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 missionsidee Nächstes Thema anzeigen
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vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel: missionsidee
Verfasst am: 21.12.04 14:42
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hi,

mir is grad beim an die decke starrn ne missionsidee gekommen

also: man könnte ja quasi mehrere basen modden die von npcs und waffenplattformen beschützt werden. ähnlich wie richtige clanbasen. mindestens genau so stark, wenn nicht stärker. Diese Bases müssten idealerweise in unbewohnter gegend, also zum beispiel auriga sein. Dann könnte man Missis anbieten wo man diese Stationen zerlegen muss. Diese missionen könnten dann gut und gerne ein paar millionen bringen, es würde ja auch einiges an zeit kosten.

jetz kommt bestimmt gleich das das nich geht, weil man ja keine basenzerstörungen zählen kann: Dann is die basis halt nen schlachtschiff das sich nich bewegt einer bislang unbekannten fraktion. dann wäre das im prinzip ne abgewandelte nomadmission, nur halt extrem viel schwerer.

wäre ne alternative geldquelle für leute die teamgeist besitzen.

die basis sollte natürlich ideal von allen seiten beschützt sein und die npcs sollten auch nomadblaster oder cannon erhalten.

Bitte schreibt nich "blödsinn" "quatsch" "müll" oder sowas, ohne wenigstens eine begründung abzugeben, ich weiß das es möglich is, aber ich hab nich das nötige talent zum modden. leider

mfg, und falls die missi für gut befunden wird, schonma den moddern viel spass Very Happy
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Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.04 14:44
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hört sich ganz gut an, allerdings weiß ich nicht ob so gut ist zuviel zu modden,
da ja schon von "übermodden" gesprochen wird... *fingerzeig

aber ich find die idee, ganz passabel

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
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vanilla







Beiträge: 234
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.04 14:51
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naja, ich fände es in den aurigasystemen nich so schlimm, woanders wäres schlecht für leute ohne mod. ^^ die würden dann beschossen werden und nich ma wissen woher. *g*
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Sese







Beiträge: 61
Wohnort: Rafz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 20:32
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Man könnts ja mal im kleinen Masse ausprobieren!

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Sese= sehr eingebildeter schweizer Esel
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Beiträge: 407

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.12.04 20:49
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Die Belagerungswaffe von Osiris hat eine Reichweite von 2500m und macht 50.000 Schaden. Im nächsten Mod wird der Schaden vorraussichtlich auf 80.000 erhöht.

Im Prinzip hätte so eine vorgeschlagene Mission zuviel Ähnlichkeit mit der Nomadenjagd als dass sich der Aufwand lohnen würde. Außerdem ist bei Webmissionen mit hohen Preisen immer zu bedenken dass jede Mission, wie schwer sie auch sein mag, irgendwann, wenn genug Leute sich daran beteiligen, sehr einfach wird und dann einfach zu leicht verdientes Geld dabei herausspringt.

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unter Schwarzer Flagge
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Afarit







Beiträge: 31

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 01:51
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ich finde die idee gut.
Ja ber wenn mehrere leute die missi machen dann wird das eld ja aber auch geteilt und dann ist es wieder ausgeglichen.
wenn dann eine missi 3 mio einbringen würde und 5 leute würden die machen dann würde jeder nur 600 k bekommen wenn ich richtig gerrechent habe.
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Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 02:08
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Die idee ist gut, man könnte diese "Clan" base auch so ausbauen, das frachter mit gütern hin und her pendeln, die man dann zusätzlich abballern kann. so extra credits

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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 12:08
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joar also ich bin für jede veränderung zu haben Exclamation

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Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
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hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
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Doomhammer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 12:25
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AAARGH!!!!!
Ich dreh hier durch!!!!!!
Die Mission mit den Bases wurde rausgenommen, weil sie anscheinend den Server zusehr belatet haben.(stand irgendwo^^)
Und jetzt kommt ihr und wollt, gerade jetzt wo der Server eh nur noch gerade so röchelt, ihm den Gnadensstoß geben?
Nix, keine Veränderung. Aus, Pfui!!!

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NeoGeo
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 15:20
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hihi Very Happy

nagut erstmal den server wieder lagfrei machen
dann kann man sich das ja immernoch überlegen Exclamation

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.12.04 15:48
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naja, die momentanen Lags liegen weniger am Servermod

@Doom das waren die Kopfgeld-Missis, die Basen-Zerstörungsmissis sind bald wieder drin (hoffentlich ^^)

@missionsidee

also die idee an sich ist in der form wie sie beschrieben wurde nicht umsetzbar... leider!
Es ist nämlich sehr schwer, Missionen mit sehr viel Geld als Belohnung zu modden und gleichzeitig darauf zu achten, dass nur bei diesen Missionen die gleichen Feinde kommen etc... naja, blablubb, ich habe da noch ein paar andere Ideen bezügl. der Missis... mal schauen!

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NeoGeo
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 19:06
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w0dk4 hat folgendes geschrieben:
naja, die momentanen Lags liegen weniger am Servermod


woran dann?

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w0dk4
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.01.05 22:47
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keine Ahnung. Ich bin nicht der Serveradmin

Aber ich glaube wenn Niwo und Dr.Chaos es wüssten, wäre es schon längst gefixt
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