logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Order = Auftrag/Befehl = Niederlage !?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel: Order = Auftrag/Befehl = Niederlage !?!
12.03.05 23:00

Verfasst am: 13.03.05 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Ja dann wollen wir als -=RAG=- auch mal die Order begrüßen, wir haben uns ja heute schon kennengelernt mehr oder weniger, in jedem Fall habe wir eure Clanregeln und Befehle in gewisser weise ja schon ausgeführt wir haben euch schonmal einen Teil unserer Nomadmunition gegeben, und ich denke mal wenn die mal leergeschossen sind werdet ihr auch das entsprechend andere bekommen.

Hinzukommt ein starkes aufkommen aber auch mal wieder ein sehr starkes nachlassen, man könnte fast meinen ihr müßt alle um neun ins Bett

Das Fazit des Abens Theta konnte verteidigt werden, die Piraten der HHC Community haben sich quasi nicht blicken lassen also gilt es abzuwarten wie die sich verhalten. Is mir ehrlichgesagt auch Egal. Die -=RAG=- wird HHC treu bleiben und entsprechend gegen Aggressoren und Invasoren vorgehen.

Alle Piloten die die Order unterstützen landen auf der Kill-Liste. Sowie sind wieder alle freien Lancer aufgerufen uns im Kampf zu unterstützen.

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Naja will ja nix sagen, aber euer Logo ist geklaut von Star Trek Very Happy also gebt damit net so an

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilotnatter
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 8h


Beiträge: 291
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Aha -RAG- will jeden den Krieg erklären der die Order unterstützen.

Hm...... ich denke mal das die Order Unterstützung gebrauchen könnte. Also ich hab das mal mit meinen Jungs besprochen und wir überlegen zugunsten der Order einzugreifen. Krait hat mir berichtet das dies ehrliche Fighter sind. Und Sie mich daran erinnern wie wir Schlangen früher gefightet haben. Ich meine so bevor die PL aufgetaucht sind und wir so extrem fies geworden sind.

Da wir ja kein offizielle Allianz haben.............

Naja wir werden uns das mal überlegen und unsere Entscheidung dann bekannt geben.

Nicht Ingame:
Ich finde es gut das es mal wieder einen neuen Clan gibt der gewisse Ziele verfolgt und einen Role-Play aufzieht sowie es bei uns Schlangen war. Also Freelancer von HHC nehmt euch doch mal ein bsp. daran und denkt mal darüber nach ob ihr weiter so rumflamt wie es in den letzten Monaten normal geworden ist oder ob man sich mal überlegt welche Ziele man hat. Ganz ehrlich ihr Spieler zumindest der größte Teil verhält sich ganz assig. Überlegt mal wieso der Server so weit unten ist und ausser den Stammspieler keiner mehr spielen möchte.
In diesem Sinne.

_________________
Wer dies liest kann lesen und sollte Stolz darauf sein.
Pilotnatter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:18
Antworten mit ZitatNach oben

lol @ Neiki

Zustimm @ Pilot

_________________
ex (*-.Königspython.-*)

Zuletzt bearbeitet von MAV am 13.03.05 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

*mit lol*

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-=RAG=-Opferschaaf
Cadet (Sophomore) 3rd Class


urgestein_gold kreuz_bronze financial_supporter

Playtime: 12h
Webmissions: 29


Beiträge: 464
Wohnort: Marl

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh da keine Änderung des Zustandes in deiner Aussage Pilot

_________________
Knallt mich ruhig ab ich komme wieder ------ No Risk --- No Fun ---

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
... legitimiertes Spamschaaf ... Woll- Lieferant ....
-=RAG=-Opferschaaf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:26
Antworten mit ZitatNach oben

@ Pilotnatter's "nicht Ingame" Kommentar - dem stimme ich mit 101% zu.

Auch wenn die >Order< mit ihren hochgesteckten Zielen mich und meine Spielweise bedrohen ist es mir in diesem RPG-Stil lieber als anderswie.

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9008
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.03.05 22:58
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Also Freelancer von HHC nehmt euch doch mal ein bsp. daran und denkt mal darüber nach ob ihr weiter so rumflamt wie es in den letzten Monaten normal geworden ist oder ob man sich mal überlegt welche Ziele man hat. Ganz ehrlich ihr Spieler zumindest der größte Teil verhält sich ganz assig. Überlegt mal wieso der Server so weit unten ist und ausser den Stammspieler keiner mehr spielen möchte.


!

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Zig
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 1769h
Webmissions: 6


Beiträge: 246
Wohnort: Daheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Ich seh da keine Änderung des Zustandes in deiner Aussage Pilot


sehe ich genauso , was soll daran neu sein?

_________________
Naja, Dummheit gibt es überall (manche trifft es nur härter als andere^^)
Zig is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 13:47
Antworten mit ZitatNach oben

Pilotnatter hat folgendes geschrieben:
Aha -RAG- will jeden den Krieg erklären der die Order unterstützen.

Hm...... ich denke mal das die Order Unterstützung gebrauchen könnte. Also ich hab das mal mit meinen Jungs besprochen und wir überlegen zugunsten der Order einzugreifen. Krait hat mir berichtet das dies ehrliche Fighter sind. Und Sie mich daran erinnern wie wir Schlangen früher gefightet haben. Ich meine so bevor die PL aufgetaucht sind und wir so extrem fies geworden sind.

Da wir ja kein offizielle Allianz haben.............

Naja wir werden uns das mal überlegen und unsere Entscheidung dann bekannt geben.

Nicht Ingame:
Ich finde es gut das es mal wieder einen neuen Clan gibt der gewisse Ziele verfolgt und einen Role-Play aufzieht sowie es bei uns Schlangen war. Also Freelancer von HHC nehmt euch doch mal ein bsp. daran und denkt mal darüber nach ob ihr weiter so rumflamt wie es in den letzten Monaten normal geworden ist oder ob man sich mal überlegt welche Ziele man hat. Ganz ehrlich ihr Spieler zumindest der größte Teil verhält sich ganz assig. Überlegt mal wieso der Server so weit unten ist und ausser den Stammspieler keiner mehr spielen möchte.
In diesem Sinne.



Jepp !

-Hammerdin- hat folgendes geschrieben:
@ Pilotnatter's "nicht Ingame" Kommentar - dem stimme ich mit 101% zu.

Auch wenn die >Order< mit ihren hochgesteckten Zielen mich und meine Spielweise bedrohen ist es mir in diesem RPG-Stil lieber als anderswie.


Jepp !

w0dk4 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Also Freelancer von HHC nehmt euch doch mal ein bsp. daran und denkt mal darüber nach ob ihr weiter so rumflamt wie es in den letzten Monaten normal geworden ist oder ob man sich mal überlegt welche Ziele man hat. Ganz ehrlich ihr Spieler zumindest der größte Teil verhält sich ganz assig. Überlegt mal wieso der Server so weit unten ist und ausser den Stammspieler keiner mehr spielen möchte.


!


Jepp !

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Scorpion
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

urgestein_gold hcl04_bronze

Playtime: 722h


Beiträge: 389
Wohnort: Herten

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 14:08
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

sein oder nicht sein das ist hier die frage

jep Wink
Scorpion is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hitman
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_bronze jumpholefinder_bronze urgestein_gold



Playtime: 416h
Webmissions: 13


Beiträge: 433
Wohnort: Ruhrpott/Essen

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

Also

InGame : IS das ganze sicher ne berreicherung wobei dieses Ziel " NomandenEntwaffnung " eh nur ein vorwnad is zum balern gg da hätte man sich auch direkt so ausrichten können aber naja RPG halt .

Zu der RPG algemein aufm server wie dieses von pilot angesprochene flamen sag ich ma 3 Wochen forum dicht machen und fertig mal sehn wies dannach is .

Is ma wieder schön große massenfights zu haben vor theta leider spielt der server da meist nich mit und machtn abgang vom laggen ganz zu schweigen .

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie merk ich mir die 11 88 0 ? Wenn einer 11 kills und 88 deaths hat , hat er 0 skill
Hitman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vesp



financial_supporter

Webmissions: 8


Beiträge: 388

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.03.05 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

@neiki mowl halten Mr. Green
Vesp is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
SVW-Gigant







Beiträge: 70
Wohnort: Verden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

kontrollieren die eig. auch mal die Frachter? hab so das Gefühl, als stehen die wie bei GFLS nur vor FH9 rum^^

_________________
Celestia-Freak
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Gigant: fliegt jetzt ein Gunboat^^
Transit-news: HR nach Farway total unrentabel
RWE: verteidigt die Station Essen vor unerwünschten Subjekten
SVW-Gigant is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Ja, nun ja, nein.

Anfangs sah alles danach aus als würde >Order< auch soetwas versuchen, aber mittlerweile, nun ja, ...

Ich wurde zwar schon - aufgrund von Xeno-Organismen schuggels - kurzweilig verfolgt, aber das scheiterte ....

Danach gabs ein offizelles Kopfgeld auf mich. Aber für die 'peanuts' macht sich kaum ein Lancer die Finger schmutzig.

Im übrigen. Die Kopfgeldjagt von gestern war sehr amüsant. *süße 1.5 mille zähl*
Ich sah' es als Übung für den Fall dass >Order< sich entscheiden sollte Geld zusammenzulegen und mal ein richtiges Kopfgeld auszusetzen.

Razz

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 22:09
Antworten mit ZitatNach oben

also

1. >order< kommt aus theta bzw. gamma nicht weg, weil wenn sie da sind meist welche zudenen hingehen und die hauen
2. schaffen die es eh nicht einen frachter zukillen, geschweigedenn zuscannen, da sie siehe 1
3. naj was soll ich noch sagen ... ambesten nix ... da einem die worte im maul umgedreht werden hier

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

LOL ^^ hab gestern Wolle geerntet, brauchst noch welche?

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
(*-.Nashornviper.-*)







Beiträge: 75
Wohnort: Moers

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 22:38
Antworten mit ZitatNach oben

-Hammerdin- hat folgendes geschrieben:

Ich sah' es als Übung für den Fall dass >Order< sich entscheiden sollte Geld zusammenzulegen und mal ein richtiges Kopfgeld auszusetzen.
Razz




Und deswegen weg mit den Miningfeldern....
ich kann mich noch dran errinnern das die Kopfgeldjagten
damals bei 150-200 K anfingen und sich dann der halbe Server zusammen gerottet hat um die Jungs zu Jagen :-/ Rolling Eyes

_________________
gruß

(*-.Nashornviper.-*)
(*-.Nashornviper.-*) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 22:42
Antworten mit ZitatNach oben

joar und jetz.. alles so teuer -.-

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bonfire
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar


RPG-Beratung & More
Playtime: 38h
Webmissions: 6


Beiträge: 2987
Wohnort: O.Alpha - Malta

Beitrag Titel:
Verfasst am: 15.03.05 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

darum sind auch sowenige da ... nich weil wir so schlimm geworden sind ... sondern auch weil es so easy is geld zumachen

_________________
Die Dummheiten wechseln, doch die Dummheit bleibt.

-Erich Kästner

Ich zeichne einen Kreis wo r=0 ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bonfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAV
Fleet Captain


time_bandit_gold combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold

bounty_hunter_silber kreuz_bronze
Admin. Beratungsstelle !
Playtime: 667h
Webmissions: 325


Beiträge: 3228
Wohnort: Hab ich...

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 05:04
Antworten mit ZitatNach oben

Eben.. 500k Kopfgeld auf jemanden auszusetzen ist lachhaft. Auch bei den Jagten.
Unter 5 Mio bewegt noch nicht mal jemand den Mauszeiger. Die geben se dann lieber in einer Stunde mit Hornet-Ripper-Cannonballspam aus. Ach ja die CMs hab ich ja auch noch vergessen. Die können auch schon teuer werden wenn die in 5Sek, nach Abdocken leer sind. *g*

Um diese Spammerei ein Ende zu setzen, empfehle ich.

Mining Weg. Blacktool rein. Feddich. (Blacktool ist bei den Frachtern Aktiv). <--sehr witzig wenn man die gleichen Waffen hat und mit der Munition anderer Schießt nachdem man ihn zerbröselt hat *g*

_________________
ex (*-.Königspython.-*)
MAV is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger
-Hammerdin-




RPG-Beratung & More


Beiträge: 86

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Also, bei der von Hunter~SW~ organisierten Montag abends Jagd war die Beteiligung da und das auch ohne 5 Mio Blutgeld. Insofern will ich mal die Behauptung aufstellen, dass sich allgemein der Trend bei Lancern durchsetzt lieber an gut organisierten Events teilzunehmen als stundenlanges schiessen auf wehrlose Felsen im All.

_________________
-n/a-
-Hammerdin- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Pilotnatter hat folgendes geschrieben:
Überlegt mal wieso der Server so weit unten ist und ausser den Stammspieler keiner mehr spielen möchte.

Weil es viele hier gibt, die dockkillen so toll finden wie Du?

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 13:54
Antworten mit ZitatNach oben

ja ja die einen dockkillen die einen usen F1 die einen bleiben gedockt und spammen... die anderen spammen im fight ! FL suckt ! dem dockkill kann man immer entkommen... aber den anderen sachen nciht... -.-

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monolith







Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.05 13:59
Antworten mit ZitatNach oben

ACID_Guru hat folgendes geschrieben:
dem dockkill kann man immer entkommen...

...mit nem Eagle, der grade gekauft wurde und über die wahnsinnige Bewaffnung von *Trommelwirbel* 2 Tiz verfügt...
Klaaar

_________________
Glauben Sie mal ja nicht, wen Sie hier vor sich haben. Mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!
Monolith is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Pinnwand
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229767239 times.
Servertime: 03:13:47 Current server uptime: 4 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 25066 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6221s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off