logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Gunboats? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Gunboats...?

Ja, und zwar Rheinland Gunboats!
33%
 33%  [ 17 ]
Ja, Kusari Gunboats!
23%
 23%  [ 12 ]
Ja, Bretonia Gunboats!
17%
 17%  [ 9 ]
Nein, keine Gunboats!!
25%
 25%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 51


Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Gunboats?
Verfasst am: 15.12.04 23:55
Antworten mit ZitatNach oben

Also, es gäbe noch die Möglichkeit Gunboats für Freelancer freizumodden.

So, allerdings würde das dann wie jetzt über den Rang im Charmanager freigeschaltet werden, d.h. erst ab bsplsweise Captian.
Die Osiris würde dann, bzw. wenn die Umfrage zugunsten von Gunboats laufen wird, nur noch Clans in der Anzahl von 1(!) zur Verfügung stehen.
-> d.h. Gunboats per HC-Rang, Osiris nur für Clans..!

Zu den Gunboats:
Es wird keine Schilde geben!
Thruster allerdings schon, denke ich. Ich bin mir noch nicht sicher wie das mit dem Docken läuft, aber eventuell wird es daraus hinauslaufen, dass man nur an Planis docken kann... naja mal sehen, die wichtigere Frage ist erstmal, ob grundsätzlich Gunboats erwünscht sind oder nicht.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

Bretonia
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Kusari
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Rheinland
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
unter Schwarzer Flagge
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 00:08
Antworten mit ZitatNach oben

wenns schon ne Osiris gibt warum nicht auch noch Gunboats... ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 06:43
Antworten mit ZitatNach oben

wie wärs mit allen 3?

Kusari - schnell und wendig
Bretonia - gute Panzerung
Rheinland - Feuerkraft
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 07:25
Antworten mit ZitatNach oben

Cool ne Umfrage, wodka hat die demokratie entdeckt *g*

Bin natürlich wie immer dagegen Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

Das kommt darauf an, was die Dinger können sollen und wie wendig die sein werden.

Aber im Prinzip net!

Wäre schön, wenn sie zumindest an den großen Stationen (Westminstertyp) docken könnten, dann muß man net immer Planis kaufen.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crossboard







Beiträge: 69
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 09:04
Antworten mit ZitatNach oben

ALso ich finde die idee auch gut!! WEnn dann wäre ich aber auch für mehrer Auswahlmöglichkeiten!!! (die Kusari ist am geilsten vom Layout)

Trotzdem sollten die Werte ausgeglichener sein als jetzt auf dem Server....!! die GUnboats sind erschreckend schwach... die Bretonie und Kusari Gunboats sind in 5 sek. aus der Welt geballert, das kann jeder mal testen in Dublin Twisted Evil !!!

Gunboats meiner Meinung nach sollten es mit 2 mittelmässigen Adler Piloten aufnehmen können. Sonst wäre der Sinn der Korvetten/Gunboats (normalerweise um BS vor den Jägern zu schützen) nicht gegeben und die Dinger werden net benutzt.

_________________
MFG -=[RE]=-d*SpAxX

Es gibt immer einen der Stärker ist....
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
crossboard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 09:27
Antworten mit ZitatNach oben

wodka hast du darüber nachgedacht das die fest montierte knarre des kusari Gunboates unter umständen probleme machen könnte (das GB hat ein festes geschütz wie der liberty kreuzer)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

also ich finde das die Osiris reichen müsste als capital ship
bin gegen die Gunboats

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Die Gunboats sind keine Capital Ships.



Zitat:

wodka hast du darüber nachgedacht das die fest montierte knarre des kusari Gunboates unter umständen probleme machen könnte (das GB hat ein festes geschütz wie der liberty kreuzer)


einfach abschrauben? Ne, die Bewaffnung muss ich dann sowieso mal überdenken...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 12:43
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, als her damit.

@w0dk4 : Meine Hochachtung w0dk4. Deine Leistung für HHC, speziell als Modder, ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Woher nehmt Ihr Modder nur den Tatendrang her ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 14:43
Antworten mit ZitatNach oben

Also das Kusari Gunboat wäre schonmal sehr gut, da es an normalen Stationen ohne größere Probleme docken kann und weil es eben nicht so groß ist.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke wir sollten die Dinger einfach mal ausprobieren. Wenn es damit keinen Spaß macht, fliegen sie halt wieder raus.
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reynger



financial_supporter



Beiträge: 29
Wohnort: Paderborn

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Howdy

Ok Gunboats mögen noch ganz nett sein, aber nicht unter den Bedingungen die dazu gestellt werden.
Gunboats nur dann, wenn die Osiris verboten wird, bzw den Clans vorbehalten ist? Als clanloser würde man ja dann nochmehr benachteiligt werden, wobei die Gunboats sowieso eher für Clans geeignet sind.

Viel eher wäre es wohl sinnvoll, die Osiris so zu lassen und die Gunboats noch dazu zu packen - wenn es sein muss clanonly und in Anzahl beschränkt.
Bevor man sich dann an einen Vote macht, welches Gunboat kommt, halte ich es für besser erstmal die Comu zu fragen ob überhaupt ein Tausch gewünscht ist...

so long
Rey
Reynger is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 16:40
Antworten mit ZitatNach oben

Nene, Osiris für Privatpersonen fand ich schon immer daneben und das ist die Meinung vieler hier, da man als Privatperson mit einer Osiris nicht viel anfangen kann außer idlen....


So, also ich bräuchte mal für heut abend ein paar Tester, am besten ins IRC kommen, thx!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 16:59
Antworten mit ZitatNach oben

also meine bescheidene meinung

alle 3 wärn geil

wendigkeit wie buckelwal oder noch ein bischen schlechter

panzerung 1/4,1/5 oder ein 1/6 von der osiris

bewaffnung halt standart (falls freigeschaltet werden kann) korvete turrets

geschwin. 110-120 ohne truster (wenn mit) mit aktiviertem truster 230-240

also die gunboats wären mir pers. lieber als die osiris

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 17:17
Antworten mit ZitatNach oben

weg weg weg sonst lag lag lag !

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

da hat man nich nicht mal den lag in griff und die osiris blablbabla
da denk man sich schon den nächsten sch*** aus^^
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.12.04 21:26
Antworten mit ZitatNach oben

[21:24:23] * Topic: (Test-Mod: http://u4p.giw-network.de/freelancer/capital_test.zip.flmod | Server: HC-Mod Testserver)

(Gunboat und Osiris sowie Eagle auf Manhattan mit Ausrüstung kaufbar)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 11:38
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

da hat man nich nicht mal den lag in griff und die osiris blablbabla
da denk man sich schon den nächsten sch*** aus^^


Ist das schon im Mod eingebaut für die Osiris ?
http://216.121.72.183/freelancer/v2/viewtopic.php?t=2635

Dann sollte da eigentlich gar nix mehr laggen ?

@Stormcrow
Was sind das für Lags wegen der Osiris von den du sprichst ?
Kommen die immernur wenn das erste mal eine Osiris ins Bild kommt bzw. explodiert ?
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 12:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ne ist noch nicht eingebaut, weil das ein bissl umständlich ist, mach ich aber für nächste Version denk ich!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

umständlich weil es so viele System Dateien sind ?

Sag bescheid wenn du da hilfe brauchst, sowas einfaches kann ich ja auch. evtl. lohnt es sich sogar ein skript dafür zu schreiben
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

also keine gelbe flagge oder so aber wenn in nem massenfight ne Osiris auftaucht lagt es mehr wie vorher das können dir auch andere bestätigen...
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 15:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr übermodet diesen Server.
War schon gegen die Osiris.
WIR BRAUCHEN DIESEN SCHEISS ALLES NICHT!!!!!!!!!
Wer das nicht verstanden hat:
Bin dagegen Very Happy

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.12.04 16:14
Antworten mit ZitatNach oben

bin dafür.....solange der server spielbar bleibt....
naja erstmal testen
könnte auch der totale mist sein
probieren geht über studieren^^

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229081540 times.
Servertime: 12:07:33 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.16, 0.16, Server Disk Space free: 23176 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.954s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off