logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 @BMF & Co Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: @BMF & Co
Verfasst am: 18.09.04 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

vom gestrigen vorfall habe ich nun einen guten einblick!

ihr sagtet, ihr(bzw. Sir_Peterson) hättet screenshots von einem
gespräch in dem ein NAP mit uSF für einen tag??? ausgehandelt wurde...

DIE WILL ICH SEHN!

falls ihr ich hier nicht bald eine antwort von euch bekomme werdet ihr
wegen rufmords und falscher anschuldigungnen eine böse rep von uns
bekommen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BMF] James Bradmore







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 18.09.04 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Hm ja, ich hab denjenigen der das ausgehandelt haben will bis jetzt nicht ausfindig machen können. So was wie rufmord hatten und haben wir natürlich nicht vor und nie vorgehabt. sir peterson ist heute abend auch nicht da (irgend ne party), wird die screens aber sicher nachliefern, spätestens morgen. vielleicht war das alles nur ein misverständnis?

_________________
Lt. Gen. James Bradmore
[BMF] James Bradmore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 18.09.04 19:58
Antworten mit ZitatNach oben

sicher.....lol.....jetzt ist es ein missverständnis......naja da bin ich ja nun auch mal gespannt auf die screens!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[BMF] James Bradmore







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 18.09.04 20:04
Antworten mit ZitatNach oben

ich sagte nicht es ist ein missverständnis, ich sagte es ist vielleicht ein missverständnis. vielleicht hat sir pete auch nur was falsch verstanden, oder vielleicht hats einer von unseren leuten verbockt. ich hab die "verhandlungen" nicht geführt ich kann dazu nix sagen. was jetzt tatsächlich war wird sich zeigen wenn die screens da sind. bis da hin, keep cool.


Nachricht bearbeitet (18.09.04 21:08)

_________________
Lt. Gen. James Bradmore
[BMF] James Bradmore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 18.09.04 20:30
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann es ja mal versuchen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 01:47
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde sagen 1 woche dockillen:o)

oder machen wir gleich 2 wochen dockill

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 01:53
Antworten mit ZitatNach oben

Gladbach rulez !

Bin zwar Bochumer aber Gladbach muß sein .
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 02:44
Antworten mit ZitatNach oben

hehe

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.AngolaPython.-*)







Beiträge: 4

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 09:09
Antworten mit ZitatNach oben

BMF sind seit heut Morgen meine ganz speziellen Freunde...

4 Wochen Dockkill...
(*-.AngolaPython.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BMF] James Bradmore







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 10:18
Antworten mit ZitatNach oben

dockkill is hier offenbar ne art lieblingswort.......

_________________
Lt. Gen. James Bradmore
[BMF] James Bradmore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 10:30
Antworten mit ZitatNach oben

ne ein Volkssport!!!!!!!!!

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 11:34
Antworten mit ZitatNach oben

*mit dem Säbel rasselt und Char nach London verleg*
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hiermit bitte ich die BMF sich öffentlich zu erklären!
Bei meinem Durchflug durch NewLondon habe ich unbemerkt einiges mitbekommen! Es wurden Lügen erzählt um sich bei einigen Clans eine neutrale Rep zu ermoglen!
ALLE CLANS SEIEN GEWARNT die BMF behaupten sich mit den Clanleadern auf neutrale Rep geeinigt zu haben, ohne die namen zu nennen! WENN INNERHLAB EINER WOCHE HIER KEINE BEWEISE FOLGEN werde ich persönlich eine rote rep für euch beantragen!

Mir ist auch die Identität des MR.X bekannt! (man sollte vorsichtig im systemchat sein ... ) Für eine Zahlung von 5 mil credits werde ich schweigen. sollte kein Geld innerhalb von einer Woche eingehen, werde ich UnDERDoG persönlich die Frohe Botschaft überreichen!
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir Peterson







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 12:53
Antworten mit ZitatNach oben

So SKS und USF (obwohl das gleiche).
@ST.Anger: Jeder weiß das ich MR_X also geld ganze vergessen. Und ich würd mich ja freuen wenn Underdog entlich gegen mich mal pvp macht.

@SKS und USF oder DF: Also das Thema mit den neutral sein wird gerade intern in unserem clan geklärt und sobald wir alles geklärt haben, werden wir sehen was wir machen.

@All: Wenn ihr was aushandeln wollt oder wie auch immer macht das über mich oder James Bradmore aus.

Mit Freundlichen Gruß
Sir Peterson

_________________
Chief Commanding General
Sir Peterson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]uSF[-St.Anger



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 1539

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 13:09
Antworten mit ZitatNach oben

heehee umso besser! Auf gehts Underdog! Surprised)

ähm und ja usf und sk sind dasgleiche??? ich glaub da verletzt du den stolz der jeweiligen clanmember, das kann böse ausgehen... *grins*
-]uSF[-St.Anger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 13:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat: @SKS und USF oder DF: Also das Thema mit den neutral sein wird gerade intern in unserem clan geklärt und sobald wir alles geklärt haben, werden wir sehen was wir machen.


Ich mach mir das nicht so schwierig, ich mache euch einfach platt !
Mit BMF wird nicht verhandelt !

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

hm, dockkillen dürfte für die vollpfosten hier reichen, muß ich aber nen char für bretonia machen, belastung -_-

wieso können die naps sich nicht einfach in gamma oder theta aufstellen und sich nacheinander erschießen lassen? das ergebnis ist doch das gleiche

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

"wieso können die naps sich nicht einfach in gamma oder theta aufstellen und sich nacheinander erschießen lassen? das ergebnis ist doch das gleiche"

Stimmt net
Stmmt net

In theta gibts mehr gaffer

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BMF] James Bradmore







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

wir sollen uns in gamma oder theta aufstellen? was wollen wir da? wer uns killen will soll gefälligst zu uns kommen. was den ganzen rest angeht: bedauerlich dass ein missverständnis so aufgebauscht wird. wie bereits gesagt, wir wollen keinen ärger mit niemandem, aber wer es so will: bitte. vollpfosten? naps? vielleicht sind wir welche, vielleicht sind wir nicht viele und vielleicht sind wir nicht gut, schon möglich. aber das wird uns nie und nimmer davon abhalten das zu tun was wir für richtig erachten. tötet uns, bitte, wenn euch dies ein triumphgefühl vermittelt. mit der zeit werden wir besser werden und es ist garantiert noch kein meister vom himmel gefallen. ihr wart auch mal jung und schlecht, doch so wie ihr euch eure stellung erarbeitet habt werden wir unsere erarbeiten. wer mit uns befreundet sein will, es wäre uns eine ehre. wer gegen uns käpmfen will.....nun, wir werden bereit sein.

_________________
Lt. Gen. James Bradmore
[BMF] James Bradmore is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

gut gesprochen ;-)

ich will ja auch nur den screen sehen...!

das kann jawohl nicht so schwer sein wenn ihr einen habt, so wie ihr behauptet oder???! Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RevolutionX







Beiträge: 15
Wohnort: Velbert

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Also,

als aller erstes will ich folgendes sagen:

Ich finde das richtig Assozial von !manchen! leuten zu behaupten sie hätten "Verhandlungen / Kurze Absprachen" nie getätigt und das wüssten sie. Und vielleicht mag das auch so gewesen sein, jedoch wurden wir in so einem fall von einem "einfachen" Member des betroffenen Clans in Irre geführt! Denn sich als Leader auszugeben und irgend etwas abzuschileßen und später weiß niemand was davon und es gibt Krieg, find cih arm. Da bitte ich doch jeden betroffenen Clan sich Intern mit den eigenen Membern nach zuverlässigkeit usw zu befassen!

Zweitens:

Wer meint sich auf ein so niederes Level herab zu setzten und Dockkillen zu müssen nur zu.

Drittens @Grip:

ich sagte wegen den screenshots folgendes:

"Ich glaube der Leader hat sogar screens davon gemacht. Ich frag mal nach und reiche se dir nach falls vorhanden."


So,
da behaupte ich nciht wir hätten welche, sondern glaubte er hätte welche!

Außerdem schriebst du mir:

"hm, jop dann tut es mir leid!" oda sowas

mfg


Nachricht bearbeitet (19.09.04 18:15)
RevolutionX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
[O.I.A]Sabine



bounty_hunter_silber financial_supporter



Beiträge: 481
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Heul doch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Sabine is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

lol @X

dann könnt ihr mir doch sicher sagen wer mit euch gesprochen hat...! oder nicht?

wenn schon kein screen da ist, dann nennt wenigstens namen sonst kann
ich der sache auch schwerlich auf den grund gehen oda?! ^^

und da ich einfach mal den wahrheitsgehalt eurer aussagen nicht in
zweifel gezogen habe... musste ich mich natürlich entschuldigen...

doch stehe ich der sache etwas skeptisch gegenüber, da einige ähnliche
vorfälle mit euch zu berichten haben...

und wenn es ein faker ist, der nicht zu den jeweiligen clans gehört
ist die sache eh gegessen, aber im mom steht ihr in keinem guten licht!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir Peterson







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 18:38
Antworten mit ZitatNach oben

So ich weiß jetzt wo her dieses misverständnis kommt wenn du ts kommst erklär ich es dir.
Mit freundlichen gruß
Sir peterson

_________________
Chief Commanding General
Sir Peterson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: @BMF & Co
Verfasst am: 19.09.04 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

scheissegal was ihr aufklärt oder nicht wir sind(*-.SK.-*) nicht SKS.SLK oder wie auch immer

und allein dafür werden wir euch dockillen

wir werden euch die buchstaben SK mit skyblast auf die stirn tätowieren
damit ihr uns nieeeeeeeee vergesst

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229861506 times.
Servertime: 01:36:21 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 25115 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5744s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off