logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 WOW - Von LV 1 auf 12 in 10 Minuten ?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: WOW - Von LV 1 auf 12 in 10 Minuten ?!
Verfasst am: 02.02.05 11:54
Antworten mit ZitatNach oben

Gestern im Silverpine Forest....
Ich renne vom Silverpine Forest Richtung Undercity, kommt mir ein LV1 Player entgegen..
Oha, denke ich mir, der wird wohl nicht weit kommen.
Denkste ! 10 Minuten später bin ich auf dem Rückweg, da kommt mir der gleiche Typ wieder entgegen aber diesmal mit LV12 !
Was mag der da interessantes getan haben, um so einen Sprung zu machen ?
Irgendwelche Delivery Missions ?

_________________
(*-.Kaa.-*) SK a.D.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

mhh entweder hasst du dich verguckt oder er cheatet, aber weit kommt er net min morgen is sein account weg, mein freund hat das auch mal gemacht, schwup war sein acc weg^^

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

cheaten kann man bei wow glaub ich net!

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

man kann schon cheater doch wie gesagt man wird gebannt, (IP bann)

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy net eingeloggt!




Gast




Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 19:54
Antworten mit ZitatNach oben

Beweis es!
Bei uns wär IP ban net so schlimm, wir würden den router neustarten und fertig!^^
Neue IP!
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 19:55
Antworten mit ZitatNach oben

naja dein acc is aber auch gelöscht Razz

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
H4rp3r







Beiträge: 1072
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 20:02
Antworten mit ZitatNach oben

Cheaten ist noch unmöglich, ist auch noch keiner bekannt, wenn die dich bannen dann speeren die das Spiel und den account, also kannst du dir ein neues Spiel kaufen und einen Neue Windows ID nicht IP ihr n4ps 8)

_________________
>>> Dein neid ist meine anerkennung und dein hass mein stolz ! ! ! <<<
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.GSF-Clan.eu

Gruß Tr!cky aka H4rp3r
H4rp3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.02.05 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

lol das mein ich doch >_< nur ich habs anders gesagt Razz, naja cheater gibs schon bzw. cheats und trainer.

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 04.02.05 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

mhh ich glaub du hast dich verguckt oder das es n bug war das seine zweite stelle nicht angezeigt wurde (das kommt immer wieder mal vor)

ansonsten kann es schön möglich sein das ihn ein paar high lvl typen geholfen haben weil er zb auch n high lvl char hat und er einfach 20quests fertig hatte und beim abschluss von allen mit einem low lvl kann man schonmal ein paar lvl springen aber 11 lvl in 10 minuten is dann doch etwas zu bezweifeln, vll in ner halben stunde wär das möglich mit einem high lvl typ der hilft und der kentniss über die richtignen schnellen xp reichen quests.
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.02.05 07:43
Antworten mit ZitatNach oben

wahrscheinlich ein anzeige bug mit der 2ten stelle
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[O.I.A]Red Bumper



financial_supporter



Beiträge: 258

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.05 12:06
Antworten mit ZitatNach oben

theoretisch vom xp her geht dat....anderes problem - im anfangsgebiet bekommt er aber solchen qs nti, die ihm 1000+ xp geben (überlegt euch, vieviel xp man von 2 bis 11 braucht). q sharen geht genau wegen niedrigem lvl auch nit. xp von gruppe kann er nit bekommen, da er ein npc/vieh. das 4+ lvl höher ist keine schaden antun kann....und um xp zu bekomen, muss ja auch nah sein

ps: lol, 8 monaten hier nit mehr gewesen und alle meine stats sind weg??? SCHÄM DICH Embarassed NIWO Embarassed
[O.I.A]Red Bumper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.05 10:44
Antworten mit ZitatNach oben

@Listerger......

trainer bei WoW!^^
Willst du uns verarschen!
Wie soll das den bei einem Online Spiel gehen???

Achja ne frage kann man jetzt auch Bitte und ne schreiben???

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.05 11:06
Antworten mit ZitatNach oben

OMG, gabs den etwar keine trainer bei DLod? professionelle cheater können das programmieren, aber alle die bis jetzt nen cheat, nen trainer oder so angewändet haben wurden gekickt! du dussel >_<

achja wen du meinst im spiel bitte und ne, das kannst du schon immer schreiben musst bei den optionen nur einstellen das unbekannte bzw beleidigungen gezeigt werden.

_________________
Blubber die blubb blubb

Zuletzt bearbeitet von =]Der_Listige_Kojote[= am 13.02.05 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.02.05 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Anwender von Bots gebannt
Omega Skip 08/12/2004
Wir haben kürzlich eine Reihe Individuen identifizieren können, die sogenannte „Bot“-Programme dazu verwenden, ihre Charaktere zu automatisieren. Mit einem Bot kann ein Charakter pausenlos gespielt werden, wodurch sein Spieler Geld, Gegenstände, und Erfahrung ansammeln kann, ohne dass der Spieler selbst anwesend sein muss um das Spiel zu spielen. Die Verwendung eines Bots ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft und somit strengstens verboten. Aus diesem Grund wurden sämtliche Accounts, die mit der Verwendung eines Bots in Verbindung gebracht werden konnten, gebannt.

Blizzard Entertainment will in World of Warcraft eine Atmosphäre des Fairplay aufrechterhalten, und aus diesem Grund wird es nicht die geringste Toleranz gegenüber Cheats oder Hacks geben. Spieler, denen die Verwendung eines Bot-Programms nachgewiesen werden kann, mit dem sie irgendeine Handlung ihres Charakters automatisieren, müssen mit der Löschung ihrer Charaktere und dem permanenten Ausschluss vom Spiel rechnen. Die betreffenden Spieler werden nicht vorgewarnt. Es wurden bereits 300 Accounts für vergleichbare Verstöße gebannt.

Danke für euer Verständnis und eure Kooperation in dieser Angelegenheit. Wenn ihr vermutet, dass ein anderer Spieler einen Bot benutzt, oder wenn ihr eine andere Form des Betrugs oder einen Cheat melden möchtet, dann schickt uns eine E-Mail an hacks@blizzard.com. Ihr könnt auch im Spiel ein GM-Ticket abschicken. Vielen Dank für eure Unterstützung.

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Murphy
Cadet (Sophomore) 3rd Class




Playtime: 6h


Beiträge: 1742
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.02.05 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh schon du kennst dich aus!!!

Cheater an die Wand

_________________
1985 Mercedes 190 E (W201)
1989 Mercedes 300 CE (W124)

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Murphy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
R.U.S







Beiträge: 17

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.03.05 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

das spiel ist erst vor kurzem raus,und ihr dskutiert hier schon heiß über cheats....naja was gutes wird da eh nciht drauß
R.U.S is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Swisstec+







Beiträge: 47
Wohnort: Fulda

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.05 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Man kann sich selbst auf seinen andren Char Gegenstände und Geld per Post, Briefkasten schicken ... leveln geht einfacher ....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Swisstec+ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Affe_
Petty Officer


basefinder_bronze

Playtime: 20h


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.03.05 19:26
Antworten mit ZitatNach oben

kann auch einfach von größeren gepusht worden sein.. 3-4 lvl 15er töten mobs auf ihrem level mit ihm in der grp.. oder nen dickes quest gesharet oder so.. gibt da schon möglichkeiten kleine schnell groß zu machen.
Affe_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.05 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

dieses theme is schon uralt würde mal sagen das es mal geschlossen werden soll^^

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.03.05 17:44
Antworten mit ZitatNach oben

dagegen das threads einfach so geschlossen werden ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.05 19:05
Antworten mit ZitatNach oben

lol mach n neues qauf HAHA lol

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[127th]-Count_Azmodan



bounty_hunter_bronze financial_supporter

Webmissions: 10


Beiträge: 415
Wohnort: Wittenberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.05 19:18
Antworten mit ZitatNach oben

Soll ich ne Umfrage starten, ob dieser sinnlose Thread endlich geschlossen werden soll?^^
[127th]-Count_Azmodan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
=]Der_Listige_Kojote[=







Beiträge: 292
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel:
Verfasst am: 25.03.05 21:40
Antworten mit ZitatNach oben

JAAAAA^^

_________________
Blubber die blubb blubb
=]Der_Listige_Kojote[= is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Das letzte Eck
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230382819 times.
Servertime: 10:42:01 Current server uptime: 34 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24869 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5464s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off