logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Reloaden !!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 20:45
Antworten mit ZitatNach oben

Mensch leute ,

wo liegt euer Problem ?????

Ständig hört man im Systemchat z.B ahhh du bist ein noob , du Reloader !

Aber eigenlich ist doch "Reoladen" nix besonderes . Ich wette das über 70 % Prozent von denen die es sagen , das jemand ein noob ist weil er reloadet , haben es selber schon oft genug getan .
Also Leute stresst nicht so rum mit eurem Noobdarsein oder denkt euch endlich mal was neues aus . Es wir echt zeit .

MfG Unbekannt =)


Nachricht bearbeitet (03.12.04 20:47)

_________________
www.reclan-forum.de.vu

+++ WIR SUCHEN NOCH MEMBERS +++
+++ BEWIRB DICH UNTER UNSERER HOMEPAGE +++
StormofWeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 21:55
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt die reloader die wirklich noch keine Ahnung haben was reloaden heißt.
Aber spätestens wenn sie es wissen sollten sie damit aufhören.
Hier die Gründe gegen das reloaden
1. Es gilt als unehrenhaft, wer es macht gesteht ein dass er es nicht ohne kann---> ein noob ist
2. Fights mit reloaden machen keinen spass mehr, langwierig und frustrierend
3. Fängt einer mal mit reloaden an machen es mehr und mehr und jeder beschuldigt den anderen der 1. gewesen zu sein.
4. Reloaden wenn man gedockkillt wird ist meines erachtens ok, um wieder gleiche vorraussetzungen zu schaffen

Wenn jemand gegen mich reloadet ist das nur ein eingeständnis seiner schwäche.
Ich zähle meine Kills dann so: 1xReload=1xgestorben

Was mich am reloaden am meisten nervt istw enn mich ein noob mit reloaden bis nichts mehr übrig ist gerade noch runterholt und sich dabei voll geil fühlt, obwohl er eigentlich 7 mal gestorben wäre....

mein tipp an euch: lasst das reloaden und ihr werdet freundlicher behandelt ;-)


Nachricht bearbeitet (03.12.04 22:53)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

Beim Dockkillen - denk ich auch
beim Fighten - kommt drauf an

aber das tollste ist j awenn so super Zoller kommen und man keinen Bog hat zu bezahlen . In sonem Moment ist mir alles ( bis auf die ****** Wörter ) egal . Wer dann einen also noob bezeichnet st doch selber einer . Und das fängt schon ab Buckelwahl an und geht bis Transporter !!!!!!!!!11

_________________
www.reclan-forum.de.vu

+++ WIR SUCHEN NOCH MEMBERS +++
+++ BEWIRB DICH UNTER UNSERER HOMEPAGE +++
StormofWeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

hm, also ich persönlich finde reloaden ok:

1. Reloaden wurde als taktisches Element in das Spiel eingeführt. Wer nicht in der Lage ist dies taktisch klug umzusetzen kann ja drauf verzichten. Ein Muss ist es nicht.

2. Mit reloaden werden Kämpfe mitunter auch interessanter, da man dann auch dieses noch koordinieren muss. Aber wahrscheinlich können die die immer meckern einfach nur nicht noch nen Finger für die entsprechnde Taste erübrigen.

3. Warum unehrenhaft, denk mal nach wie es wohl in Wirklichkeit abgehn würde. Wenn du die Möglichkeit hast dich während eines Kampfes zu regenerieren, warum solltest du es nicht tun?

4. Wenn mich irgendso ein Zoller zollen will, ich aber keinen Bock drauf hab, warum sollte ich mich dann Killen lassen?

Ok, aber wenn ich mit wem ausmache im PVP keine bats / bots zu nutzen, dann mach ich das auch nich.

Soviel von meiner Seite aus dazu...

mfg
vanilla is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, beim zollen versteh ich es ja, bei frachtern sowieso, bei fightern schon weniger, aber noch ok.

Aber in Fights, massenschlachten, pvps etc, ist reloaden einfach nur noch scheisse!


Nachricht bearbeitet (03.12.04 22:50)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kermit



bounty_hunter_bronze

Webmissions: 2


Beiträge: 320
Wohnort: Goldenstedt

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

ok jedem seine meinung aber mal eben was zu deinen punkten:

2. Mit reloaden werden Kämpfe mitunter auch interessanter, da man dann auch dieses noch koordinieren muss. Aber wahrscheinlich können die die immer meckern einfach nur nicht noch nen Finger für die entsprechnde Taste erübrigen.

ja ist schon verdammt schwierig seinen daumen eben um 2 cm zu verrücken....ich geh davon aus das die meisten eh zocker sind mit vieltastenmäusen und daher dieses problem garnicht besteht!


3. Warum unehrenhaft, denk mal nach wie es wohl in Wirklichkeit abgehn würde. Wenn du die Möglichkeit hast dich während eines Kampfes zu regenerieren, warum solltest du es nicht tun?

was hat unerenhaft mit dem realitätsbezug zu tun?


......schliesse mich mal ugluk an!.......

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kermit is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
DJDeathly







Beiträge: 27

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 03.12.04 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

´naja die realität lassen wir mal aus ^^ ich stell mir meine zukunft ey nich innem eagle vor xD
aber es gilt soweit immer die fairness regel gleiche chancen zu haben und da es in einem pvp um fairness und können unter beweisstellen geht wie in einer massenschlacht bzw krieg sollte dies in meinen augen unterlassen werden...
aber jedem dasseine ^^ ich mag reloader einfach nich xP also xD
DJDeathly is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 08:34
Antworten mit ZitatNach oben

hm, ich glaube da kann ich sagen: Willkommen auf HHC. Reloaden wird hier nicht gerne gesehen, aber jedem das Seine. Ich lade nur nach, wenn man versuch mich zu dockkillen. Meisten geht dann nur das schild flöten.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. In Massenschlachen nachzuladen ist ist nur noch feige und nix weiter.

Was zollen angeht:

Auch das gibt es: Wenn 4 vor Crete waren und gerade mal ihre Eagle zusammengebastelt haben und dann zu 4vs 1 incl. Nachladen dann doch noch sterben. Naja. Öde sag ich nur. Nachladen -> nur wenn der Gegener nachläd, beim Dockkillen und bei Missionen, falls sie einem doch mal fast einen zerbröseln. Ansonsten, lasst die Nanos und Bats in den Slots.

Meine Meinung.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
[RavenClaw]OutLaw



financial_supporter



Beiträge: 172
Wohnort: Remshalden

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 09:39
Antworten mit ZitatNach oben

noja..
geht halt nix über ne cannonball^^ oder nen sunny.....
da könnense reloaden wie sie wollen...
ansonsten halt ichs so wie köpy....
wird nur gemacht wenns andere auch machen!

aber mal an die modder!!
macht die nanos und bats inden omicrons mega teuer dann hört das von alleine auf!
sagen wir so ca. 250.000 pro nano oder shield bats
und wenn ihr schon dabei seid,macht die wasp und hornets so das sie 0 hüllenschaden machen.hab nämlich keine lust andauernd mit 50 hornets,die ja fast immer treffen,langsam tot gespamt zu werden^^


ich muss weg.............
NNNNNJJJJjjjöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnng.................

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[RavenClaw]OutLaw is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 10:12
Antworten mit ZitatNach oben

Reloaden ist bei Frachtern oder in Fällen wo man entkommen will noch ok, aber bei jegliches PvPs ist es schon absolut schwach zu reloaden.
Allerdings sei gesagt dass geskillte Spieler vielmehr vom Reloaden profitieren, denn Reloading beschehrt praktisch mehrere Leben, von denen aber en besserer Spieler deutlch mehr profitiert als ein n00b.
Äußerst defensive Player wie Outy abzuschießen ist immer ne Mordsarbeit, selbst in der Gruppe. Wenn er dann fast tot ist und noch reloadet beist man mal gerne in die Tastatur
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 10:41
Antworten mit ZitatNach oben

Reloader gehören nicht auf diesen server, basta!
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Also reloaden ist wenn man nen Frachter hat, wenn man gedockkillt wird oder wenn der Gegner laggt ok.
Ansonsten ist es meiner Meinung nach nen zeichen von schwäche, auch wenn ich zugeben muss das ich in grauer vergangenheit (also vor ca 1,5 Jahren) auch manchmal geladen hab, auch wenn ich heut noch nen PvP n00b bin las ichs zu laden (außer wenn einder der oben genannten Fälle eintritt^^)
Wer trotzdem laden will der muss sich damit abfnden das er auf ne hohe ablehnung treffen wird da es auf dem Srver ein Zeichen der Ehre ist NICHT zu laden.
Alle die dagegen verstoßen sind unehrenhafte Fighter und werden auch so behandelt. (Aber keine Angst ihr müsst deshalb kein Eagle-Hakkakiri begehen^^)

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StormofWeed







Beiträge: 58

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 14:05
Antworten mit ZitatNach oben

@ Exe

spielen wir doch mal ein Spiel . 3 gegen dich und du hast du wahl - Reloaden oder nicht Realoaden - na dann sag ma =)


Nachricht bearbeitet (04.12.04 14:05)

_________________
www.reclan-forum.de.vu

+++ WIR SUCHEN NOCH MEMBERS +++
+++ BEWIRB DICH UNTER UNSERER HOMEPAGE +++
StormofWeed is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

schoschke wird sagen nicht relaoden.

Ich habe nie gereloadet, nichtmal als mich 10 schlangen gedockkillt haben.
Ich bin brav eine weitere Stunde abgedockt und sofort zerbröselt,...ohne f1 und reloaden!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Orgelgott







Beiträge: 16

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 04.12.04 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, wurde eigentlich schon so ziemlich alles gesagt :-)

Reloaden hat nur im Kampf gegen NPCs was verloren, sonst sollte man das lieber bleiben lassen. Auch beim Gedockkilltwerden zeugt das Nichtnachladen eher von Stärke - vor allem wenn man so übelst angeschlagen seinen Feind doch noch zuerst zerlegt oder wenigstens mit ins Grab nimmt.

Zum Thema Frachter und Transporter: Genügend Kohle auf dem betreffenden Handelsschiff vorausgesetzt, zahle ich bei Aufforderung sofort und in voller Höhe die geforderte Zollsumme - denn meiner Meinung nach gehört das Zollen ebenso zum Rollenspiel wie die Kämpfe zwischen den einzelnen Clans und Gruppierungen. Mit diesen Schiffen kannste dich im Prinzip eh nicht gegen einen erfahrenen Adlerpiloten wehren, warum also Nachladen?
Wird Zoll verlangt, stehen bleiben, zahlen und immer freundlich bleiben - wird man mit seinem Frachter grundlos und ohne Vorwarnung direkt angegriffen, einfach F1-Lamen^^.

Ich muss dabei so ganz nebenbei zu meiner Schande gestehen, dass ich schonmal von nem anderen Transporter gezollt wurde - hab sofort Zoll gezahlt und ganz vergessen das gegnerische Schiff zu scannen; danach hab ich das Schiff leider erst erkannt.....gell, Apophis mein Freund??? )

Allerdings wärs auch gut möglich gewesen, dass er mich mit seinem Transporter zerlegt - einige Spieler können ja sogar einigermaßen gut mit sonem Ding kämpfen.

Öhm..jo, datt war jetzt wohl n bisschen gespammt - aber trägt sicher zur allgemeinen Erheiterung bei, und das wars mir wert :-)

Cu@space!

_________________
____________________________________________________________

In meine Hand nahm ich das Schwert, das mir gegeben, und ich lernte, es zu benutzen.
Orgelgott is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[PL]_Knote







Beiträge: 70
Wohnort: Skierniewice

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 05:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ah, again reload thema. So if someone do me dockkil I'll always will reload, beacuse if he uses bug of that game (as Impi said PL like use bugs as laggs...), I'll use weapon which gave me Bill Gates with this game. And even if we are with advantage, for example 8 PL and 3 ememies, and they reload...I do the same...simple. But if the same player wants to fight fair...without whole that bug sh** no use reload. In that case it's no fair. Simple.
I think authors of that game gave us tha possibility and sometimes we have to use it

_________________
Good pirate ==> dead pirate
[PL]_Knote is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 10:50
Antworten mit ZitatNach oben

hmmm also normalerweise gibt es zweite leute von "reloader" rufer

1. die noobs die nich wissen was das is und das sagen weil se abkratzen
2. die leute die von dem ganzen gereloade der noobs so genervt sind dass sie sich nicht mehr beherrschen können und alles ins sys schreiben

also ich gehöre zu NR.2......sry dass ich das immer ins sys schreibe aber diese damn f******** noobs sind sowas von besch***** .........

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

@StormofWeed: nicht reloaden, und es gibt genug hier, die wissen das ich auch allein gegen 5 net reloade
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Arti







Beiträge: 265
Wohnort: Mainz

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 12:48
Antworten mit ZitatNach oben

also ich reloade selbst beim dockkillen nicht. Und auch nicht wenn 8 Pls mich dockkillen oder wenn ich mal wieder in beta alleine gegen 5 Pls kämpfe. So was ist doch öde. Es ist doch nix dabei wenn man mal drauf geht, halb so wild.

Es sollte auch nicht reloadet werden wenn der gegner damit angefangen hat (Dominoprinzip).

Also PEACE Surprised)


Nachricht bearbeitet (05.12.04 15:31)

_________________
HHC-Staatsanwältin Arti hat gesprochen!!
Arti is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reynger



financial_supporter



Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 18:51
Antworten mit ZitatNach oben

Howdy

Ich denke man muss zunächst mal unter der "Zielgruppe" unterscheiden, denn in erster Linie ist alles erlaubt, was das System vorsieht.

Als Gruppe A haben wir die PVP'ler, die entweder einen PVP abgesprochen haben - also einen Kampf um den Skill und die Ehre wollen - und die Clans, die offiziell erklärte Kriege führen. Bei solchen Auseinandersetzungen gelten ausgesprochene und auch unausgesprochene Regeln. Ich nenne da mal Dockkillverbot und Reloaden als Beispiele.
Wenn beide Seiten diese Regeln aktzeptieren, spreche auch ich mich ganz deutlich gegen das Reloaden aus. Ein Kampf um Ehre ist nur nach den Regeln ehrenvoll.

Die Gruppe B macht auf diesem Server schon den größeren Teil aus: zum einen diejenigen die sich selbst nicht an Regeln halten (Beleidigen, Pöbeln, Dockkillen, In großer Überzahl zollen, Realoaden etc), solche die grundlos - nur um mal grad Spass zu haben - Unbeteiligte meinen killen zu müssen und eben Clans, die sich für Piraten halten, aber offenbar Halunken mit Piraten verwechseln.
Gegen solche Gestalten, so meine ich, sind alle Maßnahmen erlaubt, die das Spiel hergibt. Wenn ich zum Beispiel nach ner größeren Nomadjagt zum FP9 zurückkehre und mich 5 Kiddis erwarten, mein Geld wollen und am Ende noch böse sachen über meine Mama sagen, dann schere ich mich keinen Deut darum, was die von mir halten und reloade auch um bessere Chancen zu haben. Dafür ist die Funktion da - schließlich haben ich auch noch keinen Titan-Piloten jammern gehört "Ehh Du Noob, das ist ja unfair... dein Eagle ist ja viel wendiger".

Als Gruppe C würde ich die bezeichnen, die einfach nicht die Cance haben, nach Eurer Definition "fair" zu kämpfen. Ein Pilot in einem Drake sieht nicht wirklich ebenbürtig gegen einen Eagle aus - ebenso die zahlreichen Frachterkapitäne. Als solch einer würde ich auch Mittel nutzen um ungeschoren davon zu kommen - auch die F1 Taste sollte man dazu zählen. Schließlich sind Piloten keine schlechten Menschen, nur weil sie noch keinen hochgezüchteten Char oder das passende Werkzeug haben.

Denkt mal drüber nach, bevor ihr alle nach Euren Maßstäben richtet.

so long
Reynger
Reynger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 19:11
Antworten mit ZitatNach oben

>solche die grundlos - nur um mal grad Spass zu haben - Unbeteiligte meinen killen zu müssen

Ich weiß ja nicht, ich spiele das game um spass zu haben.
Und mit leuten zu fighten macht spass
Das spiel dreht sich nunmal um das abschiessen^^

Naja, du reloadest immer^^
10leute gegen 3 und du reloadest immer noch, ohne je beleidigt oder gedockkillt geworden zu sein ;-)


Nachricht bearbeitet (05.12.04 19:12)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reynger



financial_supporter



Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

Howdy

> Das spiel dreht sich nunmal um das abschiessen^^

Dagegen sagt ja auch keiner was Das spielt heißt Freelancer und das ist auch gut so. Aber sollte man dann nich noch rummeckern und jammern, wenn attackierte "unbeteilige" Piloten sich mit allen Mitteln wehren und so Sachen über ihre Mama nicht hinnehmen ;)

Reynger
Reynger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ein Pilot in einem Drake sieht nicht wirklich ebenbürtig gegen einen Eagle aus. Nicht? Da hab ich schon andere Sachen erlebt. z.B. 2 Starflyer vs 1 Eagle.

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 05.12.04 20:55
Antworten mit ZitatNach oben

Ok, du redest davon wenn man dich beleidigt und man unbeteiligt abgeschossen wird.

Du reloadest aber auch in Massenfights an denen du freiwillig teilnimmst und jederzeit entkommen kannst
Keine Notsituation, kein dockkill und keine beleidigungen

Reloaden um zu entkommen ok, aber sobald man an einen Fight teilnimmt sich auch an die ungeschriebenen regeln halten, das vermisse ich an dir

Achja, und Ratte gg eagle wehrlos?^^
Gerade ich habe als Rattenpilot ganz andere Erfahrungen gemacht und anerkannte piloten mit runtergeholt.


Nachricht bearbeitet (05.12.04 20:56)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reynger



financial_supporter



Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel: Re: Reloaden !!!!
Verfasst am: 06.12.04 00:36
Antworten mit ZitatNach oben

@Ugluk:

Naja vielleicht liegt das vermissen ja daran, dass Du mich noch nicht so gut kennst, an soviel PVP hab ich auf diesem srv noch nicht teilgenommen. Abgesehn davon davon, hat mein persönlicher Werdegang erstmal nichts mit der Allgemeinheit der Thematik zutun. Dennoch versuch ich allem gerecht zu werden: Meinen Spass zu haben und genug Fairness einzubringen, dass andere den auch haben
Sollten persönliche Meinungsverschiedenheiten entstanden sein, kannst Du mich ja über ICQ erreichen (siehe Profil) :-)

Rey
Reynger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423692 times.
Servertime: 11:09:30 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6706s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off