logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Monolith nervt nurnoch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
#xG'Ace







Beiträge: 1

Beitrag Titel: Monolith nervt nurnoch
Verfasst am: 10.03.05 23:30
Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr lieben,

Alsooo, seit tagen nervt mich und mein Team was grade erst seit ca 5 tagen am spielen ist der Monolith.

Ich möchte euch mal bitten dem nen bissel respect beizubringen.

Nimmt ne mal nen bissel auseinander.

Ich bin nicht der PvP ler aber nen recht fährer händler.

Und ich werd nicht doppelt an einem tag in einer ecke des systems zahlen.

Zollen ok aber nicht 5 mal am tag oder besser in der nacht der selbe nur weil man irgentwo langkommt.

Finds echt sch... wass da mitlerweile aufm server abgeht.

Nur schnorrer u. nervensägen .

Kommen wenn kaum einer von den clans da ist und verpissen sich wenn alle da sind ... die hab ich am liebsten.

Die clans helfen ja wenigstens aber er kommt immer an und gib gib gib und nichts hat mann davon weil er nach der nächsten line wieder warted und oder einem hinterherfliegt.

ach jaaa @NNK :

Im Silberfeld bei Tokio ist er auch wie der wilde am zollen. ne mille pro nase find ich nen bissel viel.

500k pro tag ok aber nicht sowas was der hier ablässt.

Und einfach auf fast volle Tanker schiessen find ich auch sehr nett.

Naja ... tut mir bidde den gefallen und klärt das.

Anschliessend werd ich mich nett bedanken.in form von credits
#xG'Ace is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.03.05 23:50
Antworten mit ZitatNach oben

aha mono am zollen? ahahahaha ... möchtegern zoller ...

ich klop den mal zusammen ... morgen ...

achja 500k bitte an mich (blackdaemon) bitte

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

looooooooooooooooooool und der will lande rechte fuer yakuza ! wegrofl ! muahahahahahahahha der zollt im NNK system, hmm dockkillt ihn ! schiesst ihm die fluegel weg... bis er heult ^^

ach ja und killt die #xG gleich alle mit ! und ne mio pro tag fuers minen is voll ok... durchflug 500k ! so geht das ungefaehr... ausser man is schlecht drauf ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nun und der Weißbier war öfters mit denen inner Gruppe. Und Mono mag den auch net so recht. Also ich kann den verstehen. Und die Aktion letztens in NY 3vsMe..?! Hm tja..

Mono = Guter Junge, mach weita

_________________
ex (*-.Königspython.-*)

Zuletzt bearbeitet von MAV am 11.03.05 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:22
Antworten mit ZitatNach oben

*MAV ne line rueber schieb das er nicht einpennt*^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:25
Antworten mit ZitatNach oben

Kein kopfgeld? kein gar nichts? och menno

Na dann muss ich ja wohl mal meinen Teil dazu geben... wenn schon keiner Kohle für mich abstauben kann...

Aaaalso kurz zur Geschichte...
Da stehen 3 Leutchens im Tokyo Minenfeld... 2 Eagle und eine Transe.
Dazu kommt ein Mono mit glitzernden Augen.. juhu, ein möglicher Kampf.

Doch wie fängt man das am besten an? "Eh Du... PvP?" *gelangweiltes Gesicht zieh*
Nein, ist ja ein RPG Server... also reiz ich doch ein wenig, indem ich einfach mal frag, ob sie denn heute schon bezahlt haben

Da es sich ja aber um die Gang um unseren Freund Oggy handelt ( die #xG'ler und T'Alc ) hätte mir eigentlich klar sein müssen, daß das nix wird... die zahlen ja immer gaanz viel und ganz doll und überall Unsummen. Zumindest behaupten sie das zumindest ^^

Naja, mit Kohle war natürlich nix... sondern (nach dem ich alle paar sek mal einen kleinen Schuss auf den Trans abgegeben hab (nein, ich hätte den nicht zerstört... find ich billig)) gabs natürlich das obligatorische F1 *gäääähn*
Gefolgt von Drohungen per send, daß ich mich mit usF, NNK und DOE gleichzeitig anlegen würde...usw... lustige Sache das

Ace meinte, er würde ein Kopfgeld auf mich aussetzen... auch wenns ihn 10 Mille kosten würde... Kommt natürlich nix nach... Schade

Sei es wie es sei... das, was ich versucht hab, ist diesen 4 (inflexibles trans war dann noch mit dabei) mal wieder den Sinn eines RPGs nahe zu bringen. Ist leider wie eigentlich nicht anders bei der Gang zu erwarten war kläglich gescheitert... Bis auf den Punkt, daß ein Kopfgeld ja doch irgendwie RPG-Mäßig ist. Sone Doppelmoral *grummel*

so long,

Mono

ach ja.. @ Bonfire: von wegen möchtegern Zoller: Die Kohle wär mich Latte gewesen... wahrscheinlich hätte ich die hälfte - falls ich denn tatsächlich ws bekommen hätte - sogar an den "ortsansässigen" Clan abgedrückt.. so als freier Eintreiber ohne Auftrag ^^

[edit] Acid, siehe @ bonfire

[nochma edit ] ace... ich bin nicht der, der euch über 3 Systeme verfolgt hat... Du verwechselst mich aber vielleicht äussert sich derjenige ja noch dazu


Zuletzt bearbeitet von Monolith am 11.03.05 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:28
Antworten mit ZitatNach oben

man es muessen wieder NNKs auf den server... is nicht gut wenn solche in NT zollen ^^

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
_II^II_--Ra--_II^II_



financial_supporter



Beiträge: 135
Wohnort: BaBlabu

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:31
Antworten mit ZitatNach oben

10 Mille ?

Machen wir halbe-halbe, Mono?

Ich schies dich ab, kassier,5 für dich, 5 für mich... ja so machen wir das....
_II^II_--Ra--_II^II_ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 00:39
Antworten mit ZitatNach oben

is gebongt , ra
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oggy







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 05:53
Antworten mit ZitatNach oben

@mono und @ra

Oggy Gang is ja lusitg

*gäääähn

mehr märchen gibts bei euch sicher auf anfrage *gäähhn
Oggy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 14:10
Antworten mit ZitatNach oben

Mono zollt in NT? Dem muss anscheinend nochmal gezeigt werden WEM das Sys gehört .
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 14:44
Antworten mit ZitatNach oben

An sich zeigt Mono wunderbare Pirateneigenschaften,...nur zeigt er sie nicht unter der richtigen Flagge Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

jo, ich werde ihn mal vor eine höchst einseitige wahl stellen Mr. Green
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

*kurz-vor-dem-abnippeln-Paten-Stimme aufsetz*
Ein Angebot, *röchel* daß er nicht *röchel* ablehnen kann?

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kleene~ratte







Beiträge: 56
Wohnort: Leipzig

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 16:39
Antworten mit ZitatNach oben

machs so, wie die NIOBs: Nie zahlen. Lieber rösten lassen!

LG NIOB~trader~alpha
kleene~ratte is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Was_los?
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze bounty_hunter_bronze



Playtime: 53h
Webmissions: 5


Beiträge: 295
Wohnort: Bocholt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 16:46
Antworten mit ZitatNach oben

Also diesen thread hab ich auch nicht durch gelesen auch nur son N00B gewäsch

_________________
FL-Lebenslauf:
2004 [NNK]§Gohan-ga-Dekira§
2004 [BMF]Sir_Peterson
2004 - X [NNK]§Gohan-ga-Dekira§ & [$Söldner$]°Be`lakor°
2013 Gohan-ga-Dekira
Was_los? is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

So, heute war ein schöner Tag

Viele viele Kämpfe... hat Spass gemacht... danke hierfür an die NNK

Aber als nach es nach mehren Stunden und dutzenden guten fights mit Dockkills los ging, war der Spass schlagartig weg...
Ich hätte noch den ganzen Abend weiter machen können und auch wollen... aber wenn das letzte bischen fairness flöten geht, dann dann ist auch der fun weg. *Schultern zuck* Wat solls.

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 19:20
Antworten mit ZitatNach oben

Taschentuch reicht

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.05 19:23
Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Opfer *buhuu, jammer, heul* alle sind ja so gemein *schnief*
vielleicht sollte ich nen extra heul und Taschentuch thread aufmachen ^^...
neee, net mein stil

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228534665 times.
Servertime: 05:28:58 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23668 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.526s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off