logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

sry Niwo, aber das mus jetzt sein Surprised)

"Es is meine Entscheidung, ich spiele nicht mit rum****penden möchtegern-Vollpro-Lamern, deren Freelancer-Skills sich auf Reloaden, Munspam, F1sen (Ja das kommt nicht nur das is schon da, wenn die Bats&Bots vom Reloaden alle sind...) und rumflamen konzentrieren...find's ja schon schade dass du deinen ganzen reefer-Wing in Schlachten auf mich hetzen musst weil du trotz reloaden gegen mich Fed**** alleine nicht mehr ankommst...
"

ok mein Freund, das mit dem Flamen lass ich jetzt mal weg, es weiß ja jeder dass du in der Hinsicht nur mit Steinen im Gewächshaus wirfst.

so, dass mit dem n4p gelaber hin und her, hab ich auch kein nerv mehr zu.

vorschlag: wir treffen uns an einer vereinbarten zeit (am besten abends) an einem vereinbarten ort (farway station) und werden ein reines Laser Only Skill-Duell ohne nachladen raketen F1 oder sonstigen schwachsinn absolvieren. Um 200millionen, 3runden. Von mri aus auch mit Zeugen (deine Clan-Kollegen und meine zB)

aber ich weiß jetzt schon dass du labertasche dieses angebot eh nicht annimmst...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

und der screen mit dem ping-ban fand ich gar nicht komisch!!! ^^#

sry niwo, aber da hattest schon geschlossen also muss das wohl hier rein...



btw. ist das nicht ingame forum?!

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

tjo, ma gucken ob er sich traut, aber das mo gewinnt ist klar, jeder weiß, daß er skill hat, aber von den federation leuten is mir bis jetzt noch keiner begegnet, ders drauf hat.

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 14:03
Antworten mit ZitatNach oben

@Mo soweit ich weis hast du garkeine 200 mio
Wenn jemand etwas verwettet muss ers auch haben ^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

ich habe fast 300mille auf 3 chars verteilt, was meinste warum wir soviel nach Auriga traden?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 14:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, war wohl noch auf dem Stand von vor zwei Wochen
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt doch alle einen anner waffel!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde das 100%ig nicht machen...klar hat Mo seine Skills sonst würde er jetzt net so rumprollen, nur leider @Mo wendest du diese in Kämpfen nicht mehr an sonndern verlässt dich lieber auf MunSpam und Reloaden...und das mit dem MunSpam geht durch Wasps leider sehr oft nach hinten los wesegen du auch trotz Reloaden öfters ausdockst als dir lieb ist...soviel Einsicht gehört auch dazu. ^^ Das Duell brauchts daher net, wobei ich net unbedingt sagen würde das ich verlier (Ok ich bin Seth-Flieger und so wie der Seth im Moment gelevelt is verlier ich allein scho vom Schiff...).

Ich stells so dahin, Mo spiel so wie am Anfang, dann muss ich sowas auch net mehr schreiben Very Happy

*EDIT* Außerdem flieg ich wegen dir net extra ne halbe Stunde nach Farway, da will ich schomma 200 Mille Kilometergeld ^^


Nachricht bearbeitet (19.10.04 16:56)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 15:55
Antworten mit ZitatNach oben

>(Ok ich bin Seth-Flieger und so wie der Seth im Moment gelevelt is verlier ich allein scho vom Schiff...).


LOL so eine schlechte Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört! omg..

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 15:57
Antworten mit ZitatNach oben

Das Blatt hat sich SEHR zugunsten der Eagle-Flieger gewendet...ich hab dich in letzter Zeit in keiner großen Schlacht gesehen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

mein char King vor Farway ist ebenfalls ein Seth...DESWEGEN wählte ich ja auch diese Location....Also diese Ausrede zählt nicht.
Zum Thema Entfernung, ich kann auch gerne ZURÜCK nach theta damit fliegen, das ist nicht das Problem!

Also, laber nicht lange um den heißen Brei rum, du hast Schiss!
und somit wissen wir jetzt eindeutig wer hier der "MunSpam"(was auch immer das heißen möge), wasp spam, flamer, loser und große fresse nix dahinter boony ist.


bai

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

"MunSpam"-->"MunitionSpam", der Begriff entwickelte sich bei Kämpfen gegen dich und Remora...

=
- Minenspam
- Torpspam
- Rakspam
- CMD Lichterkette wie auf'm Donaudampfschiff am Abend...

Und weißt du wieo ich auf den Vorschlag net eingeh:

Möglichkeit 1:
Ich verlier, du nervst noch mehr rum als vorher, und mein schönes Geld is weg...viel zu schade für dich

Möglichkeit 2:
Du verliert, nappst rum vonwegen schlechter Tag, flamest hier im Forum aus hass noch mehr gegen mich und wir sind wieder da wo wir vorher standen, nur noch schlimmer...

Das will ich weder mir noch der restlichen HHC Community antun...ich find das einfach lachhaft was du hier abziehst...p.s. tolle sigi aber leider aweng falsch...ich könnte ja gegen-sig schreiben und "GranKJ" durch "Mo" ersetzen aber tut mir leid da steh ich drüber...Kleinkind.

~pleez close das führt zu nix...~

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Er hat nicht Angst, aber erist nicht verrückt, istn Unterschied ^^ (die 200mille könnte er ja genausogut an den nächstbesten lvl1er verschenken)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

jojo lol, ich sag nur glashaus und steine...

aber ihr checkts ja eh nicht.

ich lach mich hier kaputt eh sowas lächerliches!

Ausrede über Ausrede anstatt einfach mal die Tatsache zu klären. Oh man...

Naja nicht mein Prob wenn ihr euch so peinlich hinstellen wollt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

P.S. ich nehm meine Behauptung wegen der Sig zurück, des is für mich ne persönliche Belleidigung und deswegen gibt's Gegegenaktion Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Das geilste is ja, dass du in dem Thread im Modding Forum rumgetönt hast, dass der Seth ja so toll im 1vs1 PVP wäre...

Oh man, ihr stellt euch selbst ständig das Bein und merkts noch nichtmal.. naja ich finds einfach nur noch lustig

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

Oh toll MO und das mit dein CLIP findest du LUSTIG, wo er zum schlu in der Schule alle abknallt, echt Super zeigt mal wieder dein wares ICH!
Bist einfach nur nen Spinner!

*nurnochkopfschütteln*

P.S.: Da mußte dich nicht wundern wie die anderen auf dich Reagieren und dich zum finden!


Nachricht bearbeitet (19.10.04 17:52)

_________________
F € |] € r @ T ! () !\! |} € R $ € R !< e r ! |\|

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Der Seth war toll...ich bin nach einiger Zeit besser mit dem Seth geflogen, und es is so dass einigermaßen gute Piloten die mit dem Seth gut zurecht kommen einfach allgemein viel besser werden...frag mich net wieso aber es is so. Nur seid der Version hat der Seth 1000 HP weniger, das musst du dir auch mal vor Augen halten. Flieg du mal den Eagle mit 8900 HP, damit du da ne Vorstellung von hast.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JaggromiZ







Beiträge: 165

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

lol,

richtig niedlich, anstatt dann zu sagen, nein mo, ich kämpfe nicht, weil ich weiß, daß ich verliere, oder zu kämpfen, fängt der hier an rumzuflammen.

lol (finde mo hat sich für mo ziemlich zurückhaltend verhalten^^)

das erinnert mich daran, wie die schlangen die templer herausgefordert haben, die jedoch abgelehnt haben, bloß, daß das hier noch lächerlicher ist^^

_________________
----------------------------------------------------
ex(*-.Buschmeister.-*) sagt: Fresse N4p!

Klötentiger


Westberlinplaya nicht Ruhrpottatze

[Jesus]Ritter aka [Jesus]Vater einziges Mitglied des hiesigen [Jesus]Clans
JaggromiZ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Quentin Tarrantino's Kill Bill Vol.1
Verfasst am: 19.10.04 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

closed? ^^
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ich bin variabel
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423678 times.
Servertime: 11:08:52 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.02, 0.01, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5574s (PHP: 71% - SQL: 29%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off