andere Games hauptsächlich zocken. |
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Der weise Horatio hat folgendes geschrieben: | Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option? |
Danke Nosfi
Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!! |
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The~Hurricane
Fleet Admiral


     

 
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Titel:
Verfasst am: 01.04.14 01:01
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*push*
Shooter, mich würde mal interessieren was für einen sinn es haben sollte FL im hintergrund laufen zu lassen um nebenbei etwas anderes zu zocken, ich meine das is doch wohl mehr als sinnlos, FL ist kein spiel das man AFK mit nem bot spielen kann, da muss man schon aktiv hinter sitzen und wenn man dies net tut geht man halt off, wenn man allerdings nur afk geht für ne gewisse zeit, oder aber beim chatten wegen space idle gekickt wird is das einfach nur lästig und unnötig. Dass der server selbst bei kleineren schlachten ab und an n bissel laggt würde sich auch net verbessern wenn einer der zuschauer im system wegen space idle gekickt wird eher im gegenteil, ich hab immer nen kleinen ruckler wenn jmd in range kommt und das is auch der fall wenn n neuer spieler on kommt. also ich bin für die raufsetzung der zeit die es dauert bis der space idle kick kommt, besser wär den ganz abzuschaffen. |
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FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!
The~Fearless hat folgendes geschrieben: | Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^ |
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[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


     

   
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Titel:
Verfasst am: 01.04.14 09:46
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Ganz kurz 2 Gründe warum es den Space Idle Kick gibt:
1. Du loggst dich mit dein Kreuzer ein und stellt dich an eine Clanbase und gehst dann afk und lässt das Ding ballern.
2. X Spieler eines Clans stellen je einen Char am Morgen online und sammeln so Aktivitätspunkte für ihren Clan ohne aktive zu spielen. (kurze Info: Clan benötigen Aktivitätspunkte für ihre Rep. , Base, Council Mitgliederzahl usw.)
Gruß
Geschrieben mit meinen Smartphone. |
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The~Hurricane
Fleet Admiral


     

 
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Titel:
Verfasst am: 01.04.14 10:04
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zu punkt 1: Bei einem spielerdurchschnitt von vllt 15 spielern pro tag is das eher unwahrscheinlich
zu punkt 2: es gibt abgesehn von T~P USAF und BB eh kaum noch aktive clans hier, von daher wäre es vielleicht gar net so verkehrt wenn man durch idle n paar aktivitätspunkte sammeln kann, sonst geht HHC noch schneller zugrunde als ohnehin schon |
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FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!
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General Jack
Admiral


     

   
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Titel:
Verfasst am: 01.04.14 10:15
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Nein!
space idel kick bleibt |
_________________ ok
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Nosferatu
Captain


     

     

Fednap-Admin
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Titel:
Verfasst am: 01.04.14 11:03
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The~Hurricane hat folgendes geschrieben: | zu punkt 1: Bei einem spielerdurchschnitt von vllt 15 spielern pro tag is das eher unwahrscheinlich |
So zu tun als ob es das Kreuzer Problem nicht gäbe weil die Clanbasen generell zu wenig angreifbar sind ist merkwürdig - da wärs doch besser lieber die Grenzen wieder zu verschieben ab der Clanbasen angreifbar sind.
Gehört aber in einen eigenen Thread
The~Hurricane hat folgendes geschrieben: | zu punkt 2: es gibt abgesehn von T~P USAF und BB eh kaum noch aktive clans hier, von daher wäre es vielleicht gar net so verkehrt wenn man durch idle n paar aktivitätspunkte sammeln kann, sonst geht HHC noch schneller zugrunde als ohnehin schon |
Idlen für Aktivitätspunkte... klingt nach Systemerhalten und nicht nach Freelancer spielen. |
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