logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 12.11.04 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

HI,


da die NNK sich nun offiziel mit den PL im Krieg befinden, nehmen wir die EHD das so zur Kenntnis.


Wir werden mit beiden Clans soweit es geht neutral bleiben! Und uns nicht ihn ihre internen Angelegenheiten einmischen.

Wir sind weiterhin ein Antipiraterie Clan und werden somit weiterhin gegen die Piraten vorgehen!


Ich hoffe die NNK haben dafür verständnis und bleiben auch mit uns weiterhin neutral!


soviel erstmal dazu!


Auf gute Fights Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[NNK]Ashura







Beiträge: 22

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 12.11.04 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke ihr müsst euch keine Sorgen machen ;-)

Nach ewiglanger guter Zusammenarbeit werden wir euch nicht so einfach fallen lassen.
Ich sehe ja nicht so viel von den EHD, aber die ich sehe, mit denen komme ich und der Rest gut aus :-)

Ich denke ihr versteht dass wir einfach nur noch Fighten und unseren Spass haben wollen! ^^

mfg
Ashura

_________________
**** zu [NNK]: "Wenn ich gegen einen von euch NNK's kämpfe, fühle ich mich als spiele ich FL zum ersten mal"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
[NNK]Ashura is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 12.11.04 23:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind immer da :D


naja mal gucken wie sich das entwickelt, werden das ganze beobachten und dann sehen wir weiter...............

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 13.11.04 00:56
Antworten mit ZitatNach oben

schwere Zeiten kommen auf die NNK zu Very Happy
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 13.11.04 04:23
Antworten mit ZitatNach oben

EHD.......auf der uSF base werd ich auch mal wieder nen char parken, alpha war ja jetzt ne ganze zeit lang nur als brücke zwischen beta und theta genutzt worden. Mal sehen mhhh EHD und Malta aufmischen...hört sich gut an. Wird umgesetzt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 14.11.04 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

lol nnk dann lernt ihr es ja mal richtig kennen wenn die PL's erst mal anfangen so richtig rumzulaggen
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 14.11.04 23:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm bei uns wird's schwieriger @NNK...naja das Bündniss Federation<-->NNK besteht seit der ersten Allianz, aber das Bündniss Federation<-->PL is ja fast genauso lang...wir beraten noch ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 15.11.04 02:15
Antworten mit ZitatNach oben

ok NNk bündnisse braucht ihr ja nun nicht mehr,falls es eng wird gibt es einige bruderschaften auf HC die euch bestehen


PS.huhu slayer^^

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 15.11.04 04:59
Antworten mit ZitatNach oben

"Hmmm bei uns wird's schwieriger @NNK...naja das Bündniss Federation<-->NNK besteht seit der ersten Allianz, aber das Bündniss Federation<-->PL is ja fast genauso lang...wir beraten noch ^^"

was gibt es da zu beraten? wenn ihr NNK verbündete bleibt heißt dass das ihr auch mit mir zusammenkämpft :)

(ende eurer Beratung mit diesem Post? ich denke schon )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 15.11.04 07:57
Antworten mit ZitatNach oben

lol


Achja, [EHD] und [Federation] haben von uns nichts zu befürchten, ausser ihr wollt es so
Nach langen und guten Bündnis haben die noch was bei uns gut, gibt ja genug andere Gegner auf dem server
Aber @rest: Warm anziehen, es wird kalt :-)


Nachricht bearbeitet (15.11.04 08:08)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: [EHD] Stellungnahme bezüglich der NNK
Verfasst am: 15.11.04 11:07
Antworten mit ZitatNach oben

@GraN
stimmt nicht, wir hatten nie ein "reelles" Bündnis mit denen, allerdins sone Art "Freundschaftsstatus"

@Mo
Mir hängt Diplomatie zum Hals heraus, glaube werde wieder Freelancer Surprised)


Nachricht bearbeitet (15.11.04 11:08)
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kurznachrichten
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229873958 times.
Servertime: 14:26:32 Current server uptime: 8 days, 0 users, load average: 0.92, 0.24, Server Disk Space free: 25164 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.556s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off