logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Hunter~Thread Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Hunter~Q~







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Hunter~Thread
Verfasst am: 13.12.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Hier bitte kein Spam! Danke!

Switch&Kill bekommt noch 8 mille für 2 erreichte Ziele .. wenn möglich heute abend. (hatte ich gestern abend vergessen)

Mfg Hunter~Q~
Hunter~Q~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.04 18:32
Antworten mit ZitatNach oben

Kann Sie erst am WE abholen!
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Roi Danton







Beiträge: 986
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.12.04 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

hmm welcher switch denn^^

_________________
www.meinesiggiwillnichtlaufen.de
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Roi Danton is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.04 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bekomme auch noch 3 mio
Da war ich selber der gejagte mit noch einem und ich habe den anderen beim jump von Theta nach Gamma abgeknallt und da hast du gesagt, gebe ich dir morgen ich muss ins Bett, also ich warte bis heute noch auf das geld ich habe dich aber auch danach nie wiedergesehen.

Ich hoffe du erinnerst dich noch dran sonst kann dir Bobba auch weiterhelfen der war dabei

Its Freelancer...

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.12.04 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Rofl, Hunter kommt nacher zu Besuch vorbei, ich werde die Wahrheit aus ihm
rausprügeln ! Mr. Green

Edit: Die 8 Mios für Switch zahle ich aus weil Hunti noch genau 8 Mios
von mir bekommt, dürfte dann soweit geregelt sein.


Zuletzt bearbeitet von Kirki am 25.12.04 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter~Q~







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

hallo?

ich hab gesagt kein spam hier...

Switch&Kill (genauso geschrieben) bekommt 8 mil von MIR! Das war der jagdabend mit der Austin Powers geschichte und dem Falschparker Switch&Kill. 666SETH999 hatte dich gekillt. Alles klaro?

Schreib mir bitte wann du zeit hast, ich mail zurück. (hatte anderes zu tun deshalb war ich nicht so oft on)

Und die anderen verwechseln mich wohl mit Hunter~BA~ Hunter~SC~ oder Hunter~GDI~ ^^
Hunter~Q~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.12.04 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Da steht Hunter~Thread, also poste ich hier rein, ich meine Hunter~SC wars.

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 02:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

hallo?

ich hab gesagt kein spam hier...

Switch&Kill (genauso geschrieben) bekommt 8 mil von MIR! Das war der jagdabend mit der Austin Powers geschichte und dem Falschparker Switch&Kill. 666SETH999 hatte dich gekillt. Alles klaro?

Schreib mir bitte wann du zeit hast, ich mail zurück. (hatte anderes zu tun deshalb war ich nicht so oft on)

Und die anderen verwechseln mich wohl mit Hunter~BA~ Hunter~SC~ oder Hunter~GDI~ ^^



Ist doch Latte, weil geklärt, die 3 Mille hat Felsi schon und denn Rest bekommt
Piloti von mir.

Siehe Posting oben:

Zitat:

Edit: Die 8 Mios für Switch zahle ich aus weil Hunti noch genau 8 Mios
von mir bekommt, dürfte dann soweit geregelt sein.



Gemeint ist Hunter SC !

@komplette Hunti-Team

Ihr solltet sowas mal intern fix klären dann gibr es hier nicht so nen Chaos. und
ich muß mich nicht anblöcken lassen weil ich hier helfe. Exclamation

Die Leute warten ewig auf ihre Kohle, danach wird ein superwichtiger Thread
geöffnet und bei Klärung der Preisfrage wird rumgemault, 6- setzen !

Wenn es nach mir geht mach Hunter SC die Sache in Zukunft wieder
alleine, was ich bisher von seinen Stellvertretern gesehen habe über-
zeugt mich kein Stück. Hauptsache man kann sich mit dem Namen
"Hunter" schmücken und einen auf Welle machen.

Wenn ihr nicht in der Lage seit nach einer Jagd die Kohle zu zahlen
habt ihr denn falschen Job erwischt. Inaktivität ist momentan eh bei
euch normal aber im Forum wird auf hochwichtig gemacht.

Ich gucke mir das jetzt noch 2 Wochen an, tut sich dann nix bei Euch
in Sachen Organisation kann die Truppe bis auf SC abtreten !

Ach ja, mal wieder eine Jagd organisieren, das währe eine klasse Sache,
Ihr seit doch Hunter, gelle ? Idea


Zuletzt bearbeitet von Kirki am 27.12.04 02:53, insgesamt einmal bearbeitet
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Bobba jo gebe ich dir recht, wenn du mir das gestern nicht gegeben hättest dann wäre das nie auf meinem Konto angekomen, also pfui Hunter

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.12.04 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

was ist denn eigentlich mit hunter-SA das war meiner Meinung nach der einzige mit dem es spaß gemacht hat (die jagd mit mig29 und gravity war einfach zu genial)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.12.04 18:52
Antworten mit ZitatNach oben

Ist irgendwo ne Liste von den Leuten die überlebt haben, oder von dene die es geschafft haben einen abzuschießen?
Ne Medaille für den der überlebt hat wär doch auch ne Idee und nicht nur für Abschüsse.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de

Zuletzt bearbeitet von =]D.O.E.[=Ronin am 28.12.04 18:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hunter~Q~







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

1. ist die Hunter-Identität nur wenigen auserwählten bekannt!
2. spielen die Hunter neben ihrem 'Job' auch regulär auf dem server und wollen auch mal gejagt werden oder mitjagen! (deshalb sollten mindestens 3 Hunter bleiben!)
3. wird alles sofort ausgezahlt - aber da manchmal die leute sofort gehen (weil man sie nicht rechtzeitig anschreibt) muss halt im forum geschrieben werden
4. spamt oder tönt kein hunter irgendwo im forum rum (hab ich was verpasst - ah ja SC bringt manchmal konstruktive kritik^^)
5. gibt es keine liste - das wäre viel zu aufwendig - die jagd selbst ist schon zeitweise sehr stressig, habt also verständnis dafür
6. wegen ~SA~ schreib mir ne PN Mo
7. @niwo ich brauche hier edit & clear rechte...! ^^


Zuletzt bearbeitet von Hunter~Q~ am 29.12.04 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Hunter~Q~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

1. Wer will die namen wissen? Ist doch ehrlich SCHEISS egal wer ihr seid.
2. Dann hättet ihr den job nicht annehmen sollen. Selbst ins Bein geschossen!!!
3. Haben wir gemerkt. Jagd gewonnen Hunter rausgegangen geld 2wochen später bekommen.(Ich war bis um 4uhr nachts da, labber kein scheiss!!!!)
4. was machst du da gerade? O.o
5. Hab echt mitleid.
6. Nö, Mo lass ma
7. Nein, danke!

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 22:39
Antworten mit ZitatNach oben

Meiner Meinung nach, und das betrifft hier Hunter~Q~, sollte jeder Hunter die Preise nur mit ehrlicher Kohle auszahlen.
Früher wurde erstelltes Geld dafür noch ausgeschlossen, jetzt heißt es aber laut Hunter~Q~ Niwo wolle sogar ein Skript dafür einrichten.

Bei Hunter~SC~ hat man gesehen dass sich sowas teilweise allein aus Spenden finanzieren lässt. Wer das nicht auf die Reihe bekommt oder die finanziellen Mittel nicht selbst aufbringen kann bzw. will sollte keine Kopfgeldjagd veranstalten.

Außerdem sollten die Ausrüstungen auf der Hunterbase reputationsabhängig sein - bei Clanbasen gibt es das schließlich auch.

Außerdem sind die Hunter noch keine Serverpolice oder Co-admins (SC mal ausgenommen) oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

_________________
unter Schwarzer Flagge

Zuletzt bearbeitet von ^-.ApophiS.-^ am 29.12.04 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 23:09
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Außerdem sollten die Ausrüstungen auf der Hunterbase reputationsabhängig sein


Die Ausrüstung auf der Hunter-Base ist reputationsabhängig!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 23:41
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Außerdem sind die Hunter noch keine Serverpolice oder Co-admins (SC mal ausgenommen) oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?


Nein, stimmt so.

Zitat:

7. @niwo ich brauche hier edit & clear rechte...! ^^



Um noch mehr Chaos zu veranstalten ?

Zitat:

2. spielen die Hunter neben ihrem 'Job' auch regulär auf dem server und wollen auch mal gejagt werden oder mitjagen! (deshalb sollten mindestens 3 Hunter bleiben!)


3 sind schon 2 zuviel, das Prinzip geht wohl leider nicht auf ...

Zitat:

3. wird alles sofort ausgezahlt - aber da manchmal die leute sofort gehen (weil man sie nicht rechtzeitig anschreibt) muss halt im forum geschrieben werden


Wird mir genau das von vielen (!) Leuten leider momentan genau umgekehrt zugetragen.
Hunter SC macht zwischen jeder Jagd (pro Abend) mindestens 10-30 Minuten
Pause um die Kohle auszuzahlen, läuft bei denn anderen Hunter-Chars wohl
etwas anders ...

Zitat:

4. spamt oder tönt kein hunter irgendwo im forum rum (hab ich was verpasst - ah ja SC bringt manchmal konstruktive kritik^^)


Nee, passt schon, bloß hier läuft glaube ich einiges schief, wo liegt z. B. das Problem wenn ich Kohle an Felsi oder Pilot auszahle worauf halt gewartet wird !
(ich sehe/höre/spiele/ die Jungs glaube ich etwas öfters als Du. Exclamation

Zitat:

5. gibt es keine liste - das wäre viel zu aufwendig - die jagd selbst ist schon zeitweise sehr stressig, habt also verständnis dafür



Überhaupt kein Thema, jeder würdigt Deinen Einsatz und gerade ich weiß wie
stressig dieser Job sein kann ! Listen und so ein Blub ist was für Statistiker,
braucht keine Sau und verlangt auch kein Mensch. Wenn mal ein Fehler passiert,
scheiss der Hund drauf !


Kopfgeldjagd.... das war immer etwas besonderes auf HHC, eine Tradition, ein
Event ! Damals hat man noch eine Gänsehaut bekommen wenn Hunter aufgetaucht
ist (der Orginal-Hunter, knapp 1,2 Jahre her ).
Ich finde diese Tradition sollte ehrenhaft aufrecht erhalten werden oder verschwinden.

Macht doch mal wieder etwas "besonderes" aus der Jagd und vor allen bringt wieder Regelmässigkeit rein oder laßt es.

Der Orginal-Hunter würde Harakiri begehen wenn er das hier lesen würde. Exclamation

Ihr wollt als Hunter's ein Teil von HHC sein, jemand der einmal über sich sagen kann, "Ja, ich war dabei und habe geholfen !"

Dann macht was dafür...



P.S.: Sorry wenn das hart und direkt war aber ich liebe diesen Server und die
bisherige Zeit die ich hier verbracht habe.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.12.04 23:59
Antworten mit ZitatNach oben

recht haste.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hunter~Q~







Beiträge: 10

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 05:54
Antworten mit ZitatNach oben

(*-DF-*)Bobba_Fett hat folgendes geschrieben:

Um noch mehr Chaos zu veranstalten ?

3 sind schon 2 zuviel, das Prinzip geht wohl leider nicht auf ...

(ich sehe/höre/spiele/ die Jungs glaube ich etwas öfters als Du. Exclamation

Ich finde diese Tradition sollte ehrenhaft aufrecht erhalten werden oder verschwinden.

ok chef, das nehme ich ernst. ich weiss selber dass nicht alle jagden so ablaufen wie man sich das vorstellt. 8) aber ich denke da waren ein paar sehr geniale dabei! naja soll ma wer anders machen, vielleicht hast du recht. ich bin raus aus dem geschäft.

mfg Hunter~SA~ (Danke Mo Wink )

PS. sollte eigentlich nur ein Thread für nicht bezahltes Geld werden ^^
Hunter~Q~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 10:39
Antworten mit ZitatNach oben

Wieso raus aus dem Geschäft?
War gestern doch witzig.

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

ok chef, das nehme ich ernst. ich weiss selber dass nicht alle jagden so ablaufen wie man sich das vorstellt. aber ich denke da waren ein paar sehr geniale dabei! naja soll ma wer anders machen, vielleicht hast du recht. ich bin raus aus dem geschäft.



Ist klar das es bei Jagden oft nicht glatt abläuft, hatten wir ja schon oft genug im
Forum.^^ Das Du abhauen sollst hat keiner gesagt, fasse die Kritik bitte nicht
persönlich auf aber das waren halt Dinge die mir und anderen aufgefallen sind.
Ich wurde hier auch schon oft genug zusammengestaucht und bin nicht gegangen
sondern habe überlegt was man besser machen kann und wo die/meine Fehler
sind.

Und wie Du siehst gibt es ja auch positive Stimmen, wie z.B. von Doomi.
Also bleib mal drann, Vaterlandsverräter werden gehängt und nur die Garten kommen in Harten, öhmm umgekehrt.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 13:57
Antworten mit ZitatNach oben

HI Hunter,


1.Schuldest mir noch 500k Zoll ^^
2. Die Jagd heute morgen um 2.00uhr ^^ hat spass gemacht, gutes Kopfgeld ect.
3. Solche Frachterjagden müsst ihr am Tage machen mit so einem Preisgeld, dann macht auch mal der halbe Server mit, wenn es um 20 Mille geht! Gestern haben wir uns mehr mit NPC&acute;s geschlagen ^^ also mit den Spielern Very Happy
4. Du machst weiter!
5.siehe 4.

bis dann

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Gestern wars im Prinzip sehr gut und lustig allemal. Nur Gegner gabs vorallem nach dem Servercrash - zuwenig. Unglücklich wars vorallem dann noch, dass vor dem Crash Frachter und Eskorte gerade nach Manchester gesprungen waren wärend alle Verfolger in Leeds oder London zurückgeworfen wurden.

Mit so einem professionellem Terrorsquad wären solche Aktionen am Tage bestimmt sehr angenehm.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UnDERDoG
Combat Officer


time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 604h
Webmissions: 4


Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 15:20
Antworten mit ZitatNach oben

Keine Frage, Hunter~Q~ muß bleiben! Absolut. Gestern war witzig, und die Events von ~Q~ davor auch.
UnDERDoG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich fands gestern auch witzig. Mach weiter ~Q~!
Um auf meine Frage zurückzukommen. Wenn es keine Liste gibt, woher weiß man dann wer z.B. 2 Abschüsse hat und ne Bronze-Medaille bekommt?
Außerdem was spricht dagegen eine Medaille für das Überleben einer Kopgeldjagt zu erhalten. So aufwendig ist das ja nicht, da es kaum vorkommt-dementsprechend einer Medaille würdig ist.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de

Zuletzt bearbeitet von =]D.O.E.[=Ronin am 30.12.04 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Hm, jo, ich warte schon seit monaten auf meine Medaille, habe 3-4mal die Gesuchten gekillt und einmal überlebt Mr. Green

*auchmedaillehabenwillwennandereeinehaben* ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423561 times.
Servertime: 11:01:35 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.01, 0.02, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6685s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off