logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 XWA und XvT Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

da hier ja etliche SW fans ihr unwesen treiben und FL ein weltraum-ballerspiel ist wunder es mich das diese beiden meilensteine noch nicht erwähnt wurden!

spielt noch jemand das mächtige (und leider in würde gelaterte) XvT - oder das etwas aktuellere, optisch ansprechnedere aber was denn multiplayer betrifft unterlegene XWA?

ich kann nur jedem space-combat-*sim* fan empfehlen sich diese beiden perlen mal anzuschauen (gibts für um 5€ vom grabbeltisch) und anschliessend mal ein ründchen zu wagen
leider ist die mp szene beider titel mehr als dürftig. die einzige looby-artige mp option die es gibt ist die unterirdische M$ Z00ne /natürlich nur mit IE *sigh*)
nicht über die 4 staändig geöffneten spiel wundern - die halten nur die XWA/XvT fahne aufrecht damit die spiele nicht aufgrund mangelnder nachfrage aus der zone fliegen.

also nicht zögern - sofort zugreifen und online spielen (am besten per direct ip) laser-only ist fast obligatorisch und es gibt auch keine dockkills *g*

anbei ein paar appetitanreger:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
gangbang?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
pvp?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
die dunkle seite gewinnt IMMER!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
*angeb*


Nachricht bearbeitet (18.09.04 20:50)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mercurius







Beiträge: 78
Wohnort: Bergrheinfeld

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Cool. Ich dachte ich wäre der einzige der noch X-Wing Alliance zockt. Aber noch nie online. Wäre vielleicht mal an der Zeit das Teil aus der Versenkung zurückzuholen. An der Endschlacht aus dem ersten Screen hab ich ganz schön geknabbert. Damals noch mit einem Pentium II. Ach ja, das waren noch Zeiten...

_________________
Mercurius - klingt komisch, ist aber so

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Mercurius is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 20:29
Antworten mit ZitatNach oben

Cool !

Habe es auch noch hier, das war damals schon ein saugeiles
Game. Der Schwierigkeitsgrad war in manchen Missis auch echt
deftig aber alleine die Story war schon geil. So Klamotten das Du
nach manchen Missis "Andenken" bekommen hast, die in deinem
Quatier hangen war genial.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

Jo und diesem Bier wo dir Haare überall wachsen... ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[NNK]Shige







Beiträge: 314
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

Am geilsten wars immernoch DEN MILLENIUM FALCON fliegen zu dürfen!

Welche Ehre!!!

Ja Damals!!!
[NNK]Shige is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 18.09.04 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

wow diese grafik ist ja voll der hammer... besser als FL besser als DOOM3 besser als alles... aber naja auch wenn das game noch so geil ist... ich glaube das könnte ich nicht mehr zocken...

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 20.09.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

ach grafik - randerscheinungen. ich spiel auch noch das selige xvt mit billigst direct3d support (es sei denn jmd. hat noch ne alte voodoo1/2 für native 3dfx glide) und max 640x480 auflösung.

das spiel ist einfach gut! die multiplayermodi sind in einem space-combat game bisher unerreicht und mit balance of power wurden sie sogar noch um eine mp kampagne erweitert.

wie siehts aus piloten? jmd. lust mal ne runde die laser sprechen zu lassen. melee oder mission mir egal - geht auch ersma kooperativ zum eingewöhnen (die ai ist ein killer besonder auf dem super ai ace level).

btw: wem die grafik wirklich zu hässlich ist kann sich hier (http://www.xwaupgrade.com/) neue models für (fast ) alle schiffe saugen. kann sich imo durchaus mit aktuelleren titeln messen.

edit: nennt jmd. diese perle sein eigen: http://www.lucasarts.com/products/trilogy/ ?

muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein...
das selige x-wing + tod4 + bwing + tie fighter + defender of the empire und alles im aufgemotzten xvt gewand unter windows!

traum! - nur leider nicht mehr erhältlich :(


Nachricht bearbeitet (20.09.04 17:59)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 27.11.04 03:25
Antworten mit ZitatNach oben

hochschieb!

btw: die x-wing trilogy hab ich im ed2k netz gefunden. kommt cool mal wieder das alte x-wing im leicht aufgemotzten gewand zu spielen ;)


Nachricht bearbeitet (27.11.04 03:28)

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 27.11.04 04:48
Antworten mit ZitatNach oben

hrhr, man könnte ja mal ein game machen mit nem kampfgeschwader aus 3 fightern gegen eine sternenzerstörer oder so :)

x-wing vs tie fighter war geil, ich weiß aber nicht mehr wieso...

da war sogar irgendwas noch besser als in x wing alliance, kann mich aber nimmer erinnern^^



die mission mit dem todesstern, der die schiffe abschießt, bei der letzten schlacht in x-wing alliance ist eine der geilsten, die es gibt

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 27.11.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

alles kein problem - der missionsgenerator von xwa bietet 10 fightergroups pro seite die völlig frei konfigurierbar sind.

z.b.
4x xwing a 3 wellen
4x ywing a 4 wellen

vs

6x tiefighter a 6 wellen
5x tieinterceptor a 5 wellen
1x SSD Surprised)

hart aber mit 3-4 menschlichen spielern und der richtigen taktik durchaus machbar. das problem an den SSDs ist das sie sich nicht disablen lassen. da hilft nur mag pulse und alle im richtigen moment druff!

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 27.11.04 18:56
Antworten mit ZitatNach oben

ich meinte 3 menschliche spieler gegen 1 menschlichen sternzerstörer

btw.: Alles Gute zum Geb. ;-)


Nachricht bearbeitet (27.11.04 18:57)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 27.11.04 19:56
Antworten mit ZitatNach oben

hey ich hab nur X-wing alliance hier aber original wollen wir morgen dann nicht mal was starten parralel zum BS ausbalancieren? so nachmittags? ich muss jetzt weg, Meine Freundinnen und das Bier warten bis morgen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 29.11.04 14:00
Antworten mit ZitatNach oben

So, also heute hab ich mal Zeit!!

Aber zur besseren Organisation schlage ich vor, uns im IRC-Channel zu treffen! (sehr praktisch für sowas)

-> IRC = Internet Relay Chat

http://mirc.arcor-online.net/mirc616.exe

Gutes Script für mIRC (mIRC ist ziemlich beschränkt, erst durch das Script wird das Chatsystem IRC richtig gut):
http://nnscript.de/dl/nnscript381.exe
Einfach über/in den mIRC Ordner installieren.

Server: Quakenet (irc.de.quakenet.org)
Channel: #hc-flserver

(wenn man connected hat im Status-Eingabefenster eingeben: '/join #hc-flserver')
(man kann auch autojoin unter options->connect-> perform einstellen, aber das seht ihr dann)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 29.11.04 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

im channel ;)

muss jetzt nur erst weg - mal schauen ob später noch jemand da ist.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 30.11.04 16:44
Antworten mit ZitatNach oben

heute ~ 22:00 lustiges rumstrahlen und verglühen bei XWA!

wer lust hat - einfach in den channel kommen!

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 30.11.04 16:58
Antworten mit ZitatNach oben

jo ich installier das eben mal und komme schonmal in den chan!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 30.11.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

die Kanonen sind ausgerichtet, die Energie auf die Aggregate verteilt, der Chat ist besetzt, das TS läuft heiß, die Startrampen werden vorgewärmt: ES GEHT LOS um 22uhr!
bisherige Piloten: wodka, rogue, mo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 30.11.04 22:21
Antworten mit ZitatNach oben

was geht nu?

bin da und bereit und alle verschwinden ;(

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 30.11.04 23:49
Antworten mit ZitatNach oben

Falls jemand Probs. mit dem deutschen IRC Servern hat, so sieht die richtige Einstellung aus:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 01.12.04 00:27
Antworten mit ZitatNach oben

ich war auf "random quakenet" O.o

hab übrigens noch was interessantes zu XWA gefunden. und wenn wir es absolut nicht schaffen über direct ip bleibt immer noch der neue matchmaking service (ohne M$ einfluss): http://www.battlestats.com/

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast









Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 01.12.04 09:55
Antworten mit ZitatNach oben

sorry aber ich bin gesterne ingeschlafen versuchen wir das heute nochmal? aber diesmal so um 20h^^ ich bin gerade im büro rythmus (7uhr morgens da antanzen)
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 01.12.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

ok 20:00 uhr - bin dabei. aber hast nix verpasst. wodka und ich hab zwar einen kleinen teilerfolg erzielt (eine verbindung kam zustande) aber zu mspielen sind wir nicht gekommen.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cHiLLmAstA
Cadet (Junior) 2nd Class


kreuz_bronze

Playtime: 5h


Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 05.12.04 01:13
Antworten mit ZitatNach oben

So, ich bin dabei oder is die Sache schon abgeblasen?
Ich habe ein bissl im Web gestöbert und neben dem Soundpatch auch ein Grafik-Upgrade gefunden:

http://www.xwaupgrade.com/


Also ich sitz im IRC und warte auf Flügelmänner oder organisiert jemand nen Termin?

Falls jemand Probleme hat einem Spiel bezutreten, die Ports sind: 2300 and 47624

Max Spielerzahl ist 16


Nachricht bearbeitet (05.12.04 01:16)

_________________
Kommentar des Tages:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
cHiLLmAstA is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: XWA und XvT
Verfasst am: 05.12.04 01:16
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, also ich hab das problem, dass ich XWA nicht über ICS (von Win XP) spielen kann.

(Man kann bei XP ICS nur einzelne Ports weiterleiten, aber keine Port-Ranges..)

Naja, das funktioniert eben nicht, kP wieso, mit den Port-Range Weiterleitungen würde es eventuell, aber habe noch kein gescheites Prog. dafür gefunden...


/thx a lot @ chillmasta

aber funzt alles über ics per win-xp überhaupt nicht :(


Nachricht bearbeitet (05.12.04 03:19)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.05 23:52
Antworten mit ZitatNach oben

Yeah, sollte jetzt alles bei mir funzen mit DXPort (stellt Ports für DX Games fest ein, damit man nicht Port-Ranges weiterleiten muss sondern eben nur ein paar Ports weiterleiten muss - kleiner Tipp für die Leute mit demselben Problem -> Google DXPort)

ZOCKEN?

Very Happy

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230366395 times.
Servertime: 07:28:14 Current server uptime: 32 days, 0 users, load average: 0.16, 0.09, Server Disk Space free: 24893 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6671s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off