logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Stellungsnahme zu meinen Ban 3.0 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Fury'







Beiträge: 75

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

nach dem motto mitgehangen mitgefangen ?
mhhh

die meinung kann man teilen
aber
man kann es auch genau so gut sein lassen

was wäre richtig ?
einen in der clique zu verurteilen ?
der beispielsweise bei irgend einem unfug dabei gewesen aber nichts damit zu tuen hatte?
dann bannt doch gleich den ganzen usaf clan Razz

Zitat:
Als einzige Alternative zum Abschalten wurde dann der Council geschaffen - als Puffer


der puffer-Council Very Happy
sollte neu besetzt oder mit anderen regeln gelistet werden!

Zitat:
Ich hebe mir meine Zeit für Leute auf die noch Lust an ehrlichem Freelancen haben.


also
ich denke mal...
happy und ich haben schon noch lust auf ehrlichem freelancer
Fury' is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

Echt amüsant, wie sich der usaf/eq hammel in seinem schlamassel immernoch dreht und windet und sich versucht davon zu stehlen Very Happy

Jeder der hier schon lange fightet und gegen dich speziell happy aber auch hossa und den anderen 3000 fps vogel gekämpft hat, sieht doch genau dass ihr einen dreck aufs gameplay hier gebt und auch nicht einen einzigen schritt auf den opponent zugeht...

Auch sehr köstlich, dass ausgerechnet so ein selbstherrlicher egomane wie happy teils völlig zutreffend e aussagen des OIA bezueglich der comm dahuerquotet... soll man das etwa als Argument fuer euch werten?? Very Happy

Ich bim einfaxh nur froh, dass ich mir diese Ansammlung von irgendwelchen internetclan vollspasten (usaf) nicht mehr antue und ich betrachte das hier zwar alles aus weiter Flur, denno h ist dieser post auch durchaus mit einem lachenden unf weinenden auge verfasst zu verstehen. Schließlich habe ich hier ueber 10 jahre meime heimat im online gaming gehabt und auxh wenn ich in der Vergangenheit oft gegen willkürlichen administration entscheidu rebelliert habe, begruesse ich in diesem einen fall die Entscheidung ausdrücklich slebst wenn es tatsächlich willkürlich sein sollte. .. selbst dann wohl eher ein kraeftiger tritt in den arsch nach draussen aufgrund jahrelanger peinlicher aufdensack geherei was wiederum voellig rechtens ist.

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury'







Beiträge: 75

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.10.14 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

@moviestar
der usaf clan ist bestimmt kein clan was aus vollspasten und cheatern besteht
sondern das gegenteil!
es sind überwiegend sehr nette anständige und gute gamer was die community unbedingt akzeptieren sollte!

zutreffend ist
das einige oder wenige des cheatings verdächtigt werden
und deshalb von der mehrheit zu unrecht manchmal auch im council gebannt wurden (mich eingeschlossen) Facepalm
kann ja auch passieren...

irgendwo kann man diese meinung ja auch verstehen
gerade bei online games wird sowas immer wieder gerne
über gute gamer behauptet
meine meinung als lösung der ganzen cheatanschuldigungen habe ich ja teils hier im thread und im council bereits vorgeschlagen
es ist eigl. schon längst überfällig!

weil zu unrecht bezüglich der hhc regeln darf keiner gebannt werden
ich weis nicht ob wochenlange beobachtungen und öffentliche cheatnaschuldigungen weiterhelfen
http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=27481&highlight=happy

deine signatur ist irgendwie witzig ist also das der grund warum du nicht mehr auf dem hhc spielst ?
Fury' is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Criticize







Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Fury' hat folgendes geschrieben:
es sind überwiegend sehr nette anständige und gute gamer was die community unbedingt akzeptieren sollte!


Sind die so nett und anständig wie du?
Criticize is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 02:01
Antworten mit ZitatNach oben

*vote for Forum ban for all USAF-Flamer*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ja fury genau das ist der Grund. Denn leider waren nur noch diese 3 wirklich aktiv. Fuer mich am ende zeitverschwendung. leider auch einige tp und bb vor allem besonders meinem clanmate gegenüber haben sich nicht mehr korrekt verhalten. Du redest von anständig? Davon sind leute wie Chris happy usw am weitesten entfernt. Die art wie die menschen spielen verraet einem manchnmal mehr ueber sie als ihre eigenen muetter zu wissen glauben ^^ und auf worte von leuten ohne ehre und wie du sagst Anstand sollte man sich schonmal garnicht verlassen. Ich kenne dich sehr lange fury und auch wenn viele hier mist ueber dich schreiben weiss ich dass du im grunde ein netter mensch bist halte unsere zeit mit den snakes in Ehren aber du solltest aufpassen vor was fuer Linke Bazillen du dich hier stellst. )

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Bloedbacke
Lieutenant Commander


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_gold

hcl_donation_bronze

Playtime: 1843h
Webmissions: 50


Beiträge: 1264
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 19:41
Antworten mit ZitatNach oben

Von welchem Clanmate redest du ?
Dass du uns T~P nicht leiden konntest ist ja nichts neues.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Die Bloedbacke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur euch T~P ich konnte euch alle Asylanten von diesem beknackten DFLS Server hier noch nie leiden... Ganz ehrlich gesagt, jetzt da ihr das Zepter auf dem Server seit geraumer Zeit übernommen habt und viele von den Alten hier mehr und mehr aufgehört haben, sieht man ja auch, was aus dem Server am Ende geworden ist, nämlich nur ein weiterer Kackbob Server wie es sie früher zu Hauf gab und wo nur der HHC sich davon abheben konnte!!! KONNTE. Dank dafür.
Trotzdem nichts für Ungut und mir inzwischen auch egal ich habe nur gerade etwas Langeweile und dem Flaschengeist die Hände geschaekt und fühle mich irgendwie dazu berufen meine Signatur zu erklären....... ^^

Ich rede übrigens von dem einzig Wahren Fubu (auch einer der allerersten Stunde hier.) Ja genau wir sind die Affen von Alpha Peter!! Und jetzt weitermachen Jungs, wir kommen von diesem herrlich spannenden Thema noch ab!! Laughing

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4142
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.10.14 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
*vote for Forum ban for all USAF-Flamer*


vote für erstmal was können. danach mit 128g skill prallen, drecks noob

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BlackRockShooter
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 92h
Webmissions: 51


Beiträge: 12

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.10.14 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Obwohl ich kein Freelancer mehr spiele, lese ich hier manch einen Thread im Forum mit und manchmal schüttelt man da nur noch mit dem Kopf. Einige scheinen wohl jeglichen Respekt vor ihren Mitspielern verloren zu haben... Mal ehrlich das Spiel ist vor dem Aussterben und ihr habt nichts anderes zu tun euch gegenseitig anzufeinden?
Durchaus verständlich diese ganzen Cheater-Diskussionen, wenn man mal einen Blick in die Banliste wirft wird man erschlagen mit Cheateinträgen. Finde ich echt Schade, dass es dazu gekommen ist zumahl früher Hacks gar nicht im Gespräch waren - da vermisst man doch gleich das alte, "faire" Freelancer ^^
Aber nichtsdestotrotz, als unparteiische Meinung, finde ich das der Ban des Spielers hier doch sehr anzuzweifeln ist. Ich finde die ganze Idee, angebliche "Beweisvideos" zu filmen und erfahrene Spieler diese Auswerten zu lassen, alles andere als wasserdicht. Imo, sollte man sich bei Entscheidungen solcher Art nur auf den technischen Aspekt verlassen -> Spieler wird nicht vom AC erwischt also clean.
Irgendwie fehlt auch die Möglichkeit, dass der angeklagte auch mal >vernünftige< Gegenbeweise liefern kann. Mein Vorschlag wäre also: Spieler, wo das Beweismaterial als nicht eindeutig erscheint zu entbannen, unter der Bedingung, dass diese z.B. Livestreams beim PvP machen, sodass man alles nachverfolgen kann. Dadurch sollte sich dann doch eigentlich herausstellen können, ob derjenige cheatet oder nicht.
BlackRockShooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.10.14 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

ich sags mal so, es gibt mittlerweile cheats und hacks die eben nicht von der Konsole erkannt werden und bedauerlicherweise werden diese leider immer häufiger genutzt...du hast recht, das alte faire freelancer gibt es schon lange nicht mehr, das game is eh so gut wie tot...

General Jack hat folgendes geschrieben:
The~Hurricane hat folgendes geschrieben:
*vote for Forum ban for all USAF-Flamer*


vote für erstmal was können. danach mit 128g skill prallen, drecks noob

jack du solltest vielleicht mal dein HIRN einschalten bevor irgendson unsinn schreibst...und schreibs das nächste mal auf deutsch, dein kaudawelsch versteht ja kein mensch...armseliger noob

moviestar hat folgendes geschrieben:
ich konnte euch alle Asylanten von diesem beknackten DFLS Server hier noch nie leiden... Ganz ehrlich gesagt, jetzt da ihr das Zepter auf dem Server seit geraumer Zeit übernommen habt und viele von den Alten hier mehr und mehr aufgehört haben, sieht man ja auch, was aus dem Server am Ende geworden ist, nämlich nur ein weiterer Kackbob Server wie es sie früher zu Hauf gab und wo nur der HHC sich davon abheben konnte!!! KONNTE. Dank dafür.


Wenn du wüsstest was für ein blech du da laberst...Das was für den untergang des servers verantwortlich war, war dass microsoft den global server vor einigen jahren geschlossen hat, ich bin auch einer der alten, und komme ursprünglich vom dfls, der grund warum die meisten der alten aufgehört haben ist folgender: wenn man ein spiel lange spielt (in meinem fall sinds 12 jahre abzüglich einiger pausen), dann vergeht einem irgendwann ganz automatisch die lust, weils immer das gleiche ist und keine abwechslung darin ist. also bevor du das maul aufreißt denk erstmal nach, falls es diese funktion bei deinem hirn überhaupt gibt

@admins: wie wäre es mitm close? diese flennerei hier ist abartig und unangebracht, weswegen ich mich jetzt aus diesem thema zurückziehe Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
moviestar
Vice Admiral


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber

Playtime: 1186h
Webmissions: 44


Beiträge: 353

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Hey, du da!! Du kannst dich rausreden soviel du willst, es ist und bleibt einfach Tatsache... Euer Server war SCHEISSE aber leider seid ihr folgendem Prinzip zu unserem Leidwesen nicht gefolgt: Nämlich dass SCHEISSE immer von oben nach unten fließt! Stattdessen habt ihr den Fahrstuhl nach oben genommen und dachtet wirklich ihr könntet bei den Ärschen die euch stets die Toilette runterspülten (Passt ja auch in dem Zusammenhang bestens: Toiletten~Pfadfinder) mitspielen... was dabei rauskam habe ich ausführlich beschrieben. Und ja, jetzt geh halt heulen Exclamation ^^

_________________
Welcome to No... Mans... Land...
moviestar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 786
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 13:36
Antworten mit ZitatNach oben

omg Hammer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 14:21
Antworten mit ZitatNach oben

moviestar hat folgendes geschrieben:
Hey, du da!! Du kannst dich rausreden soviel du willst, es ist und bleibt einfach Tatsache... Euer Server war SCHEISSE aber leider seid ihr folgendem Prinzip zu unserem Leidwesen nicht gefolgt: Nämlich dass SCHEISSE immer von oben nach unten fließt! Stattdessen habt ihr den Fahrstuhl nach oben genommen und dachtet wirklich ihr könntet bei den Ärschen die euch stets die Toilette runterspülten (Passt ja auch in dem Zusammenhang bestens: Toiletten~Pfadfinder) mitspielen... was dabei rauskam habe ich ausführlich beschrieben. Und ja, jetzt geh halt heulen Exclamation ^^

oh man, was für ein blech du da laberst das is nich mehr nur krass oder krank, das is krass krank, lass dich mal auf deinen geisteszustand prüfen, obwohl ich dir eig auch so schon sagen kann was rauskommt: dein hirn, falls vorhanden, brauch dringends eine generalüberholung...geh nach hause murmeln spielen Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The-only-one
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2673h
Webmissions: 58


Beiträge: 855

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

*tp member zurückpfeif*
habt ne PN im tp forum
kann man sich auch anders und woanders streiten

_________________
The~Evil
The~Pirates-Leader
http://the-pirates.oeg.su

HHC Council Member
The-only-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
The~Hurricane
Fleet Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar

Playtime: 1079h
Webmissions: 142


Beiträge: 557
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

sry evil aber wenn ich son müll lese, den moviestar schreibt geht mir die hutschnur hoch...der typ hat sie doch nich mehr alle...naja wie auch immer ich bin raus aus diesem thema, das eig eh geschlossen werden kann...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

FL gaming since 2002 (to prevent dumb questions, played US-Version at first), T~P since 2007 till the end!

The~Fearless hat folgendes geschrieben:
Ich zocke in ca. 6 Stunden ungefähr ein Jahr FL ^^
The~Hurricane is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40838

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.10.14 16:33
Antworten mit ZitatNach oben

~closed~
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 256004894 times.
Servertime: 04:03:21 Current server uptime: 316 days, 0 users, load average: 0.02, 0.09, Server Disk Space free: 23319 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 1.3298s (PHP: 33% - SQL: 67%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off