logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Freelancer nach läuft nicht mehr nach neuinstall Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Freeforall







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Freelancer nach läuft nicht mehr nach neuinstall
Verfasst am: 15.09.14 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hy zusammen,

hab folgendes prob:

Freelancer installiert (orig CD)
Mod manager 1.3.1 installiert
Crossfire 1.9 installiert
Discovery installiert
Freelancer Freeworlds Tides of War Mod 1.08 Beta installiert
tng276final.zip.flmod installiert
TSD-Addon_2.9.flmod installiert

Crossfire Mod mit Modmanager gestartet, angespielt und einen speicherstand erstellt. Mod lies sich nicht deaktivieren, Fehlermeldung, restore gemacht.
Dann Discovery gestartet dann viel mir auf dass am mauszeiger immer noch das CF zeichen ist und in den Ladebildschirmen auch das CF bild immer angezeigt wird. Also CF noch mal starten und dann versuchen es zu deaktiviren, nur es lies sich nicht mehr starten. Also alles (siehe oben) deinstall und noch mal frisch aufsetzen dacht ich. Gedacht getan, aber kein erfolg, hmm denk ich also nochmal. Wieder nix. Nun wollt ich Freelancer ohne alle mods installieren und zocken aber es bricht nun ohne fehlermeldung nach dem Intro ab.

Hilfe bitte hilfe

Ach noch was hab Windoof 7 und beschäftige mich seit ungefähr 17 Jahren mit PCs (hatte auch selber ein PC geschäft). Aber jetzt gerade steig ich nicht mehr durch, oder es rieselt schon der kalk ^^

Hilfe wäre wirklich toll weil ich und meine kumpel wieder ganz ........ auf Freelancer wären.

vielen dank schon mal an alle für die hilfe
Freeforall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.09.14 10:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Freeforall,

Crossfire ist wirklich übel.... hatte ein ähnliches Problem nach dem ich diesen Mod ausprobiert hatte.

Am Besten alles deinstallieren ( Crossfire , Modmanager Freelancer usw. ) und die Reste (Verzeichnisse, C:\Program Files (x86)\Freelancer Mod Manager & C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Freelancer) gelöscht. Dann von vorne und laß den Crossfire Mod ganz weg.

Ggf. sind noch Reste des Mods in der Registry - suchen und ggf. löschen.

Und schau mal was Du unter C:\Users\NAME\AppData findest.

DirectPlay nochmals installieren bzw. hinzufügen als Windowsfeature

Gruß

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths





   
  150 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 22:05:09


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6607s (PHP: 20% - SQL: 80%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off