logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 spawn kill und andres Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
freelancer66
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 314h
Webmissions: 11


Beiträge: 110

Beitrag Titel: spawn kill und andres
Verfasst am: 14.03.14 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe seit gestern einen LI-cruiser und so ein char typ namens [cx]-*"""""""""""* oder so ähnlich der killt mich sofort nach dem respawn und nach dem abdocken und lässt mich nicht einmal das system verlassen Evil or Very Mad und ein anderer hilft ihn ab jetzt anscheinend ein kumpel von mir sagt er sei auch mitglied der USAF Exclamation Exclamation mit anderen chars. würde mich freuen wenn ich irgendwann mal wieder in die kollonie systeme fliegen könnte und nicht aller paar sekunden getötet werden würde.
also um es kurz zu fassen: Wie werde ich den typen los screenshot zeigt ihn und sein kumpel beim was wees ich fürn wievielten angriff anch dem respawn. mein char name [M(R)ND]-Prinz-Eugen (ich hoffe der name ist nicht verboten oder so das der mir gesperrt wird )

[img] https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1393884657551124&set=a.1393883894217867.1073741831.100007888093113&type=3&theater [/img]

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
freelancer66 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Roberto3
Lieutenant


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 848h
Webmissions: 27


Beiträge: 205
Wohnort: Nasadeisthegsaw Straße 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.14 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

Oh mein Gott ein Spieler hat dich mehrmals auf einen PvP-Server umgebracht! Ruft die NSA, US Air Force, Army und das fliegende Spaghettimonster!

_________________
FL, WT und Touhou Depp vom Dienst, ze~


Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und doch dem Menschen das Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonaparte (1769-1821)

Dieser Moment, wenn in der letzten SL Mission ein Orden-Teammate hinter euch spawnt und wegen Nomads CBs abfeuert Razz
Roberto3 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 214

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.14 22:49
Antworten mit ZitatNach oben

Zwei Worte : DAT SIGNATUR
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel: Re: spawn kill und andres
Verfasst am: 15.03.14 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

Der Name ist zwar nicht verboten, aber mich würde interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken, dass man den Begriff MRND in seinem Namen trägt.
Bitte um akzeptable Rechtfertigung, dankeschön.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 214

Beitrag Titel: Re: spawn kill und andres
Verfasst am: 15.03.14 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Hanyu hat folgendes geschrieben:
Der Name ist zwar nicht verboten, aber mich würde interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken, dass man den Begriff MRND in seinem Namen trägt.
Bitte um akzeptable Rechtfertigung, dankeschön.

Was, wenn nich?
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.14 11:16
Antworten mit ZitatNach oben

Falls nicht wird man mit einem Stock verhauen von Hanyu ^^

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.14 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

1.) National Republican Movement for Democracy and Development
2.) Modified radical neck dissection

Oder isses was anderes? Fände ich nice to know.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Itarias
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2175h
Webmissions: 141


Beiträge: 214

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.14 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

Horatio hat folgendes geschrieben:
1.) National Republican Movement for Democracy and Development
2.) Modified radical neck dissection

Oder isses was anderes? Fände ich nice to know.

War glaub iwas mit Rheinland Nachrichtengedönspropagandabla
Itarias is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel: Re: spawn kill und andres
Verfasst am: 15.03.14 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Itarias hat folgendes geschrieben:
Hanyu hat folgendes geschrieben:
Der Name ist zwar nicht verboten, aber mich würde interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken, dass man den Begriff MRND in seinem Namen trägt.
Bitte um akzeptable Rechtfertigung, dankeschön.

Was, wenn nich?

Das ist relativ einfach.
Dann ziehe ich meine eigenen Schlüsse aus der Namensverkopplung und nehme das als Anlass, dieser Person ingame Spaß zu bereiten und sie auf meine KoS-Liste zu setzen.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 815

Beitrag Titel: Re: spawn kill und andres
Verfasst am: 15.03.14 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hanyu hat folgendes geschrieben:
Der Name ist zwar nicht verboten, aber mich würde interessieren, welche Beweggründe dahinter stecken, dass man den Begriff MRND in seinem Namen trägt.
Bitte um akzeptable Rechtfertigung, dankeschön.


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,28890_Marine_R_Nachrichtendienst_Navy_R_News_service.html
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanyu
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 106h


Beiträge: 209

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.14 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Okay. Trotzdem unglückliche Namensgebung.

_________________
~ Heavenfalls / Asunayuuki / Seraphima / Feels ~

“Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.”
取所力出来るでわぁりません - 意志 況やの不抜の.
Hanyu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[V.A.]Super-six-one
Sergeant




Playtime: 176h
Webmissions: 15


Beiträge: 108
Wohnort: Sofia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.14 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

Marine (rheiland) narichtendienst

english: Military (rheiland) new service

_________________
\ / /\
\ / / \
\ / / \
\/ / \
[V.A.]Super-six-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.03.14 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Serverregeln lesen hilft

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231621344 times.
Servertime: 06:19:37 Current server uptime: 86 days, 0 users, load average: 0.08, 0.03, Server Disk Space free: 24647 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4746s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off