logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eine neue Zeit kommt auf HHC zu.... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel: Eine neue Zeit kommt auf HHC zu....
Verfasst am: 12.01.05 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Ich Reefer_Oswhikk hab einige fragen an JEDEM GAMER HIER AUF HHC.

1. Gefällt euch der Server rein vom Gameplay?
ich finde den MOD gut, er macht das Rollsenspiel interessanter
2. Provokation erlaubt?
Ich finde man darf im Rollenspiel (IM GAME) jemanden zum Kampf
provozieren, damit mehr action rein kommt. Erinnert ihr auch noch an
Wing Commander? Oh Kitty wanna play??? | Ich werde dir die fühler
zerknoten? | Mach dich bereit zu sterben? WAS NICHT OK IS SIND
RASISTISCHE BEMERKUNGEN

3. Sollten neue Gamer begrüßt werden? Hilfe zukommen lassen gegen
Piraten?

Wie jemand hier im Forum den Vorschlag machte eine Allianz zu
gründen, welche die neukömmlige helfen soll. Ich finde die Idee gut,
so kommen vielleicht mehr Spieler Online und auf HHC is
wieder was los.

4. Sollten mehr MASSENFIGHTS Stattfinden?
Jeder hat doch mal lust auf action, so wie es vor
1,5 jahren mal war....


Und noch was zum Thema MO, was leider geschlossen ist.
Ich möchte nicht das man wegen einem "Ex-Ex-Member" den Clan mit rein zieht. Der Reefer_Wing hat nix mit Rassenfeindlichkeit zu tun,
wir können ledeglich die PL VIRTUELL nicht leiden, was einen KIREG mit sicht zieht...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 18:42
Antworten mit ZitatNach oben

1.
Hamburg City ist nach wie vor DER Topserver, wenn ich ihn auch ohne Mod besser fände.

2.
Provokationen wie du sie gerade genannt hast sind i.O., auch n noob, n4p und pfosten sind noch im Bereich des Ertragbaren. Alles darüber hinaus ist übertrieben!

3.
Ja, neuen Spielern sollte geholfen oder zumindest eine Eingewöhnungszeit gegeben werden.
Gezollt können sie trotzdem werden, allein zum Eingewöhnen ganz gut
Nur halt dementsprechend wenig Geld, eher symbolisch

4.
Ja klar, aber Massenfights entstehen nicht durch Aufforderung, sondern spontan!
Dh dieser Server braucht einfach wieder mehr Kriege starker Clans mit deren Verbündeten!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
maddin







Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 18:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. Jo die mod find ich an sich schon ok, macht schon spaß wenn was neues kommt und nich so ausgelutscht ist, allerdings hab ichs gefühl das der server dadurch unrund läuft.

2. Find provokation voll in ordnung, provozier selber damit es zum kampf kommt.
Beleidigungen und unnötiges flamen find ich arm...habs gefühl das es mitlerweile wie in cs wird(nochn großer unterschied zum glück ), wer cs spielt weiß was ich mein

3. is schwer umzusetzen aber die lfa versuchts schon umzusetzen die piraterie einzudemmen. mit erfolg Razz

4. massenfights find ich schon lustig nur leider kann ich an sowas selten teilnehmen da dann mein rechner ab 6 leuten anfängt zu streiken.
maddin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

ja

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 21:11
Antworten mit ZitatNach oben

1. Der Mod is sicher ne töfte abwechslung zum "normalen" Freelancer. Wobei es früher auch ohne ging . Vielleicht sollte man mal testweise für ne Woche den Mod abschalten und schaun inwieweit das die leistung des servers hebt .

2. Naja da scheiden sich die geister was is Provokation was is Beleidigung ?!
Denke alles was mit ingame zu tun hat is ok . schlielßlich richitet sich das im dem moment gegen den Char nich gegen die Privatperson . Daher is des au ok so .

3. Hmm man könnte vielleicht das Startkapital Anheben . nich mehr 2000 credits von mir aus direkt 50.000 oder 100.000 . Atraktiv für neue spieler und auch ne gute starthilfe .

4. Massenfights sind eh die geilsten die frage is macht der Server das mit

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

1. Si ómbre - Klasse Server - Hier ist mehr los als auf anderen ...

2. Ok - Du Pfosten Wink Laughing

3. Allianz - Wär ich mit einem Char dabei ... "Noobolice"

4. Solangs nicht laggt, na klar ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Bin voll deiner Meinung ich finde es wird mal wieder Zeit für gute Kämpfe, Kriege ect. es ist verdammt lange her, das mal 14std. am Weekend nur FL lief und nur gefighet wurde.


ps: Mir ist da noch ne Idee gekommen @ Oswhikk, belabern wir am WE mal im ICQ, wenn Bo da ist wird bestimmt interesant Very Happy

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst fighten mit mehr als 4 mann vergessen, dann lagt diese scheisse so brutal.
Ich sags ehrlich, atm habe ich kein Bock mehr auf HHC, kein Bock mehr auf diesen MOD, auf diese scheiss mod ideen.
Wird wohl langsam zeit bye zusagen*schnief*

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.01.05 23:56
Antworten mit ZitatNach oben

Naja mod gut und schön aber Teilweise zieht des echt zuviel leistung .

Da sollte man mal nen kompromiss finden wenn jeder clan der nen monat hier is ne base kreigt dann wird des bald eh unspielbar hier .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 00:14
Antworten mit ZitatNach oben

genau, alle basen wieder weg. steh eh auf die guten alten wchars

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 00:26
Antworten mit ZitatNach oben

mal ehrlich sind wir net ein wenig froh über den mod?
Die clan rep finde ich gut, sollte noch was ausgebaut werden,
so das jeder über seinen eigenen char im charmanager die rep verändern kann.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 03:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hitman hat folgendes geschrieben:
Naja mod gut und schön aber Teilweise zieht des echt zuviel leistung .

Da sollte man mal nen kompromiss finden wenn jeder clan der nen monat hier is ne base kreigt dann wird des bald eh unspielbar hier .


Haste schonmal andre Mods gesehen. Dagegen ist HHC-Mod klein. Z.B. Crossfire Mod, entpackt 134 MB, also 10 mal so groß. Und das Ding läuft auch ... Mod HHC ist gut und laggt kaum. Allerdings hab ich T-Offline mit Fastpath, Ping 15 - 30. Nee, an den Clan-Bases liegts nicht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 08:47
Antworten mit ZitatNach oben

1. Ich bin eigentlich nur durch zufall vor etwa nem halben Jahr auf den Server gestoßen und bin gottfroh darüber
(Hab einfach nach der Besucherzahl gefiltert^^) Ich reg mich nur immer drüber auf, dass ich nicht vor 1,5 Jahren hier war, als es anscheinend noch ,,richtig'' abging.
Twisted Evil HHC is the best **** the rest Twisted Evil

2. Provkationen gehören einfach zum Rollenspiel, sollten aber nur Charbezogen sein und nicht überhand annehmen.

3. Nö mir hat auch niemand geholfen Laughing Sollen sie sich nem Clan anschließen, dann wäre auch Punkt vier leichter umzusetzen.

4. Ja das macht den Server hier aus, denn wen man mal auf Stutti oder so schaut sind ja durchschnitlich 20 Leute online, da müssen schon alle in Theta sein um nen ,,Maßenfight'' zu haben Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8991
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hitman hat folgendes geschrieben:
1. Der Mod is sicher ne töfte abwechslung zum "normalen" Freelancer. Wobei es früher auch ohne ging . Vielleicht sollte man mal testweise für ne Woche den Mod abschalten und schaun inwieweit das die leistung des servers hebt .

3. Hmm man könnte vielleicht das Startkapital Anheben . nich mehr 2000 credits von mir aus direkt 50.000 oder 100.000 . Atraktiv für neue spieler und auch ne gute starthilfe .

4. Massenfights sind eh die geilsten die frage is macht der Server das mit


zu 1.
Ich denke der HC-Mod bringt gegenüber Standard-FL circa 50% mehr Performance, d.h. ~50% weniger Performance ohne Mod.
(sieht man auch an GFLS, die haben momentan standard FL laufen mit allen NPCs usw., und bei mehr als 40 Spielern wirds dann eben laggy, kein rot-Lag, aber Rak-Lag und Ruckler - obwohl viele GFLS Spieler oft nur auf einem Haufen ideln)

zu 3.
Startgelderhöhung wär ich vorsichtig, finde 2000 aber auch zu wenig, wobei ich nur auf ca. 5000 hochgehen würde!

zu 4.
Wir hatten mal vorübergehen zur Hauptzeit hier 100 Slots, 90 waren belegt und ca. 40-60 Leute haben in Gamma mit GFLSlern aber auch anderen gefightet.
Lag gab es nur zwischendurch temporär, Serverload war die ganze Zeit zwischen 40-70 ms
-> Ein Massenfight bringt den Opteron irgendwie überhaupt nicht aus der Ruhe.
Das einzige was da noch ruckelt sind die Spieler-PCs vor lauter Eagles.
Damit wäre die Frage wohl beantwortet.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

3. startgeld nun ja 10k-20 wären nicht schlecht entweder können dien uen sich direkt ein defender oder ein rhino und lostraden mehr geld am anfang wär auch ein bischen neuen freundlich ggüber

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

also es waere schon besser gaebe es keine clan basen, dann gaebe es sicher auch mehr fights weil dann muss man wieder auf die "standart" bases....

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cHiLLmAstA
Cadet (Junior) 2nd Class


kreuz_bronze

Playtime: 5h


Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
also es waere schon besser gaebe es keine clan basen, dann gaebe es sicher auch mehr fights weil dann muss man wieder auf die "standart" bases....


Yo das macht Sinn, dann hätten wir wieder das Monopol auf die Eagles und in Theta wär wieder Party, bzw. in Gamma.
cHiLLmAstA is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub nicht das die Clan Basen die Perfomence beeinflussen.
Ein paar Basen mehr oder weniger ist nicht relevant, obwohl es mit den Clan Basen besser ins Rollenspiel passt.
Also ich finde der mod hebt das rollenspiel um 50% an, die clan rep und die clanbasen sind das A udn O hier finde ich

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Oswhikk hat folgendes geschrieben:

Also ich finde der mod hebt das rollenspiel um 50% an, die clan rep und die clanbasen sind das A udn O hier finde ich


das schon, aber "alle" clans sitzen auf ihren basen, so kann es gar keine fights geben, man sollte den basen die bewaffnung wegnehemen ^^ dann geht sicher wieder mehr ab !

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oswhikk







Beiträge: 1605
Wohnort: Mettmann

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Eher die Bewaffnung senken. Wenn ich auch nur in die Nähe der UFO Base komme bin ich so schnell tot, das ich die raketen gar net mehr sehe.
Das is blöd. also 20 waffen weniger und gut is

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.reefsoft.de - Home of Blind Landing
>>Bier macht dick und rauchen macht schlank; <<
>>Ich bin Mapper Gott sei Dank<<
Oswhikk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
aber "alle" clans sitzen auf ihren basen, so kann es gar keine fights geben


Also das ist mir noch nie aufegafellen die Clanbase sind doch nur Prestige und werden nur zum Ausrüsten benutzt, wer will da schon rumhocken Laughing

Man sollte lediglich die Anforderungen für Clanbasen erhöhen, sprich
10 aktive Member etc.. Weil so wies derzeit ist, kann sich wirklich ,,jeder'' ne Base holen und sobald sie da ist ist der Clan weg^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

10 aktive? lol, na dann such dir mal die clanbasen, die dann noch über bleiben... ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]D.O.E.[=Ronin







Beiträge: 204
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 17:11
Antworten mit ZitatNach oben

-]uSF[-JM_Grip hat folgendes geschrieben:
10 aktive? lol, na dann such dir mal die clanbasen, die dann noch über bleiben... ^^


ja da haste auch wieder recht Laughing

Naja aktiv ist ja relativ. Man könnte es doch so machen, dass mindestens 10 Leute ais dem Clan eine bestimmte Spielzeit brauchen
Arrow Ja ich weiß dann fängt das idlen an, aber irgendwie sollte man die Anforderungen hochschrauben, so das nicht wirklich ,,jeder'' ne Base bekommt.
Oder die Base halt teurer machen (hab ich das wirkilich gesagt, ich will doch noch selber eine bestellen^^)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.DarkOmegaElite.de
=]D.O.E.[=Ronin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Clanbasen und Missionen haben sich nun alle Spieler fast über ganz Sirius verteilt.
Eigentlich dachte ich mal das ist eine positive Entwicklung, früher waren alle in Gamma und Theta, und seit NNK auch in NT, jetzt ist man überall.
Auf anderen Servern spielt sich fast alles in Theta und Gamma ab. Das ist zwar etwas eintönig, dafür hast du 100% Garantie genug Gegner zu haben. Hier suchst du einzelne gegner in diversen Systemen auf.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.01.05 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ugluk hat folgendes geschrieben:
Wegen Clanbasen und Missionen haben sich nun alle Spieler fast über ganz Sirius verteilt.
Eigentlich dachte ich mal das ist eine positive Entwicklung, früher waren alle in Gamma und Theta, und seit NNK auch in NT, jetzt ist man überall.
Auf anderen Servern spielt sich fast alles in Theta und Gamma ab. Das ist zwar etwas eintönig, dafür hast du 100% Garantie genug Gegner zu haben. Hier suchst du einzelne gegner in diversen Systemen auf.


nieder mit den clan basen !!!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228423651 times.
Servertime: 11:07:20 Current server uptime: 242 days, 0 users, load average: 0.07, 0.02, Server Disk Space free: 23680 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6789s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off