logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/69    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/kH7wFRG


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Clan LD - Henker & Wolfshunter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 15.10.04 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.ezshare.de/files-de/29568/henker.jpg.html

Hier sollte schon aus Prinzip ein Bann her, denn wie am vorletzten Auszug zu erkennen ist, glauben diese Jungs sie könnten sich hier ungestraft alles erlauben.

Auch wenn es sich im Falle eines Banns sicher bald anders anhören wird, ein Auszug in der Mitte zeigt, dass es ihnen kein bisschen Leid tut.

Das letzte Zitat finde ich lustig; hoffentlich wird er seine connections bald dringend brauchen.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 15.10.04 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

jap ich bin zeuge
ich mag es gar nicht wenn man meine mutter beleidigt
das ist unterstes niveau

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skysy







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

Also.....
Ich bitte dich diese Worte die ich dort benutzt hab sind keine echten Beleidigungen.
Ich gebe zu sowas muss nicht sein aber wenn man so auf die Palme von dir gebracht wird kann man ja bald nicht mehr anders.
Und es eskalierte als du von mir Geld wolltest aber hattest überhaupt keinen Grund dafür.Du hast selber gesagt das du nicht zollst sondern mit dem Wolf nen duel hattest und dann werd ich einfach aus Spass abgeballert.
Dann haste mich dort die ganze Zeit mit deinen Freunden festgehalten, und dann hab ich versucht mich zu wehren( mit unangemessenen Worten) aber anders hast du mich nicht in ruhe gelassen.
Mit manchen kann man reden und bei anderen muss man lauter werden, wenn ihr euch dann auch noch die ganze zeit über uns lustig macht, find ich das gar net witzig.
Die einzigen Wörter die sehr unangebracht waren sind vll "mega pisser clan"<--- bedeutet das es ein looserclan ist der sich mit noobs rumschlachtet und riesen hoden .Obwohl ich auch dies nicht als beleidigung ansehe.
Nun man kann alles von 2 seiten sehen :
1. Henker is schuld (Beleidigungen und so)
2. Apophis hat Schuld weil er noobis abzockt und sie stundenlang fest hält bis sie tun was er verlandgt .
Doch ich lass mich nicht unterkriegen und so musste ich die ganze zeit in texas abgammeln bis ich dann schließlich zu unbedeuteten Wörtern griff weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.

Ps.: Auch wenn ich denke das es keine Beleidigungen waren entschuldige ich mich fürs abweichen bei Remora und Apophis.
@ Remora :Das ich gesagt hab "geh doch zu deiner mami" tut mir im nachhinein auch leid weil ich nicht wusste das sie nicht mehr auf dieser Welt ist.Es ist aber auch keine Beleidigung .Also hast du mit dem was du oben gesagt hast Unrecht.

MfG Henker
Skysy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr seid selbst schuld. Ich habe mit deinem Kollegen ein faires Duell über 5 Runden ausgetragen. Der Sieger sollte 3 Millionen bekommen.

Ich habe 3:0 gewonnen. Es war auch fair wie er selbst zugab. Dann wollte er aber nur 2 Millionen rausrücken obwohl er mehr Geld hatte.
Ein Eaglepilot mit Level 33 ist nicht pleite. Einer mit Level 34 erst reicht nicht.

Wenn mir nen Frachterpilot dazu noch mit "deine mudda" ankommt nachdem er F1 gedrückt hat nur weil er keine 300k zahlen will wird er solange festgehalten und gekillt wie ich Lust habe. Wenn dann weitere Beleidigungen folgen habt ihr euer Dilemma selbst zu verantworten.

Geld verlangen -> ist erlaubt -> heul doch.
Abschießen -> ist erlaubt -> heul doch.
Beleidigen -> nicht erlaubt -> Strafe.

Dass du die meisten deiner Worte sogar im Nachhinein noch als angemessene Reaktion ansiehst verschärft die Sache nur.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skysy







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 12:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ja sry aber ich hatte mit dem duel nix zu tun und dann wurd ich ohne grund abgeballert.
Skysy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

"ohne grund abgeballert" rechtfertigt nur leider nicht eine einzige Beleidigung.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]LD[=Capt.Jack Soban







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 17:57
Antworten mit ZitatNach oben

Also zuerst mal ich bin leader der LD einige leute kennen mich als NSA Jacob Angelus aber das mal bei seite, ich stimme zu dass das net muss sein aber wenn jemand für sowas direkt nen ban anfordert naja ich denk mir meins aber wenn man schon mal auf stuttgard war ist das normal.
Aber man kann ihnen noch ne chance geben.
=]LD[=Capt.Jack Soban is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
3dWolf







Beiträge: 48
Wohnort: Coppenbrügge

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 18:22
Antworten mit ZitatNach oben

Es tut us leid das wir die Regel 4 verbrochen haben.

4. Be fair to other Players, no insult words please

Leider wusste ich nicht das ihr in der absicht wart uns vom Server banen zu lassen ansonsten hätte ich screens gemacht und mal eure Sachen hier reingesetzt. Schade, dass ihr nicht den kompleten zusammenhang dort upgloadet habt ....

1. Ihr habt uns gedroht wenn wir nicht bis zu einem Ultimatum euch was weiß ich wieviel kohle besorgen, dass ihr dann die Beleidigungen hier ins Forum postet.

2. Habt ihr uns Als noobs beleidigt und euch darüber wahnsinig gefreut dass ihr uns die letzte kohle aus den taschen zieht. Hier zu sehen:
http://3dwolf.3d.ohost.de/PHPKIT/popup.php?img=content/images/FL1.GIF

Wie dem auch sei ich fühlte mich durch die Drohungen sehr unter Druck gesetzt und habe vieleicht ein wenig überreagiert.

Noch einaml tut es mir leid deine/eure Mutter "beleidigt" zu haben. Ich habe gedacht ihr würdet das Wort "mudda" und "figger" mit Spaß aufnehmen naja es gibt solche und solche Leute.


MfG Wolf

Ps: Wünsche mir dieses Thema ohne große Streitigkeiten zu beenden
3dWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind hier aber nicht auf Stuttgart! Was auf Stuttgart normal ist, ist hier noch lange nicht normal.
Wenn du Stuttgart so geil findest: See you!

Außerdem bekommt hier so gut wie jeder eine zweite Chance. Der erste Bann gilt i.d.R. nur für 24h. Diese Gedenkpause kann den beiden, oder zumindest dem Henker sicherlich nicht schaden.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
3dWolf







Beiträge: 48
Wohnort: Coppenbrügge

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne frage wurde ich schon gebant?^^
würd ich gern mal wissen weil bei meinem FLCD gibs immer so nen error oder ob das an was anderm liegt?
3dWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]LD[=Capt.Jack Soban







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 18:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Apophis es gibt keinen grund dass du mich anfährst es ist ja auch nicht so dass du das grösste Unschuldslamm vom server bist oder? naja ich wollte ja nur ein beispiel geben.
=]LD[=Capt.Jack Soban is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin hier fertig fürs erste. Ich denke ihr habt euch einige Zeit lang mit eurem Verhalten auseinandergesetzt. Ein wenig Einsicht ist vielleicht vorhanden, auch wenn es mehr sein könnte.

Den Rest regel ich auf meine eigene Methode im Spiel.
Vorallem für die Lügen und Verleumdungen im letzten Beitrag von Wolf könnt ihr euch schonmal auf einige Kills gefasst machen.

@=]LD[=Capt.Jack Soban: Ich habe dich nicht angefahren, ich hege nur gewisse Abneigungen gegen den Stuttgartserver.

Bevor du mir hier irgendetwas vorwerfen willst besorg dir bitte Belege dafür. Es gibt hier nicht viele Regeln und ich bin sicherlich in der Lage mich an diese zu halten.
Ich bin und bleibe ein "Unschuldslamm" bis du das Gegenteil beweist.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
3dWolf







Beiträge: 48
Wohnort: Coppenbrügge

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte eigendlich nich noch mehr zu dem Thema absteuern aber was is mit der Drohung????

Würd ich gern mal wissen ob es erlaubt ist auf dem Server zu drohen meier Ansicht nach unter den Punkt 4 des Regelverstoßes fallen....

MFG Wolf

_________________
=]LD[= Clansite
Greetz =]LD[=WolFsHuntEr
3dWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]LD[=Capt.Jack Soban







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 16.10.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe warum du Stuttgard net leiden kannst.... aber für die Beweise naja ich sag nicht dazu. Aber warum können wir nich frieden schliessen wenisten wir zwei ?
=]LD[=Capt.Jack Soban is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Eastwood
Pilot Officer


time_bandit_gold

Playtime: 612h
Webmissions: 2


Beiträge: 352
Wohnort: Ronneburg

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 01:21
Antworten mit ZitatNach oben

Stuttgart hat zuviele Regeln :

1.Töte keinen Admin
2.Chatte keinen Admin an
3.Sei schlechter als der schlechteste Admin (Kampfskill) oder ban
4.Beleidige wen du willst aber (!) keine Admins
5.Keine Dockkills
6.Greife niemand ohne Abmachung zu einem Fight an
7.keine Wegzollforderungen
8.Keine Schlangen (!!!)

_________________
[O.I.A]Bloody_Angel
http://kirki.potheadz.net
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Eastwood is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

1. geht ja gar nicht, die haben doch alle gecheatete Schiffe
2. Dafür chatten die Admins umso mehr ^^
3. Hm, kann schon sein, ich habe aber schon mehrere gekillt und bin noch da
4. Yo, beleidigungen bekommt man da ziemlich viele an den Kopf geworfen =)
5. Dat stimmt nicht, zum. wird da recht häufig gedockkillt
6. Auch nicht, ich greife jeden ohne abmachung, ohne grund, willkürlich an und bin imma noch net gebannt^^
7. auch net, lebe dort nur von wegzoll
8. stimmt nichtmehr, schlangen sind wieder zugelassen

Aber ansonsten: HC is the best!!!!!!!!
mfg da UGLUK

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 12:41
Antworten mit ZitatNach oben

Also da die admins grade verreist sind nehme ich hier mal das wort an mich.

kein ban in diesem fall.

verwarnung wegen beleidigungen

zur begründung:

screenshots sind ja generell aus dem zusammenhang gerissen aber screenshotfetzen wie du das hier so nett zusammengestellt hast noch viel mehr

ich glaube hier mal den beschuldigten wenn sie sagen das du sie ziemlich provoziert hast

das gegenteil lässt sich ja leider nicht beweise weil du deine kommentare einfach rausgeschnitten hast

meinetwegen kannste mir die orginalscreens schiscken an [email protected] bitte im jpg

bis ein anderer admin herkommt und mir widerspricht sind diese worte mal rechtsgültig ich könnte eh niemanden bannen :)


mal ganz allgemein: ich hab den eindruck das hier in letzter zeit immer mehr beleidgungssachen reinkommen. ich hoffe mal für niemanden das er leute wirklich aus diesem grund provoziert und dann screenshots macht um soviele leute wie möglich bannen zu lassen. sollte ich hinter sowas kommen... naja hoffen wir das ich nicht dahinter komme
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon gesagt, wir hatten ein Duell um 3 Mio; er hat nach seiner Niederlage nicht die gesamte Summe bezahlen wollen.

Daraufhin habe ich ihn und seinen Kollegen (über längere Zeit) abgeknallt.

Aber wie ich schon sagte, die Jungs haben sich dank dieses Themas mit der Lage auseinandergesetzt und sind sich nun darüber im Klaren, dass es für Beleidigungen Banns geben kann.

Vermutlich genügt diese Erkenntnis um weitere Vorfälle im Vorraus zu vermeiden. Mehr will ich garnicht.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~*SC*~



kreuz_bronze



Beiträge: 241
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich muss Szap recht geben, so zusammengestoppelte sprüche kann ich auch zaubern, wer sagt denn, das du es ihm nicht mit gleicher münze verbal heimgezahlt hast ? Um überhaupt was machen zu können müssten schon die kompletten screenies her.

Abgesehen davon... wenns für jeden Mother*****r oder *urensoh* gleich nen bann gäbe, würden hier wohl nur noch NPC spielen...

Normalerweise wird nur gebannt wenn die Schimpferei zu schlimm wird, oder wenn jemand die N***-Keule schwingt.

Das ist nunmal ein ballerspiel, da kocht manchmal das adrenalin, trotzdem versucht bitte cool zu bleiben, auch wenn euch jemand provoziert.

An den LD: Dockkillen gehört zum spiel und wird hier generell nicht geahndet (ausser in NY) ebensowenig wie "grundloses" abballern (Es gibt immer einen grund- Es bewegt sich, also kann mans abschiessen)
Ebenso sind alle absprachen zb bei kämpfen um Geld oder Übertragung von Material Vertrauenssache, ein Freelancer der ein vereinbartes Preisgeld nicht zahlt mag Ehrlos sein, das Eintreiben der Knete wird aber von der Administration weder gefördert noch sanktioniert, das müsst ihr schon unter euch ausmachen.

Gruss
Hunter

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
eins, zwei, drei, BAI !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hunter~*SC*~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 744

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 17.10.04 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

hui also ich kann nur sagen dass wir nicht beleidigt haben
mir kam das ganze wie eine normale *noob sitzt auf plani und spammt rum weil er nix kann* situation vor

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skysy







Beiträge: 3

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 18.10.04 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

Warts ab bis der "noob" kommt und dich wegpustet.
Dann wirste net mehr so lachen wie jetzt!
Skysy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]LD[=Capt.Jack Soban







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: Clan LD - Henker & Wolfshunter
Verfasst am: 18.10.04 14:19
Antworten mit ZitatNach oben

So alles geklärt kann man mal das thema schliessen ? Naja ich sag ihnen sie sollen es nicht machen und geb trainiere sie mal da mit apophis es nicht mehr so leicht hat.
=]LD[=Capt.Jack Soban is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths





   
  140 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Servertime: 08:09:07


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.9033s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off