logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 eine frage der ehre ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bad_Taste







Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: eine frage der ehre !
Verfasst am: 07.11.04 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

da wir frachterpiloten sowiso keine chance gegen jäger habe,sollten jägerpiloten wenigstens den anstand besitzen und warten bis wir unsere fights gegen npcs abgeschlossen haben und nicht auch noch mit in den kampf eingreifen.
so können wir wenigstens nach dem fight (gegen npcs) unsere hülle reparieren und uns auf die neue situation einstellen.
wäre ne faire geste,vorallem von neutralen playern
Bad_Taste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
|E|EASnake







Beiträge: 59

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 07.11.04 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

ich denke viele von euch nehmen das spiel viel zu ernst...allein schon der name dieses thread sagt das aus....Es ist nur ein Spiel

_________________
http://www.findmadeleine.com/
|E|EASnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 07.11.04 15:36
Antworten mit ZitatNach oben

"da wir frachterpiloten sowiso keine chance gegen jäger habe"

Naja warum beschweren sich dann 90% aller Spieler dass man keine Frachter erwischt weil die dann mit F1 rausswitchen? Ich glaub du machst da irgendwas falsch...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bad_Taste







Beiträge: 11
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 07.11.04 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

ich gehöre nicht zu den f1lern
Bad_Taste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 07.11.04 19:21
Antworten mit ZitatNach oben

Tja dann überleg dir was, wie du das dann änderst, glaube kaum das sich die Piraten daran halten wollen bzw. tun ^^ nicht auf Frachter zu schiessen, die gegen npc´s fighten

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bluemax
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 646h
Webmissions: 38


Beiträge: 276
Wohnort: Bayrischzell

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 08.11.04 12:33
Antworten mit ZitatNach oben

schon mal überlegt GranKJ & Neikon das einige Piraten gleich feuern

WEIL VIELE F1 BENUTZEN ?

nur mal so

tja und F1 hat halt auch nicht viel mit ehre zu tun


Nachricht bearbeitet (08.11.04 12:35)

_________________
- - - 127th - - -

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

? Was Sonst ?
Bluemax is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[O.I.A]Köpy







Beiträge: 78

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 08.11.04 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte da mal wieder eine Idee :-)


Frachter sind langsam, haben keine Schubdüse und haben einen Wendekreis wie eine Bohrinsel.
Man könnte den Frachtern ja etwas mehr Power auf die Türme geben. 2 LvL 8 Slots und 4 lvl 9 Slots. Die Hülle um 1/3 erhöhen und Nanobots verdreifachen.
So müßten die Frachter eine etwas größere Chance gegen die Piraten haben und könnten eventuell sogar einen Eagle vom Himmel holen.
Wenn Frachterpiloten dann noch in einem Konvoi fliegen haben die Piraten schon leichte Probleme so'n Frachter zu knacken. Dann geht es nicht mehr um's draufballern, sondern um Taktik und Planung um so einen Konvoi zu zerlegen. Vielleicht hört das dann auch mit den F1 drücken auf?!

Ich meine, die Teile sollten sich auch wehren können, da sie Fracht im Millionenwert geladen haben und so eine Summe will ja schließlich nicht jeder verlieren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[O.I.A]Köpy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yeboah







Beiträge: 20

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 08.11.04 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Genau meine Rede, siehe hier.

Aber Abschüsse von Frachtern liegen der Meinung vieler nach an der Unfähigkeit des Frachterpiloten, andere Gründe zu nennen gilt schon beinahe als anstößig
Yeboah is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 08.11.04 16:30
Antworten mit ZitatNach oben

He, nun mal halblang, Frachter sind numal keine mini-Battleships.

Das ein Frachter im direkten Duell gegen einen VHF keine chance hat ist absolut so gewollt, was soll sonst die unterscheidung zwischen Frachtern und Jägern.

Glaubt doch mal den erfahrenen tradern...
Mit nem Dromedar kann man wirklich prima (fast) jedem entkommen, mit Buckelwahl und Armored wirds etwas schwieriger, dafür haben die Dinger auch mehr Laderaum und können notfalls auch mal zurückschiessen.
Der Large Transport ist zwar lahm aber nicht wirklich unterbewaffnet.

Klar, wenn man beim Frachtern nur die Autobahn (tradelanes) nimmt und sich nicht drum kümmert wer sich wo rumtreibt heißt es "Geld oder Leben".

Es gibt für fast jedes Handelsgut alternative Verkaufsorte in der Nähe, wo der Preis nur geringfügig schlechter ist.
Als Frachterkapitän sollte man schon die meisten stationen samt preisliste im neural-net haben und in etwa wissen von welchen Spielern Gefahr droht.

Es gibt mehr lukrative touren als Tokio-Berlin-Tokio oder so auch wenn oft behauptet wird dies wär die beste oder gar einzige lohnende Tour.

Dutzende von Frachterkapitänen ziehen hier täglich ihre Bahnen und machen ihren schnitt dabei, die wenigsten haben sich irgendwo freigekauft.
Man darf sich halt nicht von den Zollern erwischen lassen.
Glaub mir, ein Zoller wird auch nicht allzulange seinen schönen Posten vor Tokio verlassen, um einen Frachter nach Hokkaido zu verfolgen (jetzt nur mal so als Beispiel), den er dann womöglich eh nicht kriegt, weil der Frachter längst irgendwo 10k aus der Ekliptik fliegt.

Bitte versteh mich nicht falsch das sollte nicht heissen, gestorben=selber Schuld, aber jetzt die ganze Balance kippen und Frachtkreuzer einführen, nur damit das Traden risikolos wird, kann es ja wohl nicht sein.

cu in space

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yeboah







Beiträge: 20

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 08.11.04 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

Liegt bestimmt auch an der Sichtweise. In direkter Konfrontation sieht ein Frachter alt aus, aber wenn ich mir überlege, wie oft ich mit meinen Touren unbehelligt durchkam oder meine Verfolger abhängen konnte ergibt sich wieder ein ganz anderes Bild. Wird wohl so sein daß schlechte Erlebnisse (das gegrillt werden im eigenen Frachter) doch eher im Gedächtnis bleiben als seinen Jägern entkommen zu sein oder einen stinknormalen, ereignislosen Flug hinter sich zu haben.
Yeboah is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 09.11.04 07:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon in einem anderen Threat erwähnt. 1 zusätzlicher Turm hinten und einen Slot für 'ne Schubdüse, würde vollkommen ausreichen. Gerade von hinten ist der Frachter ein gutes Ziel. Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen mit dem fehlenden Turm. Da es gut vorkommen kann, das die Türme in die Schußlinie des Rumpfes geraten und so nicht schießen können.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 09.11.04 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Frachter sind Frachter und keine Kriegsschiffe...die meiner Meinung nach beste & genialste Lösung wäre immer noch, dden Transports massiv mehr Laderaum zu geben aber Bewaffnung & Hülle soweit runterzuschrauben dass sie mit Eskorte fliegen MÜSSEN. Der Gewinn sollte dann halt auf sagen wir 3 Piloten (1 Frachter 2 Eskorte) verteilt noch genug sein.

Das klingt jetzt für 90% aller Spieler absolut abschreckend aber ich komm nun mal aus der RPG-Ecke und fände das genialst...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: eine frage der ehre !
Verfasst am: 09.11.04 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

der grosse frachter IST gut bwaffnet! das problem ist nur das die meisten nicht mal den versuch machen sich zu wehren (selbst wenn sie ohnehin nicht zahlen wollen). nur wurde ich bisher nur 1 mal von einem frachter den ich bezollen wollte auch beschossen. der gute mann hat 1-2 debis und massig skyA und B auf seiner karre. bei dem laserhagel steht man nicht lässig wie sonst üblich hinter dem frachter und drückt ihm eine ladung nach der anderen rein.

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurzmitteilungen
Last 10 Deaths


Google





   
  16 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231669920 times.
Servertime: 11:29:42 Current server uptime: 90 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 24645 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.465s (PHP: 55% - SQL: 45%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off