logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:1
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Reefer zieht die HCKultur runter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 03:21
Antworten mit ZitatNach oben

und hier ist das entschprechende niveau,
achtet mal bitte auf den link mit den screen nr. 4
niveau -15000 würd ich sagen, schon außer dem messbaren bereich.



http://80.53.149.54/free/hc/reefer1.jpg

http://80.53.149.54/free/hc/reefer2.jpg

http://80.53.149.54/free/hc/reefer3.jpg

http://80.53.149.54/free/hc/reefer4.jpg

http://80.53.149.54/free/hc/reefer5.jpg

http://80.53.149.54/free/hc/reefer6.jpg



es ist nur die bergspitze, einer grösseren gallerie.
also wenn das für einen ban nicht reicht, dann ist das hier halt so
und jeder darf dermassend ausfallend sein und sich auf diese
wiese entladen, wäre schade.


Die gruppe PL bittet daher um konsequenzen, da dies
morzmässig gegen unsere und die der HC spielkultur ist, und sowas heftiges muss einfach nicht sein.
ich denke es wird erwartet, das die clans zumindest so wie möglich
für ihre mitspieler des benehmens sorgen, oder wie auch immer, da bei den
reefers sowas nicht zu erwarten ist, möchte ich hier nochmal für
die strafmassnahme von der adminseite appelieren.
gruß


Nachricht bearbeitet (18.11.04 04:31)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 04:40
Antworten mit ZitatNach oben

ich möchte niemanden in schutz nehmen oder hier irgendetwas rechtfertigen, aber man sollte da halt immer beide seiten sehen: es gibt genug screenshots von den PL wo **** usw. geschrien wird, jedoch habe ich noch nie gesehn, dass sich deshalb einer der Reefers hier deswegen beschwert usw...

ich finde es nur allgemein etwas dumm, hier im forum sowas auszutragen, das dies INSGESAMT ein schlechtes bild auf diesen server wirft. wie gesagt, es würden - wäre dieser post hier von mir nicht - gleich die gegenbeschuldigungen losgehen und das hilft niemanden.

schreib niwo oder bobba einfach das nächste mal einfach eine mail und gut ist. okay, vielleicht etwas zu lang für so ein kinderkack geraten, aber es musste mal wieder gesagt werden.



gruß
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 04:40
Antworten mit ZitatNach oben

"Die gruppe PL bittet daher um konsequenzen, da dies
morzmässig gegen unsere und die der HC spielkultur ist, und sowas heftiges muss einfach nicht sein."

Nö, denn

1. entsprechen die aussagen alle der wahrheit ^^(edit:NATÜRLICH bis auf nummer 4, weil du ja anscheinend keinen schwarzen humor verstehst, schreib ichs extra für die korinthenkacker unter uns nochmal hervorgehoben hierhin )
2. kennt jeder das provokante und äußert unehrenhafte verhalten der PL und das lassen wir uns nunmal nicht bieten
3. jetzt fangt doch nicht so eine Rufmordkampagne hier im Forum wie damals bei den Schlangen an, bloß weil wir die Ablöse sind die euch immernoch dauerhaft grillt und versklavt
4. ich dachte Polen verstehen Spaß (zu bild4)...wenn du den spieß schon so tief drin hat, dann tuste mir nur noch leid nimm dir ein beispiel an konte, der is richtig in ordnung und persönlich verstehe ich mcih bestens mit ihm. auch siwy (der ja nach langer zeit wieder da ist ) ist echt ein feiner kerl. ABer einige bei euch haben wohl den schuss nicht gehört naja auch egal, fighten gegen euch macht ja trotz allem spass deswegen lasst das kindergartengehuele im Forum sein und kämpft gefälligst wie MÄNNER
5. WER IM GLASHAUS SITZT IST SELBER SCHULD WENN ER ZU DEN STEINEN GREIFEN MUSS

6. Niwo haste die Cheaterlog schon durchgesehen?

in diesem sinne


Nachricht bearbeitet (18.11.04 08:02)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 04:47
Antworten mit ZitatNach oben

ach zelpa, 4:40 auch hier?! komm mal ins TS

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 05:43
Antworten mit ZitatNach oben

natürlich, nennt euch ein 14jähriger n.az.i o.ä
wird sofort in forum rumgeheult,
bei uns heisst es , blablabla sowas im forum austragen.

ich sag nur eins, reefer_mö ist, wie ich gelesen hab 19 jahre alt,
wenn das mal stimmt, solltest dich schämen, was machst anstatt,
prallst noch mehr herrum und fakst in der spamschleuder,
bist echt krank junge.

leute bremst doch mal bitte den typen hier, der rafft es einfch nicht,
das kann doch alles nicht wahr sein.

zeig mir den PL denn pl, der dich fucker nennt,
um dem kümmere ich mich persönlich.
und so am rande, so wie du dich hier gibst reefer_mo
hätte das auch eine selbstverständliche reaktion auf deine
beleidigungen sein können.
bei pädophilen hört der spaß halt auf, und da musste ich mich
auch zurück halten um nicht ausfahlend zu werden.
wenn wir alle jetzt anfangen uns hier so zu geben, wird
der server einfach nur peinlich, so wie die texte manchmal in der spamschleuder, die übrigens nicht umsonst unter deinem namen
hier rumkreisen.
bist genau soeiner primitiver, wie die faker die dich faken,
aber wer weiß, vielleicht bist du es ja selbts, passt schon zu dir, muß man sagen, genau dein stil.

ADMINS lasst bitte nicht zu, das hier sowas geduldet wird.

und ich sag euch eins: wäre das einer von uns mit soeinam spruch, wäre hier keine einzige gegenstimme gegen einen ban, nicht mal von uns,
davon bin ich überzeugt.

lasst den doch einfach ein paar wochen nicht spielen, oder zumindest die wichtigsten bekannten accounts sperren(hat bestimmt 50tausend), damit der etwas mehr zeit
hat sich ein paar gedanken zu machen und das er etwas runter kommt.

einen dauerban will hier keiner haben, dafür zockst einfach schon zu lange
hier, wenn man das überhaupt so sehen kann.

tja leider seid ihr diejenigen, die hier am härtesten
rumspucken, daher nix rufmord von mir, selbst erarbeitet habt ihr euch das.


sowas geht einfach nicht, fertig.


Nachricht bearbeitet (18.11.04 06:04)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 05:58
Antworten mit ZitatNach oben

:heul:

wer so persönlich wird, der hat entweder das spiel nicht verstanden oder hat im leben so verschissen, dass er hier denkt er kann über leute die ihm das dasein (spielerisch ) mießmachen, urteilen.

also wenn du NUR das wort fucker suchst, kein problem, werd ich in nächster zeit mal öfter auf die drucktaste nen finger nah ranlegen wenn ein PL in meinem System ist . n paar PL weniger schadet schließlich niemandem

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 06:16
Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt mal halblang. Keiner von uns ist hier ein Unschuldsengel, aber es kommt manchmal Spüche, VON BEIDEN SEITEN. Die PLs reden öffendlich Polnisch, und ich habe schon des öfteren Das wort Kurwa in deren Sätzen herausgelsen. Oder ich darf mir im Privatchat anhören dass ich cheate, oder sonst was, wenn ich 4-6 PL in einem Massenfight weghaue. Ich habe aber keine Lust diesen Müll via Screens im Forum breitzutreten. Das trage ich lieber im All aus. Aber wenn es jetzt so weitergeht, werde ich ab sofort jeden Müll den Irgendein depp in den Chat schreibt per screen festhalten.

Ich habe keine Lust mehr, von so einem Nap, wie da oben, hier durch den Kakao gezogen zu werden. In der Vergangenheit als Schlange wurde schon zu oft versucht, mit allen Mitteln uns vom Server zu bannen. Weil einigen unsere Piratentätigkeit hier auf dem Server eine nummer zu hoch waren. (Jetzt freuen sich einige sicherlich, daß wir nicht mehr da sind.)

Jetzt geht die gleiche Sch... mit den Reefern los. "Bannt sie, egal wie, mit allen Mitteln, macht Screens, den wischen wir ein's aus, bla bla bla bla."

Als Nächstes kommen die OIA dran, danach die NNK, weil sie jetzt auch zu den Piraten gewechselt sind.

Und was die Screens angeht, Mo muß schon wirklich "gekotzt" haben, damit er soolche sprüche losgelassen hat. Denn die PLs sind daran auch nicht unschuldig. Einige von ihnen laden nach, und dann heißt es, nö "Ihr habt angefangen, bla bla. Wenn dann der PL dann zusätzlich noch am laggen ist.
Was ich persönlich eine Schweinerei finde ist: Dass einige PLs, absichtlich, oder sagen wir, WISSENDLlICH laggen ohne es zu wollen aber dann trotzdem rumballern wie die Blöden und DANN auch noch nachladen nur um einen zu ärgern. Auf Polnisch dann noch ihre Sprüche ablassen, die keiner Versteht und nicht mal weiß, haben die jetzt einen beleidigt, oder nicht?!

Bei sowas kann ich echt hochgehen. Und wenn Einige Vollpfosten meinen ich schreibe hier Schwachsinn, dann sage ich:

Kämpf mal gegen 15 PLs, wo 5 am laggen und Nachladen sind, Lasst Euch als Cheater beschimpfen, etc etc etc. Dann würdet Ihr genau so am Rad drehen wie Mo. Aber die Jenigen die ich meine, hängen eh nur in NY rum, labern im Forum nur Schwachsinn und wenn eine Massenschlacht stattfindet, wo gegen die PLs gekämpft wird, wird bei den Pls geschleimt und sich hinter deren Rücken versteckt und meinen sie hätten FL selbst erfunden, weil sie mal einen abgeschossen hatten, der noch einen Quadrat Rumpf hatte... und danach Heulen warum sie abgeschossen werden, wenn die sich mal aus NY raustrauen und gejagt werden.

So, das mußte ich endlich mal loswerden.


(Wer Fehler findet, selber schuld)

Ach ja, und ich lese in den Letzten tagen rechts in der Spamschleuder, das unter Reefer_Mos Nick immer die allerletzten beleidigungen laufen. Auch wieder ein Hinweis, dass jemand Mo eins auswischen will. Was soll der Scheiß!? Sind wir hier im Kindergarten, oder was?! Kommt mal klar.


Nachricht bearbeitet (18.11.04 06:29)

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 06:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hm... ich hab niemals "fucker" oder irgendwas anderes in der Art benutzt...

auch wenn 10 Sks vor NT hingen...

könnt ihr nicht ohne diese Worte fighten?
Is das denn so schwer?

und wenn das klappt regt sich auch keiner mehr auf!


Ich kenn die PLs net und wenn ihr euch gegenseitigt beleidigt könnt ihr Spaß dran haben und ich finde das dann ein Ban ungerechtfertigt ist...

Wenn beide Seiten beleidigen, dann sind die beiden Gleich schuld und
solang sie das weitermachen ohne die gegenseite hier im Forum durch Screens zu bannen lasse halt!

Das ist nicht dein Kampf.

Fertsch...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 06:56
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer.... ganz Deiner Meinung.

Ich denke auch, dass es auch anders gehen kann.

Man, es ist doch nur ein Spiel. Flamen gehört dazu, aber auch nur in Maßen!

So, gute Nacht denn. Ich gehe jetzt pennen.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Saviour
Fleet Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold hcl_donation_platin race_expert_gold

bounty_hunter_bronze kreuz_bronze
... und noch ein Deppenadmin
Playtime: 2594h
Webmissions: 110


Beiträge: 1599
Wohnort: New Providence

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 07:01
Antworten mit ZitatNach oben

bei dem kampf von dem die screens ab nr.4 abwärts stammen war ich anwesend und muss sagen das sich beide seiten WENIG gegeben haben.
sprich ihr seid verbal nicht viel besser vorgegangen.

generell kann ich nur den beiden obigen posts zustimmen. einfach klappe halten und fighten ;)

morgen und n8

_________________
Saviour/Rogue
-]uSF[-
i'mmortal

Sponsored by: Milchmann & Ugluk

Zitat:
Wenn ich die Augen schließe sehe ich Blumen.
- Staga
Saviour is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Angel







Beiträge: 41

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 07:16
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte bannen Sad

_________________
------------------------------------------------------------------
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[PL]_Angel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 07:55
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte Schnauze halten und weitersterben, langsam isses nicht mehr lustig was du hier abziehst du großartiger selbsternannter selbstboss whatever.

mach n kopp zu und genieß das spiel wie wir es auch tun. man man
---------------------------------------------------------------------------------------

Wahrscheinlichkeit dass dieser Post ins schwachsinnige versinkt wie viele vorfahren von ihm: 99.99999 Periode Prozent, so und jetzt

~closed~

hier und bevor das dem server ansehen nur noch mehr schadet....

am besten gleich

~löschen~

danke

Gruß, der Terror (=fun, dramatik, abwechslung, stoff zum drüber aufregen und communitybelebung) auf den Server Bringer Reefer_Mo

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

tja, wer hier wohl dem server schadet,
jo closed und in die schupplade stecken, nö besser post löschen^^
ist nur halt der reefer, soll er so weiter machen,
wir schaden ja dem server, schnell weg damit, hehe,

und nochmal zum tausensten mal:
kurwa spruch verwendet man an der stelle wie hier scheiße, wenn´s
mal in die hose geht, also zieht das nicht und das wisst ihr ganz genau,
hab ich schon öft erwähnt.

das ihr das einfach nicht kapiert, das es zu krass ist, wie ihr abgeht, ist
schon aussagekräftig genug.
eure argumente hier entsprechen eurem verhalten.

hast schön deine freude zur unterstützung geholt, nur wird dir das
hoffendlich nichts nützen, da es hier zu verschönern nix gibt.
hast mächtig kacke gebaut und das nicht nur diesmal, sonst würden wir nie
soeinen aufstand machen, und willst es nicht mal kapieren, ein grund mehr
für harte massnahmen.


eine lektion bitte und gut ist.


Nachricht bearbeitet (18.11.04 08:21)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 08:25
Antworten mit ZitatNach oben

du kleiner schizopath denkst du etwa du erreichst mit deinem schizo posting kram hier auch nur etwas als das die leute die das hier lesen sich totlachen?

jetzt erstmal ganz davon ab dass du dich hier aufführst als seiste der schulleiter von dem katholischen disziplininaren internat in meran und wir deine "ungehorsamen" schüler.

wie es anza schon hämisch von scih gab, better prefer spending time with family und kümmer dich lieber mal da rum, wer da so seine fehler hat anstatt hier ne dicke welle (wie schon im letzten posting vwo du nur kleinkinderkram von dir gegeben hast) zu schieben und leute persönlich zu beurteilen, die dir eigentlich scheiß egal sein könnten (die möglichkeit zu erwähnen dass du anscheinend keine familie und freunde zum beschäftigen hast, lass ich mal weg, wäre ja echt etwas zu primitiv und es interessiert mich sowieso nicht)

so, ganz im gegensatz zu dir werd ich in diesen postings nicht persönlich und vulgär sondern bleibe sachlich. aber mir isses ehrlich gesagt SCHEISS egal was du davon denkst. aber den rufmord den du hier betreibst, kannste gerne mit kalle ausm 8.block veranstalten.

und das nur weil deine schlecht trainierten untertanen wiedermal eins auf die mütze bekommen haben.
siehs einfach ein, du hast nicht das zeug dazu nen clan zu führen und wirstes auch nie haben. deine sogenannte flotte is nich mehr alse in hühnerhaufen der sobald er aufgescheucht wird in alle richtungen streut wie hühner nunmal so sind und alleine gleich den weg auf den desktop sucht.

Fakt ist: DU BIST DOCH NUR NEEEIDISCH HAHA *grinsSmileAuslachHämischeGedankenHiefUndWasSonstNochSoInNeckerAussagenZwischenDenBeidenSternchenSoSteht*

In der Hoffnung dass du nicht gleich auf dem Nowa Swiat amok läufst verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Dein Mo :)


Nachricht bearbeitet (18.11.04 08:26)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 08:27
Antworten mit ZitatNach oben

und nun BITTE closed bevor der noch sowas apathisches hier textet und ich wieder kontern muss -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

Also PLs haben mich eigentlich nie beleidigt und wenn es einer getan hatte wurde er sofort von einem anderen PL aufgefordert dies zu unterlassen.
Auf der anderen Seite hab ich reichlich an PLs Beleidigungen ausgeteilt, da selbst der ruhigste Zeitgenosse nach einer Weile so einen Hass bekommt wenn er gegen solche Extremlagger wie Angel oder Inferno spielen muss, die nur rumhüpfen und die das auch einen Scheiss interessiert ob sie laggen oder nicht und einen dann noch auslachen wenn man sie darauf hinweist. Das Onkel Baldur wohl teilweise absichtlich gelaggt hat würde ich nicht ausschliessen.
Ansonsten kann man sich mit denen eigentlich gut unterhalten.
Ich entsinne mich an ein "Gespräch" mit Zurek, in dem ich ihn 10 Minuten zugetextet habe bis mich dann ein anderer PL darauf hingewiesen hat, dass er gar kein Englisch kann LOL.. alles umsonst getippt.
Ich bin auch nie ein Freund von Flaming gewesen, weder im Forum noch InGame. Also die Herren vom Reefer Wing mögen sich mal etwas zurückhalten auch wenn schwer fällt. Wir sollen uns doch alle gaaanz doll liebhaben !

P.S. kann mir mal einer sagen wie ich meine Signatur wieder auf normale Größe bekomme ?


Nachricht bearbeitet (18.11.04 09:34)

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

ja KEKS da bin ich ganz deiner Meinung, aber herr der werte Herr Angel sieht anscehinend nicht ein dass dies hier ein SPIEL ist und von daher, nichts aber auch garnichts was in einem Systemchat geschrieben wird ernstzunehemn ist.
Als Standardkonter zu dieser Noobigen Aktion hier seinerseits, wende ich noch hinzu dass ich selbst OFT GENUG ALS H.sohn und sonstiges auf dem niveau beschimpft werde, ABER NUR DRÜBER LACHE WEILS EIN GOTTVERDAMMTES SPIEL IST UND NICHTS WEITER wer sich durch sowas bedrängt fühlt, soll Civilation online o-game und wie der sonstige kram heißt zocken. für solche Leute wurde Freelancer nciht erschaffen.
Und als noch etwas in meinem sekundär Inventar zu erwähnen ERST RECHT KEINE KEINEM SPIEL ENTSPRECHENDEN LAGGER UND CHEATER!!!!!!!!!!!!! (auch wenns kein eindeutiger beweis meinerseits vorhanden ist, ich bleibe bei meiner meinung dass ein paar PLs nicht ganz sauber sind, so wie ich sie von der Moral her einschätze!)

so, da ich aber eigentlich keinen Rufmord wie kollege Angel betreiben wollte, CLOSED DAS HIER ENDLICH MAL EINER BITTE! VERDAMMT NOCHMA! :)


~closed~

!
ich sags nicht nochma

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 10:03
Antworten mit ZitatNach oben

nö nö, im forum wirst nicht primitiv und vulgär, im spiel aber um so mehr:))
reefer_mo du bist einfach nur der witz, muß ich hier echt sagen.
schreib besser nix mehr, geht voll nach hinten los glaubs mir.
von mir aus könnt ihr schliessen(wenn er so drum bettelt), aber gebt ihm die zeit zum nachdenken, es wäre wirklich sinnvoll.


Nachricht bearbeitet (18.11.04 10:28)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

"reefer_mo du bist einfach nur der witz, muß ich hier echt sagen.
schreib besser nix mehr, geht voll nach hinten los glaubs mir. "

öhm, findeste dein spiegelbild eigentlich so toll oder warum redeste ständig sowas p.s. du heißt nicht reefer_mo sondern angel, nur so als tipp für das nächste charisma training vorm spiegel *g*

naja und jetzt schwamm drüber, lassen wir wie gehabt die kanonen sprechen und gut ist. ich hab euch PLs doch alle lieb (auch mit 500mille ercheateter kohle denn ohne euer gespamme seit ihr eh nur noch die hälfte wert, und bevor du jetzt wieder heulst, siehs als kleine stichelei zum massenschlachten sprich spass haben an )
------------------------

wiedermal:

~closed~ *g* (oder auch nicht, scheinbar ist der Tread ja doch ganz unterhaltsam geworden, zwar nicht wirklich ingame aber naja alles kann man ja auch nicht haben woll )


Nachricht bearbeitet (18.11.04 10:37)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 10:45
Antworten mit ZitatNach oben

Soah, da der Thread ja während ich meinen Post geschrieben habe verschoben wurde und der deswegen woanderst steht nochmal hierhin...und tschüss :D




Also ich weiß ja net aber was hier zur Zeit PL vs. Reefer im Forum abgeht is ja allererste Sahne...sollte man mal verfilmen

Nee etz mal ehrlich, beide Seiten haben Spieler die sehr ausfallend werden, die PL haben halt viel mehr Members, weswegen es manchen vielleicht gar nicht so auffällt...

@Smoker, ich weiß das klingt jetzt hart, aber ihr zieht euren Clan in der Öffentlichkeit auch ziemlich runter wenn ihr jeden Freelancer rekrutiert nur weil er aus Polen kommt, so scheint's mir jedenfalls. Die Federation ist seit einem Jahr auf dem HHC und hatte nie mehr als 10 oder 12 AKTIVE Member, und abgesehen von "Priester" (Des schwarze Schaf ^^) kann ich glaub ich als einer von wenigen Clanspielern sagen dass mein Clan, was das spielerische Verhalten angeht, 99%ig sauber ist. Achtet einfach ein bisschen mehr drauf WEN ihr rekrutiert...so als kleiner Tip vom Bündbnispartner :D

Das Mo "ausfallend" wird wenn er die Überhand hat oder gereizt wird wenn er das mal wider erwarten nicht hat weiß ich zur genüge, wir hatten auch eine Zeit wo wir uns im Forum angegiftet haben bis zum geht nicht mehr, aber mittlerweile geht's eigenmtlich auch ganz gut, gell Mö? ^^

Auf jeden Fall ist er jemand mit dem man auch reden kann, also wenn ihr solche Screens habt wo Sachen drauf sind die euch net passen dann sprecht halt mit den entsprechenden Personen drüber, warum usw...solche Sprüche fallen ja meistens net einfach so.

Das war's von mir dazu und jetzt geht die Schule weiter ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RGS-smoker



kreuz_bronze



Beiträge: 54

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

was soll daran falsch sein, alle die aus polen kommen zu rekrutieren,
alle pl´s können können zu uns, das ist richtig, aber nicht jeder schafft oder will es.
so sind meistens immer welche online, praktisch wie ein schichtsystem,hehe.

es fliegen auch regelmässig jungs raus, weil die gegen unsere prinzipchen
wiedersprechen, oder zu selten on sind.
wir kümmern uns halt intensivst um die rekruten, vielleicht kalppt das deswegen so gut.

ich sehe da überhaupt nichts verkehrtes drin in unserer politik, solange
nicht die onzeiten20%(wenn ich es richtig in errinerung habe) überschreiten.

verstehe dich nicht hier erhrlich gesagt, und wenn ihr irgendwelche probleme damit oder mit bestimmten spielern habt, dann aüßert euch
genauer, die diplomaten sind euch ja bekannt.

ich hoffe das noch mehr kommen, so das immer wir 24h/T da sind.
seid doch froh, das die zu uns kommen und sich mit unserem regelwerk
verpflichten.
ich würd euch gerne hören und lesen können, wenn sich mehrere pl
clans bilden würden, die sich der dunkelenseite schliessen wollten und
wild um sich ballern würden.
nojam wäre schon zu hard glaub ich, schliesslich ist es ein deutscher server
und es sollte ingame meiner meinung nach auch so bleiben.
wir sind hier gäste, und benehmen uns auch so denke ich, auch wenn
hier teilweise anderes gesprochen wird.

@mo, deine cheater worwürfe sind hier fehl am platze,
nix als leeres gesindel, würd ich sagen.
ich war zwar einpaar tage nicht da und es gibt für mich einen überraschenden rang aufstieg bei einem von uns,
für was er plus punkte bei mir bekommen hat,
aber wäre da was wie du meinst, wäre es
100%-tig einem von uns aufgefallen und er wäre weg vom fenster.
also komm.
wird der mo jetzt nun bestrafft, oder soll das so alles so weiter gehen?
so, jetzt muß ich kräfte sammeln gehen, viel zutun viel zutun.
fette grüße

p.s auch promis sind bestraffbar, es seidem, man ist prinz august:)


Nachricht bearbeitet (18.11.04 11:51)
RGS-smoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Na klar doch die Fednups hatte ich schon immer zum fressen gern
Glaubste ich hätte sonst die hier stehende Energie investiert, um euch etwas aufzuheizen ? :)

Muss man immer alles wie ein Promi sehen, hauptsache Beachtung :)

Und schon is die Welt nur noch halb so tragisch Ganz einfach
----------------------------------------------------------------------------------------------

Also damit ich nicht noch weiter in die "Versöhnungsecke" treibe (wäre ja langweilig wenn alle nur abgesprochene Fights etc blabla machen weil se sich ja gut verstehen, ich persönlich habe mehr Nervenkitzel bei der Sache wenn ich meine Feinde Ingame "nicht leiden kann" und es umgekehrt mindestens genauso ist ) ->>anschluß : werde ich erstmal nicht mehr auf die Textungsart der Erklärung wie die Dinge wirklich stehen ausweichen. Ich hoffe das hat den PLs gereicht als Erklärung meinerseits wenn nicht, Pech gehabt zack. feddich. aus. Es ist ein Spiel.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Reverent Moss Predigt, Ende.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 12:11
Antworten mit ZitatNach oben

p.s. <-- wenn der smiley nicht wär hätten wir uns schon gegenseitig anthrax briefe geschickt glaube ich^^ naja egal, close please, ich denke is geklärt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[PL]_Knote







Beiträge: 70
Wohnort: Skierniewice

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

So, if we are talking about insults, maybe Ill tell something about taht, beacuse I often heard that words and I dont know, why at game, when everyone should have great fun, some players use insults. Yesterday when we were fighting NT few times Reefer offended us, and the same time oher enemies (Reefer too and 127) were fighting good, shooting to us as fair players and didnt use such words. More of enemies can do this and some not, why? Last time to our group wanted join young boy 11 years old. I dont want that such, I can tell this- child, will be read when enemy insults him, and Im sure that he will learn the same...
If now at HHC all of us will use isnults, believe me, that maybe my english is not so good, but Ill learn some words, maybe even at german hehe I dont understand why we cannot fight like homo sapiens sapiens, good pilot vs. worst but without whole angry and not nice words.
One time you banned our recruit for two words: "Heil ****". I know, he deserved for it, and he lost place in PL too, but in that situation I my ask: why. He was very young boy and maybe he wanted show all players that he learned two new words at history lesson?
One of you told something about reload (google translation, grrrr). So, most of us use that style of fight after enemy reload first. And remember last big fight at Theta, when some enemies reloaded, and when we starte, half server pirates begun screeam: "PL is reloading, noobs"... One can do this and another not? Tell me why?
Hehehe and last thing about word "kurwa". If I good remember (I have to talk with HUN) in Hungarian language that means "corner", that shouldnt be offended OK, just joke.


Nachricht bearbeitet (18.11.04 14:13)

_________________
Good pirate ==> dead pirate
[PL]_Knote is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
warstein



financial_supporter kreuz_bronze



Beiträge: 253
Wohnort: Viersen

Beitrag Titel: Re: Reefer zieht die HCKultur runter
Verfasst am: 18.11.04 14:17
Antworten mit ZitatNach oben

ah ... so sieht als so Krieg in der ersten Liga aus

*grins* ......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
warstein is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228470734 times.
Servertime: 19:42:57 Current server uptime: 245 days, 0 users, load average: 0.15, 0.04, Server Disk Space free: 23672 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6791s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off