logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 noMercy Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Omerata
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 661h


Beiträge: 237

Beitrag Titel: noMercy
Verfasst am: 24.12.13 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Name: noMercy
Tag: [nMercy]
RPG: Unknown
Heimatsystem: Omikron Gamma
Clanpage: http://freelancerhhc.wix.com/nmercy
Clangründer: Deluxe, Kalan, Chris, Shox


Vor geraumer Zeit wurden die fernen Weiten des Weltraums von Korruption und Kriminalität beherrscht. Aus dem Nichts erhebte sich eine Gruppierung, die sich als Ziel gesetzt hatte die Gerechtigkeit in Sirius wiederherzustellen. Der Dragon~Claw Clan wurde gegründet.
Mit den letzten überlebenden Antipiraten erkämpften sie sich, gegen eine Übermacht von zurückgebliebenen Weltraumbarbaren, die Omikron Systeme zurück. Als ihr Werk vollendet war vertrieben sie nach und nach die Piratenverbände im kompletten Sirius Sektor. Langsam kehrte wieder Frieden ein.
Nun begannen sich die mächtigen Piloten zu langweilen und quasi aus dem Nichts brach ein Interner Krieg aus. Der ehrenvolle Dragon~Claw Clan löste sich auf.
Als Sirius wieder schutzlos war krochen die Piraten wieder aus ihren Löchern hervor. Alte ehemals mächtige Clans traten plötzlich wieder auf die Bildfläche und die Piraten trafen auf heroische Gegenwehr.


Die Jahre strichen ins Land. Die ehemaligen Anhänger gaben das Fliegen auf und hingen Ihre glanzvolle Piloten-Karriere an den Nagel. Andere hingegen flogen undercover weiter und arbeiteten erfolgreich als Freelancer.


Nach und nach rauften sich die ehemaligen Piloten zusammen und beschlossen wieder als geballte Kraft auf dem HHC zurück zu kehren.
noMercy war geboren!
Unsere Politik ist klar und deutlich: Wir halten zusammen und stellen uns gegen alle die unsere Wege kreuzen. Ohne nur einen Verbündeten werden sie jetzt den HHC unsicher machen, um unsere unergründlichen Ziele durchzusetzen. Somit ist keiner vor den Launen der mächtigen Krieger sicher.





This is noMercy! Welcome to Jackass Bitches!
Omerata is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228968329 times.
Servertime: 06:26:54 Current server uptime: 276 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23179 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2624s (PHP: 35% - SQL: 65%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off